GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 13 opinions

site_photo4

Nº 20 in 33 in Landquart

Score

comment_iconOpinions

Super Gasthaus sehr freundliches Personal. Ein Weltklasse Cordon Bleu allein wegen dem Cordon Bleu werden wir schon wieder kommen. Preisleistung absolut korrekt dieses Gasthaus kann ich nur empfehlen. Und auch ein sehr gutes Weißbier gibt es dort zu trinken.

site_logo

Aufreisende . 2019-09-25

MORE AT TripAdvisor

Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, das Essen ist ausgezeichnet zubereitet, die Bedienung sehr freundlich. Preislich für die Lage eher am oberen Ende.

site_logo

Heinz B . 2019-06-14

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Restaurant mit typischen Schweizer Spezialitäten. ihre gesternsuppe ist sehr gut.   höflicher Service, aber die Küche war sehr langsam und es dauerte länger als erwartet, um das Essen zu bekommen. Standardpreise.

site_logo

atontao . 2019-03-16

MORE AT TripAdvisor

Ristorante in zona industriale, quasi scelta obbligata, ampio parcheggio esterno il locale all’interno e’ molto bello tutto legno in stile alpino della zona, un po’ piccolo in inverno il salone ospita massimo una cinquantina di persone, più ampia la zona esterna che e’ ovviamente chiusa in questa stagione.Vi presentano un menu del giorno, con tre o quattro scelte, la solita insalata mista integrata a piacere, un piatto rapido nel mio caso un Kalb würstel con verdure e patatine, un piatto più elaborato ed un menu business completo.Potete anche chiedere altro ma i tempi di servizio si alllungano tantissimo.Prezzi non eccessivi ma siamo in Svizzera, con una bevanda spenderete da un minimo di circa 20 CHF a ben oltre 50 CHF.Pulizia e servizio super, qualita del cibo buona, se vi capita di essere in zona tenetene conto.

site_logo

PaoloRobertoI . 2019-01-27

MORE AT TripAdvisor

Wit waren schon mehrmals auf der schönen Gartenterrasse bei einem feinen stück Fleisch. Es war gemütlich und sehr gut 😊

site_logo

Jürg M . 2018-12-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliches Personal; das Essen ist sehr gut; Spezialwünsche werden nach Möglichkeit ohne Aufpreis berücksichtigt und die Preise sind vollkommen gerechtfertigt. Die Mittagsmenue sind u.A. auch sehr gut, sehr reichhaltig und sehr günstig. Einfach top und von uns sehr empfehlenswert!

site_logo

SimonBonnet . 2018-11-28

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr fein zu einem fairen Preis. Kleine Karte mit gut bürgerlicher Küche. Ravioli Spezialitäten hausgemacht sind sehr zu empfehlen.

site_logo

mircob8585 . 2018-07-27

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnete Gerichte, geschmackvoll zubereitet. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn sich das Restaurant an einem etwas abgelegen Ort befindet. Mit der Terasse sicher auch ein guter Tip für Radfahrer in der Gegend von Landquart, Igis oder Zizers.

site_logo

AndreS5545 . 2017-12-29

MORE AT TripAdvisor

Wir kommen seit einigen Jahren immer gerne ins "Wiesli". Die Qualität ist super und das Essen mega fein. Preis-Leistung stimmt auch und der Service ist sehr freundlich auch wenn das Restaurant voll ist.

site_logo

LetiziaStr . 2017-05-09

MORE AT TripAdvisor

Ein Restaurant für jedermann. Hier sitzen am Mittag Arbeiter, Geschäftsleute und Familien gemütlich nebeneinander. Sehr gutes essen zu fairen Preisen. Die Portionen sind riesig. Unbedingt den Lachs aus der hauseigenen Räucherei probieren!

site_logo

Open61 . 2016-08-08

MORE AT TripAdvisor

Die Qualität der Speisen überzeugt immer wieder. Sowohl am Mittag wie auch am Abend! Reservieren lohnt sich, vor allem am Abend. Wir sind immer wieder begeistert was in dieser kleinen Küche produziert wird und mit welcher Liebe zum Detail angerichtet wird.

site_logo

GuidoS1535 . 2016-06-17

MORE AT TripAdvisor

Hier werden normale Gerichte zu Traumgerichten. Es ist erstaunlich was die zwei Köche hier alles aus der Küche zaubern. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert.Hier ist nicht die Örtlichkeit oder die Atmosphäre speziell, sondern das Essen. Ein Tisch zu reservieren, kann an gewissen Tagen von Vorteil sein.

site_logo

72_Pe . 2016-02-23

MORE AT TripAdvisor

Wir durften an einem Geburtstag (20 Personen) teilnehmen. Eine friedliche Atmosphäre, gemütliche und aufmerksame Bedienung (Mendi) war zur Stelle. Die Teller mit den verschiedenen Gemüsen überraschten mit Dekorationen und die allen Augen zum Genuss führten. Der Höhepunkt war das feine Filet mit dem Bündner Risotto aus einem Käsebecher. Wir kommen wieder.

site_logo

62albertw . 2015-09-25

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Landquart

restaurant_img
0,0

20 Opinions

Krone
location-iconUnterdorfstrasse 6
Végétarien

Menu: Osobucco mit Risotto und Gemüse, Vorab ein Salat. Frisch, hervorragend und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ich in der Region bein, verlasse ich immer die Autobahn, um dort essen zu gehen

restaurant_img
0,0

3 Opinions

Boccia Club Landquart
location-iconBoccia Club Landquart Ganda 11 landquart bu UV, 7302 Landquart, Switzerland

Very nice people and flexible when it comes to dessert, thank you

restaurant_img
0,0

8 Opinions

Cottinelli wine shop & Online Store
location-iconMalans Karlihof 11, 7208 Malans, Switzerland

Manageable wine selection but many new ones