GastroRanking-logo

Restaurant Wilguetli NEU Bacco in Dübendorf

45-60CHFTime IconWilstrasse 100
tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 19 opinions

site_photo4

Nº 78 in 116 in Dübendorf

Nº 4 of 4 Italienne in Dübendorf

Score

comment_iconOpinions

Wie immer wurden wir herzlich empfangen und erhielten sofort unseren Apéro. Dazu reichte der Gastgeber uns ein feines Amousbouche. Lecker! Ich hatte die köstlichen Krevetten zur Vorspeise und eine wohlschmeckende Seezunge. Alles sehr schön hergerichtet und das Auge isst mit. Mein Mann hatte das Rindsfilet, zart wie Butter. Und auch der Wein mundete vorzüglich. Das Ambiente und die Gastfreundschaft ist vorbildlich und wir können dieses Restaurant mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Saluti a tutti e ci piacerebbe tornare

site_logo

Fhkurgjkit . 2020-12-07

MORE AT TripAdvisor

Vorspeisenauswahl kreativ und geschmacklich sehr gut, feinste Sauce im Hauptgang zum Fleisch, netter authentischer italienische Atmosphäre und Service

site_logo

Uetikon . 2020-11-30

MORE AT TripAdvisor

Wenn es im Restaurant so unterhaltsam zu und her geht, wie in der TV-Sendung “Bumann der Restaurant-Tester”, komme ich sehr gerne mal vorbei. Zum das Theater Live zu erleben.

site_logo

Shishabeast123 . 2020-11-29

MORE AT TripAdvisor

Habe gerade die Sendung auf 3+ gesehen, das Mistkrazerli ist eindeutig zu trocken auch mit Sauce. Auch der Chef kann nicht mal Deutsch, habe ich gesehen.

site_logo

shisheli . 2020-11-29

MORE AT TripAdvisor

Joli petit restaurant italien de qualité supérieure. Produits frais très bien cuisinés et présentés. Ambiance sympathique, très bon accueil et service. Excellent rapport qualité prix. Nous y retournerons.

site_logo

Rocky01_2011 . 2020-09-29

MORE AT TripAdvisor

Extremely good Italian restaurant, by far the best in Dübendorf. Staff, food and atmosphere are all excellent. Price are reasonable given the food quality and the nice service. Their chocolate pie is just sublime. È bello assaporare un po’ di Italia.

site_logo

MarcoL4382 . 2020-06-19

MORE AT TripAdvisor

We had a lovely evening in a cozy atmosphere, tasting delicious dishes and enjoying the company of a very friendly staff. We will come back for sure! Bacco fa passare la nostalgia di casa!!

site_logo

giovannagrg91 . 2020-06-19

MORE AT TripAdvisor

Wo Italien draufsteht ist nicht immer Italien drin. Nicht so im Bocca in Dübendorf. Laut, lustig, temperamentvoll und voller Qualität. Wir haben uns zu Valentin richtig wohl gefühlt im Bocca. Gute Atmosphäre, hervorragende Speisen, gute Weine zu einem erträglichen Preis. Dieses noch junge Restaurant kann ich nur empfehlen. Herzliche Gratulation wir kommen wieder!

site_logo

AndreasB49 . 2020-02-14

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden freundlich empfangen, man gab uns super empfehlungen zum essen und wir wurden nicht enttäuscht, das essen war frisch zubereitet, einfach lecker. Gutes essen, sehr gute rohstoffe, sehr fein zubereitet, super ambiente... einfach favoloso! Wir kommen gerne wieder.

site_logo

seisette . 2020-01-25

MORE AT TripAdvisor

Essen sehr teuer und nicht frisch! Die Kellnerin war sehr freundlich... der Kellner aber arrogant! Angespannte Atmosphere nicht zu empfehlen

site_logo

gregjill . 2020-01-15

MORE AT TripAdvisor

Also: für mich ist Bacco der beste Restaurant in der Nähe! Extrem gute und sorgfältige Küche, Service vom Feinsten! Für die, die den italienischen Lifestyle lieben... che bello potersi sentire in Italia!

site_logo

clawalther . 2020-01-10

MORE AT TripAdvisor

Sehr feine Küche und aufmerksamer Service. Zu beginn ein „Gruss aus der Küche“ feine gebackene Polenta-Würfelchen und ganz feine Bruscchetta. Fisch hervorragend und Fleisch im Salz/ Heumantel super!

site_logo

peternmayer . 2020-01-10

MORE AT TripAdvisor

Bereits die Speisekarte mit den vielen (aber nicht zu vielen) auserlesenen italienischen Spezialitäten lädt zu einem weiteren Besuch ein. Zusätzlich zu den Speisen auf der Karte gibt es jeweils noch eine grössere Auswahl an Tagesgerichten. Bei Fragen zu den Gerichten wird man zudem sehr freundlich beraten. Alle Gerichte kamen in einem guten Abstand zueinander und haben uns alle, aussgenommen vom Rindsentrecote (war etwas zäh, trotz Garstufe „medium rare“) sehr gut geschmeckt! Trotz nicht ganz gelungenem Fleisch war das Abendessen durch die freundliche Atmosphäre, der top Bedienung und den köstlichen italienischen Spezialitäten super und hat 5 Sterne verdient. Vielen Dank! Wir kommen wieder!

site_logo

449isir . 2020-01-03

MORE AT TripAdvisor

um 20.00 Uhr Donnerstagabend, waren wir die einzigen Gäste. Uns wurde unter anderem das Hirschossobucco empfohlen, man schwärme davon und uns auf unsere Nachfrage versichert, es sei Zart (wir gingen von eine art Hirschpfeffer aus). Fazit: Zäh, stark durchzogen und Fleischgeschmack (wie nach aufgefroren). Wir teilen dem Service das mit. Er scheint empört zu sein und besteht darauf, dass es nun mal so sein muss, will aus den Resten demonstrativ degustieren. Das Verhalten irritiert uns, wir zahlen und gehen. Wohlgemerkt wir waren nach wie vor die einzigen Gäste. Vorspeise sautierte Steinpilze und Beilagen, Polenta und Tagliatelle waren gut. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Taktisch hätte man uns fragen sollen: Es wäre schade, ob wir ein Dessert oder Kaffee auf das Haus haben wollen. Wir sind auch selber Schuld; In einem leeren Lokal muss man davon ausgehen, dass solche Gerichte im Kühlschrank sind und beim reanimieren nicht mehr dasselbe sind. Tatsache bleibt, das Fleisch war zäh, durchzogen und geschmacklos und der Service hat sich angegriffen gefühlt.

site_logo

Signorini2 . 2019-10-11

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant heisst neu "Ristorante Bacco" und bietet italienische und schweizerische Gerichte an. Die Bedienung bzw. die beiden Gastronomen sind äusserst freundlich, das Essen ausgezeichnet! Auch das Ambiente ist in diesem alten Riegelhaus top. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

site_logo

GourmetEinhorn . 2019-09-23

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Wilgüetli läuft seit kurzem unter italienischem Namen "Boona". Hatte mich bei meinem Besuch auf gut bürgerliche Küche eingestellt. Die Überraschung war gross als ich ein italienisches Restaurant vorfand. Ausgezeichnete Küche, italienische Speisekarte mit diversen Spezialitäten, hervorragender Service, auserlesene Weinkarte mit sehr guten Weinen. Wer italienische Küche liebt, ein ausgezeichneter Tip.

site_logo

642willib . 2019-05-27

MORE AT TripAdvisor

Essen sehr gut. Die Weinkarte ist sehr gut und vielfältig zu absolut fairen Preisen. Bedienung: ausgezeichnet, sehr freundlich und kompetent. Es lohnt sich hier einmal essen zu gehen. Oder noch besser gesagt: ein absolutes muss. Sie werden begeistert sein.

site_logo

kunden2016 . 2019-04-13

MORE AT TripAdvisor

Kleine aber feine Karte. Nette Bedienung und gute Beratung. Essen war fein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr guete Ein Auswahl.

site_logo

ArletteS10 . 2019-01-30

MORE AT TripAdvisor

Im Wilgüetli wird rustikale Schweizer Küche serviert, von der Bratwurst über Zürcher Geschnetzeltes bis zum Cordon Bleu. Die Qualität ist gut, das Geschnetzelte und die (selber gemachte) Bouillon eher etwas auf der salzigen Seite. Der Service ist freundlich, m.E. eher etwas unterbesetzt. An schönen Tagen gibt es ein kleine Gartenwirtschaft mit einem grossen, viel Schatten spendendem Baum. Die Weinkarte ist sehr überschaubar, die Preise moderat. Neu werden verschiedene Eintöpfe nach Grossmutterart angeboten.

site_logo

PHagedorn . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Dübendorf

restaurant_img
0,0

38 Opinions

Hotel Asinello
location-iconWilstrasse 100
Italienne

Good place, with good people! Would recommend