GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 104 opinions

site_photo4

Nº 67 in 116 in Dübendorf

Score
OpinionsNoteGoogle964.3

comment_iconOpinions

Herzlichen Dank für die super Bewirtschaftung. Wir hatten eine kulinarische Reise nach Italien. Sehr nett und lecker. Aufjedenfall zu empfehlen und jeder sollte sich zuerst ein eigenes Bild machen anstatt zu beurteilen anhand von Momentaufnahmen.

site_logo

Monja Zink . 2021-06-04

MORE AT Google

Der Gastwirt, ist ein sehr unsympathischer Mensch, kein Respekt und keine Manieren, er sollte noch viel lernen um zu wissen, was es heisst ein Restaurant zu führen

site_logo

Gzim Abazi . 2021-05-02

MORE AT Google

War noch nie bei euch im Restaurant aber ganz ehrlich, ich werde sicher mal vorbei kommen! Das Essen hat sehr lecker ausgesehen und ich bin mir sicher das es Gut ist. Lasst euch nicht unterkriegen.

site_logo

Callejeraaa A . 2021-05-02

MORE AT Google

Mit Interesse habe ich den Artikel im Glattaler gelesen. Sicher ist es nicht korrekt das Wirtepaar aufgrund der Sendung von Daniel Bumann zu beschimpfen und zu beleidigen! Allerdins muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen, dass Frau Ioanna aus meiner Sicht nicht die Gastgeberin ist, die ich in einem familiengeführen Restaurant erwarte. Bei unserem Besuch im Bacco wollten wir zum Essen einen Wein dazu trinken und bestellten daher einen "Italiener". Der Wein wurde serviert und wir hatten bereits davon getrunken, als Frau Ionna zum Tisch kam und uns mitteilte, sie habe uns den falschen Wein serviert, dieser Wein sei um einiges teurer als der von mir bestellte, so die Wirtin. Da die Flasche bereits geöffnet war und wir davon getrunken hatten, sagte ich ihr, dass wir nun bei diesem Wein bleiben. Ihre Antwort " ja, aber sie müssen ihn bezahlen!" Ich hätte erwartet: "es tut mir leid dass dieser Fehler passiert ist" und nicht die Aussage, dass ich diesen falsch servierten Wein zu bezahlen habe. Ich hatte zudem nicht die Absicht, das Restaurant ohne die Bezahlung zu verlassen! Natürlich hätte ich beim servieren der Flasche den Fehler auch feststellen können, habe mich aber leider nicht so daurauf konzentriert. Fehler zu machen ist menschlich und kein Drama. Aber wie damit umgegangen wird ist eine andere Geschichte. Man sollte als Gast merken, dass man willkommen ist und die Inhaber die Gastgeberrolle wahrnehmen. Leider haben wir das nicht so erlebt und das Bacco seit diesem Erlebnis auch nicht wieder besucht. NACHTRAG Sehr geehrte Frau Ioanna Vielen Dank für Ihre umfassende Antwort und Schilderung Ihrer Version. Sie müssen mich/uns verwechseln... Von einer Preisreduktion Ihrerseits war bei unserem Besuch nicht die Rede. Auch habe ich nicht - da von Ihnen gar nicht angeboten - darauf beharrt, den normalen Preis des falsch servierten Wein zu bezahlen. Ganz im Gegenteil, eine Geste von Ihnen hätte mich gefreut und dazu animiert, wieder einmal das Bacco zu besuchen. Wie bereits in meinem Bericht erwähnt können Fehler passieren, aber man sollte auch dazu stehen. Ich wünsche Ihnen und dem ganzen Team eine schöne Weihnachtszeit und für das kommende Jahr viel Glück, gute Gesundheit und Erfolg.

site_logo

Reto Huber . 2020-12-21

MORE AT Google

Schönes Ambiente, freundliche Gastgeber, gutes Essen. Wir kommen wieder.

site_logo

Mirko Paradiso . 2020-12-09

MORE AT Google

Mamma mia che buono! Lässt mein italienisches Herz höher schlagen. War vor ein paar Wochen dort zum Abendessen mit einer guten Freundin. Hatte dort den Tripode di antipasti (dreistöckiger Vorspeiseturm - sehr zu empfehlen), das Entrecôte und zum Schluss die Crêpes Suzette, welche frisch bei uns am Platz in einer spektakulären Darbietung zubereitet wurden. Einfach lecker! Drei verschiedene Weine probiert welche uns empfohlen wurden - einer besser als der Andere. Rustikales Ambiente, heimelige Vinobar, was will man mehr? Grazie cara Eliana.

site_logo

Irina Vigliotta . 2020-11-30

MORE AT Google

Das Verhalten des feinen Herrn ist in der Tat unmöglich, aber da können die Köche und die Besitzering des Restaurants, die allesamt freundlich rüberkommen, auch nichts dafür. Ich war noch nie im Restaurant essen, aber möchte immerhin diese Wutbürger neutralisieren. Viel Erfolg dem Team.

site_logo

Kevin Hamilton . 2020-11-28

MORE AT Google

Es ist ein Erlebnis hier zu Essen und Trinken.

site_logo

Werner Roderer . 2020-11-28

MORE AT Google

Wieder einmal umwerfend! Wir feiern den Geburtstag meiner Tochter (mit Enkelis 😍), wir werden verwöhnt mit Cozze, Polpo und frischen Artischocken, die Enkel mit Pizza... und wenn die Enkeli vor Müdigkeit einschlafen am Tisch, wir ihnen mit Stühlen und Kissen ein Bettli errichtet. Mein Grosmami Herz ♥️ schmilzt.🤗

site_logo

Claudia Caflischi . 2020-11-28

MORE AT Google

Wir werden jedes mal super freundlich empfangen und bedient, das Essen ist super! Eliana (innhaberin) ist so herzlich und wir kommen jedes mal sehr gerne wieder. Empfehle es jedem weiter, ein weiteres herzstück von Dübendorf!

site_logo

Sarah Di Mambro . 2020-11-27

MORE AT Google

Die Leute fragen mich oft, wie gut ist das Bacco. Und ich sage Ihnen, schaut, zuerst mal, der Name, Bacco. Italienisch, das spricht man auch dort, sehr schönes Italienisch, ich kann auch ein bisschen. Hab' ich von meiner Nonna gelernt. Und gutes Essen auch, schauen Sie mal, das Wort "Essen", Italienisches Essen ist toll, wenn es so gemacht wird. Dieses Pasta-Restaurant, bietet auch ganz andere Gerichte an. Fünf volle Sterne! Oder in der Schweiz, vielleicht eine 5.5. von 6, wer weiss, ich weiss es nicht. Oder sogar ein 5.9, aber die Parkplätze sind zu wenig breit. Sehr schade, meinem TESLA wurde mal die Tür gestreift, aber nicht dort, das war woanders. Ok, Platz hat man nicht so viel, ich weiss es nicht, dann ist es halt so. Aber wenn man dorthin geht, so schön, glaubt mir, ich war seit JAHREN nicht mehr dort, aber ich kann es empfehlen. Ich weiss es, gutes Essen gibt Arbeitsplätze und macht Leuten eine Freude. Ein absolutes Top-Restaurant. Besser geht es NICHT, glauben Sie mir. Es ist so wahnsinnig TOLL, super LECKER, und sehr nette Leute! Und freundlich. Das hat man NICHT überall. Nicht in allen Restaurants. Ganz im Gegenteil. Das BESTE Restaurant das ich kenne, glauben Sie mir, aber manche Leute sagen was anderes, ich verstehe es nicht. Wir haben hier solch grossartige Leute, solch TOLLES Essen, frisches Essen, das kann ich Euch sagen, so viel Auswahl, jeder wird etwas finden, es ist der Wahnsinn, glauben Sie mir. Und ich schreibe hier, aber niemand sagt mir DANKE zu dieser netten Bewertung, aber das ist ok, das erwarte ich auch nicht. Und einfach das gute Essen. Dieses Restaurant ist gut. Einfach MEGA GUT!

site_logo

Hiku Tiku . 2020-11-27

MORE AT Google

Liebe Bewerter Was gibt euch das recht das Restaurant nach der Sendung auf 3+ so schlecht zu bewerten?? Ich habe das program auch verfolgt und bilde mir meine eigene meinung indem ich selber dorthin mal essen gehe. Gibt diesen Gastronomen eine Chance und überzeugt euch selber, anstatt das zu meinen oder glauben was das TV euch zeigt! Für diesen Mut gibt es von mir 5 sterne e basta 😉

site_logo

Milena B. . 2020-11-26

MORE AT Google

Bei Ihrem spanischen Nachbar war es sehr lecker😉

site_logo

Michelle Büchel . 2020-11-26

MORE AT Google

Auch ich habe die Sendung auf 3+ gesehen und wollte mich jetzt über das Bacco informieren. Ich war erstaunt dass es doch einige neue Bewertungen nach der Ausstrahlung mit nur einem Stern gab. Dies von Menschen die noch nie hier waren und nichts besseres zu tun wissen als hier eine unbegründete negative Bewertung zu verfassen, weil sie fälschlicherweise glauben über dieses Restaurant urteilsfähig zu sein. Somit erlaube auch ich es mir, hier eine Bewertung abzugeben ohne bisher im Bacco gegessen zu haben. Doch gerne komme ich wenn ich mal in der Nähe bin vorbei um euer Gast zu sein. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und herzliche Grüsse!

site_logo

Sebastian Meier . 2020-11-26

MORE AT Google

Auf dem Restaurantparkplatz darf man nicht mal für eine Viertelstunde zum Einkaufen parken, auch wenn das Restaurant noch gar nicht geöffnet hat. Da kommt gleich der potentielle Chef hypernervös und aggressiv, Zigarre paffend, fast wie unter Drogen, raus und droht einem völlig überzogen mit der Polizei. Äußerst unsympathischer italienischer Charakter. Wenn er zu seinen Gästen auch so "freundlich" ist, dann tun die mir jetzt schon leid. Vielen Dank. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich ganz sicher nicht zum Essen hin gehe. Ich empfehle, einen großen Bogen um das Restaurant zu machen. Villa Bacco el Villa Riba.

site_logo

Garry Cooper . 2020-11-26

MORE AT Google

Lasst euch nicht von den Medien blenden, top Restaurant und die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig..

site_logo

Reto Müller . 2020-11-26

MORE AT Google

Am TV wirkt der Wirt tatsächlich überaus unsympathisch. Das alleine ist aber kein Grund jemandem nur 1 Stern zu geben, ohne je im Restaurant gewesen zu sein.

site_logo

Kai Fortuna . 2020-11-26

MORE AT Google

Katasrophe dieser Wirt. Peinlich so ein Verhalten!

site_logo

Alphi . 2020-11-25

MORE AT Google

Hatte sehr Mitleid mit Herrn Bumann.. Gastgeber war sehr respektlos!

site_logo

Gaye Zagli . 2020-11-25

MORE AT Google

Das Verhalten des Wirtes bei laufender Kamera geht gar nicht. Einfach nur peinlich. Wprde nie dorthin gehen

site_logo

Ottilia Bucher . 2020-11-25

MORE AT Google

Sehr lange warte ziet und es gibt bessere restaurant

site_logo

Fran Soltero macia . 2020-11-24

MORE AT Google

Hola estoy un poco decepcionado por la comida mediterránea o mejor dich italiana la pasta no me gusto mucho y está recalentado me fuera gustado pasta fresca

site_logo

Cesar Valencia . 2020-11-24

MORE AT Google

Precio calidad no es recomendable Preis zu teuer zum pasta esen stud mir leid

site_logo

José ramón Garcías . 2020-11-24

MORE AT Google

Sehr schönes Elegantes Ambiente ,sehr gute Küche ,sehr zuforkömmöiche Bedienung nur zu Entfehlen!

site_logo

Patrizia Manca . 2020-11-14

MORE AT Google

früher war ich mit meinen eltern und schwester da, war war immer lecker. nun bin ich mit meiner schwester, und eine woche später mit meinen kolleginnen am mittag essen.... war der hammer, einfach perfekt... sobald ich wieder in dübebdorf bin komne ich wieder vorbei, weiter so!

site_logo

Regine Schedler . 2020-10-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Pescado fresco, toda la comida realmente deliciosa, todo un lugar acogedor muy amable. Llegamos por primera vez y se convirtió en nuestro lugar favorito. (Original) Pesce fresco, tutto il mangiare veramente buonissimo tutti gentilissimi posto accogliente. Siamo venuti per la prima volta ed e diventato il nostro posto preferito complimenti

site_logo

Salvatore Mazza . 2020-10-11

MORE AT Google

Heute war ich zum ersten Mal im Ristorante Bacco in Dübendorf und es war sicher nicht zum letzten Mal: super leckeres Essen, toller Service und sehr gastfreundliche Wirtsleute. Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen!

site_logo

Judith Kuestler . 2020-09-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Nos han vuelto a consentir de la A a la Z😍. Muy buena comida, excelentes vinos, servicio atento y precios razonables. Lléname como en casa, podría comer aquí todos los días😋 (Original) Von A bis Z verwöhnt worden sind wir wieder😍. Sehr feines Essen, tolle Weine, aufmerksame Bedienung und anständige Preise. Fülle mich wie zu Hause, könnte jeden Tag hier essen😋

site_logo

bargaiota . 2020-09-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente comida y muy buen servicio. Definitivamente vuelve. (Original) Ausgezeichnetes Essen und sehr netter Service. Komme auf jeden Fall wieder.

site_logo

Oerlikon Sternen . 2020-07-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida y buenos anfitriones. Con mucho gusto de nuevo! :-) Ya que no había mucho que hacer hoy, incluso nos permitieron visitar el hermoso jardín de invierno con su propia cocina. ¡Algo hermoso! :-) ¡Gracias! (Original) Sehr gutes Essen und nette Gastgeber. Gerne wieder! :-) Da heute nicht so viel los war durften wir sogar noch den schönen Wintergarten mit eigener Küche besichtigen. Eine schöne Sache! :-) Danke!

site_logo

Marcel Furrer . 2020-07-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue una noche estupenda. Solo queríamos una comida rápida pero nos quedamos toda la noche. Mega gran servicio de comida. Estamos deseando que llegue la próxima vez. Muchas gracias 🤗 Susy René y amigos (Original) Es war ein super abend. Wir wollten nur kurz was Essen aber wir blieben den ganzen abend. Essen mega Service super. Wir freuen uns aufs nächste mal. Danke vielmal 🤗 Susy Rene und Freunde

site_logo

Susy Püntener . 2020-06-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) EXCELENTE (Original) HERVORRAGEND

site_logo

Anja Seiler . 2020-06-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Ambiente personal, muy buena comida. Solo puedo recomendar ;-) (Original) Persömliche Atmosphäre, sehr feines Essen. Kann ich nur empfehlen ;-)

site_logo

Lukas Felber . 2020-06-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) No solo el agradable personal local fue el éxito absoluto cuando visitamos, sino también el ambiente único.¡La comida no fue lo único que hizo que nuestra posada tuviera grandes ojos! Realmente me gusta probar nuevos lugares y siempre estoy buscando nuevos lugares, pero me mantendré dedicado a este lugar. Las sillas son muy cómodas y la distancia entre los asientos es extremadamente decente. Ahí no tienes la sensación de cenar como sardinas en una lata. Mi esposo y yo también encontramos que los precios son absolutamente justos. (Original) Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich versuche in der Tat sehr gerne neue Lokale aus und bin immer auf der Ermittlung nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich ergeben bleiben.Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls absolut Fair.

site_logo

Heike Himmel . 2020-06-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Simplemente brillante cocina. Siempre una experiencia culinaria. La pareja anfitriona muy amable y con humor. Con mucho gusto una y otra vez. (Original) Einfach geniale Küche. Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Das Wirtepaar sehr freundlich und mit Humor. Gerne immer wieder.

site_logo

Alban Peter . 2020-02-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cálida bienvenida, buena comida, buen ambiente, estacionamiento disponible. (Original) Warm welcome, nice food, good atmosphere, parking available.

site_logo

Joey Yu . 2020-02-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Los camareros siempre son muy trabajadores y amables! Sabroso, realmente hay mucha delicia. Las porciones son de un tamaño bueno y satisfactorio. Los asientos se limpiaron excelentemente y las sillas eran muy cómodas. ¡Solo puedo recomendar este lugar! (Original) Die Kellner sind immerzu sehr bemüht und stets freundlich!Geschmacklich ist da echt vieles ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Größe.Die Sitzplätze wurden vorzüglich gesäubert und die Stühle waren sehr bequem.Ich kann dies Lokal nur weiterempfehlen!

site_logo

Andreas Baumgaertner . 2020-01-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Afortunadamente, nos faltaba tiempo hoy y espontáneamente fuimos al siguiente restaurante que apareció. La comida en el Bacco era muy buena, el servicio cálido y, sobre todo, agradable. Una cosa es segura, la próxima vez no será una coincidencia que comamos allí. (Original) Zum Glück waren wir heute knapp an Zeit und gingen spontan in das nächste Restaurant welches auftauchte. Das Essen im Bacco war sehr gut, die Bedienung herzlich und vor allem sympathisch. Eines ist sicher, das nächste Mal wird es kein Zufall sein, dass wir dort essen.

site_logo

Deborah Moves . 2019-12-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Una espera muy larga, después de la 1:30 la ensalada llegó por primera vez después de 2 horas y luego la comida ordenó. No me gusto la comida (Original) Eine sehr lange warte zeit, nach 1.30h kam erstmals der Salat nach 2 h dann das bestellte essen. Das Essen gefiel mir nicht

site_logo

Noemi Fiorito . 2019-12-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy acogedor, servicio amable, buenos consejos, buena comida. (Original) Sehr gemütlich, freundlicher Service, gute Beratung, feines Essen.

site_logo

Arlette Sch. . 2019-12-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Demasiado tiempo de espera ... alrededor de la 1:30 hasta que la comida estuvo lista ... (Original) Zu lange warte Zeit....ca 1:30h bis das Essen fertig war..

site_logo

Marija Bebek . 2019-12-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien ... Todo perfecto servicio de comida ..... (Original) Sehr gut.. Alles perfekt essen Service.....

site_logo

Roger Schweizer . 2019-12-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue muy agradable! El servicio fue muy amable! El propietario es siempre para una broma zuhaben! Vuelvo! (Original) Es war sehr fein! Die Bedienung war sehr freundliche! Der Wirt ist immer für ein Spässchen zuhaben! Ich komme gerne wieder!

site_logo

Roberto Zala . 2019-11-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cómo son y siguen siendo clientes habituales. Como siempre sensacional. (Original) Wie sind und bleiben Stammkunden. Wie immer sensationell.

site_logo

Pemer Marion . 2019-11-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen y buen estado. Buen consejo y servicio rápido. La comida fue excelente. Esperamos la próxima visita. (Original) Sehr gute und nette Bedinung. Gute Beratung und schneller Serviece. Das Essen hat aususgezeichnet geschmekt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

site_logo

Ursula Messier . 2019-10-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran noche con buena comida. Buen ambiente! (Original) Toller Abend mit gutem Essen. Schönes Ambiente!

site_logo

kewi70 . 2019-10-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Auténtica cocina ialien, servicio cortés, cálidos anfitriones. (Original) Authentische ialienische Küche, zuvorkommender Service, herzliche Gastgeber.

site_logo

Helene Boegli . 2019-10-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Delicioso acogedor y muy divertido doc demasiado buen menú siempre devuelven tarde excepcional (Original) Buonissimo accogliente e molto divertente il menu doc troppo buono ritornerò sempre serata eccezzionale

site_logo

francesco iemmolo . 2019-10-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un muy buen restaurante italiano (Original) Ein sehr tolles, Italienisches Restaurant

site_logo

Lea Schuhmacher . 2019-09-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Eifech solo cena (Original) Eifech nur supper

site_logo

Marco Molettieri . 2019-09-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Los ravioles caseros estaban deliciosos y el servicio super amable se llena como en casa con la familia. Me gustaría volver (Original) Die Hausgemachte Ravioli waren köstlich und bei der super freundliche Bedienung füllt man sich wie bei der Familie zuhause. Komme gern wieder.

site_logo

Cada Q . 2019-09-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) El restaurante está muy limpio y bien cuidado. Luego, finalmente, un restaurante italiano digno de ese nombre. Un gran menú y comida fresca! ¡Volveré seguro! Entonces los propietarios son personas excepcionales. Muy recomendable! (Original) Il ristorante è davvero pulito e ben curato! Poi finalmente un ristorante italiano degno di questo nome. Un ottimo menù e cibo fresco! Ci ritornerò di sicuro! Poi i proprietari sono delle persone eccezionali. Consigliatissimo!

site_logo

Mr. Riko . 2019-09-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estaba contento con la bienvenida ... buen servicio y especialmente los sabrosos platos que pude probar ... los precios son excelentes ubicación excelente Lo recomiendo a todos aquellos que son buenos gourmets ... gracias por las hermosas tardes ... pasado ... (Original) Sono stato contento dell accoglienza ..del buon servizio e in special modo le gustose pietanze che ho potuto degustare..i prezzi sono ottimi location ottima lo consiglio a tutti quelli che sono dei buon gustai...grazie per le belle serate..passate...

site_logo

salvatore cimino . 2019-09-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena cocina - excelente ambiente! Me gusta volver a 👍🏼 (Original) Sehr feine Küche - hervorragendes Ambiente! Gerne wiedermal 👍🏼

site_logo

FloMar Herrmann . 2019-09-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Súper para volver a intentarlo adecuado para parejas familias ... precio estándar ... Recomiendo encarecidamente el mejor de la zona ... (Original) Super da riprovare adatto a famiglie coppie ..prezzo standart..lo consiglio vivamente il migliore in zona..

site_logo

Antonio Ierardi . 2019-09-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Después de haber visitado y probado la cocina de este restaurante ... Lo recomiendo a todas las personas que lean este mensaje para que prueben la súper cocina y el servicio encomiable. (Original) Avendo visitato e provato la cucina di codesto ristorante ..la consiglio a tutte le persone che leggeranno questo messaggio di andarlo a provare cucina super e servizio lodevole..

site_logo

Rita Cimino . 2019-09-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Exquisita cocina, ambiente acogedor, un restaurante recomendado. (Original) Cucina squisita , ambiente accogliente , un ristorante consigliabile.

site_logo

Antonio Saldutti . 2019-09-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue muy buen cumplido (Original) Era molto buono complimenti

site_logo

Attila Attila . 2019-09-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) El otro día estaba en este fantástico lugar atraído por las fotos que había visto en Facebook. Tengo que decir que la realidad superó mis expectativas. El lugar, además de ser muy acogedor, está bien cuidado en cada detalle. Comida exquisita, amplia variedad de vinos y un personal muy atento para satisfacer nuestras solicitudes, muy cortés y afable. Completamente satisfecho, recomiendo probar este lugar si buscas buena comida y un lugar original. Un agradecimiento especial al Sr. Biagio y la Sra. Eliana por su extrema amabilidad. (Original) L'altro giorno sono stata in questo fantastico posto attirata dalle foto che avevo visto su Facebook. Devo dire che la realtà ha superato le mie aspettative. Il posto oltre ad essere molto accogliente é piacevolmente curato in ogni dettaglio. Cibo squisito,ampia la scelta dei vini e personale molto attento a soddisfare le nostre richieste,molto cortese e affabile. Pienamente soddisfatta, consiglio vivamente di provare questo posto se si é alla ricerca del buon cibo e di un posto originale. Un ringraziamento speciale al Signor Biagio e alla Signora Eliana per l'estrema gentilezza.

site_logo

Giulia Ladogana . 2019-09-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) La mejor comida, el mejor personal Una visita obligada para todos los gourmet. (Original) Top Essen, Top Personal Ein muss für jeden Feinschmecker.

site_logo

Claudio Vigliarolo . 2019-09-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Ristorante Bacco CH-Dübendorf, ayer 14 de agosto de 2019, conoció a los posaderos, Biagio y Eliana, y desde el mostrador fresco, lubina fresca para dos personas dividida con el mejor risotto de limón (explosión de sabor en el sentido más positivo) disfrutó del mundo junto con mi pareja. El vino directamente de la bodega, tienda de vinos con el asesoramiento experto del restaurador seleccionado para combinar con la lubina, no encaja, no ha mezclado lo valioso, cocido al vapor en pescado con corteza salada, profesionalismo extremo, la comida y el vino (y el limoncello y el espresso al final) una delicia -> no es bueno, no es muy bueno, pero excelente, la noche es una experiencia, es todo, el ambiente y la veracidad italiana, junto con la comodidad y la tradición suiza. En la mesa de al lado se sentaron dos damas y comieron conchas y luego una de las dos damas dijo espontáneamente después de la primera concha "se puede sentir el mar", ¿puede haber un mayor cumplido? Es una fiesta, una pieza de la Italia más meridional, real, para disfrutar de la noche, gracias, Norbert Moni. (Original) Ristorante Bacco CH-Dübendorf, gestern 14. August 2019 die Wirtsleute kennen gelernt, Biagio und Eliana, und aus der Frischetheke, frischen Wolfsbarsch für zwei Personen aufgeteilt mit dem besten Zitronenrisotto (Geschmacksexplosion im positivsten Sinne) der Welt gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin genossen. Der Wein dazu direkt aus dem Weinkeller, Vinothek unter fachkundiger Beratung des Gastronoms absolut passend zum Wolfsbarsch herausgesucht, passender geht’s nicht, hat geschmacklich den wertvollen, in Salzkruste gedämpften Fisch nicht überlagert, extreme Professionalität, das Essen und der Wein (und der Limoncello und Espresso zum Abschluss) ein Genuss -> nicht gut, nicht sehr gut, sondern exzellent, der Abend dort ist ein Erlebnis, es stimmt einfach alles, das Ambiente und die italienische Wahrhaftigkeit, gepaart mit Schweizer Gemütlichkeit und Tradition. Am Nachbartisch saßen zwei Damen und haben Muscheln gegessen und dann sagte eine der beiden Damen ganz spontan nach der ersten Muschel „man spürt das Meer“, kann es ein größeres Kompliment geben? Es ist ein Stück Urlaub, ein Stück vom südlichsten, echten Italien, dort den Abend genießen zu dürfen, ich danke euch, Norbert mit Moni

site_logo

Norbert Laub . 2019-08-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) El rendimiento del precio es óptimo, la ubicación es maravillosa (Original) Preisleistung ist optimal, Location ist wunderbar

site_logo

capcorse712 . 2019-07-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Acogedor, buena comida, servicio atento. Sigue así ... entonces estará bien ... (Original) Heimelig, gutes Essen, zuvorkommender Service. Weiter so... dann kommt es gut👍

site_logo

René Biondi . 2019-07-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) muy sabroso (Original) sehr lecker!

site_logo

j i m m y . 2019-04-06

MORE AT Google

Similary restaurants in Dübendorf

restaurant_img
0,0

38 Opinions

Hotel Asinello
location-iconWilstrasse 100
Italienne

Good place, with good people! Would recommend

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Bravo!
location-iconRingstrasse 12, 8600 Dübendorf, Switzerland

restaurant_img
0,0

6 Opinions

Giardino
location-iconZürichstrasse 130

friendly staff, but the external price is too high for the quality.

restaurant_img
0,0

131 Opinions

Restaurant Einhorn
location-iconBahnhofstrasse 5

Super freundliche Bedienung und gutes Essen

restaurant_img
0,0

10 Opinions

Istanbul Kebab & Pizza
location-iconBahnhofstrasse 65

Für satte 11.- viel zu teuer für ein Dürüm mit fast kein Inhalt. Personal sehr unfreundlich, und für mich und meine Kumpels mehr sls genug Gründe nie wiedrr ein Fuss in diese Bude zu setzen.