GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 16 opinions

site_photo4
Score

comment_iconOpinions

Das Carlton ist ein tolles Hotel, keine Frage! Und es stimmt wahrscheinlich, dass die Terrasse als eine der schönsten in St. Moritz bezeichnet werden darf. Allerdings empfanden wir den Service als katastrophal: das erste mal wurden wir immerhin noch nach etwa 10 Minuten bedient, obwohl nur noch wenige andere Gäste dort waren. Das zweite Mal sind wir nach 20 Minuten aufgestanden und gegangen. Obwohl drei Kellner auf der Terrasse waren, kam niemand zu uns. Vielleicht haben wir einfach total Pech gehabt, aber das war wirklich keine tolle Erfahrung.

site_logo

Guest23493 . 2020-06-24

MORE AT TripAdvisor

Wir sind schon zum zweiten Mal enttäuscht vom Service und der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter im Service. Letztes Jahr wurden wir wenigstens noch ausgezeichnet von Herrn Othmar Baggenstoos begleitet.Als wir etwas Essen wollten an der Bar, wurde es so kalt, dass wir gehen mussten. Die Türe zur Terrasse was fast ständig offen. Leider fehlt vor Ort jemand, der die Übersicht behält und das Wohl der Gäste im Auge hat. Das Carlton hat die schönste Aussicht von der Sonnenterrasse aller Hotels in St. Moritz. Auch sind Zimmer schön gestaltet und der Wellness Bereich ist grosszügig.

site_logo

Lakefielder3 . 2020-01-02

MORE AT TripAdvisor

Wir genossen mit CH-Freunden den high Tea im Carlton. Ganz erstaunt waren wir, als wir an der Reception mit einem kühlen "hello" begrüsst wurden. In der Bar wurden wir von einem netten Italiener auf englisch empfangen. Wir wollten auf Deutsch den high tea bestellen. Er sagte, er spreche italienisch oder englisch. Also bitte die Sprache wählen zum bestellen....Der Rest der Manschaft in der BAR/Lobby konnte auch kein Wort DEUTSCH. Wir waren sehr irritiert und enttäuscht, dass nicht mal in einem 5* Hotel niemand im Service Deutschkenntnisse beherrscht. Der High tea war fein (die Muffin waren alt - nach Reklamatation wurde aber sofort frische gebacken). Der Italiener sehr nett und charmat - italienisch. Atmosphäre: schön.Pianospieler (der konnte wenigstens auf deutsch "danke" sagen...):sehr gut! Wir schätzten die life Musik sehr! Danke.

site_logo

Rosa1022 . 2019-03-20

MORE AT TripAdvisor

Wir haben viele Dinge probiert und alles war schön und korrekt, aber nicht so besonders wie die Atmosphäre der Zimmer und Spa. Das Frühstück des lokalen Kempinski wäre perfekt, um sich mit dem Zimmer und dem Service dieses Hotels zu verbinden.

site_logo

freeldiko . 2018-03-24

MORE AT TripAdvisor

Este es el restaurante principal del hotel carlton's y la apariencia tradicional al principio no me apetece pero que se puso como a la vez el personal le dará la bienvenida y estar a gusto. Así que decidimos cenar dos veces aquí y fue excelente. Tienen un enfoque informal muy amable, es muy servicial y rápido atento con las peticiones de los clientes. Si te alojas en el hotel en el que recuerda que desde el desayuno, aunque yo no recuerdo ver ellos, lo cual es una excelente profesionalidad. La primera noche tuve la sopa de patata con ternera, que era lento, uno de mis platos favoritos del viaje, el principal con champiñones rellenos acelgas y queso. Ambos eran deliciosamente abundante y la camarera me recomienda no pedir otro plato que quería por ese motivo y muy contento de ella. La segunda noche me tenía su salmón ahumado y la ternera clásico y patata rosti, principal ambos eran excelentes. A pesar de que decidí no tienen una fuente del desierto, inclusive pequeños de media docena de dulce/chocolate picaduras venía con el café, que era una manera perfecta de ronda de la comida. Hay una amplia selección de vinos de todo el mundo ofrecidos por el hotel. Creo que este restaurante es un gran honor para el hotel y manera por encima de la calidad de muchos otros restaurantes del hotel y es un atractivo añadido para mí volver.

site_logo

foodfozz . 2017-03-03

MORE AT TripAdvisor

La decoración es muy elegante y lo que más me gustó fue la distancia entre las mesas. La comida era uno de los mejores y los cócteles, viniendo directamente desde el bar, excelente. El servicio fue profesional y perfecta para los detalles.

site_logo

Vicky M . 2016-07-26

MORE AT TripAdvisor

Das erste mal im Carlton Hotel zum Essen. Eigentlich wollten wir ins Da Vittorio (auch im Carlton) zum essen. Doch weil das Montags geschlossen war, empfahl man uns das Romanoff. "Dort gibt es Schweizer Küche", gab der Concierge an. Ok, eigentlich ist das nicht das was wir wollten, aber wir waren schon mal hier. Gut das wir das "getestet" haben. Während wir in der Karte gelesen haben, gab es schon mal !hausgemachten ! Schinken. Sehr gut. Dann ein Amuse bouche. Die Aussage Schweizer Küche des Concierge passt, aber es ist viel besser als man es erwartet, eigentlich ist schweizer Gourmet Küche. Nur Produkte aus der Schweiz versichert der Kellner. Das Essen ist sehr fein angerichtet und sehr lecker. Der Rauch der die Suppe "begleitet" ist Stickstoff erklärt der Kellner. Über den Hauptgang wird noch Belperknolle gehobelt. Der Küchenchef, Herr Porstein, brachte die Pralinen persönlich an den Tisch. Wir hatten einen der schönsten Abende in St. Moritz und kulinarisch an richtigen Ort. Das Restaurant Romanoff ist für uns jetzt erste Wahl im Carlton, auch weil der Preis stimmt.

site_logo

L0chmann . 2016-02-17

MORE AT TripAdvisor

Pasar la mayor parte del tiempo en el desayuno la vista era impresionante. La variedad es amplia, con una mención especial de las carnes frías.Al haber cenado (con chaqueta) el restaurante por la noche era un ambiente íntimo con un toque de estilo europeo. La comida era excelente y el personal muy amable.

site_logo

molardontist . 2016-02-14

MORE AT TripAdvisor

Wir waren Ende Januar im Carlton Hotel um die tolle Terrasse zu nutzen. Es war herrlicher Sonnenschein und man konnte glauben das es schon April ist wegen der hohen Temperatur. Der Service ist schnell und das Essen ist gut. Wir wurden sogar von der Direktorin begrüßt. Wir kommen wieder

site_logo

christianr48 . 2016-01-27

MORE AT TripAdvisor

Comimos en el Romanov y la comida era de primera clase. Un montón de excelentes platos locales mezclados con cocina internacional y una buena carta de vinos.

site_logo

Simon M . 2015-04-08

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen und genug zur Auswahl auf der Speisekarte. Mit Blick auf die Leute sind die Tische um den Kamin in der Lounge mit Live Musik. Sehr gemütlich. Die Portionen sind ziemlich groß.

site_logo

Germaine1957 . 2015-03-12

MORE AT TripAdvisor

Menu exclusivo e gourmet, serviço, decoração. Aproveite para desfrutar dos pratos de peixe e não perca a sobremesa.

site_logo

Fmazzei . 2015-02-16

MORE AT TripAdvisor

Очень хороший ресторан, добротные порции, вкусная еда, хорошие обслуживание. Но ресторан с царским именем чуточку везде не дотягивает до 5.

site_logo

smolkin . 2014-10-24

MORE AT TripAdvisor

Schöne Atmosphäre und gutes Essen. Die Vorspeisen sind zum Teil sehr experimentell und originell, die Hauptspeisen sehr italienisch. Wir waren sehr zufrieden!

site_logo

brigitter163 . 2014-03-11

MORE AT TripAdvisor

Das ist ein tolles Restaurant. Das Essen ist an Qualität kaum zu übertreffen und auch der Service lässt keine Wünsche offen. Man wird gut beraten und alle sind sehr nett und aufmerksam. Wirklich klasse. Weiter so.

site_logo

DBrownie31 . 2014-02-11

MORE AT TripAdvisor

Ich fand den Service und das Essen, das wirklich lohnt sich hier zu essen. Die Speisen waren immer eine Freude mit unerwartete Leckereien auf dem Weg.

site_logo

Tricia M . 2013-12-27

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in St. Moritz

restaurant_img
0,0

2126 Opinions

Hauser
location-iconVia Traunter plazzas 7
Autres cuisines europeéennes

Repeat offender with deep conviction. Everything is just right. You come to HAUSER and you are at home. My home is my HAUSER.