GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 4 opinions

site_photo4

Nº 5 in 6 in Gsteig

Nº 1 of 1 Autres cuisines in Gsteig

Score
OpinionsNoteTripAdvisor45.0

comment_iconOpinions

Diesen Ort musst Du einfach mal besucht haben! Die Roosterbar ist ein Restaurant an der Talstation in der Reusch,einige würden sagen; es liegt da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen! Jedoch überrascht dieser Ort mit einer einfachen Sonnenterrasse auf welcher man einen herrlichen Blick an die wunderschöne Bergkette geniessen kann, begleitet mit einer sehr guten, schnellen und einfachen Küche. Es hat für jeden etwas dabei, abgerundet mit schönen Weinen welche man sogar direkt dort kaufen kann. Das Restaurant ist für uns schon zur Tradition geworden, wir besuchen es regelmässig während unseren Skitagen und stillen jeweils unseren Durst und Hunger dort. Auch zu empfehlen ist das Spareribs-Buffet welches sie Samstag Abends anbieten. Oder sogar ein gemühtliches Bankett im Restaurant. Wir durften alles schon erleben und haben dort immer eine lustige Zeit. Ein grosses Kompliment an die sehr freundliche Crew und natürlich an den Chef der jeweils persönlich in der Küche steht!

site_logo

Willhausinfo . 2020-02-28

MORE AT TripAdvisor

Überraschend, Super! Nach einem Skitag am Gletscher sind wir gerade direkt in die Roosterbar. Nach dem Apéro sind wir dann zum „Spareribsbuffet all you can eat“ geblieben. Preis-Leistung, Atmosphäre einfach Super! Freundlicher Service. Wir kommen wieder!

site_logo

allain73 . 2020-02-26

MORE AT TripAdvisor

Die XXL-Schnitzel sind fein und riesig! DJ Eno und eine echt bayrische Deko bringen super Stimmung am ersten Oktoberfest 2018! Danke Dirk!

site_logo

RahelM15 . 2018-03-30

MORE AT TripAdvisor

Unser Besuch in der Rooster-Bar war super! Wir haben am Weisswurscht-Wettessen vier Paar geschafft! Der Chef hat uns einen sehr gute Wein empfohlen. Wir haben dann gleich eine Kiste zum Mitnehmen gekauft...

site_logo

Go764117 . 2018-03-30

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Gsteig

restaurant_img
0,0

64 Opinions

Heiti
location-iconCampingstrasse 2
Autres cuisines europeéennes

Hôtel a Gsteig nous avons etais tres bien accueillir