GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 116 opinions

site_photo4

Nº 37 in 99 in Herisau

Nº 3 of 5 Végétarien in Herisau

Score
OpinionsNoteTripAdvisor1154.5

comment_iconOpinions

Das Restaurant liegt auf einem Hügel, ist sehr schön dekoriert und beleuchtet, der Raum gross und luftig. Das Essen schmeckte vorzüglich, gut bürgerliche Küche aber doch kreativ. Umrahmt von einem sehr guten Service waren wir rundum zufrieden!

site_logo

Mobembo . 2020-12-01

MORE AT TripAdvisor

Gaumenfreuden hoch Fünf Mega leckeres Restaurant mit qualitativ hochwertigen Produkten. Vom Amouse Bouche bis zum Dessert, alles top. Die Bedienung sowie das ganze Rundum (Einrichtung, Decko) alles sehr schön. Ich habe keinerlei Kritikpunkte.

site_logo

janine2307 . 2020-10-20

MORE AT TripAdvisor

Längere Zeit nicht mehr dort eingekehrt. Wunderschöne Lage und qualitativ gutes Essen (gut bürgerlich). Preislich am Limit. Sehr guter Weisswein im Offenausschank von Markus Molitor. Servicepersonal nicht durchgängig motiviert, evtl zuwenig Personal. Wenn ich vor Ankunft reserviere, müsste der Eintrag auch notiert sein

site_logo

Weissmueller . 2020-08-20

MORE AT TripAdvisor

Wieder mal ein Restaurant an einem Ort mit toller Aussicht, wo das „Gesamtpaket“ leider nicht stimmt. Mit grosser Vorfreude gingen wir hin und wurden nicht enttäuscht, bis leider auf den Service, der mit der Qualität der Küche absolut nicht mithalten konnte. Ziemlich unpersönlich, seltsam distanziert, was NICHT auf Corona zurückzuführen ist und in Punkto Tempo, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft einfach nicht auf der Höhe war. Sehr schade für diese traumhafte location, und unser Eindruck ist und bleibt schlussendlich sehr zwiespältig.

site_logo

hampi_v . 2020-06-29

MORE AT TripAdvisor

Das Wetter war ideal für ein Abendessen auf der Terrasse des über Herisau gelegenen Restaurants mit Blick auf den Alpsteinstrasse und bis auf den Bodensee. Genau so toll war das Essen mit Thunfisch carpaccio und Kalbs Filets mit Eierschwämmen und Risotto. Der 10 jährige Brunello hat bestens dazu gepasst. Schön so ein Gourmet Restaurant in der Umgebung zu haben.

site_logo

ebnet53 . 2020-06-27

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden herzlich empfangen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und saisonal abgestimmt. Auch die umfangreiche Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Die Gerichte sind absolut hochstehend, ebenso der Service. Das gepflegte Ambiente mit Panorama-Aussicht ist selbst bei schlechtem Wetter ein wahrer Genuss. Wir waren schon sehr oft Gäste und wurden noch nie enttäuscht. Absolut empfehlenswert!!

site_logo

Dany6894 . 2020-06-09

MORE AT TripAdvisor

Une vue magnifique, un service prévenant (et bilingue) et des plats très bien exécutés... une adresse recommandée pour découvrir cette région !

site_logo

Popsi78 . 2020-05-22

MORE AT TripAdvisor

Das moderne Gebäude mit vielen Fenstern, toller Aussicht und schön gedeckten Tischen sieht einladend aus. Aber wohl gefühlt habe ich mich nicht. Das Personal stand am Tresen herum, während wir auf eine Speisekarte warteten, die wir dann noch explizit bestellen mussten, um eine zu bekommen. Wurden wir denn einfach vergessen? Nein. Nach 25 min durften wir endlich Essen bestellen. Im Verlauf des Abends gab es schnippische Bemerkungen des Service, die nicht gerade kundenorientiert waren. Es ist klar: Der Laden an der super Lage ist voll, egal ob man freundlich zu den Gästen ist oder nicht. Das Essen war preislich hoch, qualitativ ganz ok, mickrig angerichtet und erfüllt somit meine Preis / Leistungsvorstellung nicht. Mein Fazit: Die Lage punktet, der Rest nicht. Ich fand es mehr "Schein" als "Sein" zum hohen Preis. Für mich ist das definitiv nichts, und deshalb empfehle ich dieses Restaurant nicht.

site_logo

Beats-Travel . 2020-02-16

MORE AT TripAdvisor

Super Ambiente, tolle Aussicht und ausgezeichnetes Essen. Service ist sehr freundlich, teilweise fehlt etwas die Fachkompetenz. Preis Leistungsverhältnis finden wir sehr gut. Wir kommen sehr gerne hier her.

site_logo

Christa406 . 2020-01-27

MORE AT TripAdvisor

Gepaart mit sehr gutem Essen. Es sind immer wieder sehr schöne Abende mit den passenden Menus. Die aussicht in Sommer ist spitze.

site_logo

fabianp124 . 2019-12-29

MORE AT TripAdvisor

Bel ristorante panoramico in cima ad un colle da cui si gode di un ottimo panorama, fino al lago di Costanza e San Gallo.Buona cucina che sforna sia carne che pesce.Ho mangiato una buona minestra ed un buonissimo maialino stufato.Buon servizio.

site_logo

Gabriele A . 2019-11-21

MORE AT TripAdvisor

Personal wirkt unmotiviert, müde und überheblich. Speisen sind ok aber nicht von ausgezeichneter Qualität. Wir fühlten uns unwillkommen - vielleicht weil wir keine Stammgäste sind. Waren vor einigen Jahren mal dort - da war es deutlich besser. Wenn ich in einer Dienstleistung arbeite, in der ich Kundenkontakt habe, dann sollte ich dies auch wollen und authentisch ausstrahlen - als Gast erwarte ich das und zahle auch den Lohn teilweise mit. Diese Authentizität fehlt hier komplett. Preis - Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Leider nein, leider nie wieder.

site_logo

tino20172017 . 2019-11-11

MORE AT TripAdvisor

Restaurant Rüti erfüllt kulinarisch und vom Ambiente die Wünsche für ein gemütliches Essen. Speisen sehr gut, Service sehr zuvorkommend, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert

site_logo

wonderful_moments . 2019-11-05

MORE AT TripAdvisor

We hadn't planned to go here because it was reviewed as so expensive, but ended up there because it was the only restaurant we could find that was open in Herisau on a Sunday evening. It was terrific. Despite the review as very expensive, you can find very affordable options. We got the Wildmix- Datterinitomaten mit Burattina Olivenöl u. Balsamicocreme and the Plins mit Trüffelfüllung an Trüffelbutter und Parmesan, plus dessert, and everything was both beautiful and delicious -- and plenty of food for two for dinner. Even the bread was unusually good. And the meal began with a photo-worthy amuse-bouche, on the house, which was also delicious. The dinner came to about 110 francs, which included two cappucinos and two glasses of prosecco. That seemed very reasonable for what we got. In addition, sitting out on the patio, the view is gorgeous. We're tempted to drive back to Herisau every night for dinner for our remaining time in Switzerland! This place is truly a treat.

site_logo

betsy9876 . 2019-09-05

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit Freunden zum Essen im schönen Aussenbereich des Rüti und war mit dem Ambiente, der tollen Aussicht und den gewählten Speisen (in meinem Fall ein Tartar) wirklich zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend - ohne jedoch aufdringlich zu sein. Da die Tische ziemlich nahe beieinander stehen, würde ich für ein Geschäftsessen eher ein anderes Restaurant in Betracht ziehen, oder zumindest bei der Reservation nach einem etwas diskreten Tisch fragen. Der Preis ist für die Region Herisau eher im oberen Segment aber für das Gebotene angemessen. Zusammenfassend: Gutes Essen, mit schönem Ambiente & Aussicht.

site_logo

flywithme4 . 2019-09-04

MORE AT TripAdvisor

War in kurzer zeit das zweite mal hier. Essen war sehr gut , der Service auch, die Lokalität mit der Sicht ist sehr zu Empfelen

site_logo

fabrizi0musa . 2019-07-19

MORE AT TripAdvisor

Ob zu einem Businessluch oder einem privaten Dinner mit Freunden, die Rüti Herisau ist dafür ein sicherer Wert. Eine tolle "Anlage" mit Lounge, einer Bar und Tischen hinter einer schönen Verglasung aber trotzdem open air und einem gediegenen Restaurant. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht und das Essen sehr lecker. Gerne wieder und sehr zu empfehlen!

site_logo

thomask375 . 2019-07-19

MORE AT TripAdvisor

Ende Juni ist es in Herisau so schön warm, dass wir ein ausgezeichnetes Abendessen im Garten geniessen konnten. Nach einem Glas Champagner hatten wir als Vorspeise Lachs und Teigwaren mit Trüffel. Als Hauptspeise hatten wir den Fitness-Teller mit Kalbsschnitzel und herrlich scharf gewürztes Rinds-Tatar. Das Dessert mit hausgemachtem Eis hat das Essen abgerundet. Der über zehnjährige Brunello hat bestens zum Essen gepasst.Die Wirtsleute der Rüti schaffen es über Jahrzehnte die Spitzenqualität zu halten. Dies ist ein gastronomisches Highlight für Herisau.

site_logo

marcels53 . 2019-07-02

MORE AT TripAdvisor

In zwei Worten; einfach super - nettes Personal - super feines Essen - gediegenes Ambiente - Traumhafte Aussicht Es hat seinen Preis, welcher aber gerne bezahlt wird. Immer gerne und immer wieder

site_logo

Pas_biere_pas_guerre . 2019-05-16

MORE AT TripAdvisor

Wir durften schon ein paar mal zu Gast im Rüti sein. Es ist Traumhaft! Wunderbares Essen, leckere Weine zu einem entsprechenden Preis - Qualität darf etwas kosten. Wir sind begeistert und kommen natürlich wieder! Weiter so!

site_logo

LV H . 2019-05-07

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant liegt etwas oberhalb des Dorfes nahe bei der Ruine Schloss Rosenberg. Schöne Aussicht auf beide Seiten, gediegener Service. Die Preise sind dementsprechend. Wir hatten das Sonntagsmenu mit einem Avocadosalat (sehr gut), einer Suppe (ok), Kalb an Rahmsose mit Spätzli (nichtssagend) und einer Vanilleglace mit Kürbisöl (grün). Alles in allem enttäuschend und überteuert.

site_logo

Tom K . 2019-04-08

MORE AT TripAdvisor

War schon mehrmals dort, essen soweit solide aber zu teuer, sicherlich kein Gourmet eher gut bürgerlich, der grösste Minuspunkt liegt beim teilweise wirklich unfreundlichen Service, nicht mit Kindern gehen die mag man dort gar nicht

site_logo

retokoller . 2019-02-04

MORE AT TripAdvisor

Abbiamo scelto questo ristorante, il migliore di Herisau secondo me, per festeggiare un'occasione speciale. Dal nostro tavolo, situato in un angolo della sala, potevamo godere del panorama dalle 2 vetrate. Sebbene fosse buio ne vale comunque la pena perché le luci notturne creano un'atmosfera magica e, sorgendo il ristorante su una collina, il panorama è davvero spettacolare e da ammirare a 180 gradi.Il cibo è stato tutto di nostro gradimento, così come il servizio.Da notare la carta dei vini con una vastissima scelta di etichette da tutto il mondo. La nostra è caduta sul rosso Anna-Christina di Netzl (Merlot, Zweigelt, Cabernet Sauvignon), un vino austriaco che ci è piaciuto moltissimo.

site_logo

sabrinapetraglio . 2019-01-31

MORE AT TripAdvisor

Die Aussicht hier ist glorios, sei es auf den Säntis oder auf die andere Seite. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Küche gleichbleibend gut. Das US-Beef Stroganoff war wiederum butterzart. Das Rüti ist ein sicherer Wert, wir kommen immer wieder gerne zurück.

site_logo

chuerzeler1 . 2019-01-02

MORE AT TripAdvisor

Stylish and warm interior, great selection of wines, delicious food (sensational tatar!) and a very discreet but attentive staff. We ordered a special drink after dinner which was not on the menu - no issue at all. The drink was prepared to our satisfaction. Very customer oriented - would definitely come back here!!

site_logo

Toubi007 . 2018-11-25

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen kurzfristig und mitten im hektischen Sonntags-Mittags-Service. Trotzdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und effizient. Das Essen war hervorragend und sehr empfehlenswert. Tipp: Wolfsbarsch mit Gemüse an Thai Curry Sauce, geräuchte Schillerlocke. Unbedingt hingehen - im Sommer muss es super sein auf der Terrasse!

site_logo

spatante . 2018-10-29

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war einfach perfekt. Sehr schön präsentiert und einfach sehr, sehr gut. Auf der schönen Terasse hat man einen atemberaubenden Ausblick ins Alpsteingebirge.... (Säntis).

site_logo

EricaW1573 . 2018-10-03

MORE AT TripAdvisor

Eten op top niveau. Letterlijk en figuurlijk. Pracht uitzicht over Herisau. Heerlijke gerechten. Leuke ambiance.

site_logo

janhT631AD . 2018-09-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit unserem kleinen Sohn da. Der hat das Wasser ausgeschüttet und hat dafür böse Blicke vom Personal kassiert. Die Pommes aber waren sehr fein und man musste nicht lange warten. Die Aussicht ist herrlich und die Preise nicht überrissen.

site_logo

AngelinaManser . 2018-09-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren für einen Mittagshalt im Rüti. Alles ist sehr fein, selbst der Garten ist schön aufgedeckt. Mit etwas Geduld erhielten auch wir einen Platz. Die Bedienung war ein bisschen verhalten aber soweit korrekt. Die Karte bietet einige Auswahl, allerdings sind die Preise astronomisch. Selbst der günstigste Mittagsteller war CHF 29.- und dies ohne Salat. Jedoch war das Essen sehr fein und in genügend grossen Portionen. Wer auf die Schnelle günstig und gut essen gehen will, wird leider nur mit gut belohnt.

site_logo

Gastroreferenz . 2018-08-15

MORE AT TripAdvisor

Für Fr. 45.00 erwarte ich, dass die Beilage enthalten ist. Dem war nicht so.Die verbrannte Rösti kostete noch zusätzlich Fr. 5.00. Die Rindsfiletspitzen waren ungewürzt, die Sauce undefinierbar. Dafür die Karotten 3x gewürzt, der Blumenkohl roh, das übrige Gemüse war gut.Für diesen Preis bin ich mich gewohnt qualitativ eine wesentlich bessere Küche zu geniessen. Der Service war freundlich und o.k.

site_logo

823pkh . 2018-08-04

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist gut, da gibt es nichts zu rütteln die Aussicht genial, aber irgendwie finden wir die 13 Gault Millau Punkte nicht. Zu "normal" kommt das Ganze daher. Wenig kreativ, sei es in der Zubereitung oder der Präsentation. Da würde mehr drin liegen mit etwas mehr Ambitionen. Auch der Service ist zwar freundlich aber irgendwie distanziert. Etwas schade für diesen genialen Aussichtsort.

site_logo

SHZM . 2018-07-29

MORE AT TripAdvisor

Tolle Lage mit super Aussicht. Teils Schickimicki Publikum mit entsprechenden Luxuswagen anwesend. Es darf Cigarren geraucht werden auf der schön möblierten Terrasse. Pech, wenn man am Nebentisch sitzt bei entsprechender Windrichtung... Bedienung schnippisch (andere Bedienung bei früherem Besuch jedoch sehr nett), einfacher Salat mit Ei und ca. einem Viertel Maisbeilage den Preis von 18 CHF lange nicht wert! Einzig das Rösti als Beilage für 5 CHF sehr fein.

site_logo

Smartiies . 2018-07-24

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon oft hier, zwischen dem letzten Besuch und diesem gab es jedoch eine kleinere Pause. Die Pause verursachte aber nicht das Restaurant, sondern wir weil wir ganz einfach in letzter Zeit noch andere Restaurants ausprobiert haben.In der Rüthi wurden wir noch nie enttäuscht und die Qualität ist nach wie vor perfekt. Den Service haben wir als angenehm und aufmerksam empfunden. Die Speise- und Weinkarte bietet eine schöne Auswahl zu angemessen Preisen. Es gibt günstigere Lokale, dann muss man aber auch sagen, dass die Speisen dann auch nicht im selben Niveau sind. Ein Besuch in diesem Lokal ist sehr zu empfehlen.

site_logo

BorisH350 . 2018-07-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Aussicht und gutes Essen. Auch die Bar lädt zum Verweilen ein, falls man nur auf ein Bier vorbeigehen will.

site_logo

Palanner . 2018-06-23

MORE AT TripAdvisor

Nagyon jól éreztem magam! Udvarias kiszolgálás, finom ételek, romantikus hangulat🤗💋💋❤️❤️Szívesen visszajövök a partneremmel máskor is!🤗

site_logo

vicas1 . 2018-06-23

MORE AT TripAdvisor

Was there by myself as on a business trip. Wanted somewhere to go with a view of the Alps and this was definitely the right place. Watched the sun set as I enjoyed a terrific meal of tender pork with delicious rosti, followed by a fruit soufflé and a refreshing elderflower cocktail! Service was great - Waitress couldn't have been more helpful, translating practically the entire menu for me! Lovely evening, highly recommend.

site_logo

Cat N . 2018-06-20

MORE AT TripAdvisor

Die Qualität der Küche ist hervorragend und rechtfertigt die Preise. Der Service ist allerdings sehr schlecht: Unhöfliche Bedienung und unaufmerksam.Wir waren zur Feier eines runden Geburtstags dort. Die Gastgeber schenkten dem Umstand keine Beachtung. Das Restaurant möchte in der Spitzenklasse mitspielen, ausserhalb der Küche ist es aber höchstens Amateurniveau.

site_logo

tobiascg . 2018-06-10

MORE AT TripAdvisor

Wir feierten einen Geburtstag unseres Freundes. Wir verweilten dort von halb 12 bis 18 Uhr.das Essen wurde nach unseren Wünschen aufgetragen. Der. Service klappte wunderbar. Freundlich und aufmerksam. Das Essen war der Hammer.

site_logo

Vreni K . 2018-05-06

MORE AT TripAdvisor

Ich war das erste Mal im Rüti und bin begeistert.Summary: tolle Aussicht auch im alten Teil, absolut feines Essen, Service ist freundlich und speditiv jedoch nicht hektisch, Preis in gehobener Klasse.Aussicht: wir sassen im "Stübli" (alter Teil) und hatten eine tolle Aussicht am Abend auf den Säntis, die ganze Bergkette und auf Herisau.Essen: meine Frau hatte ein ausgezeichnetes Beef Stroganoff mit absolut zartem Fleisch und sehr feiner, scharfer Sauce. Ich wählte ein Kalbs-Cordonbleu. Ebenfalls sehr lecker zubereitet. Gutes Fleisch und das Paniermehl nicht zu hart. Statt Tilsiter hätte ein würzigerer Käse herhalten sollen.Service: die Reservation am Telefon ging rasch von statten. Ich bestellte zusätzlich noch eine Geburtstags-Quarktorte. Das Restaurant erledigte den Auftrag ausgezeichnet. Beim lokalen Konditor wurde eine Erdbeerquarktorte mit Mandelsplitter abgeholt und liebevoll auf einem grossen Teller dekoriert und mit Spezialkerze serviert. Auch die Torte war spitze. Leider vergass ich nach dem Konditor zu fragen. Allgemein empfand ich den Service als sehr angenehm. Trotz ausgebuchtem Restaurant waren die Angestellten stets freundlich und wir mussten nie lange warten. Es hat genügend Personal in der Küche und im Service um langen Wartezeiten vorzubeugen.Preis: ganz klar ein Restaurant für den speziellen Anlass. Für 4x Apéro, 1x Vorspeise, 4x Hauptgänge mit Getränke aber ohne Wein und 1x Torte bezahlten wir CHF 300.--. Es war mir jedoch jeden Franken wert und ein grosses Trinkgeld selbstverständlich.

site_logo

nikwinter198 . 2018-03-11

MORE AT TripAdvisor

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Angenehme Athmosphaere und schöne Aussicht nach st gallen

site_logo

Daniel H . 2018-02-21

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Essen und sehr freundliche Bedienungen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Immer wieder.

site_logo

danigraber . 2018-01-21

MORE AT TripAdvisor

Das dürfte im Moment die Nummer 1 sein in Herisau!Passt alles: Lage mit Aussicht, Parkplatz, Innenausbau, Ambiente, Smokers Lounge! Tolle Karte, die hält was sie verspricht, schönes Weinsortiment worin sich das Personal bestens auskennt! Mittags wie abends ist die Rüti der richtige Ort für kulinarische Freuden!

site_logo

bedas2018 . 2018-01-21

MORE AT TripAdvisor

Liegt an einer Top Lage mit wunderschönem Ausblick. Ein sehr freundlicher Empfang und eine sehr schöne Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut. Änderungswünsche sind absolut kein Problem. Hier wird ein Gast noch wie ein Gast respektiert und behandelt.

site_logo

ungirasole . 2017-11-02

MORE AT TripAdvisor

While we stayed in Herisau on our vacation this summer visiting family, we went twice in a week to the Rueti Restaurant. Excellent food and service and the view is breathtaking. Far the best Restaurant in the area/region. Truly enjoyed the delicious Fresh Chanterelle Mushrooms with homemade noodles, divine !

site_logo

BMW902 . 2017-08-25

MORE AT TripAdvisor

Gehobenes Restaurant an einer top Lage! Haben bei der Anfahrt die geniale Lounge/Terasse gesehen, sicher auch einen Besuch wert... Das Essen war toll, inkl. Wein. Personal war nicht aufdringlich, sehr angenehm. Gutes Essen hat natürlich seinen Preis - aber es lohnt sich!

site_logo

montbrillant2 . 2017-08-20

MORE AT TripAdvisor

Als erstes gilt es die schöne Aussicht über Herisau zu erwähnen, dann das sehr leckere Essen und die schnelle und zuvorkommende Bedienung. Ich hatte die Gänseleber zur Vorspeise und anschliessend zusammen mit meiner Parnerin das Entrecote, beides war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder. Ein kollege nannte dieses Restaurant auch schon das "Schwiegermutter-Restaurant", weil man hier immer mit seiner Schwiegermutter hingehen kann und einen schönen Abend geniessen wird.

site_logo

fabianp124 . 2017-08-18

MORE AT TripAdvisor

The Rüti in Herisau serves excellent meals in a welcoming atmosphere. I plan to go back to enjoy the menu that my friend had and to drink a good glass of wine from their well selected list of wines - all with a wonderful panorama view of the hills of Appenzell and St. Gallen. We visited the Rüti after having walked in the beautiful hills of Appenzell on a Sunday. We were a family plus friends with two children aged 8 and 10 years, and we all came in our hiking outfits. Nevertheless we were welcomed heartily and placed at a round table with a great view. The service was very attentive, especially for the children. They had chosen meals from the children's menu, but one girl felt like eggs. "Do you want an egg salad, perhaps with corn?" the servant asked. "Oh yes!" "Can I have just noodles", one of the girls asks. "Of course!" I only ordered a tomato salad with buffalo mozarello (I was not hungry) and "only" water (as I still had to drive that night). A friendly smile. Later only one dessert for two? Again a friendly smile. My friends loved their delicious the menu and the lamb with vegetables.I have never come across a posh dining restaurant with so much understanding for children. And with so much understanding for hikers that look for a meal on a Sunday evening and do not all have the same needs. I am sure I will visit the Rüti again, with more hunger, with the plan to stay in a hotel nearby (and then drink some of the great wine) and to do more sightseeing or hiking in the area.About "say more about it": The restaurant offers FINE dining at mid-range prices. This is why I selected "mid-range". I would have preferred to check "fine dining"... but the "fine dining" at Rüti's is not equivalent with expensive dining!

site_logo

Petra P . 2017-08-14

MORE AT TripAdvisor

Wir waren wiederholt in diesem schönen Restaurant. Der Service war sehr zuvorkommend und Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen - wenn auch nur teilweise regional - war Thunfischtartar auf gebratener Melone - ganz außergewöhnlich. Passende Getränkeempfehlungen rundeten das Bild ab. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Der Blick ins Tal trug außerdem zum Wohlfühlen bei.

site_logo

thbfranke . 2017-08-07

MORE AT TripAdvisor

Aufgrund der guten Bewrtungen haben wir einen Besuch gemacht. Es war heiss und man konnte gut draussen sitzen. Wer für Fr. 40.- einen Tellerservice vom feinen haben wirll ist sicherlich richtig hier. Eine Gaumenfreude - von der Suppe bis zum Dessert. Hier wird nicht 0815 schweizerisch gekocht. Also eine Reise wert. Und die Aussicht gibts als Belohnung obendrauf.. Einzig bei der Freundlich keit des Personals könnte man noch einen Zacken zulegen. Aber das konnte auch an den 30°C. liegen.

site_logo

chummine . 2017-07-19

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen, dazu kommt eine schöne Aussicht und freundliches Personal. Was will man mehr?! Kann mann nur empfehlen.

site_logo

samy_31386 . 2017-06-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren das erste aber sicher nicht das letzte mal da. Gute übersichtliche Karte für jeden Geschmack. Tolle Aussicht gibt es gratis dazu.Personal sehr freundlich, es werden auch Vorschläge die nicht auf der Karte stehen angeboten. Sehr gute Weinkarte.Für jeden der zum Kaffee gerne raucht gibt es im oberen Stock einen Raum bei schönem Wetter auch mit aussen Bereich.

site_logo

Vila1953 . 2017-05-01

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist sehr gut; leider (wirklich leider) ist die Karte seit Jahren unverändert und bietet wenig Abwechslung, was für mich leider der Grund ist, dass ich dort nur noch äusserst selten gehe.

site_logo

Ralexandra . 2017-04-24

MORE AT TripAdvisor

Schon einige Male genossen wir die feine Küche - letztmals nun im April 2017. Enttäuscht wurden wir noch nie, sehr feines Essen in toller Atmosphäre! Bei schönem Wetter wunderschöne Aussicht in Richtung St. Gallen sowie Alpstein-Gebirge.

site_logo

914olivera . 2017-04-17

MORE AT TripAdvisor

Wir waren gestern Abend zu Gast im Rüti. Das Essen und der Service war wunderbar. Alles sehr lecker und die Aussicht ist wirklich der Hammer. Den Tisch hab ich am Dienstag reserviert und auch noch am Telefon erwähnt, dass wir bitte einen schönen Tisch erhalten. Leider wollten sie uns an einen Tisch setzen wo wir überhaupt nix von der Aussicht gehabt hätten. Das hat mich bisschen enttäuscht. Nach meiner Anfrage ob wir nicht bitte einen anderen Tisch haben könnte, wurden wir freundlich an einen anderen Tisch verwiesen mit schöner Aussicht. Also alles wieder in Ordnung.

site_logo

hexenfee81 . 2017-04-09

MORE AT TripAdvisor

Feines Essen mit zuvorkommendem Service. Der Rotwein (offen Ausschank) war mit sehr viel Weinstein. Dieser wurde anstandslos ersetzt. Der zweite Halbliter war dann etwas besser.

site_logo

tomla74 . 2017-03-23

MORE AT TripAdvisor

Her gibt's den besten lauwarmen Schoggikuchen!!!!! Den ich mit meiner Mutsch immer wieder gerne esse auf der schönen Terrasse.Auch die Gastronomie ist sehr gut.Service bis auf eine Dame immer freundlich bei der einen merkt man sie arbeitet nur für den Zahltag Faxen hinter den Kunden dürfen nicht sein.

site_logo

Regioli . 2017-02-17

MORE AT TripAdvisor

Chef's Empfehlung; Thunfisch auf Avocado dann Cordon Blue und als Wüste; Irish Coffee. Seite der Blick = ein perfekter Abend

site_logo

HAND1 . 2017-02-03

MORE AT TripAdvisor

Ein sehr schönes und gutes Restaurant das ich jedem Empfehlen kann. Vorspeise, Hauptgang (Rinderfilet) und Dessert waren wirklich sehr gut

site_logo

zagi77 . 2016-12-21

MORE AT TripAdvisor

Nous avons eu un très bon accueil dans ce restaurant situé sur une colline près de Herisau. Une table décorée avec goût et un menu délicieux. L'éminencé de veau a été tendre, le rösti juste parfait. Le soleil a été au rdv et la belle vue au Säntis complété un bon souvenir!

site_logo

Mobembo . 2016-12-07

MORE AT TripAdvisor

Wir haben vor 3 Jahren geheiratet und unser Fest in der Rüti gehabt. Seit da ist es Tradition, dass wir unseren Hochzeitstag dort feiern. Wie immer sehr gutes Essen bei herrlicher Aussicht und zurückhaltendem, aber aufmerksamem Service! Herrliche Aussicht und schönes Ambiente inklusive! Preis/Leistung stimmt für uns nach wie vor!

site_logo

mareif . 2016-11-07

MORE AT TripAdvisor

Wir waren bereits jetzt für 2 nd Zeit. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Aussicht wirklich großartig. Super Weinkarte und winecooler Ihre Flasche zu wählen. Das Menue klein zu bekommen und es scheint alles frisch vom Markt, aber das kann ich nicht wirklich zu glauben. Das Essen war durchschnittlich, Weinkarte großartig und die Aussicht ist atemberaubend.

site_logo

asiafantasy . 2016-11-03

MORE AT TripAdvisor

Waren schon ab und zu mal Essen im Rüti und bisher immer zufrieden, doch der heutige Besuch war absolut bodenlos. Am Sonntagnachmittag wollten wir auf der Terrasse gemütlich etwas trinken und den herrlichen Blick geniessen. Doch es blieb nur beim atemberaubenden Ausblick...Die Bedienungen haben uns komplett ignoriert und keinerlei Anstalten gemacht, unsere Bestellung aufzunehmen, geschweige denn uns überhaupt wahrzunehmen. Bei gerade mal 4 belegten Tischen ist das reine Schikane. Nach 15 Minuten vergebenem Warten sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen. Schönes Restaurant, aber nach dieser Erfahrung werden wir nicht mehr hin gehen.

site_logo

Stefanie D . 2016-10-30

MORE AT TripAdvisor

ausgezeichnete Lage (bei schönem Wetter), hervorragende Küche, einfühlsames Personal. Jederzeit einen Besuch wert.

site_logo

Hans E . 2016-10-18

MORE AT TripAdvisor

Schon die Lage oberhalb Herisau mit Blick auf den Alpstein, die Stadt St.Gallen und den Bodensee ist einmalig und eindrücklich. Die Küche bewegt sich auf einem gehobenen Niveau, der Service ist sehr gut und die Preise sind der Qualität des Essens entsprechend hoch. Einmal im Jahr kann man sich dies ja leisten.

site_logo

opabu . 2016-10-17

MORE AT TripAdvisor

Tolles Ambiente mit dezentem, professionellem Service. Das Essen ist hervorragend, besonders das Rindsfilet. Sehr empfehlenswert.

site_logo

stefan4817 . 2016-08-31

MORE AT TripAdvisor

Die Lage ist super, das Restaurant sieht schön aus, hat jedoch an einem Sonntag Abend nur sehr wenige Gäste. Die Begrüssung fällt sehr knapp aus, man füllt sich gar nicht willkommen. Als die Bedienung kommt, eine junge Frau, werden wir von der unfreundlichen Art sehr überrascht! Naju... denken wir, ist vielleicht nicht ihr Tag... Aber als wir die Bestellung aufgeben, macht die Frau hinter dem Rücken meines Mannes genervte faxen. Dann werden wir angeschnorrt, weil unsere Tochter die Deko etwas berührt... Wir fühlen uns so unwohl, dass wir die Bestellung stornieren.Herzlichkeit und Gastfreundschaft sehen anders aus.

site_logo

AnneMia78 . 2016-08-21

MORE AT TripAdvisor

Leider stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht mehr.Höhere Preise, Qualtität abnehmend. Das Dessert war lieblos angerichtet, Glace schon halb verlaufen, ohne Dekoration. Restaurant war nicht mal halb besetzt, trotzdem mussten wir fast eine ganze Stunde auf die Vorspeise warten.Kein Danke keine Verabschiedung, ein bitterer Nachgeschmack blieb somit. Ambiente sowie die einzigartige Lage sind hervorragend, doch das nützt alles nichts wenn alles andere nicht mehr stimmt.Wir kommen daher nicht wieder!

site_logo

mudeli2016 . 2016-08-14

MORE AT TripAdvisor

sind schon einige male hier gewesen. die küchenleistung ist perfekt.die angebotenen gerichte werden optimal zubereitet.der service ist freundlich und kompetent. einzig die weinpreise scheinen mir zu hoch. man würde dann doch gerne noch eine zweite flasche nehmen.wir kommen gerne wieder.

site_logo

swissgeorge2013 . 2016-08-02

MORE AT TripAdvisor

Man hat den Eindruck, es wird jedes Mal besser: kreativ und genussvoll, so bieten sich die einzelnen Gänge dar. Die Portionen sind gut bemessen, ... und trotzdem möchte man noch mehr! Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut ausgestattet. Preis/Leistung stimmt (Ca. CHF 100/Person inkl. Vorspeise/Dessert und Wein). Wir kommen wieder und können das Restaurant nur empfehlen.

site_logo

MichaelG369 . 2016-07-13

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchen regelmässig das Restaurant Rüti in Herisau.Zum Hauptgang gab es bei mir ein Schweinefilet in Kräuterkruste, bei meinem Partner Fisch. Beide Gerichte waren weltklasse, gut gewürzt und superlecker! Voraus gab es einen Gruss aus der Küche, das war ein Selleriemousse, oder Gemüsemousse, auch superlecker. Zum Nachtisch hab ich ein Glase gegessen, Sauerrahmglace und Tonkabohnenglace, beide waren sensationell.Sehr schönes, modernes, sauberes Restaurant mit super Essen, nettes Personal und hammermässige Aussicht. Top!

site_logo

MarianaP3710 . 2016-07-01

MORE AT TripAdvisor

Die Rüti ist ein Geheimtipp. Mit GPS problemlos zu finden, da nicht direkt im Ort Herisau. Die Tatar sind wunderbar, die Weine exzellent und das Lokal ist immer sehr gut besetzt. Dies zu Lasten des Services...denn alles miteinander geht einfach nicht so gut.

site_logo

StrandCH . 2016-06-28

MORE AT TripAdvisor

Absolut top gelegenes Lokal mit einer Vielfalt von Speisen und Weinen; jedes Gericht schmeckt einfach einmalig. Servcie, Aussicht, Atmosphäre einfach top!!

site_logo

brunob474 . 2016-06-23

MORE AT TripAdvisor

Wir haben lange im Voraus reserviert. Es ging um einen Lunch mit einem wichtigen Geschäftspartner. Man hat uns das kleine runde Katzentischchen in der hintersten Ecke zugeteilt. Kaum Platz für zwei Teller. Die Gäste neben uns, die nach uns kamen, waren schon am essen, als endlich jemand nach unseren Wünschen fragte. Die Dame bestätigte auf meine Nachfrage, sie habe uns vergessen; eine Entschuldigung folgte darauf nicht. Zusammengefasst: das Essen war gut, Tisch und Service hingegen gar nicht. Das freundlichste Gesicht und grösste Engagement hatte die Lehrtochter. Mein persönliches Fazit: nicht so schnell wieder.

site_logo

r019c3c . 2016-04-26

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Rüti Herisau war früher einmal das Lieblingsrestaurant von meinem Mann und mir. Leider mussten wir feststellen, dass die Qualität des Essens sowie des Services ständig abnahmen. Dies bei höher werdenden Preisen. Die Karte bzw. insbesondere die (wenigen) vegetarischen Gerichte bleiben immer dieselben. Die Qualität der Speisen ist nicht einmal mehr durchschnittlich. Die Trüffeltortellini sind aus der Packung und schmecken auch so. Service ist unaufmerksam und unfreundlich. Trotz Enttäuschung gaben wir dem Restaurant mehrfach eine "letzte Chance". Diese wurde jedoch nicht genutzt, sondern hat unsere Meinung noch gestärkt. Schade, denn die Aussicht ist wirklich traumhaft!

site_logo

ldkeller2016 . 2016-04-25

MORE AT TripAdvisor

Eine sehr gute Adresse für ein angenehmes Essen mit schöner Aussicht auf den Säntis und die Churfirsten.Der freundliche Service macht einen guten Job. Das Essen, zuerst ein Salat von Kopfsalatherzen war sehr fein und das Cordon bleu war auch gut. Eine gute Idee zum entspannen. Da komme ich gerne wieder!

site_logo

509markuss . 2016-03-04

MORE AT TripAdvisor

Hatten Mittagessen mit einem Geschäftspartner für - perfekte lokale Gericht mit einem wunderschönen Ausblick. Die Speisekarte zeigt eine beeindruckende Vielfalt und lädt zum wiederkommen ein versuchen Sie die exzellente Küche

site_logo

PleasureTraveller987 . 2016-03-01

MORE AT TripAdvisor

Ein Geschäftspartner aus Zürich möchte immer zum Jahresgespräch mit mir in das Restaurant Rüti. Die Aussicht auf die Berge haben es ihm angetan. Auch ich geniesse die Aussicht und das feine Essen jedes Mal wieder gerne.

site_logo

S5749QYmichaelm . 2016-02-21

MORE AT TripAdvisor

Wunderbares Essen in toller Atmosphäre. Gemütliche Smoking Lounge mit toller Sicht über die Stadt St. Gallen.

site_logo

ch86sg . 2016-01-26

MORE AT TripAdvisor

The first time we ate here a year or two ago we were put off by the huffy hostess who seemed desperate to show she was better than the staff. Because of this we didn’t return for quite a while, which is a shame as the food is very good. This last visit on a Sunday afternoon (when most restaurants seem to be closed) was fortunately much more pleasant and we all agreed that it is a very good place to go to.Our salads were delicious as were the main courses. Service on this Sunday was attentive and friendly and we really had nothing to grumble about. Even if the food wasn’t so good, it is worth stopping there to enjoy the panoramic view of the Säntis mountain area and the other side, reaching over to Zurich. There is a lovely garden bar/lounge area which in warm months is the place to enjoy a drink.

site_logo

Jackson9305 . 2016-01-25

MORE AT TripAdvisor

Vom modern eingerichteten Restaurant hat man eine super Aussicht auf St. Gallen und auf Herisau. Wir haben an einem Sonntag Abend hier gegessen und einen schönen Abend verbracht. Sehr lobenswert weil schnell, kompetent und freundlich präsentierte sich der Service. Sehr gut auch das Essen. Die Crepinette von Pilzen und Mostbröckli mit Kürbis-Apfelsalat (kleine Portion CHF 18,50) war schon optisch ein Meisterstück und schmeckte himmlisch. Der Wolfsbarsch mit Reis und Gemüse zum Hauptgang hätte ein wenig Raffinesse vertragen. Sehr zart war das Lammrückenfilet, das mit einer guten Knoblauchkruste und ordentlichem Kürbisgemüse kam (39,50). Nachdenken sollten die Inhaber darüber, ob sie für die Kohlehydrate-Beilage (bei uns Weißweinrisotto) wirklich nochmal 5 Franken nehmen müssen. In Sternerestaurants wie dem Mangold in Lochau-Bregenz oder dem Gut in Lauterach ist man da großzügiger und obendrein deutlich preiswerter. Zum Dessert hatten wir eine feine Maroni-Creme Brulee mit marinierten Dörr-Zwetschgen und Vanilleeis (CHF 13). Die offenen Weine beginnen für 0,1 dl bei CHF 6,30.

site_logo

Wolfgang K . 2016-01-18

MORE AT TripAdvisor

Wir haben in netter Atmosphäre ein Tartare und vorher Jakobsmuscheln genossen. Ein sehr gutes Restaurant mit allem was man sucht!!

site_logo

StrandCH . 2015-12-21

MORE AT TripAdvisor

Trotzdem es bereits dunkel war, konnte man die Aussicht auf die Lichter der umliegenden Orte im Tal geniessen. Von diesem Lokal aus hat man tagsüber bestimmt eine traumhafte Aussicht. Sehr freundlicher Empfang durch das Servicepersonal und meistens sehr speditiver Service. Etwas speziell war, dass man bei der Vorspeise einen Gast der Gesellschaft vergass. Nach dem reklamieren wurden die feine hausgemachte Pasta mit Trüffel nachgeliefert. Essen sehr gut, ausgezeichnete Weinauswahl.

site_logo

Echinacea01 . 2015-12-19

MORE AT TripAdvisor

Ich wurde durch Freunde auf das Restaurant aufmerksam gemacht, auf welches man sonst nicht so einfach stossen würde. Tolle Aussicht mit seher schönem Panorama. Im Sommer tolle Terasse und schöne Aussenlougue Wir waren sehr früh zum Mittagessen bereits da und wurden herzlich empfangen und bedient. Es wird einem eine grosse und abwechslungsreiche Karte geboten bei der für jeden etwas Feines zu finden ist. Wir haben uns für ein saisonales Abgebot, Wild , entschlossen. Das Essen war ausgezeichnet, nett pärsentiert und alles frisch zubereitet. Die Weinkarte hat meine Erwartungen übertroffen, sehr gute und nicht alltägliche Weine. Der Service war gut, hat aber noch Potential zur verbesserung.

site_logo

PunchBasel . 2015-12-11

MORE AT TripAdvisor

Angenehmes Ambiente, schnelle, freundliches und professionelle Bedienung, eine wunderschöne Aussicht und feines Essen...., immer gerne wieder!

site_logo

RolandBruni . 2015-11-09

MORE AT TripAdvisor

Das Rüti liegt etwas oberhalb der Stadt St. Gallen mit einem Ausblick über den Alpstein mit dem Säntis, der Stadt St. Gallen bis hin zum Bodensee und darüber hinaus. Da muss sich die Kochmannschaft schon anstrengen, um mit diesem Trumpf mithalten zu können.Um es voege zu nehmen - kein Problem! Die Küche der Rüti wird den hohen Anforderungen gerecht und überrascht mit einem Mix aus traditionellen Schweizer und Österreicher Gerichten und Geschmacksexperimenten.

site_logo

MarcReneAndre . 2015-09-13

MORE AT TripAdvisor

Zum Apéro haben wir eine Flasche Champagner bestellt: es gibt - trotz gutem Champagner-Angebot KEINE Champagner-Gläser! Die Chefs mögen das Getränk in den grossen Bordeaux-Kelchen, wurde mir auf Anfrage mitgeteilt ..... es ist aber der Gast, der zählt! Das Essensangebot entsprach in keiner Weise dem Angebot im Internet. Das Tartar hat keinerlei Fleischkonsistenz: es hätte irgendein Fleischmus, zugedeckt mit einer Chili-Sauce sein können. Das essen war grundsätzlich total lieblos zubereitet.Wir waren alle (4 Personen) total enttäuscht und waren uns einig, dass wir persönlich besser und mit mehr Können kochen.

site_logo

Mag0815 . 2015-08-12

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen und Service. Die beste Aussicht und das Essen ist sehr gut. Es ist den Preis wert, wir hatten Eingang, Hauptgericht Fleisch wurde (Cordon Bleu) und dann Nachtisch. Sehr schönes Abendessen insgesamt.

site_logo

supereira2015 . 2015-06-24

MORE AT TripAdvisor

Sehr leckeres Essen, das Cordon Bleu ist sehr zu empfehlen. Wir waren zum Mittagessen da und mussten leider etwas lange warten, obwohl alle das gleiche bestellt hatten und das Restaurant auch nicht voll belegt war. Ist aber ein sehr schöner Ort mit toller Aussicht, leckerem Essen und einer guten Bedienung.

site_logo

lukyonline . 2015-05-19

MORE AT TripAdvisor

Abwechslungsreiche Karte, gute Bedienung in einem tollen Ambiente. Die Aussicht auf den Alpstein rundet das perfekte Erlebnis ab.

site_logo

Benno K K . 2015-03-29

MORE AT TripAdvisor

Ich war schon oft im Rüti. Es hat eine Top Lage und ist vor allem bei schönem Wettee zu empfehlen (natuerlich auch bei scchlechtem). Die neue Lounge im OG ist sehr modern und schön eingerichtet. Auf der Terasse kann man die Sonne geniesse n. Auch draussen lädt es zum verweilen ein.Der Service ist bei Hochbetrieb leider nicht immer speditiv, aber das ambiente kompensiert es. Man hat es ja nicht eilig.Das Essen ist liebevoll angerichtet und sehr gut zubereitet. Das Personal weiss was es tut. Sehr professionel.

site_logo

infopoint . 2015-01-10

MORE AT TripAdvisor

Sehr aufmerksame, freundliche und kompetente Bedienung.Die Qualität ist hervorragend. Das Essen war natürlich ausgezeichnet und ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Von A bis Z sensationell!!Das Ambiente im Restaurant ist eh warm und einladend. Prachtvolle Aussicht - ein wunderbarer Ort!!!Wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

mruskoster . 2014-11-08

MORE AT TripAdvisor

Wir haben den 80igsten unserer Tante gefeiert. Der Service war aufmerksam, die Karte gut bestückt mit herbstlichen Wildangeboten. Das Essen wurde sehr gepflegt präsentiert, das Fleisch war zart, die Beilagen passend insb. die Knöpfli (Spätzle) perfekt. Einzig die braune Wildsauce schmeckte nach meinem Geschmack nach abgebundener Bratensauce, was auf diesem Niveau nicht sein dürfte. (Rauchende Gäste auf der nach innen ganz offenen Terasse sollten während des Essens das Rauchen unterlassen (müssen)!)

site_logo

StrandCH . 2014-10-19

MORE AT TripAdvisor

Ein eher peinliches Erlebnis. Das Lokal lebt (nur noch) von der Aussicht. Service ungenügend. Servieren von links, rechts oder (schräg) gegenüber. Gin Tonic kommt ohne Eis, sprich lauwarm daher. Der Apéro wird - vermutlich konsequenterweise - am Schluss (nach dem Hauptgang) abgeräumt. Die Speisekarte ist relativ knapp. Der Begrüssungssatz: «Der Fisch ist aus.» Die dann bestellte Rösti kommt aus der Verpackung, ist also gekauft (hochnotpeinlich), ein Teil der Verpackung kam gleich mit und die Filetspitzen als Würfel daher. Erstmals sogenannte Rindsfilet als durchzogenes Fleisch serviert bekommen … Aber was soll's, wenn der Wirt am Tisch nebenan Bier trinkt … Es gibt nichts wirklich frisches und leider muss von diesem Lokal - trotz der fulminanten Aussicht - abgeraten werden.Note ungenügend bis mangelhaft.

site_logo

Seam4U . 2014-09-04

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen, guten Service und hervorragende landschaftlich schönen Aussicht ... Alle Zutaten für einen schönen Moment in der Schweiz.

site_logo

JosVH2014 . 2014-09-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren 30minuten vor unserer Reservation bereits dort und setzten uns zu viert in die lounge. Auf einen Service warteten 20 Minuten vergebens, obwohl die Chefin uns sah und niemand daran dachte uns zu bedienen. Danach gingen wir an die Bar/theke um die Getränke dort zu bestellen.Anschliessend haben wir mit unseren Gästen ( 10 Personen ) gegessen.Das Essen war ok ( durchschnittlich gut, aber nichts spezielles). Die Aussicht und Lage des Restaurants sind toll. Der Service lässt leider zu wünschen übrig , sowie auch die Gastfreundschaft. Dies ist leider nicht genügend. Deshalb nur 3 von 5 Punkten.

site_logo

Pat1970512 . 2014-08-18

MORE AT TripAdvisor

Wir verbrachten einen wunderbaren Abend an einem einmaligen Ort. Sehr aufmerksamer Service, vielfältige Speisekarte, sehr gutes Essen, eine grandiose Weinkarte. Danke liebes Rüti-Team, wir kommen gerne wieder.

site_logo

Pichalain . 2014-08-03

MORE AT TripAdvisor

Mein Mann und ich haben in diesem wunderbaren Restaurant. Die Lage ist perfekt, und die Kellnerin war so hilfreich, als sie versuchte zu erklären die Speisekarte, die nicht in Englisch war. Das Essen war sehr lecker, und die Aussicht ist unschlagbar. Es ist teuer, aber es war unser Jahrestag, und wir entschieden uns zu protzen.

site_logo

Rhonab . 2014-05-20

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum ersten mal im Rüti auf Empfehlung von ta. Abgesehen der etwas umständlichen Anfahrt (es gibt eine grössere gr Umleitung wegen einer gesperrten Strasse) war das kulinarische Erlebnis vollumfänglich zufriedenstellend.Auch der Service war bei vollem Haus sehr freundlich.Das Rüti besticht zudem durch die tolle rundum Sicht und bei schönem Wetter dürfte auch die Terasse ganz genial sein.wir kommen wieder

site_logo

Glunggaepuur . 2014-05-11

MORE AT TripAdvisor

Die grosse und abwechslungsreiche Karte bot für jeden etwas Gutes, sei es eine Auswahl an verschiedenen Fleisch- oder Fischgerichten etc. Das Essen war ausgezeichnet und schön angerichtet. Die Weinkarte hat meine Erwartungen mit den vielen exzellenten Weinen übertroffen. Der Service war top! Danke.

site_logo

Mechu68 . 2014-01-25

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Herisau

restaurant_img
0,0

22 Opinions

Speise- Restaurant Adler
location-iconBuchenstrasse 34
Végétarien

Wir waren zum Wild essen und ich habe beobachtet wie vom Personal jemand 2 mal kräftig die Nase reinigte. Hände waschen war nach 10 Sekunden erledigt......ohne Seife und dies in Zeiten von Corona.....

restaurant_img
0,0

17 Opinions

Rechberg
location-iconRechberg 2288
Végétarien

Ob mit Auto, Bike oder zu Fuss lohnt sich der Besuch dieses auf einer Anhöhe liegende Gasthaus mit breiter freier Sicht nach Osten Süden und Westen. Eine ideale Wanderung ist jene von Saum Herisau, we