GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 4 opinions

site_photo4

Nº 2188 in 2742 in Zürich

Nº 16 of 16 Chinoise in Zürich

Score

comment_iconOpinions

Ich bin es gewohnt, diverse asiatische Gerichte zu essen. Heute hatte ich ein Beispiel, das ich nicht wiederholen möchte. Poulet mit Broccoli, schwimmt in Oel und schmeckt nach nichts, war sehr scharf. Das Pouletfleisch war gute Qualität, das einzig gute. Die Bedienung am Take away war unprofessionell, weder sagte sie, dass ich auf der Seite warten darf, noch erwähnte sie den preis beim Eintippen. Ein anderer Mitarbeiter rempelte mich an, als ich wartete, kein Wort der Entschuldigung. Er händigte mir dann das Essen aus, als es bereit war. Kein Auf Wiedersehen oder Danke. NIE WIEDER. Die Konkurrenz schläft zum Glück nicht und es gibt Dutzende bessere Take aways.

site_logo

Velvet08 . 2020-08-27

MORE AT TripAdvisor

ich würde nie wieder hier essen kommen. Die mitarbeiterin aus Griechenland dir Dame hat mir mein Wechsekgeld auf dem Tisch gehauen. Ich habe Sie darauf angesprochen aber Sie war ohne einsicht. Bitte stellen Sie normale Leute ein. Danke

site_logo

Stammgast3 . 2020-08-05

MORE AT TripAdvisor

Ich habe noch nie in meinem gesamten Leben so schlecht asiatisch gegessen! Absolut kein Gescmack, ausser das Essen wird mit süss-saurer Sauce oder Ketchup ertränkt. Es gelingt denen nicht einmal den Reis richtig zu kochen! Dieses Restaurant ist eine Beleidigung der asiatischen Küche!

site_logo

jschinke1067 . 2020-07-11

MORE AT TripAdvisor

Я заходила сюда много раз, чтобы попробовать блюда азиатской кухни. Обычно уже готовы несколько блюд и девушка стоит на раздаче. Но есть также другие блюда в меню. Тогда нужно заранее оплатить счет и ждать 10 -15 минут, чтобы покушать. Мое любимое блюдо здесь - это утка по-пекински с рисом и маринованой капустой. Прямо изумительный вкус. Я также всегда беру жасминовый чай.В этом сетевом ресторанчике очень удачное расположение - можно заглянуть в этот ресторанчик чисто из любопытства, ожидая прибытия своего поезда.

site_logo

Gesine C . 2019-10-27

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zürich

restaurant_img
0,0

39 Opinions

Three courses
location-iconBirmensdorferstrasse 222
Chinoise

Sehr lecker und freundlich. Takeaway möglich. Gerne wieder!

restaurant_img
0,0

540 Opinions

Beyond
location-iconClaridenstrasse 36
Chinoise

Love the taste. It is quite authentic unlike other chinese restaurants