GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 40 opinions

site_photo4

Nº 5 in 6 in Holderbank (SO)

Nº 2 of 2 Végétarien in Holderbank (SO)

Score
OpinionsNoteTripAdvisor384.0

comment_iconOpinions

Wooow! Was Fredi in der SchindleBar bietet ist Weltklasse! Da ich selbst das Privileg habe die schönste Berufung der Welt ausüben zu dürfen, weiss ich worauf es Ankommt...Die unverfälschten Köstlichkeiten in der schindlä sind sensationell. Der Service von Ramona ist sehr souverän und zuvorkommend! Sie hat alles im Griff und selbst bei grösseren Gruppen Klappt alles!Normalerweise bestelle ich Immer das US RibEye mit Crevetten als Beilage! Hammer! Dieses Mal probieren Wir Das Tomahawk... (1kg)OMG Unglaublich Zartes Rindfleisch auf dem Offenen Grill Zubereitet und mit sämiger Haussauce napiert. Dazu Markbein im Knochen mit Fleur de Sel und Knusprigem Integrale Brot vom Grill. Einfach Nur Geil!!Eigentlich sollte man einen Eintrittspreis verlangen, nur um die Performance von Fredi zu erleben!Voller Leidenschaft knallt er die Bestellten Fleischstücke auf den Grill und hütet Sie gekonnt.(Ab und zu kontrolliert Ramona mit der Fleischzange)Herrlich ist zu beobachten wie Fredi dann wieder auf dem Weg in die Küche energisch an seinem Heets by IQOS zieht. Auch sympathisch finde ich dass man in der schindlä rauchen darf...Die Weinkarte ist mit hochkarätigen Tropfen bestückt und das Restaurant ist heimelig und sehr gemütlich.Ich/Wir kommen jederzeit wieder sehr sehr gerne in Die schindläBar! Übrigens kann man auch zu später stunde noch bestens geniessen und es wird kein Aufwand gescheut!Danke

site_logo

lubasobe . 2020-12-31

MORE AT TripAdvisor

Service freundlich und kompetent, Essen war auch fein und auf den Punkt grilliert. Wir bestellten „Schindle-Chateaubriand“ medium. Vielleicht etwas Kräuterbutter lastig, sonst perfekt. Gemüsegarnitur knackig und auch OK. Kroketten nach meinem Geschmack nicht sensationell, jedoch guter Durchschnitt. Wir kommen sicher wieder nach dem Beizenlockdown.

site_logo

martinst1959 . 2020-12-20

MORE AT TripAdvisor

Wer Fleisch gerne hat, der ist hier dem Nirvana nah. In tollem, durch das Kaminfeuer wo das Fleisch grilliert wird, romantisch flackerndem Ambiente wird einem hier Topfleisch auf höchstem Niveau geboten. Die Salate sind auch sehr zu empfehlen und werden frisch zusammen mit einer tollen Sauce serviert. Der Wirt ist ein wenig schroff, aber herzlich und man kommt mit ihm schnell ins Gespräch. Kurz gesagt ein ganz toller und spezieller Ort. Nur zu empfehlen. Aber unbedingt vorher reservieren.

site_logo

Rawmassiv . 2020-03-16

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist sehr lecker, allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Anfänglich wurden wir noch sehr zügig bedient, wenn auch eher darauf bedacht die Bestellung schnell aufzunehmen statt freundlich. Das Trinken wurde sehr lieblos auf den Tisch 'geknallt' und anstatt die Bestellung für das Essen direkt aufzunehmen rannte die Bedienung wieder weg. Bis das Essen kam verging mehr als eine Stunde. Gäste die nach uns gekommen und bestellt haben bekamen ihr Essen früher als wir. Nach dem Abräumen wurde die Dessert Karte ohne Nachfrage einfach auf den Tisch gelegt, kein Wort wurde verloren. Allerdings kam die Rechnung innerhalb von einer Minute. Nach der Zahlung verschwand die Bedienung erneut wortlos.

site_logo

MAYO_und_POMMES . 2020-02-21

MORE AT TripAdvisor

Essen top, Service flop. Aber da das Essen derart gut ist, legt man weniger Wert auf den Service. Kommt aber auch immer etwas darauf an, wer einem bedient. Das Fleisch ist wirklich sensationell und ich habe noch nirgends ein besseres Carpaccio gegessen. Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Als kleiner Tipp: Ziehen Sie etwas an, dass Sie danach direkt in die Wäsche werfen können.

site_logo

Mark1533 . 2019-12-12

MORE AT TripAdvisor

Schade, dass ein gutes Fleisch-Restaurant am Personal spart. Der Service war unaufmerksam, hat uns ungefragt in den Fumoirteil platziert und trotz Hinweis in keiner Art und Weise darauf freundlich entgegenkommend reagiert. Das Essen war sehr gut, aber eben....

site_logo

Erika B . 2019-07-07

MORE AT TripAdvisor

Essen und service sehr guet. Preis leistung ist in ordnung sehr frisch gekocht und auch fleisch spitzen qualität. Leider war es für uns am anfang nicht so angenehm da wir nichtraucher sind und im lokal geraucht wurde aus dem grund auch 1 punkt abzug

site_logo

cmang0ld . 2019-03-23

MORE AT TripAdvisor

Wer nicht auf «urchig und rauchig» steht, ist hier absout fehl am Platz.Wer aber wie ich gerne ein sensationell zubereitetes Stück Fleisch vom Grill mit selbstgemachter Kräuterbutter mag ist hier genau richtig!Besonders schön finde ich es, dass ich am Abend auch nach 22:00 mit ein paar Freunden immer noch extrem feines Essen bekomme.

site_logo

Dominik J . 2018-10-18

MORE AT TripAdvisor

Exellente Fleischqualität, toller Service, spätabends warme Küche, feine Tropfen im Offenausschank....

site_logo

krone1895 . 2018-05-17

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal ist sehr schön und rustikal. Das Essen ist super gewesen wie auch die Bedienung! Weinauswahl sehr gut! Preis nicht überrissen! Wir gehen sicher wieder dorthin und können es nur sehr positiv weiterempfehlen! Schauen sie es selber an, sie werden nicht entwischen sein.

site_logo

HansB2722 . 2018-04-07

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Lokal mit Grillspezialitäten vom offenen Grill im Lokal. Das Essen, Knobi-Garnelen mit diversen frisch zubereiteten Beilagen und Salaten war ein Traum!Leider hat das Personal in Sachen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit noch deutlich "Luft nach oben" aber alles andere ist sehr gut zu bewerten.

site_logo

C6355RFpeterb . 2018-03-04

MORE AT TripAdvisor

Wir genossen einen sehr feinen Männerabend in der seit Jahren beliebten Schindlebar, wo direkt auf dem Grill über Feuer dein Fleisch gebraten wird. Das Fleisch war super, insbesondere die Kräuterbutter ist absolute Weltklasse. Die Kroketten und das Gemüse sowie der Salat (etwas gross und teuer) haben ebenfalls überzeugt! Wir kommen jederzeit gerne wieder

site_logo

travelmaniac1977 . 2017-09-09

MORE AT TripAdvisor

Hier gibt es Gäste, die rauchen beim Essen, unglaublich, aber im rückständigen Kanton Solothurn immer noch möglich. Beim buchen leider keine Infos dazu auf der Homepage. Das Essen war gut und reichlich. Rustikal, nichts besonderes, wir kommen nicht mehr. Der Chef trinkt mit den Gästen, das Ganze ist auf absteigendem Ast...und ehrlich, Rauchen im Restaurant sollte nun wirklich passé sein, Chef hin oder her.

site_logo

Winefan01 . 2017-07-29

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist sehr dunkel und urchig, das Personal ist nett und das Essen Ist einfach der Hammer. Ich war nun schon 2x mal dort zum Abendessen und das Essen war jedesmal gleich gut....also einfach spitze. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Jsabelle13 . 2017-07-17

MORE AT TripAdvisor

Immer am Sonntag unser Geheimtip. ZB. Lamm oder ein zartes Kotelett vom Söili, oder eben was anderes von der Karte. Immer alles TOP und vor allem frisch zubereitet, freundlich serviert und bedient. Öfters zufällig, Treffpunkt der ganzen Familie. Wir alle wissen wo's etwas gutes gibt.

site_logo

Hsh H . 2017-04-05

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen und hervorragenden wie auch sehr freundlichen und aufmerksamen Service! Einfach nur top!

site_logo

Ziegler J . 2017-04-03

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist Spitzenklasse! Mit dem Service und der Bedienung waren wir nicht zufrieden. Ausser einer einheimischen Dame, war das Personal unfreundlich und unaufmerksam. Schade!

site_logo

Manuela S . 2017-03-21

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchen diesen fantastischen, gemütlichen, schönen Ort min. 1 mal pro Woche. Dies aus gutem Grunde: Bestes Fleisch Meilenweit, "ich fühle mich daheim" Faktor, Freundlichkeit auch bei vollem Laden. Preis Leistung, voller Erfolg.So sollte ein Restaurant sein. Ein Gastgeber mit Leib und Seele.Danke Fredy, bitte weiter so, wir sind unglaublich gerne hier.

site_logo

romig347 . 2017-02-27

MORE AT TripAdvisor

Ausnahme Ort. Wie früher, wie daheim. Authentisch, echt, gut. Ganz sicher das beste Fleisch in der Schweiz - und wir essen gerne und sind viel unterwegs. Der Raum ist rustikal, die Bedienung freundlich. Der Wirt ist wie seine Beiz. Echt, ohne das übliche blabla.Wir beide, meine Frau und ich, ebenso unsere Freunde geben: dicke 8 Sterne. Grosses Kompliment !

site_logo

826miroslavk . 2017-02-27

MORE AT TripAdvisor

Wir haben Fondue chinoise à discretion gegessen. Der Bezeichnung "à discretion" hat dieses Essen jedoch kaum verdient. Wir sind wirklich nicht grosse Esser. Aber bereits nach relativ kurzer Zeit wurde das Fleisch nur widerwillig gebracht. Zudem war das Fleisch zu dünn geschnitten. Die Beilagen wurden überhaupt nicht aufgefüllt. Auch die Bedienung war arrogant und unfreundlich. Wir hatten uns wirklich etwas anderes vorgestellt.

site_logo

ajnat1 . 2016-11-19

MORE AT TripAdvisor

Uriges Restaurant mit integriertem Grill. Sie können dem Wirt beim Grillieren der Fleischgerichte auch zusehen. Das Fleisch ist sehr lecker und die Auswahl vorzüglich. Die Beilagen lassen keine Wünsche offen. Ob Sie ein Grattin oder Countryfries bestellen, alles schmeckt ausgezeichnet. Der Wirt heist Sie persönlich willkommen. Die Bedienung ist freundlich. Die Verständigung mit dem Personal dürfte besser sein. Parkplätze auf dem Areal, oder gegenüber. Der Lammrücken mit dem Lauchgrattin kann ich nur empfehlen. Guten Appetit

site_logo

joec388 . 2016-11-19

MORE AT TripAdvisor

Chateaux Schindle, Super wie immer! Unsere ganze Familie trifft sich meistens "zufällig" Weil es uns einfach dahin zieht. Warum? Einfach und Super gut.

site_logo

hstuderh . 2016-05-24

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten ein schönes Abendessen mit lecker Fleisch und die Beilage. Das Ambiente war sehr schön und das große Kamin fühlt man sich hier wie zu Hause. Das Fleisch war einfach perfekt zubereitet. Die Beilagen waren klein aber auch gut. Preis für das Fleisch war in Ordnung, aber Beilage teuer. Der Service war freundlich, aber langsam. Wir kommen wieder für das Fleisch

site_logo

Furtus . 2016-04-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem Montag Abend im Restaurant Frohsinn.Hatten nicht reserviert sofort wurde uns aber ein Plätzchuen zugewiesen.Die Karte ist mit Fleischsorten von Argentien,US beef ,Kalb (CH) .Super auf den Punkt gegartes Entrecote.Der !Service wae Freundlich und Rasch.Auf alle fälle muss man Fleisch Essen in diesem Restaurant.Den einziger Minuspunkt ist gekaufte Krocketen,Country cuts usw...Das man noch sepertat bezahlen muss...Sogar das Gemüse !Schade das man hier nicht einwenig mehr aufwand bringt die beilage ist auch mit.Trotzdem von mir 4 Sterne für das tolle Fleisch.

site_logo

959michelj . 2016-02-03

MORE AT TripAdvisor

Leider mangelhaftDie Bedienung ist schlichtweg tragisch nicht nur eine sondern beide die bedient haben.Wir haben nicht sehr hohe Ansprüche das minimum an Gastfreundschaft sollte aber schon sein Fehler können passieren wir alle sind fehlerhaft aber so tun als wäre nichts geht einfach nicht Bestellung kam falsch es wurde nichts gesagt und als alle fast fertig waren musste man eingreifen und fragen was los sei die Beilage stand schon lange da und blieb stehen obwohl die Dame mit den überlangen unappetitlichen Fingernägeln schon mehrmals am Tisch war und dies sah.. sagte einfach nichts. Lieber Chef Ihre vielzuspäte Entschuldigung draussen auf dem nach Hause weg zeigt mir dass ihr alle dringend über eure Bücher müsst was guter Service und Bedienung wirklich heisst da nützt auch eine Entschuldigung nicht mehr viel.. nebst den teuren Beilagen 10.50 für eine handvoll Reis geht gar nicht. 7.50 für gekaufte Kroketten zum 48.- teuren Fleisch ist ein Witz und grenzt schon fast an Frechheit.Darum findet man auf eurer Homepage auch nur ein Video mit Fleisch.Sorry nie wieder und darum

site_logo

Mannhart M . 2015-11-12

MORE AT TripAdvisor

Sonntag Abend. Ein besuch in der Schindle ist beinahe zur Tradition geworden. Ob gutes vom Grill oder ein Tatar, immer TOP

site_logo

hstuderh . 2015-11-08

MORE AT TripAdvisor

Restaurant Filmclub im Takino befindet sich in dem kleinen Dorf Zuchwil, ca. 30 km von Basel, Schweiz. Es ist ein kleines Restaurant mit ca. 10 Tischen ... leider die Hälfte von ihnen sind in einem Bereich für Raucher. Es gibt einen schönen Kamin wo die meisten Fleisch zubereitet sind.Die Menüs für zwei sind sehr günstig (etwa KF 70 - 90), aber es gibt auch ausgezeichnete Auswahl auf eine individuelle Basis. Die Portionen sind Gewicht gesteuert wird, Sie wissen, wie viel Sie erhalten werden.Die "Mahlzeiten für zwei" umfassen Salat und Kartoffeln. Brot, aber, leider, ohne Butter außer man fragt, wird auch zur Verfügung gestellt. Wein und Bier sind verfügbar mit einem angemessenen (die Schweiz) kosten. einen halben Liter Bier ist CF6 und einem dl Wein CF8.5.Der Service ist ausgezeichnet, wie auch das Ambiente ist. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Restaurant gehen.

site_logo

Roberto070now . 2015-10-19

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Grilladen in gemütlicher Atmosphäre. Dazu leckere Beilagen (sehr gutes Risotto!). Netter, aufmerksamer Service. Das Restaurant wird vom Eigentümer mit seiner Ehefrau mit viel Leidenschaft geführt! Nur am Abend geöffnet.

site_logo

gastroThal . 2015-10-15

MORE AT TripAdvisor

Was gibts schöneres, als an einem kalten Winterabend direkt vor dem lodernden Feuer ein feines Stück Fleisch, welches vorher auf demselben Feuer grilliert wurde, zu Essen!? Einziger Punkteabzug: Preislich eher teuer! Trotzdem, als Highlight gerne wieder!

site_logo

samiklausi . 2015-07-24

MORE AT TripAdvisor

Top Ambiente vorallem im Raucherbereich (obwohl wir Nichtraucher sind reservierten wir im sehr heimeligen Hauptsaal) in welchem auch die offene Grillstelle ist. Das Fleisch einwandfrei. Wie gewünscht gebraten. Der Service freundlich und aufmerksam. Ich war schon mehrfach da und werde immer wieder hingehen.

site_logo

Burebueb . 2015-07-16

MORE AT TripAdvisor

Kurz + bündig gesagt, d'Schindle ist; Öisi Stamm - Beiz. Das Restaurant; welches zu jeder Zeit etwas vom Grill + aber auch von der Küche serviert. Es ist kein Problem, wenn um 23.30 Uhr noch eine Cervelat od. ein Chateau Schindle mit Beilagen bestellt wird. Es ist nie zu wenig, wenn halt "nur" ein Café + eine Stange bestellt wird. Kurz und bündig. Ob als Kneipe, als Bar, als Restaurant oder aber nicht minder als Schindle Grill, das Lokal welches von uns immer wieder, wöchentlich, auch öfters täglich besucht wird. Einfach immer Suuuuuper!

site_logo

Heinz S . 2015-06-15

MORE AT TripAdvisor

Letzte Woche war ich mit 4 Freunden auf Anregung eines Kollegen in dem Schindle Grill Holderbank. Um es vorweg zunehmen das war spitze. Sehr gut gelagertes Fleisch zu reellem Preis. Wir assen 2 mal Lamm, einmal US Rindsfilet und einmal Kalbssteak. Die Garstufen waren perfekt nach unseren Wünschen. Ebenfalls grosse Auswahl an Beilagen. Lauchgratin fabelhaft. Ein Unikum (im sehr positiven Sinn) von einem Gastwirt. Dort sieht man mich in Zukunft sicher öfters. I love it.

site_logo

Doktor_Mabuse . 2015-03-11

MORE AT TripAdvisor

Bei meinem Besuch letzte Woche wurden wir sehr freundlich empfangen und auch gleich zum reservierten Tisch geführt. Der 1/2 Liter Weisswein, Yvorne, Pot du commandant, wurde uns in der richtigen Temperatur und zusätzlich mit einem Weinkühler serviert. Danach konnten wir umgehend unsere Bestellungen aufgeben und schon bald wurden unsere verschiedenen Vorspeisen gleichzeitig an den Tisch gebracht. Auch der Hauptgang wurde direkt im Anschluss serviert obwohl das Lokal sehr gut besetzt war. Der Service und die Person am Grill waren jedoch jederzeit Herr der Lage. Zum Schluss genehmigten wir uns noch ein Dessert. Zusammen mit der konsumierten Flasche Rotwein kamen wir auf ein Total von knapp über sFr. 60.-- p. Person was in Anbetracht der gelieferten Qualität als preiswert bezeichnet werden muss. Die Qualität aller Speisen und ganz besonders die des Fleisches vom Grill waren hervorragend und gaben zu keinerlei Beanstandungen Anlass. Das Gleiche gilt auch für den Service welcher jederzeit zuvorkommend und freundlich war.

site_logo

Jean L . 2015-01-31

MORE AT TripAdvisor

Wir waren hier in einer 8ter Gruppe. Unsere Plätze waren im Grillroom (Raucher). Lange Bestellvorgänge bzw Wartezeiten fürs Essen. Der "Chef" steht rauchend am Grill und grilliert Fleisch. Dieser Grill ist im Raum und nicht in der Küche, darum auch Grillroom. Das Fleisch wurde von mir medium bestellt und kam rare. Und das nach Rückgabe noch zwei weitere male!! für ein Stück Entrecote a ca. Fr. 45.-. Sehr unfreundlich reagiert vom "Chef" auf diese Situation. Er musste sich dann Luft verschaffen und das an der Bedienung und mit einem Glas Whisky. Das Essen ist den Preis auf keinen Fall wert. Die Karte hat Angebote wie Lamm die dieses "Restaurant" gar nicht führt. Die Beilagen muss man noch separat bezahlen. Schwache Vorstellung.. Nie wieder!!

site_logo

Yves K . 2014-12-28

MORE AT TripAdvisor

Unser Platz war schlecht voll, vor dem Grill. Als wir dann nachfragten nach einem anderen Tisch, Kam nur eine sehr unfreundliche Antwort. Mein Schweinesteak war zäh und der Kartoffelgratin war minimalistisch fuer diesen Preis. Nebenbei ist das ganze zu teuer denn die Beilagen muss man seperat zahlen.

site_logo

Trix S . 2014-09-21

MORE AT TripAdvisor

Der Besuch im Schindlegrill entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir wurden direkt an den offenen Feuergrill gesetzt, es war wirklich sehr heiss. Eine Umplatzierung war auf Nachfrage nicht möglich. Ferner wurde in dem Restaurantteil, wo wir unseren reservierten Tisch hatten, geraucht.... Das Grillfleisch war ohne Makel, aber sehr lieblos angerichtet:Teller, Fleisch drauf, fertig. die Beilagen waren aber im Preis nicht inbegriffen. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

site_logo

Minder H . 2014-09-21

MORE AT TripAdvisor

Preislich gehoben Aber das Essen ist hervorragend, ein tolles Ambiente und gute Bedienung. Das Fleisch war genau auf den Punkt, guter knackiger Salat und ein breites Angebot an Spirituosen haben den Besuch abgerundet.

site_logo

hornet1986 . 2014-07-16

MORE AT TripAdvisor

Die Schindle Bar gehört seit Jahren zu unseren Geheimtipps. Man isst nicht günstig, dafür in sehr rustikalem Ambiente über dem Feuer gegrilltes Fleisch. Die Kräuterbutter ist ein Traum, allerdings würde ich einen Tisch in Distanz zur heissen Grillstelle wählen;-)

site_logo

travelmaniac1977 . 2014-03-17

MORE AT TripAdvisor

Seit über 2 Jahren kehre ich regelmäßig im Schindlegrill ein wenn ich beruflich in Balsthal zu tun habe. Die Grillspezialitäten dort sind einfach Spitze. Ich habe mittlerweile die gesamte Speisekarte rauf und runterprobiert, und alles war immer von erstklassiger Qualität und ansprechend präsentiert. Aber mein eindeutiger Liebling sind die Lammkoteletts, Die sind unglaublich gut. Etwas ganz besonderes ist auch die hausgemachte Grillbutter die zu den Gerichten angeboten wird. Das Ambiente des Lokals ist urig, dunkel, warm und vor allen Dingen in den Wintermonaten verbreitet das offene Feuer am Grillrost eine behagliche Atmosphäre. Schade nur dass man im Sommer dort nicht draußen sitzen kann. Der Service im Schindlegrill ist immer freundlich und schnell und deswegen werde ich - wenn das alles so bleibt - auch immer wieder gerne alleine, oder mit Kollegen und Gästen dort einkehren.

site_logo

Norbert S . 2013-11-15

MORE AT TripAdvisor

Hoewel het warm zomerweer was, was de openhaard aan en daarnaar stonk het in het hele restaurant. Je kon niet buiten eten. Ondanks de rook wemelde het binnen van de vliegen. De steak was redelijk, maar de Griekse salade was een hoop slappe salade, tomaat en komkommer die verdronk in een onduidelijke dressing. De slechtste eetervaring die ik me kan herinneren. Vermijd dit restaurant.

site_logo

amsterdam05 . 2013-09-12

MORE AT TripAdvisor