GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 30 opinions

site_photo3

Nº 62 in 91 in Arosa

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. poulet

Score
OpinionsNoteTripAdvisor304.0

comment_iconOpinions

Seit Jahren gehen wir regelmässig im Winter in den "Schmuggel-Güggel". Immer wieder gut, ob Fleisch-Spiess oder eben ein legendäres Güggeli. Brunnen-Salate und Desserts, ein Gaumenschmaus.

site_logo

buemeler . 2020-02-12

MORE AT TripAdvisor

freundlicher Empfang vom Personal - romantisches kleines lokal sei es mit der frau oder mit der Freundin - haben sehr gut gegessen schöne Auswahl an Speisen - mit einem köstlichem Wein - service sehr aufmerksam.

site_logo

Pit W . 2019-02-27

MORE AT TripAdvisor

Kleines geniales Restaurant! Poulet sehr gut! Service TOP!!! Man weiss was einen hier erwartet! Immer wieder gern! Weiter so!

site_logo

der_mogwai . 2019-01-14

MORE AT TripAdvisor

Dieses Lokal ist ein bisschen versteckt und nicht einfach zu finden. Hier gibt es vor allem verschieden zubereitete Hähnchen Gerichte. Das Essen ist gut und der Service freundlich und zuvorkommend. Wir würden hier bestimmt wieder herkommen vor allem wegen der tollen Atmosphäre. Alles ist sehr rustikal eingerichtet aber unglaublich heimelig. Leider war unser Tisch sehr nahe am Ofen und da war es fast unerträglich warm. Wenn möglich darauf achten im vorderen Teil des Restaurants platziert zu werden. Alles in allem sehr preiswert wir kommen bestimmt wieder!

site_logo

Prinsliii . 2018-11-28

MORE AT TripAdvisor

Das Schnüggel ist ein kleines schnusiges gemütliches Restaurant welches ein super Servicepersonal und leckeres Essen bietet. Die Weinkarte ist der absolute Hammer mit einer riesen Auswahl für jede Geldbörse :-) Auf alle Fälle eine Besuch wert wenn man in Arosa ist macht sogar ein bisschen süchtig :-) Wir kommen sicher wieder Daumen hoch

site_logo

Gaby333 . 2018-02-10

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Schnüggel ist klein, fein und sehr orginell eingerichtet. Das Poulet ist einfach super. Man kann ein halbes Poulet im Schubkarren haben oder ein ganzes Mistkratzerli am Spiess. Die Preise sind fair. Der Schnüggel können wir sehr empfehlen.

site_logo

Martin K . 2017-05-01

MORE AT TripAdvisor

Me gusta probar los restaurantes locales, no probar la comida italiana nunca. Quizás equivocada, a veces.Este restaurante fue elegido para la ubicación, la decoración, la encuesta en la tarde, las voces de los alimentos especiales a la parrilla. Bien podemos. Poco lugar, íntimo, cálido, demasiado, quizás causado grill. Creo que la gente puede amar este restaurante internacional, pero para los italianos que creo que es una muy baja calidad, el servicio y la comida. Y cuando no es la calidad, y el precio es más de cada finalmente esperando, el ranking será muy bajo. Sé, Suiza es más caro que en Italia. No cada vez. Tenemos restaurantes con gran calidad, mucho más caro, pero la calidad-precio. la pregunta restablece Nos comido los de especialidad, parrilla en mesa, (imagen 2) explicar, 2 brochetas de carne de calidad (pollo y cerdo), dos tipos de salsas, 20 fichas (contar), agua, sin cerveza. No me gusta el rollo brochetas en. fuego, por lo que quemar fuera y es cruda por dentro. excelente! ? ! (mala experiencia, y la factura fue embarazoso. Yo no he escrito, pero estoy segura de que era vergonzosa. Probablemente el político, económico y de la calidad de la comida es como el restaurante turístico en el centro de Roma, o Venecia, de baja calidad, altos precios porque los turistas no saben nada de comida. pero no es cierto.

site_logo

loperatoreturistico . 2017-03-24

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist sehr klein und in der Saison ist ohne Reservierung nichts zu machen. Leider gibt es vor 18.00 Uhr keinen Zutritt und es wird in 2-Schichten gegessen. Das Essen ist gut und auch schön präsentiert. Das Personal lässt einem merken wenn es Zeit ist zu gehen, ansonsten jedoch freundlich.

site_logo

Pati74 . 2017-02-21

MORE AT TripAdvisor

Speziell und urig eingerichtet. Sehr feines Essen und nette Bedienung. Da das Lokal eher klein ist, ist eine Reservation empfehlenswert

site_logo

patrickstaedler . 2017-01-31

MORE AT TripAdvisor

das ambiente im hühnerstall ist für jung und alt einfach etwas besonderes. ob mistkratzerli oder spiess ist beides sehr zu empfehlen.

site_logo

kurtpletscher . 2017-01-29

MORE AT TripAdvisor

Nette Bedienung, grosse Weinauswahl (700), sehr gutes Essen (Hühnchen). Ambiente zum wohlfühlen. Zu empfehlen.

site_logo

Gigi8133 . 2017-01-05

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant bietet großartiges, einfaches Hühnchen, tolle frische Salate und hat eine interessante Weinkarte. Der Service ist gut und professionell!

site_logo

simon m . 2016-11-06

MORE AT TripAdvisor

Irgend etwas machen die gut im Schnüggel, ich weiss nicht was, aber es ist immer voll hier, dabei sind die Pizzen durchschnitt und die Preise relativ hoch.

site_logo

Guido3065 . 2016-08-14

MORE AT TripAdvisor

One of four restaurants in the Alpltraumli stable. This one is at the bottom of the building, in a former hen house, with several quaint touches to remind you. Salads are kept cool by floating them in a water trough. We expected more poultry dishes than we were offered, and we struggled a bit to find something that appealed, but what we chose ultimately was perfectly good.

site_logo

foxbott . 2016-04-27

MORE AT TripAdvisor

Das kleine verwinkelte Restaurant errinnert wirklich an einen Hühnerstall. Mitem dem vielen Holz und den Ess-Nieschen ist es idealer Ort für ein gemütliches essen zu zweit. Wir hatten Spiese auf dem Tischgrill, es wahr sehr fein und zu einem guten Preis-Leistungsverhältniss. Sehr grosszügige Portionen.

site_logo

c0rveen . 2016-04-23

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal ist sehr originell und heimelig eingerichtet ohne kitschig zu wirken. Man fühlt sich sehr wohl. Bedienung ist freundlich.Ich hatte scheinbar Pech, mein Hirschspiess war nicht gerade das was ich als schmackhaft empfinde, die Backpflaumen habe ich auch mit der Lesebrille, nicht gefunden.Die Beilage Gemüse ist vielfältig aber, so vermute ich, ein Convenience Produkt, schmeckte aber gut.Die Poulet-Partyschenkel meiner Partnerin waren sehr gut. Ein Highlight war sowohl in Qualität als auch in der Präsentation war der Dessert.Sowohl das Tiramisu als auch der Schokoladenkuchen waren von exzellenter Qualität und war wunderschön angerichtet. Eine Freude für Augen und Gaumen.Sehr negativ muss ich aber vermerken, dass wir trotz Weinkonsum für das Wasser, dessen Geschmack mich an jenes das ich im Hotel aus Wasserhahn kostete erinnerte,CHF 5.-- bzw. 3.50 berappen mussten. Ein vielseitigeres und besser kommuniziertes Angebot an offenen Weinen wäre auch wünschenswert. Nicht immer reicht eine 3.75 dl Flasche wenn 7.5 dl Zuviel sind.

site_logo

Peter S . 2016-03-21

MORE AT TripAdvisor

Fleischspiess, Saucen, Salat waren wie immer sehr gut. Ambiente ist super gemütlich und der Service freundlich. Grosse Enttäuschung: Sweet Potatoes gibt es nicht mehr, dies war immer unser Highlight. Bitte wieder auf die Karte nehmen. Dann kommen wir wieder:)

site_logo

paddiestrip . 2016-02-25

MORE AT TripAdvisor

Zentral gelegen, süßes und romantisches Restaurant mit Grillgerichte können Sie sich an Ihren Tisch! Riesige Auswahl an Fleisch Varianten, einige schöne Vorspeisen und ein köstliches Tiramisu zum Nachtisch. Sehr freundliches Personal, günstige Preise.

site_logo

brigittec549 . 2016-02-15

MORE AT TripAdvisor

Der Schnüggel ist sehr heimelig und stimmungsvoll eingerichtet. Das Poulet und die Mistkratzerli sind super fein, die Auswahl der Beilagen und Saucen sind perfekt und der Service ist aufmerksam und freundlich. Und zum Dessert können wir den warmen Schoggikuchen und das Schoggimousse wärmstens empfehlen!

site_logo

301karinf . 2016-02-12

MORE AT TripAdvisor

Das stuebli Restaurant ist sehr schön , mit gut Speisenkarte, Variationen von Hänschen poulet spiss mit viel verschiedienen sauce, sehr fine .. Super service ..und freundlich

site_logo

ivald0m . 2015-10-12

MORE AT TripAdvisor

Очень стильно оформлен, даже немного перегружен обилием всевозможных кур. Выдели очень мало времени на еду, курица на рекламе более аппетитна чем подавали, обслужили неплохо. Очень дорого для такого маленького ресторана!!!

site_logo

Дмитрий И . 2015-06-17

MORE AT TripAdvisor

Nüsslisalat "al Sahara" mit mehr Sand als Ei drin, die als "die besten Pommes des Tals" beworbenen Pommes war lampig und fade, das Preis-Leistungsverhältnis schlecht und wohl alleine der Deko geschuldet.. schade, vor 4 Jahren war es noch super.

site_logo

the T . 2015-03-17

MORE AT TripAdvisor

super schön eingerichtet. Die Poulets und Spiesse sind sehr gut. Auch die Beilagen sind sehr zu empfehlen. Gute Weinauswahl. Sehr zu empfehlen.

site_logo

lumanet61 . 2015-03-08

MORE AT TripAdvisor

Wenn Sie eine Rotisserie Hähnchen mag dies ist eines der besten Sie bekommen kann. Der Schnuggel ist relativ klein, so dass Reservierungen zu machen. Die Atmosphäre ist intim toll für einen gemütlichen romantisches Abendessen oder einer netten Familie essen. zu klein für große Gruppen. Der Service ist auch gut.

site_logo

Lisa S . 2015-03-08

MORE AT TripAdvisor

Kleines hübsch eingerichtetes Lokal im Holzstil mitten in Arosa. Für Grillspeisen speziell Poulet!! Große Portionen einfache Küche aber wer es EINFACH und preislich mag, wird sich hier sehr wohl fühlen.... Unbedingt reservieren, hat nur wenige Tische...

site_logo

FRANKWINKLER . 2015-02-10

MORE AT TripAdvisor

Das Schnuggel gehört seit Jahren zu unseren Stammlokalen hie in Arosa. Insbesondere mit Kinder ist es ein Besuch wert. Der Brunnensalat war sehr fein und die 3 gereichten Salatsaucen auch. Zum Poulet das knusprig und nicht ausgetrocknet serviert wurde kann man aus einer Vielzahl Saucen 2 auswählen. Ich hatte auch schon die verschiedenen Fleischspiesse die man zum Teil auch direkt am Tisch fertig grillen kann.

site_logo

Reto G . 2015-01-01

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal ist super süss eingerichtet. Der "Brunnen Salat" war lecker und die Salatsaucen waren ebenfalls ok.Danach bestellten wir den Schnuggel-Spiess... Die bestellte Fleischsorte wurde nicht Serviert. Das Pouletfleisch am Spiess war ganz ok, was man vom Rind nicht behaupten konnte. Teils war das Fleisch bereits gräulich angelaufen. Zuerst dachten wir dass dies evtl. Gewürze sein könnten. Ca. 3 Stunden nach dem Essen war uns klar dass das Fleisch nicht mehr frisch sein musste. Wir hatten dann eine sehr unruhige Nacht aufgrund Magenschmerzen, etc. Zudem waren wir doch etwas überrascht über die Höhe der Rechnung. Preis Leistung stimmt hier für uns überhaupt nicht.

site_logo

haeberling . 2014-12-28

MORE AT TripAdvisor

Tolles Ambiente aber 'schade' denn gegessen haben wir leider nicht gut, die Hausspezialität 'Poulet-Gerichte' können wir nicht weiter empfehlen! eine weiterer Kommentar erübrigt sich, da ich die vorangegangene Kritik hier (leider vorher nicht gelesen) nur bestätigen kann!!! Immerhin hat man sich nach unserer Reklamation einsichtig und kulant gezeigt, es wurde ein Gericht von der Rechnung storniert..... aber wer geht in den Ferien schon in ein Restaurant um sich ein Essen stornieren zu lassen....?

site_logo

Odyssee100 . 2014-02-09

MORE AT TripAdvisor

Super Konzept, feine knusprige Güggeli orginell serviert. Das Restaurant hat ein ganz besonderes Ambiente. Die diversen Saucen sind köstlich.

site_logo

Nadja_M_SG . 2014-01-29

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu fünft Ende Januar dort zu besuch. Das Lokal ist heimelig eingerichtet. Das war es dann aber schon an Pluspunkten. Die Spezialität des Hauses sind ja Hühnchen. Leider gab es an diesem Abend genau noch 4 Mistkrazerli und 1 halbes Poulet vom bekanntesten Gericht. Haben wir das ebenso bestellt. Die Beilagen waren genau so wie die Saucen essbar, ok. Aber wenn ein Lokal sich auf Hühnchen spezialisiert, sollte es mehr bieten als Convinient Food. Öl erhitzen und Dosen öffnen kann ich auch!Die Hühnchen waren ok. Das halbe Poulet etwas trocken. Eben alles irgendwie ok aber belanglos. Schlussendlich kostete eine Portion CHF 37.50 Finde ich relativ frech. Für etwas Spezielles und etwas mehr auf dem Teller vielleicht ok. Auch wenn man in Arosa ist! Scheinbar geht es gewissen Betrieben immer noch zu gut um sich anstrengen zu müssen. Schade.

site_logo

Haasi1973 . 2014-01-23

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Arosa

restaurant_img
0,0

56 Opinions

Prätschlistall beim Hölli
location-iconHotel prätschli
Végétarien

Wir gingen im Restaurant essen und verliebten uns sofort in den Ort. Ein gemütliches Interieur mit nur wenigen Tischen. Das Essen und der Service waren hervorragend. Zu empfehlen und wir werden auf je

poulet
restaurant_img
0,0

29 Opinions

Restaurant Chamanna
location-iconAussere Poststrasse 153
Autres cuisines europeéennes

Desde los entrantes hasta el plato principal y el vino (buenos vinos disponibles por las glas), nuestras papilas gustativas no dejaron de cantar el "Aleluya" de H ndel. Prueba los Capuns, nos lo agrad

poulet
restaurant_img
0,0

280 Opinions

Grottino
location-iconPoststrasse 61
Végétarien

klare und übersichtliche karte,rasche lieferung.das essen(thai)war sehr lecker und ich würde wieder bestellen

poulet
restaurant_img
0,0

5 Opinions

La Collina
location-iconTschuggentorweg 1

Wir haben nach der Ankunft am Nachmittag dort eine feine Gerstensuppe genossen. Besonders bei schönem Wetter ist die Terrasse. Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

poulet
restaurant_img
0,0

26 Opinions

The Basement arosa
location-iconTschuggentorweg 1
Végétarien

Gute Ambiente, wie im ganzen Haus ein Superservice -es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Weine können aus dem ganzen La Brezza Sortiment bestellt werden! Ideal mit Kindern!!

poulet