GastroRanking-logo

Schüpfheim Pizza Kebab Patricio de Carvalho Saban in Schüpfheim

Time IconHauptstrasse 51
tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 90 opinions

site_photo4

Nº 6 in 11 in Schüpfheim

Score
OpinionsNoteGoogle904.5

comment_iconOpinions

Ich bin 3x (drei) Mal während den publizierten Öffnungszeiten da gewesen. War jedesmal geschlossen! Der publizierte Lieferservice hat er auch nur wenn zufällig ein Fahrer oder Auto vorhanden ist. Was bisher nicht ein einziges Mal vor gekommen ist. Schade

site_logo

Bergwald Ranger . 2021-05-14

MORE AT Google

Sehr fein und frisch!! Super Sehr gastfreundlich und höflich weiter so! 👍👍

site_logo

Racing TV . 2020-01-27

MORE AT Google

Gut thise muruk immer parat wine moore

site_logo

Robin Vogel . 2019-11-04

MORE AT Google

War sehr leckerbund gute bedinung

site_logo

Schnider 05 . 2019-09-20

MORE AT Google

Das Essen war grandios gut Bester kepap ever

site_logo

Cyril Burri . 2019-09-20

MORE AT Google

Gute Döner und freundliches Personal. Preise sind angemessen.

site_logo

shenei . 2019-09-14

MORE AT Google

Freundlicher Empfang, sehr guter Kebab und Preise in normalen Bereich

site_logo

Matthias Schädler . 2019-08-25

MORE AT Google

Wir haben 1 1/2h gewartet bis es angekommen ist. Leider waren die Fladenbrötli nicht ok, der Salat war pampig, das Fleisch/Falafel war sehr trocken, musste die Hälfte wegschmeissen.. Aber die Pizza war genial. Aber leider nicht zum weiterempfehlen.

site_logo

Nalo lona . 2019-08-04

MORE AT Google

Super service und gast freundlich

site_logo

Bucher Fabian . 2019-06-21

MORE AT Google

Sehr feiner Kebab, schnelle Zubereitung und sehr freundlich ;-)

site_logo

Jörg Bühlmann . 2019-01-03

MORE AT Google

Super gut ... und das ist eher untertrieben 😁 Freundlich, frisch und einfach lecker: empfehlenswert!

site_logo

Simone Haefliger . 2018-12-22

MORE AT Google

Sehr sehr gute Qualität....... Einwandfreie und freundliche Bedienung.... Der Laden ist sehr empfehlenswert.......

site_logo

Roland Zihlmann . 2018-12-03

MORE AT Google

Das Essen und der Service war sehr gut. Es sind grosse Portionen die Preiswert sind.

site_logo

Silvan Häfliger . 2018-09-29

MORE AT Google

Tiptop, nichts zu meckern. Einfach nur lecker!

site_logo

Nefarian . 2018-06-30

MORE AT Google

Ich mag eigendlich Kebab nicht wirklich ... aber in diesem kleinen Kebab Imbiss ist ein Stop sehr lohnend: sehr freundlich, frisch und sehr lecker.

site_logo

Kurt Haefliger . 2017-11-22

MORE AT Google

Ivo bereitet seine Dönner mit grösster Sorgfalt und Leidenschaft zu, dies trägt auch zum unverkennbaren und sensationellen Dönner geschmack bei. Ich bin ein Fan der ersten Stunde von Ivo und seinem Dönnerhandwerk, einfach nur Top.

site_logo

Marcel Emmenegger . 2017-05-24

MORE AT Google

Similary restaurants in Schüpfheim

restaurant_img
0,0

8 Opinions

Quattro Pizza Kebap
location-iconHauptstrasse 9, 6170 Schüpfheim, Switzerland

Geetern donner box ordered. The kebab box smelled of gas and was tasty - the last piece of garbage also tasted of gas. Please think twice about whether you want to eat there. For me it was a waste of