GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 93 opinions

site_photo4

Nº 24 in 34 in Quarten

Nº 3 of 3 Autres cuisines europeéennes in Quarten

Score

comment_iconOpinions

Just beautiful! Must visit if @flumserberg (try the cakes ;) )

site_logo

Berber Semmelink - Ski Academy . 2024-03-28

MORE AT Google

Great view and service, nice food and great portions

site_logo

Henry Scott-Green . 2024-03-22

MORE AT Google

Wir erlebten ein fantastisches Wanderwochenende mit unseren Freunden aus Waiblingen und übernachteten im Hotel. Unglaubliche Gastfreundschaft wir wurden so herzlich empfangen und bedient. Das Wetter war fantastisch und so wurde das Wanderwochenende zum absoluten Highlight. Gerne kommen wir wieder zurück und lassen uns von der Landschaft und den lieben Gastgebern verwöhnen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Vielen Dank!

site_logo

PepeRene68 . 2020-08-16

MORE AT TripAdvisor

Samstag 17.15 Uhr wollten wir nach einer langen Wanderung etwas kleines Essen aus der kalten Küche. Antwort, die Küche ist geschlossen! Nicht mal eine kleine Platte mit Aufschnitt und Käse war möglich. Zum guten Glück gab es immerhin was zu trinken.............

site_logo

Roger P . 2020-08-10

MORE AT TripAdvisor

Lecker und tolle lage. Familienfreundlich und total unkompliziert. Weiter so! Für die kleinen gibt es super sitzli 👌

site_logo

FamilyPSJ . 2020-08-04

MORE AT TripAdvisor

Un service excellent, avec le grand sourire tout au long du repas. La soupe était très bonne, les schnitzel et les assiettes de charcuterie et fromage aussi. Le tout avec une belle vue sur le lac. Un très bon restaurant.

site_logo

JeremyB1200 . 2020-08-01

MORE AT TripAdvisor

Eigentlich wollte ich nur 4 Sterne geben. Das Essen war ok, aber nicht mehr. Aber, der Service , unwahrscheinlich freundlich, immer mit einem Lächeln und sehr schnell! Das Essen kam fast schneller als man bestellt hatte. Jeder Tisch auf der Terrasse war bestzt und überall musste man nicht lange wartenAmbiente: herrliches Plätzchen Preis/ Leistung: okZum weiterempfehlen: unbedingt, hoffentlich bleibt der Service so freundlich!!

site_logo

koenigralph . 2020-07-05

MORE AT TripAdvisor

Waren zum Mittagessen da. Super Aussicht von der Terasse. Das Essen war sehr lecker und schnell auf dem Tisch. Da wir leider mehrmals zum Bezahlen bitten mussten und dann über 10 Minuten warten mussten, gibt es kein Ausgezeichnet. Kommen trotzdem wieder.

site_logo

Daenu90 . 2020-02-22

MORE AT TripAdvisor

Waitress was very mean: barely we took off our backpacks, she started to squeeze us so that we take so little space as possible, such that there is place for other guests, while the restaurant was half empty. Barely we finished to eat, she basically threw us out.

site_logo

Sylwia N . 2019-08-25

MORE AT TripAdvisor

Herzliches Personal, die Zimmer waren sauber, das essen sehr lecker. Puure erholung. Die aussicht super.

site_logo

christiangF6803BV . 2019-08-17

MORE AT TripAdvisor

An diesem sonnigen Wandertag sind wir hier zum Mittagessen eingekehrt. Die Terrasse war sehr gut belegt. Wir haben noch 2 freie Plätze ergattern können, dann ging das lange Warten los. Die Bedienung hatte wirklich unglaublich viel zu tun. Daher habe ich Verständnis für die entstandene Wartezeit. Mehr Personal wäre aber in meinen Augen ein Muss an so einem Sonntag. Als wir dann endlich bestellen konnten ging alles sehr schnell. Ruck zuck waren die Getränke da und wenig später auch schon das Essen. Älpler maccaronen und Kalbsbratwurst, es war beides sehr lecker. Daher kann ich einen Besuch durchaus weiterempfehlen, denn die Location ist durch die Nähe zum Seebensee wirklich sehr schön.

site_logo

714claudiat . 2019-08-04

MORE AT TripAdvisor

Haben auf unsere Wanderung hier zu Mittag gegessen. Super schöne Lage am See und man sitzt wunderbar. Auch sehr gute Auswahl an Getränken und Desserts und Eis.Essen eher nicht emfehlenswert: typisches langweiliges Hüttenessen: wassergemüse, schnippo, wurst, salat. Könnte man viel viel Besser machen!!!

site_logo

gisela899 . 2019-06-30

MORE AT TripAdvisor

Wieder einmal ein wunderschöner Urlaub in den Schweizer Bergen . Gute Preise, supernette Wirtsleute und Bedienungen - nächstes Jahr wieder

site_logo

wernersass . 2019-02-12

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns während der vergangenen Woche in unseren Familienskiferien immer wieder sehr gerne hierhin zum Mittagessen begeben. Gute Menuekarte, tolles Essen, netter, zuvorkommender Service, wunderbare Ambiance (drinnen und draussen) etwas abseits der grossen Menschenmassen im landschaftlich schönsten Teil des Skigebiets.

site_logo

dyvj . 2019-02-10

MORE AT TripAdvisor

Seit nunmehr über 20 Jahren als begeisterte Skifahrer in der Flumser Bergwelt unterwegs, ist das „Seeben“ für uns zur Lieblings-Destination geworden.Als einer der wenigen noch verbliebenen Familienbetriebe zeichnet es sich aus durch hervorragendes Essen sowie eine ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Bedienung.Der Aufenthalt wird zum Erlebnis.Nur zu empfehlen.Kurt&Louise

site_logo

Elba48 . 2019-01-21

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant liegt super in einem Wunderschönen Talkessel. Mit Skier kommt nan problemlos hin. Auch zu Fuss kann man eine wunderschöne Wanderung machen. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen gut. Es ist auch ruhiger als anderswo. Echt gemütlich.

site_logo

Druide78 . 2018-12-30

MORE AT TripAdvisor

Les prix sont plutôt modérés comparés à Zurich et le personnel est super sympa!La vue sur le lac glacé est chouette.

site_logo

lolobosse . 2018-12-28

MORE AT TripAdvisor

Traumhafter Tag zusammen mit beiden TöchternSehr nette, aufmerksame und schnelle Bedienung. Essen Gut aber durchschnitt.Lage, Sonne, Panorama, Service unvergesslich. Kommen wieder

site_logo

647clemenss . 2018-10-14

MORE AT TripAdvisor

Wir haben aus der Wildkarte einen feinen Gemsepfeffer sowie Rehgeschnetzeltes an Wildrahmsauce genossen. Tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung, sowie leckeres Essen und feinen Wein: Herz was willst du mehr? Danke und macht weiter so!!!

site_logo

Barbara B . 2018-10-07

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit meine Schwester am Wandern und hatte das Mittagessen auf der Seebenalp genossen die Herbstsuppe und der Hebstsalat waren wunderbar und kamm sehr schnell. Der Service sehr nett viele Dank fuer denn schoenen Tag

site_logo

izaa32018 . 2018-10-03

MORE AT TripAdvisor

Freundlich, speditiv,aber: Meine Frau hatte von der "Herbstspezialitätenkarte" Kürbissuppe und Herbstsalat bestellt, auf der Speisenkarte hatte es geheissen: "Suppe im Brot", Brot habe es keine, dazu gebe es normales Brot, und der "Herbstsalat" kam als übersäuerten kleiner Beilagensalat daher. Dieser kostete 13,50 CHF, total überrissenMeine Beinscheibe mit Herdöpfelsalat war i.O.Alles in Allem: Schöne Atmosphäre, aber Abzocke...

site_logo

Ponticus . 2018-10-02

MORE AT TripAdvisor

Hervorragender Service, aufgestelltes Team, alles blitzsauber und vor allem Qualität, Preis und Leistung in dieser unvergleichlichen Umgebung sind einfach TOP!

site_logo

Jet744123 . 2018-09-24

MORE AT TripAdvisor

Sind heute (an diesem herrlichen Herbsttag) beim idyllisch gelegenen Hotel Seebenalp eingekehrt. Mittagessen sehr gut. Der Service war aufmerksam und äusserst freundlich!Einfach "top", macht weiter so....wir kommen gerne wieder...

site_logo

ooo-GENUSS-ooo . 2018-09-23

MORE AT TripAdvisor

Heute an dem herrlichen Herbstsonntag waren wir mit unserer Familie auf der Seebenalp zum Mittagessen.Das Servicepersonal war sehr freundlich, speditiv und das Essen ausgezeichnet. Der Gamspfeffer sowie auch das Schnitzel mit Salat wurde auf dem Teller sehr schön präsentiert. Weiter so liebes Seebenalp TeamWir kommen sehr gerne wieder.

site_logo

Exploration817015 . 2018-09-23

MORE AT TripAdvisor

Heute waren wir mit der Familie in der Seebenalp und hatten alles von der Wildkarte gegessen und es war hammer mässig. Macht so weiter! Auch der Service war sehr nett und freundlich vielen Dank für den schönen Tag!

site_logo

Jerca D . 2018-09-20

MORE AT TripAdvisor

Waren anfangs September. Das Fleisch war ungeniessbar,der grüne Salat musste man zuerst schneiden, waren ganze Blätter auf dem Teller. Lieblos angerichtet. Die Fischknusperli waren trocken,beim gemischten Salat fehlte die Sauce......!!!Wir werden dort nicht mehr so schnell Esssen!!

site_logo

zuberr2018 . 2018-09-20

MORE AT TripAdvisor

Zum letzten Mal hier gegessen: Mittagessen Gemspfeffer: zähes, ungeniessbares Fleisch, Beilagen kalt. Insgesamt Chf 80.- bezahlt, obwohl reklamiert, wurde nicht mal ein Kaffee spendiert.

site_logo

veravera2018 . 2018-09-18

MORE AT TripAdvisor

Beim Eingang hängt ein grosses Schild, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sind. Also setzte ich mich mit meinem Hund draussen hin auf der Terrasse. Da ich nicht bedient wurde ging ich hinein ans Buffet. Dort bekam ich zwar etwas zu trinken, Essen durfte ich aber nicht bestellen, da draussen nicht bedient sei. Nicht gerade freundlch.

site_logo

haas1973 . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

Ein wundervoller Ort in traumhafter Landschaft, Natur und Ruhe in Fülle, heimelige Zimmer mit Blick auf See und Berge, sehr freundliches Personal, feines Essen... Ein kleines Paradies zum Geniessen - sehr empfehlenswert!

site_logo

juhui2018 . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

Speisen und Getränke - ausgezeichnet, Preis moderat, Atmosphäre - sehr angenehm, Service - freundlich, diskret und schnell.

site_logo

Amir S . 2018-08-04

MORE AT TripAdvisor

Wir verbrachten einen wunderbaren Abend mit kaltem Plaettli inkl. abendlicher Bootsfahrt am Seebenalpsee. Gemütlicher Viererschlag, feiner Cafe zum Fruehstuck und dann ab Richtung Spitzmeilen. Wir wurden in diesem Schoenen Berggasthof super nett empfangen und verabschiedet. A recommander!

site_logo

sandimbett . 2018-08-01

MORE AT TripAdvisor

En randonnée dans la région de Flumserberg, nous avons pris le lunch au restaurant, le vent étant frais nous avons apprécié la belle salle à manger rustique. La carte est typique pour un restaurant de montagne. Le servi e était rapide les employés sympathiques. Les prix sont correctes, même s'il faut payer le verre d'eau fraîche.

site_logo

Margue49 . 2018-07-12

MORE AT TripAdvisor

Wir erlebten zwei wunderschöne Tage in herrlicher Landschaft mit sehr sympathischem, freundlichem, humorvollem, aufmerksamem und schnellem Servierpersonal UND leckerem Essen.

site_logo

JasminB1128 . 2018-07-03

MORE AT TripAdvisor

Waren mit 13 Personen in dieser traumhaften Landschaft zum Essen hier. Essen super gut. Service einwandfrei, sehr freundlich und aufmerksam. Gemütlicher Spaziergang von der Bahn zum restaurant in 30. min. Wir kommen wieder.

site_logo

reiserch . 2018-06-29

MORE AT TripAdvisor

Mit Freunden ein verlängertes Wochenende im Schnee. Skifahren und auf sonnigen Hütten relaxen bei einer Käseschnitte und einem Jagertee. Und Abends gemütlicher Ausklang in der Seebenalp. Das ist Erholung pur ! Preis/Leistung passt und die herzliche Art der Betreuung durch Frau Ruesch und das ganze Seebenapl Team fällt nur eines schwer - die Abreise.

site_logo

Werner S . 2018-02-19

MORE AT TripAdvisor

Ein herrlicher Ski- und Winterwandertag, Ankunft 12 Uhr zu viert auf der Seebenalp, volles Restaurant, nur noch wenige Plätze frei. –– Trotzdem: Stets prompter, bemühter, sehr freundlicher und speditiver Service ohne Hetze, einwandfreies, feines Essen, Blattsalat frisch und sehr appetitlich hergerichtet, angenehme Portionen, feines Dessertangebot, frische Kuchenauswahl, reele Preise. Super! Besuchen wir gerne wieder mal.

site_logo

stippvis . 2018-02-15

MORE AT TripAdvisor

Die Terrasse war voll und die Angestellten sind fast gerannt. Trotzdem sehr persönlich und freundlich. Hatte Schnitzel und Salat. Das war beides sehr fein. Preislich etwas hoch, aber irgendwie muss das Essen ja auch da hin kommen. Ich war sehr zufrieden und komme nächstes Mal wieder hier Mittagessen.

site_logo

highlander1971 . 2018-02-14

MORE AT TripAdvisor

Idyllischer geht kaum mehr. Bei tollem Panoramablick haben wir ein gut bürgerliches Mittagessen auf der Terasse genossen. Als Dessert gab es eine sehr ansprechende Auswahl an frischen und geschmacklich tollen Kuchen. Das Servicepersonal ist sehr gut aufgestellt trotz vielen Besuchern während der Stosszeiten und behält die Ruhe. Wir haben es rundum einen angenehmen Mittagsplausch genossen - macht weiter so - danke!

site_logo

takeoff7 . 2018-02-08

MORE AT TripAdvisor

Als 10 köpfige Gesellschaft (6 Erwachsene und 4 Kinder) haben wir den Jahreswechsel im Restaurant/Hotel Seebenalp verbracht. Wir wurden herzlich empfangen, freundlich umsorgt, die Zimmer waren picobello sauber und gemütlich, das Essen war währschaft und sehr fein, es wurde sogar spontan mit einer kleinen Aufmerksamkeit.auf zwei Geburtstage reagiert. Kurzum es war ein wirklich schöner, gelungener und rundum gemütlicher Aufenthalt. Vielen Dank für alles. Familie Cossalter

site_logo

esthercossalter . 2018-01-08

MORE AT TripAdvisor

Mit dieser idyllischen Lage kann man fast nichts mehr falsch machen. Schade, dass man sich im Restaurant Seebenalp damit begnügt. Auf der Karte stehen anscheinend das ganze Jahr dieselben Speisen: Bratwurst mit Pommes Frites, Wienerli mit Pommes Frites, heisser Fleischkäse mit Pommes Frites. Nichts regionales oder saisonales ist zu finden. Keine Rösti mit einheimischem Käse überbacken, keine Kürbissuppe und keine Wildspezialitäten. Hier herrscht auch im Herbst Skihütten-Feeling mit 80er- Jahre Mief. Alles ziemlich lieblos. Die Aussicht überzeugt, der Rest ist leider in die Jahre gekommen...

site_logo

RaphaelK424 . 2017-10-18

MORE AT TripAdvisor

Gerne möchten wir uns bei Ihnen für den sehr guten Service, den wir am 30. September 2017 beim Besuch Ihres Restaurants erhalten haben, bedanken. Wir haben einen Bündnerteller erhalten, obwohl dieser nicht auf der Speisekarte war. Die Servicemitarbeiterin war sehr kompetent, freundlich und natürlich wie alle, blitzschnell im Service. Das ist nicht überall so in den Bergen.

site_logo

maxboesch . 2017-10-01

MORE AT TripAdvisor

Herzlicher Empfang, top Service und ausgezeichnetes unkompliziertes Buffet zum Nachtessen. Das Personal war äusserst aufmerksam und unkompliziert. Empfehle dieses Hotel wärmstens. Liegt in einer wunderschönen Umgebung und ist familiär.

site_logo

631nalo . 2017-09-08

MORE AT TripAdvisor

Hat alles gepasst! Einfache, günstige Unterkunft, genau, was wir brauchten. Schön gelegen. Gegend gut zum Wandern.

site_logo

hohe-winde99 . 2017-09-03

MORE AT TripAdvisor

Einfache aber ganz tolle Unterkunft. Familiär geführt und das spührt man auch! Sehr nette Leute und die Sauberkeit stimmt, wie auch das Essen!!! Jederzeit wieder!!!

site_logo

ThommyK23 . 2017-09-03

MORE AT TripAdvisor

Das Seebnenalp-Restaurant ist für uns seit einigen Jahren im Sommer wie im Winter immer ein Highlight. Das Essen wird innerhalb wenigen Minuten schön und liebevoll angerichtet serviert und ist immer sehr fein. Es ist eine preisgünstiges Restaurant und die Bedienung ist genial. Auch der neue Spielplatz ist für Kinder super. Die Gastgeber sind immer sehr nett und Erfüllen uns und den Kinder jeden Wunsch. Für uns ist dieses Restaurant perfekt und wir empfehlen es all unseren Freunden weiter.

site_logo

tabeakluge . 2017-08-17

MORE AT TripAdvisor

Bereits im Skilager vor 4 Jahren waren die Angestellten von der Seebenalp äusserst unfreundlich. Beim heutigen Besuch war das nicht anders. Für ein Glas Wasser (2 dl) wurden 2 Franken berechnet! Absurd, in einem Land, wo das beste Wasser aus dem Hahnen kommt. Das Essen wurde völlig lieblos serviert. Definitiv nicht empfehlenswert, die pure Abzocke!

site_logo

nina492 . 2017-08-14

MORE AT TripAdvisor

einmal mehr haben wir die Tage auf der Seebenalp genossen! Nicht nur das Wetter war traumhaft, sondern das ganze Paket.Die Halbpension ist sehr zu empfhelen und lohnt sich auf jeden Fall. Das Abendessen und auch das Frühstück haben absolut überzeugt durch reichhaltigkeit und guten Geschmack.Die Zimmer sind etwas älter aber sehr sauber gehalten. Auch Badetücher sind vorhanden was wir sehr schätzen.Für Fischer eine top Adresse die gerne den Hechten auf den Leib rücken. In den 3 Tagen hatten wir über 20ig Bisse und konnten etliche Exemplare landen.Es ist nicht "easy" aber dank guten Tips der Mitarbeiter vom Hotel konnten wir doch eine erfolgreiche Bilanz ziehen!Fazit:Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf die erholsame Zeit auf der Seebenalp!

site_logo

florianm920 . 2017-08-05

MORE AT TripAdvisor

Ein schöner Ausflug in traumhafter Kulisse mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Ein wunderschöner neuer Spielplatz machen Wanderausflug auch für die Kids unvergesslich.

site_logo

Curiosity610201 . 2017-07-23

MORE AT TripAdvisor

Nach einer Wanderung von Tannenboden auf die Seebenalp (übrigens eine schöne Wanderung) haben wir uns in dem Restaurant ein Eis gekauft um diese am See zu geniesen. Obwohl eigentlich niemand sonst da war, hat das Personal sehr gestresst gewirkt und wurde richtig ungeduldig als jemand von uns nicht gleich wusste welches Eis sie denn möchte.Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch einen Kaffe gekauft. Ich habe mich dabei eher als Störfaktor als als Kunde gefühlt. Wir hatten ausserdem noch ein paar leere Pet-Flaschen und ein bisschen Müll von der Wanderung dabei; als wir gefragt haben, ob wir diesen noch entsorgen könnten war die Antwort legidlich: "Also wir müssen für den Müll auch bezahlen..."; also nein. Auf die Frage wo denn der nächste öffentliche Mülleimer wäre kam lediglich ein "Weis ich nicht..." zurück. Obwohl wir diesen dann nach 15 Minuten Fussmarsch zurück nach Tanneboden gefunden haben.Ich denke, dass das Restaurant sich in Sachen Freundlichkeit noch deutlich verbessern kann. Hätten wir uns auch nur ein bisschen willkommen gefühlt, dann wäre der Müll mit dem Trinkgeld, dass wir dann gegeben hätten locker bezahlt gewesen.

site_logo

toubitobsen . 2017-07-09

MORE AT TripAdvisor

Wir veranstalteten Workshop in der Seebenalp Hotel unser Institut und waren sehr zufrieden mit dem Service sehr freundlich und kompetent. Abgesehen davon, ist das Hotel umgeben von sehr schönen Landschaft.

site_logo

Thomas H . 2017-06-19

MORE AT TripAdvisor

Wir haben mit einer Freundesgruppe 5 Tage über Karneval im Hotel verbracht, uns sehr wohl gefühlt, die Halbpension genossen, oft und gern auf der Sonnenterrasse gesessen und sind immer super freundlich und - bei dem Betrieb nicht selbstverständlich - auch immer sehr schnell bedient worden.Schönen Dank an alle!!!

site_logo

Andreas A . 2017-02-28

MORE AT TripAdvisor

lohnt sich die Mühe machen hier Ski - viel besser als man woanders Essen auf der Piste

site_logo

Sofarfromhome2014 . 2017-02-21

MORE AT TripAdvisor

Bei herrlichstem Sonnenschein auf der Terrasse sitzen, das Panorama geniessen und sich von freundlichem Personal speditiv bedienen lassen, was will man mehr. Gutes Essen zu bescheidenen Preisen, ein richtiges Wohlfühl-Pistenbeizli!!

site_logo

Ernst K . 2017-02-21

MORE AT TripAdvisor

Wie in jedem Jahr haben wir auch 2017 ein langes Wochenende im Skigebiet Flumser Berg verbracht und waren zu Gast im Hotel / Restaurant Seebenalp. Und wie jedes Jahr war ich begeistert von der familiären Atmosphäre und dem netten , freundlichen Personal. Ein Wochenende zum Wohlfühlen.Danke Team Ruesch !!

site_logo

wernersass . 2017-02-07

MORE AT TripAdvisor

Het hotel is super authentiek. Zo ook het personeel. Komt nogal stug en bot over, maar als je een beetje je best doet, blijkt het allemaal erg mee te vallen. Alles is erg schoon. En wat een genoegen om hier een weekje te skiën. Geen auto te bekennen. Die laat je in het dal staan en met 3 liften en 1 afdaling kom je bij het hotel. Bagage gaat met een apart kabelbaantje omhoog. Het is wat afgelegen. Maar te midden van veruit de mooiste pistes. Voor 'those in the know'. Keuken is eenvoudig. En dat klopt. Dat past bij het totale plaatje. Je moet redelijk kunnen skiën om er te komen. En de zwarte pistes zijn zwart. Echt zwart. Uitzichten adembenemend. Je moet het even in de gaten krijgen. Dit is Zwitserland.

site_logo

RobertZelf . 2017-01-21

MORE AT TripAdvisor

Freundlich, speditiv und einfach herrlich die Ruhe auf der Sonnenterrasse trotz vielen Leuten. Der gefrorene See verleiht dem Restaurant eine zusätzlich tolle Stimmung.

site_logo

Michel W . 2017-01-02

MORE AT TripAdvisor

Das Bergrestaurant hat eine sehr schöne Lage und ist draussen und auch drinnen sehr gemütlich.Auch der Service hätte eigentlich eine bessere Bewertung verdient.Nun wir haben 2 Gerstensuppen bestellt. Und das schon ein vor einem Jahr. Schon damals war es keine Gerstensuppe, sondern eher eine Bouillon mit wenig Gemüse. Heute war es wieder keine Gerstensuppe, sondern eine Gemüsesuppe und das für 8.50sfr. mit 2 Scheiben Brot von vorgestern.Auch der Cappuccino verdient keine bessere Bewertung.Fazit; schade, sehr schade um dieses Berg Restaurant. Sorry, wenn ich es schreiben muss, das Küchen Personal müsste mal dringend ausgewechselt werden.

site_logo

reisenumdiewelt . 2017-01-01

MORE AT TripAdvisor

... und schönes "Basislager" für Bergwanderungern (wir waren für 5 Nächte untergebracht mit Halbpension). Für eine Bergunterkunft entsprechend ausgestattete Zimmer. Einfaches Bergwandererfrühstück und sehr gutes Abendessen. Nettes Personal. Gerne wieder.

site_logo

mf711 . 2016-08-06

MORE AT TripAdvisor

Ich habe zwei Tage und zwei Nächte in diesem tollen Berghotel verbringen dürfen und habe nur das Beste erlebt. Die Natur ist wie ein Märchen, das Hotel urig und echt, das Essen tiptop und die Bedienung superfreundlich und jederzeit hilfsbereit.

site_logo

CH-CFI . 2016-07-03

MORE AT TripAdvisor

Leider konnte ich nur eine Nacht verweilen, aber ich werde sicher wiederkommen. Zusammenfassend ein charaktervolles Haus an einer Lage zum träumen und die Natur zu erleben. Super freundlicher Service und hilfsbereites Personal. Ein Erlebnis für Gruppen und Familien, wertvoll erhalten von der Familie Ruesch. Jederzeit wieder gerne

site_logo

Mogli1972 . 2016-06-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren 2 Tage/1 Nacht hier untergebracht. Es ist ein sehr schön gelegenes Berghotel. Die Zimmer sind gross genug, mit dem nötigen eingerichtet und sauber.Der Gastraum, das Sääli sowie die sanitären Einrichtungen sind gepflegt und sauber.Die Servicemitarbeiter sowie Dagmar und Urs Reusch sind sehr bemüht, dass man sich rundherum wohl fühlt.Ich werde sicher nochmals mit meiner Familie zu Besuch sein.

site_logo

nimu22777 . 2016-06-20

MORE AT TripAdvisor

Es gibt nichts schöneres. Mit dem Zug ankommen - in die Seilbahn steigen - und auf der Terrasse sitzen und Sacher Torte essen. Gutes Solides Essen auch für die Hotel Gäste und ein für Schweizer Verhältnisse sehr guter Preis. Dazu der Blick auf die Berge und die Ruhe im Schnee, wenn die Lifte stehen

site_logo

Sobernd . 2016-04-26

MORE AT TripAdvisor

Sicher, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage ist einfach im Sommer und Winter einzigartig. Der Seebenteller ist für mich der Hit oder auch die Speckplatte. Fahren Sie im Winter diesen Abstecher - einfach um die Seele baumeln zu lassen....

site_logo

AngelaN86 . 2016-03-27

MORE AT TripAdvisor

Das Berghotel ist eingebettet in einer sehr schönen Bergwelt. Zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Wenn jedoch das Service Personal ...völlig unmotiviert und das mehrmals Die Gäste bedient..., dann bin ich hier im falschen Ort. Schade!!

site_logo

reisenumdiewelt . 2016-03-19

MORE AT TripAdvisor

Einfache Unterkunft, aber sehr .nett, bodenständig und günstig! Abendessen und Frühstück sind sehr ausreichend!

site_logo

Billala . 2016-02-21

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel ist ein ehemaliges Kurhotel mit viel Flair. Wir fahren seit fast 15 Jahren immer wieder gerne mit Freunden hin. Die Unterbringung ist einfach, aber sehr sauber, das Essen ist klasse, und die Leitung und der Service sind sehr nett und umsichtig. Frau Ruesch (die Cheffin) hat mir sogar die Skihose repariert, als ich nach einem besonders interessanten Sturz teilweise im Freien stand ;-) Danke nochmal! Das ist Service, wie er besser nicht sein könnte. Wir werden sehr gern wiederkommen.

site_logo

Johannes P. A . 2016-02-09

MORE AT TripAdvisor

Das Personal ist sehr nett! Das Hotel hat Charme und liegt mitten im Skigebiet. Du kannst der erste und letzte am Lift sein!!

site_logo

felix p . 2016-02-09

MORE AT TripAdvisor

Seit ca. 12 (?) Jahren fahren wir jeden Winter zu einem verlängerten Skiwochenende hierher. Abgesehen davon, dass wir jedes (!) Mal unglaubliches Glück mit den Schneeverhältnissen und dem Wetter hatten, ist jeder Besuch in der Seebenalp für uns stets ein Highlight (gewesen und auch jetzt immer noch). Das Haus hat eine unvergleichliche Lage, nicht zu toppen. Der Charme des Altbaus ist gewahrt. Und wenn man mit ein paar Abstrichen in Bettkomfort klarkommt, keine güldenen Wasserhähne erwartet und eher Wert auf Naturnähe und Basic-Komfort legt, ist man hier genau richtig. Wir jedenfalls sind es immer gewesen und werden es weiter sein.Essen und Trinken gut. Persönlicher Service, nette Gastfreundschaft, alles tipptopp.

site_logo

Markus W . 2016-02-09

MORE AT TripAdvisor

Wir verbrachten 7 sehr erholsame Tage mitten im Skigebiet. Morgens nur die Skier anschnallen und losfahren - das ist schon eine ganz besondere Qualität. Toll auch, dass man flexible An- und Abreisetage wählen kann, so kann man die "Stautage" vermeiden. Die Wirtsleute verwöhnten uns jeden Abend mit leckerem Essen. Landschaftlich sehr schön gelegen. Dieses Jahr konnte man auf dem See Schlittschuhfahren (Schlittschuhe umsonst), und heiße Maroni genießen. Wir kommen wieder!!!

site_logo

Eike21 . 2016-02-08

MORE AT TripAdvisor

Der vierte Besuch und es ist wie ein nach Hause kommen. Gute Verpflegung und eine tolle betreuung durch Dagmar Ruesch Wir werden wieder kommen !!!!!

site_logo

wernersass . 2016-02-08

MORE AT TripAdvisor

Seebenalp is located on a small lake, snow covered in winter, and offers beautiful views into the mountains. It's a good stop for some rest (from skiing or a walk) and to relax in the sun. The food is nice, the usual stuff you get around here and the service is attentive, almost overly keen to take away the plate once you've put the last bite in your mouth. The location is recommended for those who want to be a bit off the beaten track as you need to either walk back to the chair lift or take a small lift to traverse.

site_logo

foodbliss2014 . 2016-01-26

MORE AT TripAdvisor

Telkens we op de Flumserberg komen en dat is in juni en december is dit onze stop. In de zomer fijn op een terrasje aan het meer, in de winter aan het dichtgevroren meer. Ze hebben er lekkere gerechten, goed opgeleid personeel, een goed draaiënde machine met veel aandacht voor gasten. Het is een moeilijke klim er naartoe, je kruist ook enkele malen de skipiste maar o zo de moeite waard.

site_logo

zonalis . 2016-01-04

MORE AT TripAdvisor

Wir feierten mit 60 Leuten einen runden Geburtstag für 2 Tage im Berghotel Seebenalp. Das Essen war fantastisch und ideenreich zu bereitet. Auch war der Service ausgezeichnet. Die schöne Bergkulisse tat noch ihr übriges, damit der Event noch lange in Erinnerung bleibt.

site_logo

Paul D . 2015-12-10

MORE AT TripAdvisor

Wir waren Mittagessen in Seebenalp Sehr Schones Gebiet Leider Die Hotel Besitzerin Sehr Unangenehm Und Frech...Vielen Dank nie Wieder!

site_logo

mannadorf . 2015-09-15

MORE AT TripAdvisor

Schönes Bergrestaurant mit Terasse, ideal, um sich dort zu verpflegen. Leider ist das Angebot bei den Speisen ziemlich eingeschränkt. Über Mittag sehr voll, darum nicht zu den Hauptzeiten essen gehen oder früh genug dort sein. Die Bedienung könnte schneller sein.

site_logo

Zonkeydonkey . 2015-07-29

MORE AT TripAdvisor

Es ist immer wieder schön zu sehen was für gastfreundlich Herrschaften das Restaurant in stande halten. Immer offen für neue Spässe und guten Tips. Da lässt man die moderne Welt links liegen und vergisst alles um sich. Essen, Trinken, Aussicht top. Komme immer wieder gerne zurück.

site_logo

NadiaGubser . 2015-07-16

MORE AT TripAdvisor

Worum in Ferne gehen wenn das Schöne so nah ist !? Seebenalp ist eines der Naturwunder in der Schweiz - ein Highlight mit hohem Erlebniswert das muss man unbedingt gesehen haben muss ! Das i-Tüpfelchen ist das Bergrestaurant. Sehr ansprechende Gastronomie-Anlage wie man es sich wünscht und dafür hohe Beachtung verdient. Einen Grossen Dank an die Frau Wirtin welche sich mit viel Herzblut voll und ganz um das Wohl des Kunden kümmert. M. Zeller

site_logo

MartinZ53 . 2015-07-07

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist sehr gut und preiswert. Das Personal aufmerksam und freundlich auch wenn's mal hektisch ist. Kann ich nur weiterempfehlen und wir werden bestimmt wieder dort einkehren.

site_logo

295eviz . 2015-02-26

MORE AT TripAdvisor

Deze plaats is erg geschikt voor een lunch tijdens het skiën. Verwacht geen haute-cuisine, maar je krijgt vrij snel een prima maaltijd. Ook is de bediening vriendelijk, de atmosfeer is een tikkeltje kneuterig, de prijzen zijn goed voor Zwitserse begrippen.

site_logo

FT_NL . 2015-01-26

MORE AT TripAdvisor

Waren heute im Restaurant, die Bedienung war wirklich freundlich ABER (ich bin ein sehr fairer und erlicher mensch desshalb muss ich das hier reinschreiben) ich hatte etwas ohne Rahm bestellt (laktoseintolleranz).. und als das kam hat man gesehen das der rahm einfach abekratzt wurde und das nicht vollständig ausserdem fehlte was! Dazu kam das das küchenpersonal so laut schimpfte über mich das ich das zurück gab, dass ich dies bis draussen hörte ; ( und das ziemlich beleidigend! Obwohl ich wirklich höflich war..Desshalb wollte ich die chefin sprechen, jedoch kam die nicht raus.. --für mich ein absolutes NO-GO!

site_logo

599martinas . 2014-10-19

MORE AT TripAdvisor

An einem sehr idyllischen Platz - direkt am Ufer eines kleinen Bergsees - mit einem tollen Panorama zu den umliegenden Bergen (Churfirsten) und dem Wallensee ist dieser Berg-Gasthof allein dafür schon einen Besuch wert. Der Service war freundlich, sympathisch und flink, das bestellte Gericht einwandfrei. Der Gastraum macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck und man merkt schnell, dass man hier auch für grösseren Besucheransturm (vor allem wohl im Winter) gerüstet ist. Die Speisekarte ist nicht zu gross - was für ein Berggasthaus auch sehr vernünftig ist (vor allem bei diesem beschie... Sommer) - aber es findet sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Weinkarte bietet für gerade noch akzeptable Preise ebenfalls für die verschiedenen Geschmäcker einen guten Tropfen an. An einem schönen Sommer- oder Herbsttag lässt es sich hier wirklich toll aushalten und die kleine Wanderung (ca. 1 Stunde Auf- oder Abstieg, für Kinderwagen geeignet) zur Seebenalp lohnt in jedem Fall. Allein wegen der Location lohnt sich ein Besuch in jedem Fall und Kinder werden sich hier sicherlich wohl fühlen.

site_logo

Wolfgang M . 2014-09-08

MORE AT TripAdvisor

Ich habe alle bewertungen durchgelesen und muss unrecht geben von wegen unfreundlich vieleicht wurde das personal ausgewechselt wir waren am montag 17.8.2014 das erste mal zu besuch und es war top. Preis leistung top essen top bedienung aufmerksam und freundlich. Vieleicht sollten all die mit sich unzufriedenen menschen mal gedanken machen ob das restaurant schlecht ist oder ob man einfach ihnen nichts recht machen kann......!!!!! Für uns selbstzufriedene gäste war es top umd wir werden wieder kommen.

site_logo

Chilapatricia . 2014-08-21

MORE AT TripAdvisor

Nach einer kurzen Wanderung auf einer Kiesstrasse von der Station Tannenboden an diesen wunderschönen Ort gelangt. Sehr freundliche Bedienung und eine ausreichende Speisekarte mit einfachen, doch schmackhaften Gerichten. Der Fitnessteller oder die gebackenen Zander mit Salat wie auch die Älplermaggaronen wurden schnell serviert und gaben zu keinerlei Beanstandungen Anlass. Selbst Gabriel war mit seinem Kinderteller zufrieden. Wir werden wieder diesen Ort aufsuchen, warum nicht im Winter!

site_logo

Meinversicherer . 2014-07-06

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel hat eine traumhafte Lage sowhol für Skifahrer als auch für Wanderer. Wir haben dort unseren Silvesterabend verbracht und mussten aber leider feststellen, dass sowohl die Bedienung (mit einer Ausnahme eines sehr freundlichen Herren), aber insbesondere die Leitung sehr unfreundlich agieren und keineswegs eine gemütliche oder gar willkommene Atmosphäre schaffen, die man sich von einem Berghotel erwünscht. Es ist sehr schade und man kann nur hoffen, dass sich diesbezüglich vielleicht etwas bessert, denn ich würde diesen schönen Ort gerne häufiger besuchen und als Ausgangspunkt für Aktivitäten auswählen.

site_logo

Stefan M . 2014-01-06

MORE AT TripAdvisor

Wir sind trotz den teilweise schlechten Bewertungen in diesem Bergrestaurant eingekehrt. Die Terrasse bietet einen traumhaften Blick auf den Seebenalpsee und die Bergwelt. Wir hatten kaum auf den bequemen Gartenbänken Platz genommen wurden wir schon nach unseren Wünschen gefragt. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet eine Vielfalt an Speisen. Die Portionen sind grosszügig bemessen, und die Menues schmeckten ausgezeichnet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Speziell erwähnenswert ist die zuvorkommende und speditive Bedienung. Wir können keinerelei negative Punkte erwähnen.

site_logo

Chelleland . 2013-07-22

MORE AT TripAdvisor

Wir sind am Sonntag 21.07.2013 nach einer Wanderung dort zum Mittagessen eingekehrt und waren sehr zufrieden. Ein freundliche Bedienung, ein gutes Mittagessen und ein tolles Ambiente, was will man mehr. Wir werden sicher mal wieder dort einkehren.

site_logo

Fuerte01 . 2013-07-22

MORE AT TripAdvisor

Die Lage ist sehr schön - das Restaurant erblickt man auf der Wanderung vom Maschgenkamm bereits sehr früh. Die Terrasse lädt eigentlich zum Verweilen ein. ABER: Leider ist die Bedienung und dabei insbesondere die Leitung sehr unfreundlich. Man scheint als Gast - auch gerade als grössere Gruppe - überhaupt nicht erwünscht zu sein. Die Leitung reagiert schnippisch bis arrogant auf Fragen. Da fühlt man sich überhaupt nicht wohl. Schade um, den schönen Ort!

site_logo

sandraa32 . 2013-06-20

MORE AT TripAdvisor

Je suis arrivé dans cet hôtel-restaurant un peu par hasard. Ça a été un véritable surprise, c'est un vieil établissement familial avec un vrai charme. Bien sûr les environs magnifiques aident aussi, toutefois il n'est accessible qu'à ski.Le prix pour les nuitées incluant la demi-pension défie toute concurrence, à Genève pour le même prix on n'a même pas la chambre :-). Les repas sont conséquents, et à midi la carte étonnamment fournie pour un lieu si isolé.Au final une très belle expériences, des hôtes sympathiques et des pistes au top ;-)

site_logo

Azrallog . 2013-02-17

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel liegt sehr schön. Fern ab von aller Zivilisation. Die Zimmer sind für den Preis absolut OK, klar es ist ein sehr altes Haus und hört jeden Schritt der Nachbarn. Da aber alles Wintersportler sind, wird es gegen 21:30 ruhig bis am morgen.Was wir nicht wirklich verstehen konnten war, dass sich die Gastgeberin und das Team wirklich Mühe geben unfreundlich zu sein. Auf jede Frage, z.B. "wann ist das Abendessen" kam eine provokative, unfreundliche Antwort wie z.B. "das steht beim Speisesaal angeschrieben". Naja, nicht tragisch, aber schade halt.

site_logo

urshinterwald . 2013-01-07

MORE AT TripAdvisor

Uns Naturfreunden hat dieses Hotel in idyllischer Umgebung sehr gut gefallen. Die vielfältige Auswahl auf der Speisekarte hat uns (für einen etwas abgelegenen Ort) überrascht. Die Preise erscheinen uns angemessen, besonders wenn man die nicht immer leichten Versorgungswege zum Hotel hinauf berücksichtigt.Für Freunde nostalgischer Materialtransportbahnen gibt es hier ein besonderes Schmankerl. Der Besitzer hat sich viel Zeit genommen, uns die Bahn, die vom Tal zum Hotel hinauf führt, zu zeigen und auch unsere Fragen geduldig zu beantworten.

site_logo

Paul G . 2012-06-27

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel/restaurant ist wunderschön gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Schweizer Bergrestaurant interessant. Die Qualität der Speisen ist gut. Leider ist die Bedienung und insbesondere die Leitung eine Katastrophe. Man wird nicht mehr als geduldet und sogar beschimpft. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und in einem anderen Lokal einkehren.

site_logo

dertester1 . 2012-02-26

MORE AT TripAdvisor

1909 erbautes und als Ensemble mit Nebengebäuden noch sehr gut erhaltenes Kurhaus mit vie Charme. Traumhaft am See und im Moorgebiet gelegen. Gepäck kommt - da autofrei - mit antiker Seilbahn geliefert während man selber im Winter bequem mit den Skiern zufahren kann. Die Leitung und das ganze Team sind sehr freundlich, und man staunt wie schnell das Essen auch bei Grossandrang an sonnigen Wochenenden serviert wird.Nachdem die Skianlagen geschlossen sind kehrt wunderbare Ruhe ein und wenn man die Ferien hier im Hotel verbringt, kann man sich in die heimeligen Zimmer mit original bestickten Bettdecken zurückziehen, bis dann um 18.30 ein reichliches 4-Gang Menu aufgetischt wird. Besteck und Anrichte sind ebenfalls original sibrig und mit Gravur versehen.Das Preis- Leistungsverhätnis ist mit sfr 95.- für eine Person incl. Halbpension in einem Zimmer mit Dusche/WC sehr gut. Für Kinder gibts sehr günstige Zimmer mit Kajütenbetten.Insgesamt ist das Hotel vor allem für Familien, Paare die Idylle und Ruhe suchen, sowie für Liebhaber historischer Hotels eine Traumdestination.

site_logo

Robert O . 2012-02-25

MORE AT TripAdvisor

Wir lieben dieses imposante, idyllisch gelegene Berghotel/restaurant, direkt am Seebenalpsee auf 1600 M.ü.M. Bei schönem Wetter, ist das grosse Terassenrestaurant mit herrlichem See- und Bergblick ein richtiger Ruhepol mitten im Wander- und Skigebiet. Also für uns immer ein willkommener Zwischenhalt! (sofern nicht dort übernachtet wird, eignet es sich nicht für's Abendessen) Es ist im Winter auch fast wie ein Geheimtipp, welcher erlaubt, etwas abseits vom grossen Rummel die Ruhe und die schöne Lage zu geniessen.Für Vereine, Firmen und Gruppen gibt es ein spezielles Angebot, welches Panoramawanderung, Älplerzmittag auf der Seebenalp sowie eine Schiffsfahrt auf dem Walensee umfasst (Sommer-Herbst). Ideal auch für Seminare und Schulen. Nicht mit eigenem Auto erreichbar. Transportdienst auf Anfrage. Fischen exklusiv für HotelgästeDas Essen ist gutbürgerlich und die Karte ändert von einer Saison zu anderen. Das Abendessen eignet sich nur für die Hotelgäste.Achtung das Restaurant ist mit dem Auto nicht erreichbar. Transporte können jedoch arrangiert werden.

site_logo

sole333 . 2010-12-29

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Quarten

restaurant_img
0,0

109 Opinions

Seehus
location-iconGrund 2427
Autres cuisines europeéennes

Sehr schön, idyllisch am See gelegen, leckeres Essen, hatte aber mehr erwartet, darum nicht volle Sternenanzahl, Bedienung war freundlich aber nicht wirklich motiviert, Essen hat sehr gut geschmeckt,

restaurant_img
0,0

114 Opinions

Hotel Cristal Flumserberg
location-iconTannenbodenalpstrasse 3
Autres cuisines europeéennes

2 New Yorkers traveling from Zurich post work event. The location of the hotel is excellent. Ski on ski off. The rooms were very basic but comfortable. You have to pay for everything - we used the sau