GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 32 opinions

site_photo4

Nº 41 in 66 in Ingenbohl

Nº 10 of 11 Végétarien in Ingenbohl

Score
OpinionsNoteTripAdvisor324.0

comment_iconOpinions

Meine Frau und ich waren heute Mittag essen. Draussen im Gartenrestaurant. Fast alle Plätze waren besetzt. Die Lage ist wirklich traumhaft bei diesem Sommerwetter. Das Essen war dann weniger überzeugend. Meine Frau hatte ein Curry als Hauptspeise. Portion und Curry waren gelinde gesagt sehr bescheiden in Menge und Qualität. Meine Egli Knusperli aus Europa bestanden aus mehr Teig Ummantelung als aus Fisch. Das Gemüse sehr al dente und vermutlich aus der tief kühl Grosspackung. Die Salzkartoffeln waren sehr gut. Das Personal sehr, sehr freundlich aber hoffnungslos überfordert. Schade.

site_logo

Pius A S . 2020-08-11

MORE AT TripAdvisor

Fein Essen direkt am See ohne Verkehr! Sehr aufmerksamer Service, auch jetzt mit den Corona-Einschränkungen. Sehr feine Küche, auch reichhaltige Weinauswahl -> Apéro empfohlen.

site_logo

stevebX6072UG . 2020-06-06

MORE AT TripAdvisor

Die Lage sowie das Speise- und Getränkeangebot sind so gut, dass eine Reservation empfehlenswert ist. Immer einen Ausflug wert. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

site_logo

Alain B . 2020-05-25

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu einer größeren Gruppe und hatten ein Menü mit Suppe, Fleischgericht und Nachspeise. Alles war von guter, aber nicht herausragender Qualität. Guter und schneller Service.

site_logo

bloodflowers01 . 2019-08-30

MORE AT TripAdvisor

We came to the restaurant by chance as we were wandering in the city. What a delight ! The location is great and the menu very nice. The dishes were excellent and the service was superb. All the staff was very friendly and efficient. Special to Karoly... a gem of a waiter !

site_logo

FabriceD1112 . 2019-07-15

MORE AT TripAdvisor

Heute Abend mit guten Freunden zum Nachtessen. Sehr schöne Lokalität, super Ambiente. Schön dekorierte Tische. Service ausgezeichnet, sehr aufmerksam und freundlich. Essen sehr gut und reichlich und seinen Preis wert. Aber: meine Frau hat ein Rindsfilet „bleu“ also blutig ohne Pommes mit Gemüse bestellt. Serviert wurde ein Filet „Medium“ also durchgebraten mit Pommes.. in einem so Klasse Restaurant darf sowas einfach nicht passieren.. und da wir zwischen Vorspeise und Hauptgang 1 Stunden warten mussten hat sie nicht reklamiert. Mein Essen und jenes unserer Freunde waren aber ausgezeichnet und sehr gut. Wäre das malheure mit dem Filet nicht gewesen hätte ich 5 Sterne vergeben. Das Lokal ist es wert und wir werden wieder kommen!

site_logo

448alainw . 2019-07-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem Donnerstagabend auf der Seeterrasse des Waldstätter Hofes. Wir waren zunächst froh an diesem warmen Abend überhaupt ein Plätzchen ergattert zu haben und freuten uns noch mehr als uns ein freiwerdender Tisch direkt am See angeboten wurde. Hier hat man definitiv den besten Platz am See! Der Service war ohne Tadel, handfest und effektiv. Unsere Gerichte waren, so unterschiedlich wie sie gewählt waren, alle ausgezeichnet. Vom üppigen Salat mit Hähnchenfleisch und Croutons über die Magronen, ein Nudelgericht mit Backofengemüse, bis zum Menu haben wir uns sehr zufrieden gefühlt. Auch die Preise sind für Schweizer Niveau im Mittelfeld angesiedelt. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.

site_logo

Juergen30880 . 2019-07-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr schön gelegen. Das Essen kann ich nicht beurteilen. Habe 30 Min. ausgeharrt. Obwohl meine Toleranzgrenze bei 15 Min. Wartezeit liegt. Obwohl die Terrasse nicht gut besetzt war, ist das Servicepersonal total überfordert. Möchte nicht wissen, wie lange die Wartezeit beträgt, wenn die Terrasse voll ist.Danke, das nächste mal nehm ich was mit und Picknicke gemütlich am See.

site_logo

Geniesserin_003 . 2019-03-30

MORE AT TripAdvisor

私たちはホテルに宿泊し、朝食を取りました。ここはロケーションに優れています。湖畔に面したテラスで優雅な朝食が楽しめました。料理の内容も充実していて、特に印象深かったのは、シェフがその場でオムレツを焼いてくれたことです。飲み物は地元産のスパークリングワインも選べました。旅の最終日だったため良い思い出となりました。

site_logo

Le-mieux_Miaou . 2019-03-22

MORE AT TripAdvisor

Ein sonniger Herbsttag, wer will da nicht das Panorama über dem heute ruhigen Urnersee geniessen. Mit etwas Glück fand ich einen Tisch auf der Terrasse des Waldstätterhofs. Leider war das Servierpersonal etwas überfordert, der Spruch mit dem "nie leer laufen" ist so wie ich es erlebt habe, noch nicht in Brunnen angekommen. Das Essen schmeckte mir ausgezeichnet - die vielen Gäste sind dafür Indiz genug. Der doch etwas hohe Preis ist für diesen Betrieb gerechtfertigt. Wer mit dem Auto unterwegs ist, findet hinter dem Hotel genügend Parkplätze

site_logo

Renato W . 2018-10-16

MORE AT TripAdvisor

Wer die Zentralschweiz bereist, der sollte nicht versäumen, im "Waldstätterhof" in Brunnen auf der Seeterrasse einzukehren. Berauschen schön ist der Blick auf den Vierwaldstätter See bzw. den Urner See, v.a. auch dann, wenn Schiffe der weissen Seeflotte, wie der Raddampfer "Uri", vorbeifahren und an der Schiffslände in Brunnen anlegen.Der Waldstätterhof und auch die Seeterrasse haben ein "freshen up" erfahren, was sich in der Ausstattung, aber auch im Service und dem Angebot an Speisen und Getränken niederschlägt. Ich mache meine Freunde und Geschäftspartner immer ganz neidisch, wenn ich ihnen ein Foto von dem Ausblick von der Seeterrasse auf den See und das gegenüberliegende Ufer poste.In der Hauptreisezeit (Mai bis September) sollte man seinen Platz auf der Seeterrasse reserviert haben, denn sie ist, speziell zum Abendessen, meistens ausgebucht. Ersatzweise kann man aber auch im "Apero-/Cafe- bzw. Lounchbereich" platznehmen und essen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Nimmt man allerdings an einem der Tische an der Hotelwand, jenseits der Promenade platz, kann es mit dem Service schon ´mal etwas länger dauern und die Barchefin ist auch nicht gerade die Freundlichste. Hier ist Schulungs- bzw. Verbesserungsbedarf angesagt.Alles in allem ist der "Waldstätterhof" ein Hotel, wie man es sich wünscht und ich bin dort während meiner Aufenthalte in Schwyz allabendlich zu Gast.Fazit: Ein Besuch, egal ob Hotel oder restaurant, lohnt sich immer !

site_logo

Ulrich F . 2018-08-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren kürzlich eingeladen für ein Geburtstagsfest und das Wetter erlaubte das Essen im Freien. Vor wenige Zeit ist die Seeterrasse renoviert worden, und dabei aufgewertet. Die Karte ist vom Grill und umfangreich.Unsere Vorspeise war Eglifilets und sowohl generös wie auch sehr gut mit top-frische.Auch der Hauptgang wusse zu gefallen. Bei sehr aufmerksame Bedienung haben wir alle einen wunderschönen Abend erlebt.

site_logo

Hirschi26 . 2018-08-20

MORE AT TripAdvisor

Its amazing to sit by the water in the heat. The Seeterrasse offers relaxed athmosphere with good simple food with good service also when its very busy. The restaruant is off the busy street so you can enjoy a quite and nice meal.

site_logo

717_sae . 2018-08-07

MORE AT TripAdvisor

Nach einer Dampfschiffahrtsreise besuchten wir nach Voranmeldung das Seerestaurant Waldstätterhof. Unser Tisch wie gewünscht an der Front zum See. Wir nahmen das Degustationsmenü mit Weinbegleitung. Die Weine wirklich passend zu den Speisen. Der Service ausgezeichnet, der Chef de Service, der auch von den Weinen was zu erzählen wusste, sehr kompetent.Hier wurde auch unser Hund unter dem Tisch mit Aussicht und Wasser aus einem edlen Gefäss verwöhnt, nicht wie in Viznau, wo wir unerwünscht waren. Vielen Dank.Ein gelungener Ausflug.

site_logo

Steinweg . 2018-08-04

MORE AT TripAdvisor

Der Service für den Apéro in der Lounge war sehr freundlich, auch wenn einige Mitarbeiterinnen vermutlich noch am Anfang der Ausbildung standen.Beim Mittagessen für 8 Personen zum Gesamtbetrag von CHF 700.00, konnten 5 Gerichte als i.O. bezeichnet werden, vor allem die Wienerschnitzel war sehr gut.Die gebratenen Kalbssteaks mit Eierschwämmlisauce (Pfifferlingrahmsauce) zu je CHF 44.00 für 3 Personen waren trocken und hart.Die Nüdeli schmeckten wie "aus dem Wasser gezogen" und waren verklebt. Die Bestellung von etwas zusätzlicher Eierschwämmlisauce wurde zwar umgehend aufgenommen, die Lieferung derselben dauerte jedoch ca. 10 Minuten.Glücklicherweise konnten dann die, mittlerweile kalt gewordenen Nüdeli mit der warmen Sauce wieder geniessbar gemacht werden. Sie liessen sich mit der Sauce auch wieder voneinander trennen.Unser Hinweis auf den misslichen Umstand bei diesem Gericht wurde vom Personal zwar höflich entgegengenommen, das war‘s dann aber auch schon. Weiterhin keine Reaktion seitens der Küche etc.Das sommerliche Gemüse-Potpourri bestand aus einigen wenigen Gemüseteilchen in sehr natürlichen Zustand, in der Textur wie auch geschmacklich. Die Menge passte gerade auf einen Esslöffel.Die Kalbsteaks mit Eierschwämmlisauce à CHF 44.00 in dieser Qualität sind absolut indiskutabel. Weiterhin war sehr störend, dass sofort allen 8 Personen Mineralwasser, mit / ohne Kohlensäure eingeschenkt wurde, ohne vorher zu fragen, ob dies auch gewünscht ist. Fazit: Lage am See top, Atmosphäre sommerlich lebhaft jedoch angenehm, Essen gut jedoch mit Abstrichen, Service gut aber zeitweise sehr gestresst wirkend. Es dauerte jeweils zu lange bis Folgebestellungen aufgegeben werden konnten !

site_logo

Peter N . 2018-07-09

MORE AT TripAdvisor

Spontan mit dem Cabrio einen Trip nach Brunnen gemacht und wir kommen wieder.Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt und der Weg in die Bar wurde uns gezeigt. Eine Raucher Bar, der mann dies nicht ansieht. Daraufhin haben wir kurzerhand einen Tisch in der Rotisserie reserviert. Es war ein kleiner, runder Tisch mit einem Sofa, eine richtige Kuschelecke. Das Personal war von A - Z freundlich, das Essen sehr lecker und die Aussicht auf den See einfach ein Traum. Dieser spontan Trip hat sich gelohnt, wir kommen wieder, diesmal mit Übernachtung! Merci viu mau!

site_logo

Knuffeli . 2018-04-18

MORE AT TripAdvisor

Seit der Renovation vor der Quaipromenade, und gleichzeitiger Umbau von der Seeterrasse ist es sehr schön hier, wunderbare Aussichten sicher, und das Service sowie Speisen gefallen.

site_logo

Peter T . 2018-02-07

MORE AT TripAdvisor

Simpatica terrazza sul lungolago, nei pressi della Auslandschweizerplatz. Fa parte dell'hotel Waldstetterhof (alta qualità e tradizione), aperta in estate e col bel tempo, ci si può mangiare o gustare un piacevole aperitivo godendo della vista sul Rütli (luogo in cui fu fondata la Svizzera) e sul Treib (da dove parte la simpatica funicolare per il Seelisberg)

site_logo

Donar65 . 2018-02-06

MORE AT TripAdvisor

Ich hatte heute einen Geschäftstermin in hier am See. Die Bedienung war sehr freundlich und das Haus ist sehenswert.

site_logo

MatthiasSWISS . 2018-01-23

MORE AT TripAdvisor

Beim Nachtessen zweite Flasche Wein ohne Probieren nachgeschenkt. Wasser sehr teuer (10.50/Liter!) und erst nach mehrmaligem Fragen. Lounge: Bedienung kommt nach mehreren Minuten und erst nach Aufruf, dann mit „Kommentar“, Getränkekarte wird auf Tisch geknallt. Getränke kommen daraufhin jedoch schnell.

site_logo

MaggieW1447 . 2017-10-21

MORE AT TripAdvisor

Great meal, surprisingly good value. Impeccable location, delightful service. Many of the junior staff are local people from the neighbouring villages who are very professional and thoughtful.

site_logo

Ian J . 2017-08-31

MORE AT TripAdvisor

Sehr schön! Direkt am See und total gemütlich!! Hier nimmt man gerne einen Drink! Die Seeterrasse haben wir für einen Familien-Apéro gewählt! Waren sehr begeistert.

site_logo

Sybille H . 2017-08-30

MORE AT TripAdvisor

The food and ambience were so perfect that i decided to have dinner there twice.Attentive service, gourmet menu, excellent wine list.Just perfect to dine to the sound of the lake lapping below.

site_logo

Mary-Clare A . 2017-08-24

MORE AT TripAdvisor

Die Aussicht ist spektakulär, das Essen ist vorzüglich, der Service freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre zauberhaft. haben hier zu Mittag und hielt mit meinem Mann während man eine Sightseeing Boot von Fluelen. Wir hatten Glück ein Seeufer Tisch für 2 Personen mit einem unglaublich schön revanchieren. bestellt der gebratene Flussbarsch und gebratene Blumenkohl und Käse Pancake. Ziemlich teuer, aber es lohnt sich.

site_logo

IKIGAItravels . 2017-07-06

MORE AT TripAdvisor

Très bonne cuisine, nous nous sommes régalés.Service parfait. Et le top du top : une vue splendide !!À ne pas rater si vous êtes dans le coin.

site_logo

JulyDum . 2017-06-19

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Fronalp mit der Seeterrasse 
Ist eine Mischung zwischen Bistro und Lounge mit wunderschönem Blick auf den Vierwaldstättersee. Die Küche serviert den ganzen Tag kleine Gerichte für zwischendurch, und falls dann doch der grosse Hunger kommt, gibt es auch eine gute Auswahl dazu. Geöffnet von 10 bis 22 Uhr, es kann kein Tisch reserviert werden. Ein Besuch lohnt sich.

site_logo

Kathrin C . 2017-06-06

MORE AT TripAdvisor

Wer einen guten Kaffee oder ein Glas Wein bei schönstem Panorama geniessen will, ist hier genau richtig.

site_logo

Pedro_Bomatscho . 2017-05-04

MORE AT TripAdvisor

À deux pas du débarcadère, une superbe terrasse au bord du lac. Endroit idéal pour patienter l'arrivée du prochain bateau.

site_logo

Dauphin-63 . 2017-04-10

MORE AT TripAdvisor

Service was great, and kind, and make sure of order due to languages. We got fish then blood orange ice cream. It was delicious. We sat near the big window in march enjoying sunset.

site_logo

Zeyad M . 2017-03-14

MORE AT TripAdvisor

Bei meiner letzten Übernachtung in 02/16 war die Terrasse natürlich nicht benutzbar, aber im August nahmen wir Kaffee/Kuchen auf der Terrasse - ein Traum !

site_logo

sarlette2017 . 2017-01-07

MORE AT TripAdvisor

Hier anzuhalten und einen Blick auf den Vierwaldstättersee zu werfen, gleichzeitig sehr gut zu speisen, gehört bei uns zur Tradition. Es gibt keine Fahrt vom Tessin nach Zürich, ohne hier halt zumachen. Sich nochmals wie ein Tourist im Paradies zu wähnen, gehört einfach zum Programm. Die Lage in der Nähe der Schiffstation ist einzigartig. Das Restaurant wurde im Winter neu gestaltet. Modern uns chic ist es geworden. Hohe Rückfronten an vielen Sitzgruppen schaffen Gemütlichkeit und Intimität. Der Service könnte nicht besser sein. Zuvorkommend höflich und gut ausgebildetes Personal, begrüsst sie auch auf den Wegen zum Restaurant. Unser Essen, jeweils eine Kleinigkeit, ist frisch zubereitet, schön präsentiert und ist bezahlbar, Meine Frau schätzt die Eglifilet mit Pommes Frites, ich das Tartar. Wir haben hier noch nie schlecht gegessen. Parkplätze hat es genügend, sind jedoch meistens durch Hotelgäste gut belegt.

site_logo

bewersdorff . 2016-10-06

MORE AT TripAdvisor

Bei schönem warmem Wetter ideales Restaurant ausländischen Gästen eine Mahlzeit mit sehr schönem Panorama anzubieten. Leider waren wir von der Qualität der Mahlzeit etwas enttäuscht.

site_logo

Heinrich H . 2016-09-20

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Ingenbohl

restaurant_img
0,0

42 Opinions

Das Schmidstubli
location-iconAxenstrasse 5/7
Végétarien

Gäste, die an einem schönen Sonntagnachmittag nur etwas trinken möchten, scheinen hier nicht willkommen zu sein. Als wir einen freien Tisch gefunden haben, liess man uns sofort wieder aufstehen, als w

restaurant_img
0,0

131 Opinions

Bacco
location-iconGersauerstrasse 21
Végétarien

Familienfreundliches Team. Wir wurde schnell Empfangen und man bot uns auch gleich einen Platz. Die drei bestellten Pizza brauchten nicht allzu lange und kamen auch. Die Pizzas waren sehr fein. Das Re

restaurant_img
0,0

142 Opinions

Des Alpes
location-iconGersauerstrasse 27
Végétarien

Top Service, Take Away alles perfekt, alles frisch. Gehe immer wieder. Cordon Bleu sind der Hammer und super freundliches Personal!

restaurant_img
0,0

27 Opinions

Salvi & Gino
location-iconSchwyzerstrasse 8
Végétarien

Trotz Corona bietet die Pizzeria Salvi und Gino Takaway an zum abholen. Das Personal ist stehts freundlich und das Essen auch im Take away sehr lecker und frisch wie immer.

restaurant_img
0,0

159 Opinions

Lotus
location-iconBahnhofstrasse 21
Végétarien

Also kurz gesagt. Das Restaurant mit dem Personal ist alles komisch gewesen. Bevor wir das Essen bekommen haben, war ein Kellner angekommen, dass wir die Rechnung bezahlen sollten. Wechselkurs 1zu1,17