GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 14 opinions

site_photo4

Nº 3 in 4 in Uttwil

Score
OpinionsNoteTripAdvisor144.0

comment_iconOpinions

Besuch am ersten Tag der Wiedereröffnung mit der Corona Krise. Sehr netter Empfang. Der Vorspeisenteller mit Mostbröckli mundet ausgezeichnet, der Rindsburger ist gross und reichhaltig garniert, das Fleisch saftig. Das Appenzeller Cordon bleu ist sehr gut gewürzt, der Käse kommt so richtig zur Geltung. Pommes sind schön knusprig, dazu noch 6 Sorten frisches Gemüse! Die Weinempfehlung für den Zweigelt passt, Die Glaces vom Bauerhof sind wunderbar cremig und aromatisch. wir werden sehr gerne wieder kommen.

site_logo

Culi N . 2020-05-13

MORE AT TripAdvisor

Abendliche Velotour an den See.... etwas Essen und Trinken..... sehr zu empfehlen. Pouletbrüstchen mit Pommes und Gemüse. Sehr sehr gute Wahl..... sage und schreibe sechs frische Gemüsesorten auf dem Teller. Sieht man selten als Beilage. Dankeschön! Wir kommen gerne wieder👍🏻Top

site_logo

CorneliaGloria . 2019-08-26

MORE AT TripAdvisor

Um 21.00 Uhr bei voller Terrasse ist das Küchenteam zu faul um noch zu kochen. Dies war leider nicht das erste Mal so. Das ist Schweizer Gastfreundschaft.....

site_logo

RogerL2883 . 2019-08-03

MORE AT TripAdvisor

Gerne treffen wir uns mit Freunden zum Essen! Sehr gute Küche, ungewöhnlich für ein Strandbad... Gratulation

site_logo

marco_maltagliati . 2019-07-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu sechst und hatten einen Tisch unter den schönen schattenspendenden Bäumen.Interessante Speisekarte, mit frischen Produkten zu vernünftigen Preisen. Die Bedienung war freundlich, nicht aufdringlich und trotzdem aufmerksam. Die verschiedenen Menüs, welche wir bestellt hatten, kamen alle gleichzeitig und waren schön angerichtet. Salate, Gemüse und Fisch war alles frisch und die Portionen waren genügend gross. Preis/Leistung absolut in Ordnung, deshalb empfehlen wir das Restaurant Strandbad auch gerne weiter.

site_logo

sema510 . 2019-07-21

MORE AT TripAdvisor

Waren da zum Baden nach mehren Stunden am See komm der Hunger. Absolut gutes Essen faire Preise. Kommen wieder

site_logo

anitapipos . 2019-01-06

MORE AT TripAdvisor

Von dem Spaghetti Teller für 15 Franken musste ich leider eine zweite Portion bestellen (und war dann immer noch nicht wirklich satt). Für das Supplement (den vollen Preis nochmal bezahlt) musste ich beinahe eine Stunde warten. Immerhin haben Sie mit Appenzeller Bier eine gute Wahl getroffen und die Qualität vom Essen ist auch ganz gut.

site_logo

rethab0 . 2018-08-06

MORE AT TripAdvisor

Wir haben 1 Portion Fisch Knusperli ( mit Salzkartoffeln & Gemüse ) bestellt und angefragt ob es möglich ist Pommes anstatt Salzkartoffeln zu bekommen ." Selbstverständlich " war die Antwort...Es wurde darauf eine Extra Portion Pommes für 7.- berechnet, eine absolute Frechheit !Gemüse bekamen wir auch nicht dazu....Habt Ihr so etwas wirklich nötig ?So etwas grenzt an Betrug und Wucher..

site_logo

FabianG465 . 2018-05-19

MORE AT TripAdvisor

Spontan entschlossen wir uns, heute einmal ins Restaurant Strandbad zum Nachtessen zu gehen. Obwohl nicht sehr viel los war, um 20.15 Uhr, wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir suchten uns einen schönen Sitzplatz aus und konnten frei von der Karte auswählen. Der Service war schnell und perfekt, sodass wir alsbald schon unser Dinner geniessen durften. Unsere 2 verschiedene Gerichte waren beide toll angerichtet, reichlich in der Menge und alles so, wie es sein sollte.Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns total begeistert und wir kommen gerne wieder einmal spontan an diesen schönen Flecken Erde vorbei.Martin L.

site_logo

BrigitteL1647 . 2017-08-21

MORE AT TripAdvisor

Vom einfachen "Gehacktes mit Hörnli und Apfelmus" bis zum hausgemachtem Hackbraten einfach lecker. Auch das kleine Frühstück mit Liebe serviert und günstig. Die Atmosphäre unter Bäumen und die Nähe am See, einfach Ferien-Feeling.

site_logo

AngelaN86 . 2017-08-04

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant gehört zum Campingplatz und ist gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte ist vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas. Wir waren zu sechst und bekamen die verschiedenen Gerichte gleichzeitig. Die Speisen waren frisch und schön angerichtet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ein schönes Restaurant direkt am Bodensee, welches ich weiter empfehlen kann.

site_logo

sema510 . 2017-06-17

MORE AT TripAdvisor

Wir haben dieses Restaurant auf einer Radtour für den Kaffee ausgesucht. Freundliche Bedienung, guter heisser Kaffe mit feinem hausgemachtem Kuchen. Lecker.

site_logo

roggi2 . 2017-05-27

MORE AT TripAdvisor

War einfach wieder sehr schön. Sehr gepflegt und tolle Menschen dort, die den Aufenthalt einfach erholsam machen. Vielen Dank

site_logo

TheWorld_MyTrip . 2016-08-14

MORE AT TripAdvisor

La nourriture est simple mais avec des produits frais ("fritto de Féra" un délice). La carte des vins d'un bon rapport qualité-prix et la terrasse dispose d'une magnifique vue sur le lac. L'intérieur par contre fait un peu cantine. Le service était cordial et attentionné.

site_logo

Rico15 . 2016-06-28

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Uttwil

restaurant_img
0,0

4 Opinions

Royal
location-iconWerftstrasse 3
Vietnamienne

Super nice. I love this place so much ❤️❤️