GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 1 opinions

site_photo4

Nº 14 in 14 in Brienzersee

Score

comment_iconOpinions

Ein paradiesischer Geheimtipp direkt am See! Hier erlebt man noch wahre schweizer Gastfreundschaft! Ein perfekter Ort für die ganze Familie mit ausgezeichnetem Essen, überaus zuvorkommendem Service und einer traumhaften Aussicht gratis dazu. Das auf den ersten Blick unscheinbare Badibeizli überzeugt nicht nur tagsüber sondern auch Abends nach Sonnenuntergang. Super frische Salate, zB mit Shrimps, Poulet, Fischknusperli oder Burger und für alle, die es lieber mögen, gibts natürlich auch knusprige Pommes dazu. Auch die angebotenen Weine können wir wärmstens empfehlen! Die Kinder und wir haben uns selten so wohl gefühlt! Vielen Dank an die Gastgeber Katharina, Urspetsch, Lotti und Team! Wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Teanlunijo . 2020-07-25

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Brienzersee

restaurant_img
0,0

11 Opinions

k kiosk
location-iconHauptstrasse 148, 3855 Brienz, Switzerland

Bad communication. Incompetent in customer service.

restaurant_img
0,0

230 Opinions

Hotel Seeburg
location-iconSeeburg 55
Végétarien

Super nice staff!! Only recommended! Great view from the room - unique. Great breakfast. A little bit hidden and therefore not too crowded. You can relax here ☀️