GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 22 opinions

site_photo4

Nº 31 in 69 in Allschwil

Nº 1 of 1 Asiatique in Allschwil

Score
OpinionsNoteTripAdvisor214.0

comment_iconOpinions

Hat leider nicht geklappt. Fehler können passieren. Dass man sich nach 2.5 Stunden Verspätung nicht entschuldigt und noch lügt, geht aber gar nicht.

site_logo

kinimod75 . 2021-01-29

MORE AT TripAdvisor

Wer dank der Fasnacht die Hütte und die Kasse voll hat, sollte dem Dorf und dessen Bevölkerung etwas Dank zollen und für einen Toilettengang sicher nicht CHF 2.- einkassieren. - Ausserhalb der Fasnacht kann ich es eingermassen verstehen, sympathisch finde ich es aber nicht.

site_logo

Marc H . 2020-02-23

MORE AT TripAdvisor

Wir haben Pouletspiesschen und Frühlingsrollen zum Mitnehmen bestellt. Sie kamen in sehr ansprechendem und stilvollen Kartongeschirr (kein Plastik!) mit etwas Salat angerichet daher. Es ist selbstgekocht und wirklich lecker. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

site_logo

andbBa . 2019-10-13

MORE AT TripAdvisor

Hatte die Red Curry Ente mit gedünstetem Reis und einige gedünstete Knödel geliefert.Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen.Es ist ein bisschen teuer, aber die Portion ist großzügig genug, dass ich am nächsten Tag Reste zum Mittagessen haben kann.Verwenden Sie es einigermaßen oft, würde es anderen empfehlen.

site_logo

Posiesplace . 2019-10-06

MORE AT TripAdvisor

Das Mittagsmenü entspricht einem guten Preisleistung. Wir konnten zwischen scharf und mild wählen, hat allen am Tisch, wir waren 6 Personen, nach jeweiligem Geschmack gemundet.

site_logo

Apollogym1964 . 2019-03-20

MORE AT TripAdvisor

Feine leckere Gerichte mit viel Gemüse, geschmackvoller Sauce und sehr fairen Preisen. Takeaways zum Selbstabholen funktioniert super. Meine Lieblingsgerichte: Ingwer mit Huhn/Krewetten, Huhn mit Basilikum, Penang Curry, gebratenes Gemüse. Das rote, grüne, gelbe und Massaman Curry ist für meinen Geschmack leider etwas zu süss. Hier bestünde meiner Ansicht nach noch Verbesserungspotential.

site_logo

Patrick188 . 2018-10-20

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Curry, Kleines aber feines Buffet am Sonntag Abend frisch gekocht mit exzellenten verschiedenen Geschmacksrichtungen.

site_logo

mikoeuroe . 2018-09-30

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Thai-Küche. Vielseitige Menukarte. Drei mal i.d Woche Buffet. Preisleistung stimmt absolut. Hier ist es auch bei der grösste Hitze sehr angenehm zum essen

site_logo

JaneS4911 . 2018-08-07

MORE AT TripAdvisor

Habe mich mit einem Geschäftspartner dort zum Mittagessen verabredet. Meine Vorfreude auf ein gutes Thai-Menu war jedoch rasch verflogen.Nur Buffet-Angebot (all you can eat) mit mässigem Angebot - "a la carte" war leider nicht möglich, ebenso die Bestellung eines Desserts.Künftig gehe ich mit meinen Geschäftspartnern ins Restaurant BOO im Kleinbasel.

site_logo

topscorer10 . 2018-06-22

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist gross und neu eingerichtet. Leider ist die Atmosphäre gar nicht eiladend. Alles sehr kalt und unfreundlich, vor allem das Servicepersonal! Das Essen ist nicht wirklich scharf und die Portionen sind eher klein. Leider eine Enttäuschung.

site_logo

A_Giarod . 2018-05-06

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hervorragend gegessen, auch der Service war sehr gut. Einrichtung und Atmosphäre etwas "kalt", modern und steril aber das Essen macht alles wieder wett! Preis-/Leistung stimmt.

site_logo

PandaSta . 2018-01-28

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns zum Mittagessen dort getroffen. Das Essen war ganz gut am Buffet. 4 verschiedene Menüs und man konnte seine Menge selbst bestimmen. Die Atmosphäre war eher kühl. Aber für ein Mittagessen hat alles gepasst.

site_logo

M7123GXthomasl . 2017-10-19

MORE AT TripAdvisor

Essen war super, kein traditionelles Thai Restaurant eher familiär. Innen sehr Modern kei SchnickSchnack an den Wänden oder winkende Katzen aus China. Haben nebenbei Champions League geschaut so lässt es sich leben.

site_logo

reisundcurry . 2017-09-13

MORE AT TripAdvisor

Gute Thaiküche. Wir waren an all you can eat buffet. Und waren zufrieden. Schade, dass keine Suppe angeboten wurde.

site_logo

DanielaH2471 . 2017-09-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren unter der Woche da und ich hatte vorher angerufen. Der Herr am Telefon war nicht sehr freundlich. Wir sind aber trotzdem dort essen gegangen.Als wir im Restaurant ankamen, waren wir die einzigen Gäste. Es hatte noch 2 die auf ihr Essen warteten, welches Sie telefonisch bestellt haben.Wir hatten Poulet Satay mit Erdnuss Sauce - die leider kalt war. Ich kenne das bis jetzt nur in warm. Zur Hauptspeise hatten wir Pad Thai mit Shrimps und Green Curry mit Reis. Das Essen war sehr gut. Aber nicht seehr scharf wie es auf der Karte stand.Danke ans Team.

site_logo

EaA30 . 2017-09-02

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier ausgezeichnet gegessen - die Zitronengrassuppe war herrlich würzig und die Scampi darin perfekt auf den Punkt gekocht. Die Ente süss-sauer war hervorragend, ebenfall differenziert gewürzt und sehr lecker. Die Bedienung war vielleicht etwas scheu und sehr zurückhaltend. Mal ein Lächeln oder ein nettes Wort wären schön. Von aussen sah das blue Ginger für uns nicht einladend aus, innen tiptop!

site_logo

ChrisBasel . 2017-08-10

MORE AT TripAdvisor

Habitué des resto Thai je confirme que la nourriture est excellente , j'y retourne toujours avec grand plaisir l'accueil très sympathique , les prix très correcte, je le conseille vivement Thierry

site_logo

Thierry688 . 2017-06-18

MORE AT TripAdvisor

Der Mann sah eine Werbung für das relativ neu in der Lokalzeitung und wir entschieden uns und versuchen Sie dies, da wir gerne thailändisches Essen. Es war insgesamt ein sehr angenehmer und zufriedenstellend Erfahrung. Es war Sonntag Abend und entschieden uns für das "all you can eat' Frühstücksbuffet. Nun, es gibt nicht eine überwältigende Auswahl, aber was ist es ist großartig. Es gab einen beheizten Tablett mit Frühlingsrollen, dann ein Mix aus Vegetarier Gericht, ein Rind, eine Ente und einem Huhn, plus entweder weißer Reis mit Gemüse oder gebratene Stücke gemischt in deutschen Anschluß sucht. Wir haben alles probiert und es hat uns allen; lecker und gut zubereitet; nur die Duck war etwas zäh Seite - auf jeden Fall nicht Tick, Lewey oder Dewey, aber mehr wie Dagobert Duck . . . zum Nachtisch gab es gebratene Bananen oder Wassermelonen Stücke . . . und ein paar Kekse, letzteres nichts Besonderes. Service - für die Getränke - war schnell und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet CHF 19 . 50 ist - für Schweizer Verhältnisse - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und weil man sich wieder für mehr so lange Sie möchten oder bis zum Ort schließt - welcher zuerst - dies ist eine sehr gute Sache! Das Hotel ist eher klein, so dass größere Gruppe [s, sagen, dass es mehr als ein Dutzend in einer Gruppe - wäre schwer zu erfüllen! In keinem Fall, es hat uns sehr, sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

site_logo

Esty666 . 2017-05-21

MORE AT TripAdvisor

Had a 241 voucher so thought it would be good to try somewhere new. Although the guy serving was friendly there is nothing good to say about the food. The chicken satay was served without plates, just the one in the middle. The mains were watery/runny. The flavor was mostly salt. The noodles were rubbery and tasted like they had been reheated several times. I can cook much better Thai at home. Surprised that this food can be served in Switzerland. Certainly not the standard of restaurant you find nearby. Note: we ate in but their mainly a take away place. I hope this was just a bad night for them but we won't be returning.

site_logo

JustRose_CH . 2017-05-12

MORE AT TripAdvisor

Alles super. Es wird auf spezialwünsche eingegangen. Das Essen war absolut super sowie auch der Service.

site_logo

patricklQ8552WG . 2017-01-07

MORE AT TripAdvisor

The food is delightful. I have lived in Thailand for a few years and this food does not disappoint. Owner is lovely and friendly. Closed on Mondays. But a definite must go if you love your Thai food.

site_logo

Tashy007 . 2016-11-30

MORE AT TripAdvisor

Repas comme là bas. Épicé comme il faut, justesse des parfums, accueil de qualité. Juste le décor en décalage mais peu importe ce qui compte c'est l'assiette. Et pour le coup on en prend plein les papilles.

site_logo

ketchris . 2016-10-30

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Allschwil

restaurant_img
0,0

11 Opinions

Restaurant im Brüel
location-iconHegenheimermattweg 130
Italienne

I have rarely eaten so badly... really... frankly, the level of the cuisine 🫣 catastrophic! And the price 🤣 is shocking! (But I have to admit that the women's toilets are especially clean, and that'

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Marps GmbH - Espressobar
location-iconSybillenhofweg 8, 4123 Allschwil, Switzerland

restaurant_img
0,0

239 Opinions

Mühle
location-iconMühlebachweg 41
Autres cuisines europeéennes

Great and very idyllic restaurant in the beautiful village center of Allschwil. The old mill is a landmark of Allschwil. The tenants and the entire team are there for their customers with heart and s

restaurant_img
0,0

4 Opinions

Hangar, Diefflieger
location-iconBinningerstrasse 110, 4123 Allschwil, Switzerland

Great place, cozy and great band

restaurant_img
0,0

66 Opinions

Pizza Everyday
location-iconWasgenring 104

Bester Pide in Basel. Ich bestelle öfters dort und wurde noch nie enttäuscht. Lieferanten sind auch immer sehr freundlich. Weiter so :)