GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 195 opinions

site_photo4

Nº 104 in 185 in Aarau

Nº 1 of 1 Chinoise in Aarau

comment_iconOpinions

Dieses Restaurant ist super. Wir waten nun das zweite mal da und haben immer hervorragend gegessen. Das ambiente ist super, als würde man einen kurz Urlaub machen. Sie haben eine grösse Terasse mit einem tollen Ausblick. Das Personal ist äusserst zuvorkommend. Ich kann nichts bemängeln an doesem tollen restaurant. 😊

site_logo

Marion Kopp . 2021-06-06

MORE AT Google

War sehr lecker, wir kommen wieder

site_logo

Alexandra Nater . 2021-05-09

MORE AT Google

Gemäss eigener Angaben dauert die Lieferung ca. 60 min, bei Verzögerung werde man kontaktiert. Nachdem wir 2 Stunden später noch immer kein Essen hatten und nichts gehört haben, haben wir angerufen. Daraufhin teilte man uns mit, dass sie viel los hätten...Als ich dann fragte, wo das Essen denn nun sei, sagte man mir, dass sie es noch am kochen seien. Ich erklärte ihnen daraufhin, dass wir das Esssen nun auch nicht mehr brauchen...Ein Anruf wäre ein Anruf gewesen...

site_logo

Maps255805 . 2021-04-05

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente.

site_logo

Andrea Buess . 2021-03-04

MORE AT Google

Sehr feines Essen und gute Portion.

site_logo

Michael Lorenz . 2021-02-20

MORE AT Google

Nette Bedienung, aber das Essen empfinde ich als überbewertet. Die Gerichte des Thai Times in Aarau erscheinen mir im Vergleich bombastisch.

site_logo

Toni von Thomas . 2020-12-21

MORE AT Google

Einfach vorzüglich. Das Ambiente und die Aussicht sind fabelhaft, dass Personal sehr freundlich und das essen war ausgezeichnet. Durch die momentane Covid Kriese war das Buffet zwar klein aber wie man so schön zu sagen pflegt fein. Die Auswahl der wichtigsten Asiatischen Spezialitäten die wir kennen und lieben wurde nicht vergessen und dargeboten. Das Buffet wurde immer nachgefüllt und nicht vernachlässigt. 5 Sterne von mir.

site_logo

P. Borer . 2020-11-24

MORE AT Google

Das ambiente ist toll,die Aussicht, genügend Parkplätze, aber für den preis sehr kleine Portionen

site_logo

Monika Mischler . 2020-11-02

MORE AT Google

Lecker essen gemütlich freundlicher servise weiter so toll

site_logo

Monika Baumgartner . 2020-10-27

MORE AT Google

Angenehmes Ambiente gutes Essen und sehr freudliche Bedienung. Erholung nach anstrengender Arbeitswoche

site_logo

Silvia Zürcher . 2020-10-08

MORE AT Google

Die letzte Bewertung war ein Versehen von mir,ein Tipfehler. Tut mir sehr leid.

site_logo

Claudia Bitterli . 2020-10-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) De hecho, me encanta el Tsing Tao. (Original) Eigentlich Liebe ich das Tsing Tao!!!!!!!!!!!!Aber habe Angst in diesem China Schuppen Corona zu bekommen!!!!

site_logo

MaUriCe . 2020-09-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cena buffet excelente. (Original) Abendbuffet ausgezeichnet.

site_logo

Criss Seiler . 2020-08-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida y buen ambiente con una gran vista, muchas gracias. (Original) Sehr gutes Essen und schönes Ambiente mit toller Aussicht, besten Dank..

site_logo

Michael Muth . 2020-07-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡No solo culinario, sino también excelente en términos de ambiente y servicio! (Original) Nicht nur kulinarisch, sondern auch vom Ambiente und Service her top!

site_logo

Nina lee . 2020-06-05

MORE AT Google

Wir sind seit Jahren regelmäßige Gäste und genießen es jedes Mal. Unsere Favoriten: scharf-saure Gewürzsuppe und Huhn kantoneser Art.

site_logo

RainerG356 . 2020-05-01

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Fue el primer restaurante donde tuve que congelarme toda la noche y no fui el único. Sin embargo, la comida estaba bien. (Original) Das war das erste Restaurant wo ich frieren musst den ganzen Abend und ich war nicht der einzige. Essen war jedoch fein.

site_logo

Dany Wyss . 2020-04-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena direccion! Los cuatro hemos estado comiendo aquí una vez al mes durante varios años. Siempre nos sirven muy bien. ¡Genial, sigue así! (Original) Gute Adresse! Wir gehen zu viert schon mehrere Jahre 1x im Monat hier essen. Wir werden immer sehr gut bedient. Super, weiter so!

site_logo

Franz Christen . 2020-03-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Grande o pequeño, siempre se siente bienvenido y bien atendido por el personal amable y competente. Tanto en interior como en exterior en la terraza en verano. La comida estaba buenísima como siempre. Nos sentimos muy cómodos, definitivamente no fue nuestra última visita! (Original) Ob gross oder klein, man fühlt sich stets willkommen und durch das freundliche, kompetente Personal bestens betreut. Sowohl drinnen als auch draussen auf der Terrasse im Sommer. Das Essen hat wie immer prima geschmeckt. Wir fühlten uns rundum wohl, es war sicher nicht unser letzter Besuch!

site_logo

Helen Koedo . 2020-03-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida, servicio extremadamente amable y buen ambiente. (Original) Sehr feines Essen, überaus freundliche Bedienung und schönes Ambiente

site_logo

Michael Wernli . 2020-03-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) No. 1 para mí por muchos años. Buena comida, buen servicio y una gran vista. (Original) Seit vielen Jahren die Nr. 1 für mich. Super Essen, klasse Service und eine tolle Aussicht.

site_logo

Pascal Siegrist . 2020-02-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida, servicio muy amable, vista fantástica! (Original) Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich, Aussicht traumhaft!

site_logo

Aline Sommerhalder . 2020-02-18

MORE AT Google

Mich überraschen die doch eher negativen Bewertungen. Wir sind regelmässige Gäste im Tsing Tao seit über 20 Jahren. Die Speisen sind stets frisch zubereitet und wir wurden nie enttäuscht. Unbedingt ausprobieren sollte man die gebackenen Ravioli und das Rindfleisch Tsing Tao. Bei so vielen Besuchen ist auch mal einer dabei, bei welchem der Service nicht 100% passt, aber die neuen Besitzer geben sich in meinen Augen genauso Mühe wie die Familie Schärli früher. Die Preise sind gehoben, aber dafür sind die Portionen grosszügig und es ist frisch zubereitet. In unseren Augen eine Topadresse für chinesisches Essen im Grossraum Aarau. Wir kommen gerne auch noch weitere 20 Jahre...

site_logo

manfredm2015 . 2020-02-06

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy bien, mantenga la espalda que viene :) (Original) Sehr gut, kommen immer wieder gerne :)

site_logo

Pascal Sommer . 2020-01-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Simplemente lo mejor. Siempre amable y con buena relación calidad-precio. (Original) Einfach nur das Beste. Immer freundlich und Preis- Leistung stimmt.

site_logo

Markus Wehinger . 2020-01-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fantástica comida, excelente y amable servicio, te sientes bienvenido. Muy recomendable! (Original) Fantastisches Essen, excellenter und freundlicher Service, man fühlt sich willkommen. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Christine Matter . 2020-01-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) la cena de Año Nuevo para comida no era 85.50 schlecht..aber el precio estaba fuera de estafa. (Original) Silvester Menü für 85.50 Essen war nicht schlecht..aber der Preis war abzocke.

site_logo

Imperiale Vito . 2020-01-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente (Original) Super

site_logo

Candy Bretschneider . 2019-12-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien .... (Original) Sehr fein....

site_logo

Vincenzo Piscitelli . 2019-11-24

MORE AT Google

Wir kamen zum Mittagessen. Es wurde uns eine Mittagskarte abgegeben, man konnte sich zudem am Buffet bedienen. Ich bat die Sercicedame um Beratung, da ich kein Fleisch esse. Sie empfahl mir einzig gebratene Ravioli. Auf Nachfrage konnte ich auch einen Salat bestellen. Nach endlosem Warten (mein Kollege hatte unterdessen fertig gegessen) kamen die paar Ravioli an. Es handelte sich um eine Vorspeise, was man nicht wissen konnte. Dass es z. B. noch Suppe gegeben hätte, war uns nicht mitgeteilt worden. Auf die Bezahlung mussten wir ebenfalls warten. Ich verliess das Restaurant nach 1 ½ Stunden hungrig, da ich nicht riskieren wollte, bei einer erneuten Bestellung nochmals eine lange Wartezeit in Kauf zu nehmen.

site_logo

Aareland . 2019-11-15

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist in Ordnung aber meiner Meinung nach etwas überteuert. die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich.

site_logo

setom73 . 2019-11-05

MORE AT TripAdvisor

Wir gingen nach Tsing Tao. Wir haben uns für ein Buffet entschieden. Teuer und kunstvoll! Es war schrecklich! ! ! Nie wieder!

site_logo

tulpena . 2019-11-05

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Amo la comida china. Sin embargo, la mayoría de los chinos han disminuido mucho. En contraste con el restaurante chino Tsing-Tao. La comida está recién preparada y tiene un sabor indescriptiblemente bueno. No he comido tan bien durante mucho tiempo y me gustaría recomendar este restaurante desde el corazón. El ambiente es muy cómodo, la vista preciosa y el servicio muy amable. (Original) Ich liebe es chinesisch Essen zu gehen. Allerdings haben die meisten Chinesen sehr nachgelassen. Ganz im Gegensatz zum Chinarestaurant Tsing-Tao. Das Essen wird frisch gekocht und schmeckt einfach unbeschreiblich gut. Ich habe sehr lang nicht mehr so gut gegessen und möchte dieses Restaurant nur von Herzen weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der Ausblick traumhaft und die Bedienung sehr freundlich.

site_logo

Jennifer Legner . 2019-09-17

MORE AT Google

(Traducido por Google) Personal muy amable, comida deliciosa. Top! 👍 (Original) Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Top!👍

site_logo

Benyo D Ace . 2019-09-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) 👍 Todo es genial, siempre feliz de volver. (Original) 👍 alles top, kommen immer wieder gerne.

site_logo

Daniela Geissmann . 2019-09-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Puedo recomendar al 100% el restaurante chino Tsing Tao. La comida es realmente deliciosa, y el servicio fue totalmente amable. Agradecemos al equipo de Tsing Tao, a toda la familia le gustaría venir a usted. (Original) Das Chinarestaurant Tsing Tao kann ich zu 100% weiter empfehlen. Das essen ist echt lecker, und der Service total freundlich. Wir danken dem Tsing Tao Team, die ganze Familie kommt mega gern zu euch.

site_logo

antigona krasniqi . 2019-09-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran ambiente, comida deliciosa y un servicio amable. Nos sentimos muy cómodos y nos gustaría volver! (Original) Tolles Ambiente, leckeres Essen und freundliche Bedienung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

site_logo

Doreen J. . 2019-09-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estuve allí con mi familia, muy amigable para los niños y todo sabía delicioso. Nos gusta volver (Original) Ich war mit meiner Familie da, sehr kinderfreundlich und allen hat es total lecker geschmeckt. Wir kommen gern wieder.

site_logo

Markus Fiehn . 2019-09-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Simplemente deliciosa comida en un gran ambiente. Gracias (Original) Einfach leckeres Essen in tollem Ambiente. Vielen Dank.

site_logo

Katarina Fiehn . 2019-09-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida china. También para llevar posible. (Original) Feines chinesisches Essen. Auch take away möglich.

site_logo

Roland Langenegger . 2019-08-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Evaluación como para llevar: tiempo de espera a pesar del pedido anticipado dentro del rango de tolerancia. Los rollitos de primavera eran buenos, los 2 platos de pollo fueron, bien recibidos, muy por debajo del promedio. Pollo gomoso y fibroso en salsa fina. Lástima, también tenemos un precio mucho mejor. 2 estrellas por buena voluntad y amabilidad. (Original) Bewertung als Take-Away: Wartezeit trotz Vorbestellung knapp im Toleranz-Bereich. Frühlingsrollen waren gut, die 2 Poulet-Gerichte waren - wohlwollend gewertet - höchst unterdurchschnittlich. Faseriges, gummiges Hühnchen an dünner Sauce. Schade, wir sind uns - auch preislich - erheblich Besseres gewohnt. 2 Sterne für den guten Willen & die Freundlichkeit.

site_logo

Dany Nançoz . 2019-08-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida era buena pero el servicio dejaba mucho que desear. (Original) Essen war gut aber der service lässt zu wünschen übrig .

site_logo

Sonja Kohler . 2019-08-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen almuerzo buffet. Servicio amable (Original) Gutes Mittagsbüffet. Freundliche Bedienung

site_logo

Brigit Herzog . 2019-08-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida era como la cima (Original) Das essen war wie inmer Top

site_logo

Stefan Gütiger . 2019-08-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) solo puedes disfrutar de la vista en la parte superior, de lo contrario, la comida es mala, totalmente sin sabor. Todo está tratando de ser un restaurante asiático, pero la comida no lo es, creo que no tienen idea del sabor de la comida Asain, además de que es costosa por nada. Nunca más.... (Original) you can enjoy only the view there at the top , otherwise the food is bad, totally no taste. Everything is trying to be an Asian restaurant, but the food is not, I think they have no idea the taste of Asain food, plus it expensive for just nothing. Never again....

site_logo

Tsesang Dolkar . 2019-08-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un ascensor en el piso inferior conduce directamente al piso superior. Hay varias habitaciones cada una con hermosas vistas. Además, hay una terraza que es muy recomendable, especialmente en las cálidas noches de verano. La comida era buena, solo que los precios están por encima de la sal: - / (Original) Über einen Lift im untersten Stockwerk geht's direkt rauf in den obersten Stock. Es gibt mehrere Räume jeweils mit schöner Aussicht. Zudem gibt es eine Terasse die vor allem an einem warmen Sommerabend sehr zu empfehlen ist. Das Essen war gut nur die Preise sind zu übersalzen :-/

site_logo

Martin Bommeli . 2019-06-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) El mejor rojo Pollo al curry en la zona !!! (Original) Das beste rotes Hähnchencurry in der Umgebung!!!

site_logo

Sladjan Spasojevic . 2019-05-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Comida i.O., Ubicación i.O., precio bastante alto Lástima que aquí la vista y la ubicación de la ubicación no se utilicen mejor. El aspecto podría ser mejorado por menos kitsch y más limpieza. Si la comida se pone un poco más silbato, gran restaurante. (Original) Essen i.O., Location i.O., Preis eher hoch Schade das hier der Ausblick und die Lage der Location nicht besser genutzt wird. Das Erscheinungsbild könnte man durch weniger Kitsch und mehr putzen aufwerten. Wenn das Essen dann noch ein bisschen mehr Pfiff erhält, klasse Restaurant.

site_logo

Matthias Kochrian . 2019-05-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Grandes porciones (Original) Grosse portinionen

site_logo

Ben K . 2019-05-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) vista desde la terraza, conocida por su buffet, ok no más. (Original) vue depuis la terrasse, connu pour son buffet , correct sans plus.

site_logo

Olivier Vermeulen . 2019-04-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen servicio y buena comida (Original) Sehr nette Bedienung u super Essen

site_logo

martin kälin . 2019-03-17

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida y servicio muy amable. (Original) Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung

site_logo

Remo . 2019-03-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen restaurante (Original) Nice restaurant

site_logo

Kweku Gbidi . 2019-03-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) muy buena comida agradable admosvare (Original) sehr sehr gutes essen schöne admosväre

site_logo

Celine Gysi . 2019-03-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Envejeciendo Ventanas sucias, decoración polvorienta de alguna manera. La comida está bien. Excepto el Sweetsour: salsa espesa, dulce y pegajosa. No volveremos más. Fue una vez una gran dirección. (Original) In die Jahre gekommen. Schmutzige Fenster, irgendwie verstaubte Deko. Das Essen ist ganz ok. Ausser das Sweetsour: dicke, süsse, klebrige geschmacksversärkte Sauce. Wir kommen nicht mehr. War früher mal eine tolle Adresse.

site_logo

Isabelle Schmed . 2019-02-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) muy buena comida china - buen servicio - muy recomendable (Original) sehr gutes chinesisches Essen - gute Bedienung - sehr empfehlenswert

site_logo

Adrian Lüthi . 2019-01-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) super feins ässe! (Original) super feins ässe!

site_logo

Dani Malou . 2018-11-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien (Original) Sehr gut

site_logo

Violeta Pavlovic . 2018-11-13

MORE AT Google

Entgegen den vielen negativen Bewertungen fanden wir das Essen, den Service, das Preis-Leistungsverhältnis und das Ambiente heue Sonntag sehr gut. Für das butterzarte Rindfleisch (siehe Bild) dürfte man auch ein Ausgezeichnet geben!

site_logo

ALFRED K . 2018-11-11

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Positivo: cuando entras en el restaurante parece prometedor. Equipo y vista buena. La condición es agradable. Negativo: la comida. (Original) Positiv: Beim reinlaufen sieht das Restaurant viel versprechend aus. Ausstattung und Ausblick gut. Auch die Bedinung ist nett. Negativ: Das Essen.

site_logo

MrDynosios . 2018-10-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen chino Una pequeña espera. Bastante caro (Original) Guter Chinese. Etwas lange Wartezeit. Eher teuer.

site_logo

Dani Lischer . 2018-10-22

MORE AT Google

Das Essen war soweit okay , aber nicht überragend! Die Preise sind zu hoch muss ich sagen! Für eine Kanne Jasmintee 9,90 find ich persönlich echt gesalzen! Die Glasnudelsuppe fand ich zu geschmacksneutral! Die Bedienung war zwar freundlich , aber hat nicht geschaut ob man noch ein Getränk möchte oder Reis bräuchte ! War auch sehr im Stress! Auf das Essen musste man lange warten!

site_logo

Maranayla . 2018-10-19

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Bueno como siempre (Original) Gut wie immer

site_logo

Dominik Pichler . 2018-10-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Siempre y siempre bien. (Original) Immer & immer wieder gut.

site_logo

Mrs. Aberdeen . 2018-10-07

MORE AT Google

Wir besuchten dieses Restaurant Spontan an einem Sonntag, da wir im Nachbardorf wohnen, war das ganze nicht all zu weit Weg von uns. Das Restaurant befindet sich im Obersten Stockwerk des Gebäudes und ist über einen Lift erreichbar. Von dort hat man von der Terasse einen schönen Ausblick auf Rohr und wenn das Wetter besonders klar ist, kann man sogar ein wenig die Berge sehen. Der Empfang ist schön gestaltet und auch im Innenbereich gibt es eine schöne chinesische Deko mit Möbeln und Lampen.Der Service empfing uns freundlich. Auch später war der Service sehr nett und hat uns auch bei unserem Wespenproblem geholfen (Wir konnten uns später an einen Tisch drinnen umsetzen). Wir entschieden uns für einen Tisch auf der Terasse und studierten die Karte. Die Menükarte bot verschiedene Gerichte an und auch Menü's, was uns jedoch fehlte war eine Liste der Getränke. Diese befanden sich wohl auf einer Extrakarte, da wir aber uns für Wasser entschieden war dies für uns in dem Moment nicht all zu tragisch. Wir bestellten eine klein Vorspeise und als Hauptgang einmal Rindfleisch nach Szechuan Art und einmal Huhn Kung Pao. Wir mussten nicht lange auf unsere Vorspeise warten, ein paar Shao Mei, welche gut schmeckten. Später wurde dann unser Hauptgang gebracht. Beide Gerichte waren in Ordnung und schmeckten gut, jedoch fand ich persönlich das das Szechuan nicht ganz dem Geschmack entsprach, wie ich das Gericht von anderen Restaurants und aus China kenne. Auch meine Freundin fand, das es eher von der konsistenz an eine Bratensauce erinnerte. Ihr schmeckte das Kung Pao von der Sauce her besser, aber da wiederum war es schade das die Hühnerfleischstücke sehr Gross waren und die Nüsse fehlten.Wir kennen das eigentlich mit gewürfelten Hühnerfleisch. Das Dessert war auch in Ordnung, aber für uns jetzt nichts besonders.Wir haben uns entschieden wieder einmal her zu kommen um ein paar andere Gerichte zu probieren und uns so ein Endfazit zu machen. Generell finden wir aber das die Preis/Leisung nicht ganz ok ist, für die Qualität des Fleisches ist dann der Preis schon ziemlich hoch für die Gegend.

site_logo

Beleggrodion . 2018-08-26

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Top Preissegment.essen nicht overwhelming.muy buen servicio (Original) Oberes Preissegment.essen nicht überwältigend.sehr nette bedienung

site_logo

Daniel Krüttli . 2018-07-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Restaurante chino limpio y agradable con comida de buena calidad a precios de buffet de almuerzo muy razonables. (Original) Clean and pleasant Chinese restaurant with good quality food at very reasonable lunch buffet prices.

site_logo

Peter B . 2018-07-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida con una vista sensacional! La comida es típicamente china. Fresco y sabroso en cuanto a su preparación, pero presentado como de costumbre, como en cualquier otro restaurante chino. Pero lo extraordinario es la! Ocation! Te sientas en el séptimo piso del único edificio de gran altura en Aarau-Rohr y miras toda la región (si tienes la vista correcta). ¡Eso es realmente impresionante! En términos de precio, lo encontré bastante caro. (Original) Sehr gutes Essen mit sensationeller Aussicht! Das Essen ist typisch chinesisch. Von der Zubereitung her frisch und gut schmeckend, aber normal, wie in jedem anderen chinesischem Restaurant, präsentiert. Was aber aussergewöhnlich ist, ist die !ocation! Mann sitzt im 7.Stock im einzigen Hochhaus in Aarau-Rohr und blickt (bei entsprechender Weitsicht) über die ganze Region. Das ist echt beeindruckend! Preislich fand ich es eher teuer.

site_logo

Olaf Hanke . 2018-06-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) bonita vista (Original) schöne Aussicht

site_logo

philippe gacond . 2018-05-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida (Original) Tolles Essen.

site_logo

Patrik Howald . 2018-05-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Comimos del buffet hoy y fue genial! Disfrutamos mucho de la comida y nos recibieron muy bien. El precio del buffet también está bien. Volveremos seguro. (Original) Wir haben heute vom Buffet gegessen und es war super! Das Essen hat uns sehr geschmeckt und wir wurden sehr nett empfangen. Der Preis fürs Buffet ist auch OK. Wir werden sicher wiederkommen.

site_logo

Enes Ribo . 2018-05-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Antes el mejor flop de hoy! Mala calidad por este precio. (Original) Früher Top heute Flop!!! Schlechte Qualität für diesen Preis.

site_logo

Daniel Werfeli . 2018-05-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida es buena, pero relativamente poco por el alto precio ... (Original) Essen ist gut, aber relativ wenig für den hohen Preis...

site_logo

Amothan . 2018-05-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Super agradable noche con buena comida. (Original) Super schöner Abend mit tollem Essen.

site_logo

Romy Wegmüller . 2018-04-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) La vista desde la terraza es única. La comida y los precios están bien. (Original) Die Aussicht von der Terrasse ist einmalig weit und breit. Essen und Preise sind OK.

site_logo

Thomas Kammermann . 2018-03-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Nosotros recomendamos (Original) Sehr zu empfehlen

site_logo

Patric Husistein . 2018-02-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran ambiente con una vista única! La comida es deliciosa y el personal siempre es muy amable. Genial (Original) tolles Ambiente mit einer einzigartigen Aussicht! Das Essen ist sehr lecker und das Personal immer sehr freundlich! Top!

site_logo

Hunziker Mirjam . 2018-02-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Pato al estilo setchuan. Pagó 25.50 en el TakeAway. El precio estaría bien. ¿Pero el arroz debe pedirse por separado, en ninguna parte una pista y unos cubitos de pato en la salsa marrón más simple? Lástima PRECIO / RENDIMIENTO / INSUFICIENTE DE CALIDAD (Original) Ente Setchuan-Art. Bezahlt 25,50 im TakeAway. Preis wäre ja Ok. Aber Reis muss seperat bestellt werden, dazu nirgendwo ein Hinweis und paar Entenwürfel in einfachster brauner Bratensosse? Schade. PREIS/LEISTUNG/QUALITÄT-UNGENÜGEND

site_logo

Robert Kowalski . 2018-01-21

MORE AT Google

Wir entschieden uns für das Buffet welches knapp CHF 44.- kostete.Leider haben wir nur Schlechtes zu berichten:- ca. 40 Minuten Wartezeit, bis Buffet eröffnet wurde..- geringe Auswahl - ohne Dessert!- gummiges und komisch riechendes Fleisch mit viel Fett- selbst der Salat und das Reis schmeckte nicht wirklich- langsame BedienungFazit:Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht...! Wir werden weder das Restaurant erneut besuchen noch eine Weiterempfehlung an unsere Familie/Freunde geben.

site_logo

MonikaSelinaF . 2018-01-02

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Ubicación inesperada Buena comida y vistas. (Original) Unexpected location. Great food and views.

site_logo

Eduardo Balsa . 2017-10-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen ambiente con excelentes vistas. Servicio amable Comido de forma rápida y económica gracias al almuerzo buffet. (Original) Schönes Ambiente mit toller Aussicht. Freundliche Bedienung. Dank Mittagsbuffet schnell und günstig gegessen

site_logo

Maria Pelagatti . 2017-10-25

MORE AT Google

Essen war o.k.. Man musste lange auf Bedienung warten. Preis/Leistung stimmt leider nicht. Atmosphäre ganz gut.

site_logo

867rolands . 2017-10-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy sabroso, pero también caro. Personal amable (Original) Seehr lecker, aber auch teuer. Personal freundlich

site_logo

Jürg Mäder . 2017-09-24

MORE AT Google

Das Buffet war gut sotiert. Es gab für jeden etwas. Die Qualität stimmte. Die Spareripps waren etwas trocken für meinen Geschmack. Das andere Essen war OK. Nichts wirklich spitzenmässiges aber das Preis/Leistungsverhältnis beim Buffet stimmt.

site_logo

Sonja W . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

Eines sei vorweggenommen - es war recht gut! Eigentlich ganz ok- Preis ist für das Gebotene aber eher teuer "für Rohr" - das war wohl auch der Grund weshalb es so mager besetzt war. Service war nett und aufmerksam. Die asiatische Konkurrenz in der Region Aarau ist gross und stark. Verlässt sich dieses Restaurant nur noch auf ihren tollen Ausblick kann das längerfristig gravierende Konsequenzen für Tsing Tao haben.

site_logo

tinuhae . 2017-08-13

MORE AT TripAdvisor

Wenn man a la Discretion essen geht, kommt man voll auf seine Kosten. Das Essen ist sehr gut, dass Ambiente okey.

site_logo

MicCar_1977 . 2017-08-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Buena comida asiática (Original) Gutes asiatisches Essen

site_logo

Denis Keller . 2017-07-25

MORE AT Google

Preis/Leistung passt nicht. Einfaches Buffet Fr. 42.00. Wein: 1/2 Liter Fr. 45.00!!! ist die Grenze überschritten.

site_logo

Marcel Häfeli . 2017-07-17

MORE AT Google

Nachdem wir einige andere Bewertungen hatte ich mich entschlossen, Tsing Tao auszuprobieren. Ich bestellte die Hähnchen-Nudelsuppe, chinesischen Hühnersalat und das Rindfleisch Chop Sue.Obwohl die Größe der Suppe war nichts Erwähnenswertes war es ziemlich lecker, das Huhn Salat war frisch und knusprig. Das Rindfleisch ist zart und sehr lecker, wie waren die Gemüse. Alles in allem war es ein sehr lecker und sehr freundlicher Service.

site_logo

Quipsand . 2017-07-02

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit meiner Freundin im Restaurant Tsing Tao zum essen. Wir haben uns für das Mittagsbuffet entschieden. Top Auswahl, sehr gute Qualität zu gutem Preis, 23.50 pro Person. Sehr freundliche Bedienung. Die Aussicht vom Restaurant ist super :). Wir werden definitiv gerne öfters zum essen ins Restaurant Tsing Tao gehen.

site_logo

blaaablaaa1234 . 2017-05-21

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy caro, pero la comida (el buffet en la mesa) estaba bien, pero no es razonable por el precio. Sin embargo, la vista es impecable. (Original) Sehr teuer aber das Essen (das Buffet am Tisch) in Ordnung, jedoch nicht dem Preis angemessen. Sie Aussicht ist jedoch einwandfrei.

site_logo

Larrioli . 2017-03-22

MORE AT Google

Wir waren an einem Tag im Tsing Tao an dem es das Buffet-Angebot gab. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Einen kleinen Schönheitsfehler gabe es, der Nachschub lies ab und an auf sich warten.

site_logo

mol-luge . 2017-02-02

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen unregelmässig seit einigen Jahren essen. Leider hat sich die Leistung und der Preis von einander entfernt. Auch die Qualität im Restaurant (Take away kann ich nicht beurteilen) eher negativ entwickelt. Die Produkte wirken eher günstig und ich habe seit 2 Besuchen das Gefühl, dass nur noch gespart wird. Die Mitarbeiter sind freundlich aber das reicht nicht mehr. Ob der Chefwechsel dies beeinflusst ?

site_logo

d65om . 2016-12-31

MORE AT TripAdvisor

Der sehr schön à Ermessen Abendessen und Mittagessen zu Tsing Tao immer sind ein großes Vergnügen. Wir kommen hier sehr regelmäßig. Schöne Atmosphäre, sensationelle Aussicht, der Service war freundlich.

site_logo

sabinew781 . 2016-12-30

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist immer sehr gut und alles frisch. Egal ob wir um Restaurant essen oder Take away, es ist immer super fein. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. Seit 2 Jahren gehen wir regelmässig und wir waren noch nie enttäuscht. Portionen sind manchmal zu gross, aber sonst alles top. Weiter so!

site_logo

Lilith671984 . 2016-12-11

MORE AT TripAdvisor

Besonders a la carte. Ente für über 30.-- als ein Gang geht einfach nicht, auch nicht in der CH . Buffetpreise sind ok. Schmeckt ja lecker, aber trotzdem.

site_logo

Groooovy . 2016-09-25

MORE AT TripAdvisor

wir haben heute beim tsing tao unser nachtessen bestellt. ab 60.- fr. wird geliefert. die lieferzeit war extrem schnell und der lieferdienst sehr freundlich. das restaurant hat sogar telefonisch nachgefragt, ob sie uns das essen früher als angegeben liefern dürfen. wir haben für 77.- fr. bestellt:-vegetarische ravioli: warm, knuspig, ok-shao-mai: warm, ok-rindfleisch setchuan: warm, mit bratensauce, schrecklich-nudeln mit gemüse: warm, ok-ente mit gemüse: warm, ente ok, gemüse sehr überschaubardas essen war nicht authentisch. für 77.- fr. sehr dürftig.schade, wir werden hier nicht mehr bestellen.

site_logo

brittchen83 . 2016-09-18

MORE AT TripAdvisor

Ich besuche das Tsing Tao regelmässig über Mittag seit mehreren Jahren. Das Essen ist sehr lecker, besonders das Gericht Tofu Szechuan kann ich sehr empfehlen. Bin Vegetarierin und habe noch kein besseres Tofu Gericht in einem chinesischen Restaurant gegessen. Fleisch- und Fischgerichte habe ich nicht selbst probiert, wurden aber von meiner Begleitung auch immer als ausgezeichnet beschrieben.Das Personal ist freundlich, besonders der Geschäftsführer ist äussert zuvorkommend und freundlich. Die Aussicht vom obersten Stock und die Sonnenterasse im Sommer sind toll. Hübsch gestalteter Entréebereich.Einziger Minuspunkt: Das Mittagsbuffet ist relativ klein und enthält kein Tofugericht, für alle Nichtvegetarier ist aber genügend Auswahl da.

site_logo

Laila S . 2016-08-16

MORE AT TripAdvisor

Super Essen, grosse Portionen zu fairem Preis. Einrichtung und Aussicht einmalig (Restaurant im 7. Stock) Bedienung sehr freundlich und keine langen Wartezeiten.. Top kann ich nur weiter empfehlen. :) Auch für grosse Gruppen geeignet.

site_logo

blondii91 . 2016-08-03

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Buena vista La comida está bien. (Original) Gute Aussicht. Essen ok.

site_logo

Michael Erismann . 2016-05-20

MORE AT Google

Similary restaurants in Aarau

restaurant_img
0,0

41 Opinions

FAB & JOHN
location-iconZollrain 6

They should defend children more than some referees who are not even worth hiding.

restaurant_img
0,0

65 Opinions

Adonis Bar
location-iconRain 41

google says its open and it was not

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Bar Caruso
location-iconZiegelrain 8, 5000 Aarau, Switzerland

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Amigo Café Bar
location-iconZwischen den Toren 14, 5000 Aarau, Switzerland