GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 11 opinions

site_photo3

Nº 15 in 17 in Flühli

Nº 3 of 3 Autres cuisines europeéennes in Flühli

Score
OpinionsNoteTripAdvisor114.0

comment_iconOpinions

Motiviert machten wir uns auf zu uschis beizli; desillusioniert haben wir es nach 5 Minuten wieder verlassen. Alsbald klar war, dass wir mit Kinder unterwegs sind, waren wir nicht mehr erwünscht. Es wurde uns geheissen das Beizli sei voll, wir erspähten aber freie Tische und machten dies auch kund. Wir wiesen auf einen Tisch hin, wo die Gäste bezahlen wollten, wurden aber mit einem schroffen 'das sind Hotelgäste, die wollen noch ein Dessert' abgestraft. Als kulinarisch erfahrene Person muss ich leider sagen: 'selten unfreundlicher behandelt worden'.

site_logo

Meander822058 . 2018-10-06

MORE AT TripAdvisor

Auf die Frage ,wie war das Essen, erlaubte ich mir , das Trio „ Cordonbleu Variationen“ höflich zu kritisieren. Darauf wurde ich als -Nörgeler- betitelt und aufgefordert doch bitte das Lokal zu verlassen. Die Konsumation gehe auf das Hause!!An der Rezeption wurde meine Zahlung erneut abgelehnt !Mein Trinkgeld an die Bedienung wurde angenommen und ich verliess gedemütigt und auch zornig das Restaurant. Schade für den Abend. Noch nie in meinem Leben erlebte ich sowas!!

site_logo

jakobr729 . 2018-03-02

MORE AT TripAdvisor

Nicht mehr Uschi. Die neuen Jungs machen das super. Super Hirsch Entrecôte. Alles hervorragend. Die Weinkarte ist aber noch ausbaufähig. Wir kommen wieder 👍🏻

site_logo

SimeonSollberger . 2017-09-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am Freitagabend da, mitten in den Skiferien. Das Lokal war voll und nur mit Glück haben wir noch zwei Plätze gekriegt. Die Bedienung war äusserst charmant und freundlich, auch über das Essen (Chämibraten und Entrecôte) kann man kein schlechtes Wort verlieren. Von der Vorspeise bis hin zum Dessert war alles sehr lecker. Einen Pluspunkt gibt es noch für die heimelige Einrichtung, Punkteabzug dass die Chefin Uschi in Pension geht und man ab Ende März nicht weiss wie es weitergeht mit dem Lokal.

site_logo

monsieurfischer . 2017-02-18

MORE AT TripAdvisor

Vom Essen bis über Servicepersonal absolut überzeugend. Schön Angerichtet, wirklich gutes Essen. Gerne wieder Uschi und Team.

site_logo

von Däniken S . 2017-01-08

MORE AT TripAdvisor

Wir sind da häufig zu Gast. Es ist ein sehr angenehmes Ambiente man kann den Abend einfach nur geniessen sei es mit oder ohne Essen es gibt gar nichts auszusetzen an diesem Hotel/ Restaurant!!! Weiter so.....

site_logo

cyrilv236 . 2016-12-04

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher Service, gutes traditionelles Essen, großzügige Portionen - besonders gerne das Thunfisch-Tatar.

site_logo

518michaelj . 2016-09-11

MORE AT TripAdvisor

Waren auf einer Motorradausfahrt und sind zufällig zum Mittagessen angehalten. Noch waschechte Schweizer Küche. Sehr gut vorbereitet und schön serviert. Die Portionen sind üppig und die Bedienung sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!!

site_logo

tschesse . 2016-08-16

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ,, Uschi's Beizli '' ist ein wenig abgelegen von Sörenberg und es ist auch nicht an der Skipiste. Es gibt ein Raclette Stube welche man vor Reservieren muss aber dafür hat man dann ein kleines Hütte welche man mit freunden genießen kann. Über das eigentliche Restaurant kann ich nicht viel sagen.Der Service aber ist sehr gut und höflich.Ich würde die Raclette Hütte in Gruppen omit 10 Personen empfehlen.

site_logo

Flurin-w . 2016-03-06

MORE AT TripAdvisor

Was für ein Regschnitzel! Einfach himmlisch. In Gehdistanz zum Reka Feriendorf. Atmosphäre ist angenehm und Service sehr zuvokommend. Sehr empfehlenswert.Feriendorf auch sehr gerignet für Familien.

site_logo

969lukass . 2015-10-08

MORE AT TripAdvisor

Das Essen im dem dem Hotel Cristal angeschlossenen Restaurant ist grosszügig bemessen und von guter Qualität. Es stehen auch einheimische Spezialitäten auf der Karte. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind sehr angemessen.

site_logo

Albatros2007 . 2015-07-12

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Flühli

restaurant_img
0,0

112 Opinions

Restaurant Thorbach
location-iconThorbachstrasse 16
Autres cuisines europeéennes

very, very friendly staff, attentive, courteous, like a mother the boss Peter cooks soooo fine menus❤