GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 127 opinions

site_photo4

Nº 69 in 120 in Uster

Nº 15 of 16 Végétarien in Uster

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizzaspaghetti

Score

comment_iconOpinions

Always a cool day with the boys. Pure Vespa feeling

site_logo

Uwe Knopf . 2022-04-05

MORE AT Google

Das Essen ist lecker. Wir bestellten beide eine Pizza, ich durfte meinen eigenen veganen Käse mitbringen, da Sie selber keinen haben. Die Flexibilität finde ich super! Die Preise für die Pizza sind in Ordnung und es ist super, dass man Sie selber zusammenstellen kann. Der Menusalat für CHF 5.00 ist definitiv viel zu klein! Für diese drei Salatblätter darf man nicht so viel Geld verlangen! Die Kellnerin war unfreundlich und unmotiviert, der Chef ist aber sehr lieb und zuvorkommend.

site_logo

vanessamO188ES . 2020-09-18

MORE AT TripAdvisor

Empfang und Service ok, sehr professionell.Kleiner Tisch, dafür Stoffservietten! bestuhlt. Speisekarte mit Schwergewicht auf Pizzas.Die beiden Pizzas waren sehr gut, aber Fr. 31.00 bzw. 29.00 ist schon sehr abgehoben.Der Wein schon fast Abriss, Fr. 34.00 für 5 dl durchschnittlichen Rosé!Preis-/Leistung stimmt für mich überhaupt nicht, speziell beim Wein.

site_logo

Rentner . 2020-07-23

MORE AT TripAdvisor

En noviembre cumpleaños mi hija y ella quería comer pizza y por eso fuimos sin reserva, al llegar nos dimos cuenta que todo el local estaba lleno y el jefe de servicio nos recomendó volver más tarde, así lo hicimos y gracias a esto pudimos disfrutar de un buen menú, mi hija pide brusquetta y espaguetis carbonara, mi esposo y yo pizza cuatro estaciones, Amen salvamos el cumpleaños.

site_logo

leoncito77 . 2020-04-15

MORE AT TripAdvisor

Was mir besonders gefallen hat:- Der freundliche Service - Die leckeren Speisen - Die fantastische hausgemachte Pasta - Der gute Wein - Die getroffenen COVID-19 Massnahmen Meine persönliche Empfehlung:- Mit ÖV reisen Wenige Stunden vor Bekanntgabe der ausserordentlichen Lage durch den Bundesrat haben wir dem Molino noch einen Besuch gemacht.Wir sind mit den ÖV angereist und hatten deshalb keine Parkplatzsorgen. Klar, es gibt auch ein Parkhaus ganz in der Nähe, aber wer trinkt steuert kein Fahrzeug.Die Desinfektionsstation beim Eingang und die Einhaltung der Distanzforderungen an den Tischen waren vorbildlich. Die aktuellen Regeln wurden gelebt.Die Speisen waren allesamt hervorragend lecker. Vorab ein Apéro Molino (Prosecco mit Campari), ein Focaccia mit Rosmarin und Knoblauch als Amuse bouche, eine kleine Portion Rinds-Carpaccio und dann für mich die Tagliatelle amatriciana mit Pancetta (Speck).Der Collazzi 2016 hat uns sehr gemundet.Der freundliche und aufmerksame Service hat uns gefallen. Preis/Leistung war für uns voll ok. 222 Franken für zwei Personen mit Appetit und Lust auf das kulinarische Programm.Das Molino in Uster kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.Aber weisst du was? Schau dir doch noch meine Fotos an und mach dir ein eigenes Bild. Schreib mir, wenn du Fragen hast und ja - vergiss nicht ein ‚hilfreich‘ oder ‚gefällt mir“ zu geben, wenn dir meine Bewertung gefallen oder sogar geholfen hat.Es grüsst dich, Pidu

site_logo

PiduPeyer . 2020-03-19

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant habe ich seit langem wieder einmal über Mittag besucht. Das Ambiente hat sich nicht verändert. Alles sehr eng und dunkel. Die Stühle sind noch immer sehr unbequem. Auch das Personal hat sich nicht gross zum Vorteil verändert. Noch immer nett, aber mehr auch nicht. Geringe Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit ist grenzwertig. Das Essen soweit ok. Gut aber leider nicht mehr. Preis / Leistung doch eher an der oberen Grenze. Schade, dass sich hier so gar nichts zum Positiveren verändert hat.

site_logo

BrigitteS1973 . 2020-02-26

MORE AT TripAdvisor

Food is excellent but pricey even for Switzerland. Service is indifferent and clinical and seating is pokey.

site_logo

Spandau45 . 2020-02-22

MORE AT TripAdvisor

So schlechte Pizza und Pasta Katastrophe nie meh wıeder Molıno Uster bıllıger materıal auf dem pızza Aber teuere preıs..

site_logo

halilkilic . 2020-01-28

MORE AT TripAdvisor

Ho deciso di passare con il mio compagno il primo dell’anno qui al ristorante Molino! Ho trovato una atmosfera piacevole, il cameriere Bruno (credo portoghese) ci ha servito in modo molto eccellente... consigliandoci cosaMangiare ....molto professionale! Il cibo era ottimo tornerò sicuramente!

site_logo

Lio28 . 2020-01-01

MORE AT TripAdvisor

Dopo aver festeggiato il capodanno a Zurigo abbiamo voluto iniziare il nuovo anno a casa,quindi consigliati da alcuni italiani conosciuti sul posto ci siamo recati al Molino (Uster).L’atmosfera è stata perfetta,il servizio professionale e sorridente,il menu variegato ha dato la possibilità di soddisfare tutti noi, io personalmente ho mangiato una pizza e non credevo potessi mangiare una pizza così buona non in Italia.Che dire...grazie Molino e grazie a Giuseppe per avercelo consigliato, nuovo anno iniziato splendidamente grazie a voi

site_logo

77lucio . 2020-01-01

MORE AT TripAdvisor

Ohne Reservierung haben wir spontan die Pizzeria aufgesucht.Das Restaurant war bei Ankunft fast vollständig besetzt (1/2 von Stammgästen). Nach Ansicht der Speisekarte stellt man ziemlich schnell fest, dass Preise von einer Großstadt vorliegen. Wir entschieden uns für eine Pizza (ohne Vor- und Nachspeise). Diese wird direkt hinter der Decke produziert und wurde auch ziemlich zeitnah am Tisch mit Chiliöl serviert. Wir saßen mitten im Raum an einem 2er Tisch, der sehr press an andere Einzeltische anschloss. Nach meinem Geschmack kein Aufkommen von Privatsphäre beim Essen und die Beleuchtung zu hell und die Kühlvitrine zu nah. Gemütlichkeit für einen längeren Aufenthalt fehl am Platz. Hinzu alles sehr laut und viel Gewusel. Fazit: Pizza sehr lecker, aber der Rest fühlte sich nach keinem gemütlichen Abend beim Italiener an.

site_logo

Biene0508 . 2019-12-19

MORE AT TripAdvisor

Freundliches Personal, alte Einrichtung, schon fast Retro. Preise sind übertrieben hoch, wie am Paradeplatz in Zürich. Für ein Mittagessen zu zweit, bezahlt man locker über CHF 80.00, ohne Vor- und Nachspeise.

site_logo

global-swiss . 2019-12-11

MORE AT TripAdvisor

Prima venivo spesso almeno 4/5 anni fa’ perché la qualità del servizio e del cibo era OTTIMA!Ad oggi la qualità è cambiata di molto, la forma della pizza una volta era perfettamente rotonda con un bordo medio basso e una cottura uniforme, oggi no; la pizza non ha una forma rotonda, ha un bordo irregolare la cottura non è uniforme (il gusto nella farina c’è ma non come prima anche nella salsa di pomodoro)La mozzarella di bufala era anni fa gustosa, oggi è sembrato più un preparato alimentare.Gli ingredienti prima erano sparsi in tutta la pizza, oggi solo al centro, Anche il servizio non era il top... spero che migliori.

site_logo

AlexSale8610 . 2019-11-14

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal war sehr voll (Greifenseelauf in der Stadt) und die Terrasse ebenfalls. So entschieden wir uns, eine Pizza mitzunehmen. Ich wurde sehr schnell bedient und die Wartezeit war ok. Es hatte sich gelohnt. Die Pizza war sehr seht lecker - dünner Boden, super gut belegt und reichlich Käse. Genau mein Geschmack!

site_logo

Katharina267 . 2019-10-20

MORE AT TripAdvisor

This family weekly place to finish the week, excellent Pizza and most friendly place, especially Pedro. Our daughter and us enjoying every time we come for excellent food, excellent service and most friendly and attention. Just nice to come always back to know the quality and the service are always high (especially Pedro :)).

site_logo

as1969as . 2019-09-16

MORE AT TripAdvisor

Wieder einmal war an einem sonnigen Nachmittag auf der Terrasse jeder Tisch mit RESERVIERT gekennzeichnet. Nur einen Kaffee trinken ist unerwünscht. 1 Tisch ist für jene die nichts essen wollen. Alle anderen bleiben reserviert für Gäste die essen wollen. Unsympathisch.

site_logo

botfa . 2019-09-14

MORE AT TripAdvisor

Bon repas ds cet établissement à proximité de l'hôtel. Carte des plats en français mais beaucoup de difficultés pour s'exprimer quand on parle pas anglais.. Comme toujours en Suisse les prix sont élevés

site_logo

ericsR3749CY . 2019-08-11

MORE AT TripAdvisor

Wie immer war auch heute die Bedienung schlecht: 3 belegte Tische draussen, aber Wartezeit auf Getränke 30Min., dann übelst gelaunte Dame im Service während des ganzen Besuchs; die Arrabiata schwamm in Öl, o.k., damit könnte man noch leben...aber willkommen und als Gäste gefühlt haben wir uns nicht. Schade. Vielleicht wär es anders, wenn man italienisch sprechen würde...so ist man einfach Gast 2.Klasse.

site_logo

281danir . 2019-08-02

MORE AT TripAdvisor

Ok, wir sind keine Italiener, kann hier schon mal bei acht Gästen zu einer Wartezeit von 30min führen. Im Ernst, das Italienische Paar, das gut 20min nach uns kam, hatte die Getränke schneller. Die Angestellten werden hier wohl nicht gut behandelt oder einfach schlecht geführt, keiner lacht die Gäste mal an, auch sonst mal ne Nachfrage, ob das Essen schmeckt, ist hier nicht zu erwarten. Das Essen war gut, wenn auch ziemlich ölig. Schade guter Standort, hat eh Gäste, an der Bedienung liegt’s bestimmt nicht.

site_logo

MarcelSchaerer . 2019-08-02

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden von einer äusserst unfreundlichen und respektlosen Angestellten bedient. Bestellt wurde ein "Caesar Salad" und erhalten haben wir einen hauptsächlich in Olivenöl gebadeten Salat. Daraufhin wurde das Gespräch gesucht und ein neuer Salat bestellt. Als wir uns nachdem verbliebenen Salat erkundigten, begann die bereits unfreundliche Angestellte Ihre Stimme zu erheben, behauptete Sie wisse nichts von einem Salat und wurde dazu noch extrem ausfallend. Daraufhin nahm Sie sich das anrecht uns schreiend so Nahe zu treten das sich unsere Nasenspitzen beinahe berührten. Auf die Anforderung Ihren Vorgesetzten zu sprechen, reagierte die Angestellte mit einem Verweis des Restaurants. Sehr schade und vorallem enttäuschend. Diese Angestellte hat uns hin und wieder mal bedient, bei jedem mal fiel dies jedoch sehr abweisend, uninteressiert und unfreundlich aus. Diesen Standort der Molino Kette werden wir zukünftig definitiv meiden!

site_logo

Celinahuber . 2019-07-24

MORE AT TripAdvisor

Günstig im Zentrum von Uster gelegne Pizzeria mit einigen Tischen vor dem Haus. Die Pizzen sind durchschnittlich gut belegt und auch schmackhaft. Der Tischwein ist nicht besonders. Der Service ist aufmerksam und höflich. Alles in allem, ein Standardlokal.

site_logo

Reisenini . 2019-07-20

MORE AT TripAdvisor

Ottima atmosfera, personale molto cordilale, disponibile e competente. Il cibo è di prima qualità e approfitto dell'occasione per fare i complimenti al cuoco. Il vino andava giu che era una meraviglia. Tutto davvero eccellente

site_logo

Domenico R . 2019-07-16

MORE AT TripAdvisor

Empfang und Service freundlich und aufmerksam. Schöner Tisch trotz fehlender Reservation. Das Lokal ist eng bestuhlt, private Gespräche eher zu vermeiden.Umfangreiche Karte mit Schwergewicht auf Pizza, die spezielle Pizza sehr teuer, 28.00 - 31.00. Die sonstigen Preise bewegen sich im normalen, eher oberen Bereich. Ein offener Rosé 34.00 für 1/2 lt, ein stolzer Preis.Die Pizza mit Ruccola und Prosciutto crudo war perfekt, knuspriger Boden, gut belegt mit qualitativ hochstehenden Produkten. Bei dem Preis eigentlich selbstverständlich.Preis-/Leistungsverhältnis ok.Reservation empfohlen.

site_logo

Rentner . 2019-07-15

MORE AT TripAdvisor

Pizza und Pasta ist hervorragend lecker und das Personal ist sehr freundlich! Auch die Preise der einzelnen Menus sind vom Preis her perfekt!

site_logo

mattiapinto17 . 2019-06-30

MORE AT TripAdvisor

Ristorante da consigliare a tutti. Personale specializzato e gentilissimo. Cibo straordinario e ottimo per il palato. Prezzi per tutte le tasche.

site_logo

pieropinto . 2019-06-30

MORE AT TripAdvisor

Salle à manger quasi pleine un lundi soir, c’est plutôt bon signe! Malgré l’affluence, un service ultra rapide et aux petits soins. Mais surtout, la pizza (la Christa Rigozzi) était excellente!

site_logo

perezmq . 2019-04-29

MORE AT TripAdvisor

O restaurante não é grande, porém é possível sentar foram quando a temperatura está boa. O garçons são atenciosos e simpáticos, porém nesse dia estava cheio e tivemos que pedir mais de duas vezes uma água. A pizza é muito gostosa, bem feita, estilo italiano. A Panacota como sobremesa estava perfeita. O restaurante é limpo. E organizado. Boa pedida com a família, voltaremos.

site_logo

kuhngirl . 2019-04-25

MORE AT TripAdvisor

Köstliches, frisches Essen und sehr freundliche Bedienung. Büffelmozzarella schmilzt förmlich auf der zunge. 5 Sterne!

site_logo

Laurence K . 2019-04-08

MORE AT TripAdvisor

Au menu, lasagnes et Saltimbocca au menu. C’est très bien. La salle est fort bruyante, les tables très rapprochées. Le service est moyen. Bonne soirée tout de même mais peu d’intimité.

site_logo

Mr6534 . 2019-03-31

MORE AT TripAdvisor

Great place for pizza. Easy to get to by car, and plenty of parking in the area. Staff here are stable and don't change that often which is a good thing. Authentic Italian atmosphere and good service. I had the Pucinella pizza and it was very good, I love artichokes and spicy salami.

site_logo

raglan007 . 2019-03-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am Sonntagabend in diesem tollen italienischen Restaurant. Ein freundlicher, warmer Empfang.Eine übersichtliche Karte und ein zuvorkommender Kellner, der mit seiner Aufmerksamkeit glänzte.Heisse, wirklich heisse Teller Teller und das ebenso heisse Essen, waren ein Gedicht für den Gaumen.Wir waren rundum äusserst zufrieden.Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder.

site_logo

337walterb . 2019-01-04

MORE AT TripAdvisor

Als Veganerin ist es nicht immer einfach überall zu essen. Ich habe eine Gemüsepizza bestellt und meinen eigenen "Käse" mitgenommen. Es war absolut kein Problem das sie diesen auf die Pizza machten und ich fühlte mich auch gar nicht blöd dabei. Die Pizza war sehr fein und ich würde gerne wieder gehen. Der Service war freundlich und aufmerksam und das Ambiente gefiel mir gut.

site_logo

Barbara G . 2019-01-02

MORE AT TripAdvisor

Die Pizza mit frischem Büffelmozzarella war sehr lecker. Die Platzverhältnisse sind etwas eng und die Wartezeit etwas länger, was aber auch logisch ist bei einem vollen Lokal. Aber cooles Ambiente, sehr zu empfehlen.

site_logo

martinab278 . 2018-11-25

MORE AT TripAdvisor

Einfache Küche, italienische Küche in mehreren Menüs zur Auswahl inklusive, nette speditive Bedienung

site_logo

RuediWyss . 2018-11-06

MORE AT TripAdvisor

Die leider etwas teuren Pizzen schmecken hervorragend. Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente ist italienisch. Leider ist das Lokal ein wenig eng.

site_logo

Mabrawe . 2018-10-16

MORE AT TripAdvisor

Das Molino hat super feine Pizzas! Die Bedinung ist schnell und freundlich. Wir hatten einen tollen Abend im Molino!

site_logo

vanessamO188ES . 2018-10-12

MORE AT TripAdvisor

Empfang, Service, Beratung sehr gut. Qualität vom Essen sehr gut. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen!😃

site_logo

259kurth . 2018-09-11

MORE AT TripAdvisor

Sowohl Pizza und Pasta schmeckten sehr gut, waren aber relativ teuer. Der Innenbereich ist typisch italienisch Eingerichten, bei schönstem Spätsommerwetter entschieden wir uns aber für einen Tisch draussen. Der Aussenbereich ist vielleicht nicht der ruhigste, aber man kann dafür dem geschäftigen Treiben in Uster‘s Zentrum zuschauen. An Wochenenden sowie Mittags unter der Woche ist definitiv eine Reservierung zu empfehlen, sonst muss man bei schönem Wetter unter Umständen drinnen Platz nehmen.

site_logo

Tobi4K . 2018-09-08

MORE AT TripAdvisor

Entgegen einiger Bewertungen hier, war der Service wirklich in Ordnung. Zum Essen habe ich mich für eine Pizza Quattro Formaggi entschieden. Teig war sehr gut, leider hatte der Belag viel zu viel Käse. Insbesondere war über allem eine Menge Käsesplitter verteilt, so das dies den Geschmack der anderen Käsesorten völlig überlagert hat. Sehr enttäuscht hat mich jedoch das Verhalten beim Bezahlen. Von meinem Hotel hatte Gutscheine bekommen, welche mich ungewöhnlicherweise doch in dieses Restaurant lockten. Das Restaurant teilte mir dann aber mit, dass ich nur einen davon einsetzen könnte. Das sieht mir nach eine echten "Lock-Aktion" aus. Werde bestimmt nicht mehr hierher kommen.

site_logo

MartinB541 . 2018-09-07

MORE AT TripAdvisor

Nach geschäftlichem Anlass eine Meeresfrüchte Pizza bestellt. CHF 33.00 (meine teuerste Pizza). Bin von diesem Preis erwartend davon ausgegangen, dass die Zulagen auch dementsprechend sein sollten. Erwartung wurde übertroffen. Frische, grosse Scampi halbiert mit Bufalo Mozzarella und muscheln belegt. Das Grundmaterial wunderbar. Alles in allem eine echt Hammerpizza obwohl stattlicher Preis mit sehr gutem Geschmack und guter "Ausstattung" frisch im Holzofen hergestellt.

site_logo

engineers814 . 2018-08-23

MORE AT TripAdvisor

ristorante in centro citta' vicino alla stazione,tavolini all'aperto per l'estate,menu' con piatti italiani,il ristorante fa parte di una catena ,ce ne sono altri in svizzera,ottimo al lunedi' perche molti posti sono chiusi in questo giorno,menu ricco con tante scelte pizza paste insalatone tutto di buona qualita'.prezzi nelle norma svizzera basta non prendere il vino.ottime le birre

site_logo

Pancho5626 . 2018-07-27

MORE AT TripAdvisor

Eine gelangweilte Servicekraft nimmt hocherhobenen Hauptes unsere Bestellung auf. Die Pizza kommt schnell, typisch feiner Molinostyle.Wenn ich als Gast nicht so von oben herab behandelt würde, wäre ich sicher öfters hier. Pizzeria geht auch familiär und mit mehr Herz - Arroganz zur Pizza schmeckt mir nicht. Hey Chef, schau auf deine Angestellten....

site_logo

SerpenT1 . 2018-07-25

MORE AT TripAdvisor

Dopo aver provato vari ristoranti in Uster, credo che la migliore Pizza sia quella del Molino.The best Pizza in Uster!

site_logo

TriAleS1993 . 2018-07-18

MORE AT TripAdvisor

Отличный ресторан итальянской кухни. Приятная атмосфера очень вкусные блюда большие порции Рекомендую

site_logo

vas20132013 . 2018-06-21

MORE AT TripAdvisor

Das Essen im Molino ist wirklich gut. Die Bedinung könnte besser sein. Zum Teil sehr unaufmerksam und er vesteht nicht ganz, was der Gast möchte. Ich bestellte meine Pizza mit wenig Mozzarella, worauf er fragte kein Mozzarella? Ich sagte ihm doch, aber nicht so viel. Leider kam die Pizza dann doch ganz ohne Mozzarella. Aber ansonsten fand ich alles sehr gut.

site_logo

vanessamO188ES . 2018-05-31

MORE AT TripAdvisor

Ich bin immer wieder bei Molino. Im Vergleich zu anderen Molino Restaurants zB. In Zürich, hat dieses bessere Küche bzw. einen besseren Koch/Pizza Bäcker.Vor allem schmeckt Lasagne wunderbar, saftig, ausreichend hausgemachter Sauce, Hackfleischgeschmack trotz viel Fleisch nicht intensiv, was ich gut finde, schön viel Käse. Gnocchi sind super weich, ich vermute die werden im Haus gemacht.Pizzen sind auch über dem Durchschnitt. Meine Empfehlung: Calabrese und Daniele. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem die neuste Kellnerin bemüht sich um die Gäste.Atmosphäre- warme Farben der Wände, schön eingerichtet, viele Besucher, für kleine Feier passend, Pizza wird vor den Augen der Gäste gemacht.

site_logo

fromJwithlove . 2018-05-20

MORE AT TripAdvisor

Spesso in passato sono stato qui a mangiare, mi sono sempre trovato bene, ottimo qualità , sino ad oggi, dove un cameriere mentre pagavo con la carta canticchia una canzone intesa in senso molto offensivo.Motivo per cui non verrò mai più. In passato ho fatto delle recensioni positive su questo ristorante, ad oggi devo cambiare pensiero.

site_logo

TriAleS1993 . 2018-05-10

MORE AT TripAdvisor

You get a chain of restaurant feeler although they make it local....Pizza and Pastas are very good but are not outstanding. Place is small. Even if you reserve, you cant have private conversation. Friendly staff and excellent service.Missing real Italian spices to add on top though....

site_logo

Balu B . 2018-04-06

MORE AT TripAdvisor

Great Vespa meeting, great clubhouse and great people

site_logo

Luigi Contaldo . 2018-04-01

MORE AT Google

Einziges Negatives: Die Penne All‘Arriabata waren höchtens etwas „Arrabiätchen“... Sonst war es gut, etwas zu teuer!

site_logo

Wesley31072004 . 2018-03-17

MORE AT TripAdvisor

Immer gutes Italienisches Essen in familiärer Umgebung. Bin immer wieder gerne dort alleine oder mit Familie

site_logo

paulosigg . 2018-03-10

MORE AT TripAdvisor

War alleine zum Abendessen im Molino.Sauberes Lokal und freundliche Bedienung waren die ersten Eindrücke.Als Starter nahm ich einen Insalata Mista, der herrlich frisch und eine sehr leckere Marinade hatte.Danach eine Portion Tagliatelle von der Tageskarte. Die waren eine Wucht!Beides große Portionen und das Preis/Leistungsverhältnis passt ebenfalls.Kann ich weiterempfehlen!

site_logo

gamsbart0815 . 2018-01-25

MORE AT TripAdvisor

Das war sehr ärgerlich. Wir haben reserviert. Als Bestätigung ein Mail und ein SMS erhalten. Sind extra 30 mit dem Auto nach Uster gefahren und es hatte kein Platz für uns. Wir mussten uns ein anderes Restaurant suchen. Aber wir hätten uns eventuell nicht wohl gefühlt... das Restaurant ist sooo eng gestuhlt uny die Tische ultra klein. Und lärmig.... nichts für Menschen die dfn feinen Italiener lieben.

site_logo

theresemeyer . 2018-01-14

MORE AT TripAdvisor

Es essen war herforagent super fleisch sause und Dessert alles super Service auch Bravo 👍👍👍😋😋😋der Chef ist auch sehr net

site_logo

peterfX5251OI . 2018-01-01

MORE AT TripAdvisor

Vado spesso in qiesto ristorante, il clima è molto amichevole e disteso e si mangia bene! La professionalità delle ragazze (erica e veronica) è veramente notevole, consiglio l insalata di polipo e il risotto al limone . Da visitare

site_logo

376giovannif . 2017-11-24

MORE AT TripAdvisor

Sono stato il 14 novembre, in coppia. Abbiamo mangiato una lasagna ed una matriciana. Il tutto molto abbondante e squisito.Lo consiglio, buon rapporto qualità prezzo

site_logo

TriAleS1993 . 2017-11-15

MORE AT TripAdvisor

Wir waren gegen 20 Uhr am Abend des Greifenseelaufs im Molino, eine Empfehlung unseres Hotels (okay, wir hatten einen 15%-Gutschein hehe).Reservationen wurden an diese Tag keine angenommen, wir kriegten aber schnell einen 2er-Tisch.Die Bedienung ist charmant und sehr schnell, obwohl das Restaurant voll belegt war. Respekt!Wir hatten beide Pizzas bestellt, diese waren herrlich! Ein tolles Essen nach einem Halbmarathon.Preisniveau auf ZH-Niveau, aber i.O.

site_logo

beijing79 . 2017-09-18

MORE AT TripAdvisor

Gemütliches Nachtessen, freundliche Bedienung, sehr feine Pizza und für die Kinder sogar ein kleines Säckchen mit Sachen zum Malen und Knobeln. Alles tiptop. Komme gerne wieder.

site_logo

pd-71 . 2017-09-13

MORE AT TripAdvisor

Ristorante Molino mit angenehmen italienischen Ambiente ganz nach dem Motto, klein aber fein!Die Begrüssung war einladend und überaus herzlich.Der Service und das Personal war professionell, speditiv und sehr zuvorkommend.Nun zur Vorspeise, diese war sehr fein und mit der genau richtigen Menge.Der Hauptgang war wirklich hervorragend und alles auf den Punkt.Und dann wurde uns zum Dessert der krönende Abschluss serviert, ein Tiramisu wie bei Mamma.Und es sieht ganz so aus, als hat das Molino Uster zwei neue Stammgäste gewonnen. Wir kommen wieder!

site_logo

PeterE3429 . 2017-09-09

MORE AT TripAdvisor

Wir haben Rindsentrecote vom Grill gegessen - war wirklich super - aber mit 45.- ziemlich teuer für dieses kleine Stück Fleisch. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, wer nur Kaffee oder eine Süssspeise möchte, nicht allzu willkommen ist. Bereits am Nachmittag sind alle Tische gedeckt, zweimal wurden wir weggeschickt weil wir nur Kaffee wollten. Das empfand ich als unsympathisch. Sehr sogar.

site_logo

Koralle15 . 2017-08-09

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder ein Besuch wert. Wenn man in Uster essen geht, dann hier! Äusserst freundliche Mitarbeiter und ausgezeichnetes Essen.

site_logo

VDS7 . 2017-07-29

MORE AT TripAdvisor

Ottima atmosfera, personale genitlissimo e disponibile., cibi prelibati. Spaghetti ai frutti di mare,ottimi, Pizze da leccarsi I baffi.

site_logo

Barbone1961 . 2017-07-27

MORE AT TripAdvisor

Ci siamo fermati per una pizza durante un giro in bicicletta. Ottima pizza era un po' che ne cercavamo una a Zurigo.

site_logo

MatteoAndMichela . 2017-07-16

MORE AT TripAdvisor

Schöne mediterrane Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Pizza und Teigwaren in top. Zutaten in Top Qualität. Öffnungszeiten mit warmer Küche optimal. Kinderfreundlich.

site_logo

Verena M . 2017-07-11

MORE AT TripAdvisor

Ich bin im Urlaub. Und ich wollte eine Pizza und ich ging zu Molino ( beste Entscheidung je) , beste Pizza gegessen habe ich bis heute (Miss italia) . Mein Begleiter aßen Pasta (Spaghetti ai Frutti di Mare) und sie meinte, dass war exquisit (Glückwunsch an den Koch) .Die Leute, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und aufmerksam, der Platz ist klein, aber sehr gemütlich, es ist ein wahres italienisches Restaurant.

site_logo

MiguelR4410 . 2017-07-03

MORE AT TripAdvisor

E' di sicuro il locale nel quale italianita gentilezza e competenza si fondono in un unica cosa.Mi sono trovato molto bene ci tornero dpesso con altri gruppi di amici.La pizza e' nettamente sopra la m3dia 3 digeribilissima..Ancora compmimenti

site_logo

giuliana g . 2017-06-09

MORE AT TripAdvisor

Das Molino in Uster ist immer einen Besuch wert. Ich wurde noch nie enttäuscht und war jedes Mal äusserst zufrieden mit dem Essen. Auch der Service ist top und lässt nichts zu wünschen übrig. Ich kann einen Besuch im Restaurant Molino nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach einer der besten Pizzas in Zürich.

site_logo

LaurinM31 . 2017-05-14

MORE AT TripAdvisor

Nel panorama di Zurigo ho provato questo locale che fa parte di una catena e rappresenta un buon compromesso per chi vuole mangiare italiano a Zurigo. Buone le paste e le Pizze nulla da dire e il servizio è veloce e molto cordiale. Le pizze sono molto buone e anche i dolci sono ottimi. I prezzi sono in linea con i costi della città di Zurigo: molto alti rispetto all'Italia e gli altri paesi europei. Lo consiglio per chi viaggia con famiglia.

site_logo

marco65pa . 2017-04-20

MORE AT TripAdvisor

Ottimo ristorante, piccoloMa accogliente, personale gentilissimo, ci ha saputo consigliare le proprie specialità! Il mio compagno (napoletano) ha mangiato pizza, cotta bene, saporita. Io ho scelto la cucina: spaghetti cozze e vongole, avevo qualche dubbio sulla consistenza della pasta essendo non italia, ma mi sono dovuto ricredere, pasta al dente, cozze e vongole fresche. Una squisitezza. Ci ritorneró sicuramente. Consiglio

site_logo

Lio28 . 2017-04-15

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen, Pizza sehr lecker und Zutaten frisch. Ausserdem sehr freundliche und schnelle Bedienung. Ein Besuch wert!

site_logo

Dario R . 2017-04-14

MORE AT TripAdvisor

Ottima pizza ma veramente caro. Soggiornando all'hotel Illuster hai un buono sconto. Pizza Margherita 19.-

site_logo

Robyosn . 2017-04-12

MORE AT TripAdvisor

Es ist ruhig ein schöner Ort zum Essen. Es ist leicht zu finden und es hat einen Tisch vor dem Restaurant wenn es schön Wetter für draussen zu essen. haben gut zusammenreißen Menü und der Service ist auch gut.

site_logo

jarenillas . 2017-04-11

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu 7. dort um zu essen.Leider waren von 6 Vorspeissen gerade mal eine gut ,die andern alles sehr minimalistisch hergerichtet und relativ fade...Zum Hauptgang gabs bei einer Person die Muschelpasta mit 2verschidenen Muschelarten. Leider waren gerade mal 3stk pro Sorte vertreten und die angebliche Weisweinsauce hatte nie Weiswein drin sonnder war nur eine Fettige masse am Tellerboden...3pers. Assen Pizza, der rand war im schnitt bei jedem etwa 5-6cm breit und teils verkohlt....Bei de Preisen die da haben erwate ich eine ausgezeichnete Arbeit, alles andere werde ich in Zukunft nicht mehr bezahlen vor Ort!!Wir für uns in naher Zukunft sicher das letzte mal gewesen sein das wir dort essen gingen.. Neben bei wartet mal oft und wird vertröstet und das essen kommt auch nie gemeinsam..Sowas von Ungenügend zu dem Preis.

site_logo

neffp1 . 2017-04-10

MORE AT TripAdvisor

Wir seit Jahren immer wieder in Molino Glattzentrum und sind immer sehr zufrieden gewesen. Heute waren wir mit Freunden in Molino Uster. Wir waren 6 Personen. Die Vorspeisen waren gut. Zur Hauptgang haben 3 von uns pizza 's bestellt und 3 haben Pasta bestellt. Die 3 Pizzas kamen zuerst zum Tisch. Nach 10 Minuten warten haben nachgefragt wo unser Pasta bleibt. Der Restaurantleiter hat sich entschuldigt und gesagt es dauerte noch 5 Minuten. 20 Minuten später sind 2 von die 3 Pasta Gerichte angekommen. 5 Minuten später kam das letzte Pasta Gericht. Der Restaurantleiter hat sich nochmals entschuldigt.Leider waren alle 3 Pastag Gerichte nicht gut gewürzt- kein Geschmack. Wir haben versucht mit Salz, Pfeffer und Reibkäse nach zu würzen aber am Schluss haben wir es aufgegeben und wollten nicht weiter essen. Der Restaurantleiter hat sich wieder entschuldigt und uns die drei Pasta Gerichte nicht verrechnet. Da waren wir schon froh, doch insgesamt war der ganze Abend bei Molino in Uster schon sehr enttäuschend.

site_logo

mamaxantia . 2017-04-08

MORE AT TripAdvisor

Hier esse ich gerne, wenn ich Lust auf typisch italienische Spezialitäten habe. Die Küche ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Auch ist es sehr sauber und gepflegt und hat ein angenehmes Ambiente.

site_logo

Arielle_ZH . 2017-02-20

MORE AT TripAdvisor

Wenn ich ins molino gehe dann will ich pizzaaaaaa :-) da ich im ad arbeite erlebe ich zu oft, dass gerade in der schweiz viele pizzerias kaum von italienern geführt und deshalb die qualität mässig ist. Bei den molinos wird der gedanke gelebt, man fühlt sich für einen moment in italien und die pizzen sind sehr authentisch, teig luftig, knusprig und dennoch leicht (keine blähungen wie mancherorts wenn man keine ahnung des gehen lassens hat). Jederzeit immer wieder :-)

site_logo

TommasoTopolino . 2017-02-12

MORE AT TripAdvisor

Siamo venuti in questo ristorante/pizzeria già diverse volte e ci siamo sempre trovati bene.Il menù comprende varie specialità italiane e le pizze. La pizza non è eccezionale ma buona, quello che ho apprezzato di più è la leggerezza e il fatto che non aggiungono olio sulla pizza ma portano al tavolo una ciotola di olio piccante se qualcuno ne volesse aggiungere.Il prezzo è in linea con gli altri locali svizzeri... in 2 si spende 60-70€

site_logo

eatwell_travel0ften . 2017-01-10

MORE AT TripAdvisor

Die spaghetti waren aufgewarmt u der sugo sauer! Das muss nicht sein! Wir hatten die rabatt voucher! Sicher ok! Mir ware lieber gewesen wenn die nudel frisch gekocht gewesen wàren u der sugo nit sauer

site_logo

kurtm193 . 2017-01-05

MORE AT TripAdvisor

Wenn jemand mit seiner Familie mal schön essen gehen möchte ist es gut!Preisleistungsverhältnis stimmt für mich nicht ganz.Aber die Pizzen lohnen sich für den Preis!

site_logo

RestaurantTesterin4 . 2017-01-03

MORE AT TripAdvisor

freundlich Bedienung gute italienische Küche immer wieder gerne Mittags und Abends im Zentrum zum Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten

site_logo

schweizer56 . 2016-12-31

MORE AT TripAdvisor

Eines meiner Stammlokale: Die Atmosphäre ist gemütlich, unkompliziert und warm, das Besteck und die Gläser sauber und geruchsneutral (was leider nicht überall selbstverständlich ist). Super geeignet auch für Muslime und Veganer (Gerichte mit Schweinefleich und vegane Gerichte sind markiert). Die Pizze sind immer dünn und knusprig und auch mit Büffelmozarella und/ oder Schafskäse erhältlich, der Salat und die Sauce sind sehr frisch (besonders zu empfehlen ist der gemischte) und der Espresso gehört zu den besten im Kanton (intensiv, aber nicht sauer). Auf Sonderwünsche wird meistens eingegangen.Von allen mir bekannten Molino-Fillialen finde ich diese die gemütlichste, die Kette ist jedoch auch im allgemeinen frischer, entgegenkommender, familiärer, gemütlicher und deutlich günstiger als andere italienische Ketten mit vergleichbar guten Lebensmitteln. Dementsprechend gut besetzt ist das Lokal, weshalb man zu den Stosszeiten reservieren und damit rechnen sollte, das es eher laut ist.

site_logo

LindaCarmenS . 2016-12-17

MORE AT TripAdvisor

Buona cucina tradizionale italiana, pizza super e bel clima accogliente, il menù a pranzo diverso ogni giorno, consigliato è da provare !!

site_logo

Evgor27 . 2016-10-07

MORE AT TripAdvisor

Gute Italienische Standard Küche zu moderatem Preis. Feine Pizzas und schöne Terrasse. Central im Centrum von Shoppingcenter und Bahnhof.

site_logo

AndreaM12859 . 2016-09-04

MORE AT TripAdvisor

Ein wirklich sehr gutes Italienisches Restaurant....alles top. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Immer wieder gerne 👍

site_logo

salvatorecS6211KM . 2016-08-12

MORE AT TripAdvisor

Die Pizzeria ist immer sehr gut besetzt. Es gibt eine grosse Auswahl an italienischen Gerichten welche ausgezeichnet schmecken. Gute Lage, nur 200m vom Bahnhof weg.

site_logo

kamola8610 . 2016-06-20

MORE AT TripAdvisor

Die Pizze sind fein, die Teigwaren ebenso. Leider ist die Speisekarte viel zu klein und bietet nichts interessantes fuer den kleinen Hunger. Das Personal ist allerdings ausgesprochen unflexibel und geht nicht auf die Wuensche der Gaeste ein, selbst wenn es ganz offenkundig kein Problem waere (fadenscheinige Begruendung: Was nicht auf der Karte ist, kann die Kasse nicht abrechnen).Schade, im Sommer ist die Lage draussen angenehm. Aber wir gehen lieber dorthin, wo man wirklich willkommen ist.

site_logo

b0574 . 2016-05-20

MORE AT TripAdvisor

Pizzas sind seeehr lecker und auch speziell! Es gibt Pizzas die nicht überall zu finden sind. Service auch ganz gut!

site_logo

TanjaStefano . 2016-04-20

MORE AT TripAdvisor

Während unseres Aufenthalts wurden wir sehr nett bedient. Auch immer aufmerksam. Das Essen schmeckte ausgezeichnet! Die zwei verschiedenen Pasta-Sorten auf einem Teller waren gut kombiniert und schmeckten unter den Cherrytomaten und Rahmsauce bestens. Komme gerne wieder!

site_logo

rafireview . 2016-03-30

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Pizza und andere feine italienische Gerichte. Freundlicher Service. Kommen immer gerne hierher!

site_logo

RiediSav . 2016-03-27

MORE AT TripAdvisor

Vor einiger Zeit unser bevorzugter Italiener, aber in der Zwischenzeit hat es deren mehrere, die in der Qualität höher stehen

site_logo

GladiusHelveticus . 2016-03-15

MORE AT TripAdvisor

Das Serviceperonal ist sehr freundlich. Die Pizzas sowie auch die anderen Speisen sehr lecker. Der Garten lädt im Sommer zum draussen sitzen ein.

site_logo

Gertrud G . 2016-03-15

MORE AT TripAdvisor

Komme mit meinem Freund ab und zu mal... meistens eher spät am Abend essen. Wir werden jedes mal trotzdem freundlich und kompetent Bedient. Fühlen uns immer sehr wohl.... mit typischen italienischen Flair. Können das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

site_logo

Schneewittli . 2016-02-28

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder überrascht das Molino mit super Pizzas. Besonders gut schmeckt mit die Miss Italia. Einfach perfekt mit dem Trüffel-öl obendrauf. Ich persönlich finde einfach den Teig spitze im Molino. Der musst nicht einmal perfekt rund sein ;) - Service sehr speditiv!

site_logo

ToberUs . 2016-02-19

MORE AT TripAdvisor

Ein bisschen laut und eng, aber die Pizzen sind sehr gut und der Service zuvorkommend. Teilweise ein bisschen teuer für eine Pizza, aber eben, dafür ist die Miss Italia auch sehr lecker.

site_logo

parkgarage . 2016-02-17

MORE AT TripAdvisor

Restaurant einer Kette, die Originalität aber es fehlt hat eine umfangreiche original Pizza bestellen. Die Preise sind auf jeden Fall auf der oberen Seite. Das Personal ist freundlich und schnell.

site_logo

mrsorso . 2016-02-05

MORE AT TripAdvisor

Gut bürgerlicher Italiener mit bekannten, einfachen und guten italienischen Gerichten, wie beispielsweise Penne all'arrabbiata, Pizza mit Parmaschinken + frischen Tomaten + Mozzarella oder Gnocchi Gorgonzola. Auf Grund anderer Berichte möchte ich hinzufügen, dass wir bei mehreren Besuchen in zwar einfacher Einrichtung/Atmosphäre immer schnell und freundlich bedient wurden.

site_logo

GrandQRU . 2016-02-01

MORE AT TripAdvisor

ambiente; durchaus einladend,etwas eng,unserer meinung nach zu hell beleuchtet, tische schlicht und einfach gestaltet,typisch italienische dekorationessen; hatten den special gnocchi teller,ok, nicht überragendes geschmsckserlebnis, zuviele verschiedene geschmäcker die einander uebertönten, sehr salzig, fleisch schmeckte nicht sehr hochwertig,grosse portionen,schön dekorativ serviert, nicht lange wartezeittrinken; hauswein sehr feinservice; sehr nette und aufmerksame bedienung, respektvoller umgangfazit: für ein romantisches abend-dinner eher nicht geeignet..

site_logo

anthijo . 2015-12-19

MORE AT TripAdvisor

Mit meiner Kollegin ging ich spontan in das Molino Restaurant und bestellte mir eine Pizza mit Meeresfrüchten! Von der Bedienung wurde ich zuerst von oben bis unten herablassend gemustert haha....!40 Minuten später bekam ich meine Pizza..., es war Wortwörtlich eine Meeresfrüchte Pizza inklusive Meer!! Die Meeresfrüchte schwammen nur so im Wasser, der Rand der Pizza war ganz weiss (bleich), TK Meeresfrüchte waren wohl drauf die kein bisschen aufgetaut waren aufgrund des Meeres auf der Pizza.Fand ich Katastrophal!Musste die Pizza zum guten Glück dann auch nicht bezahlen.

site_logo

IvanaR914 . 2015-12-18

MORE AT TripAdvisor

Die Preise wurde teilweise extrem nach oben angepasst (z.B. von 33.- auf 40.-) die Gerichte wurden jedoch nicht besser. Es ist eng und stickig heiss im Lokal. Tagsüber sind Gäste die nur einen Kaffee trinken wollen nicht besonders willkommen - die Tische werden gnadenlos für Essen eingedeckt, auch wenn das Lokal leer ist. Man fühlt sich nicht mehr willkommen, darum gehe ich nur noch sehr selten dorthin - früher war ich mindestens 3x die Woche Gast. Jetzt nöchstens noch 1x pro Monat.

site_logo

Koralle15 . 2015-12-05

MORE AT TripAdvisor

Wenn wir sehr gut italienisch Essen wollen gehen wir als Familie ins Molino in Uster. Ist zwar manchmal schwierig für 4 Personen einen Tisch zu bekommen, aber bis jetzt hat es auch ohne Reservierung geklappt. Die Pizzen sind sehr gut. Dafür kosten sie auch mehr als bei anderen Pizzerias. Die Pasta mit Tomatensauce schmeckt unseren Kindern sehr gut. Das Service ist schnell. Freundlichkeit in Ordnung.

site_logo

UwSc . 2015-12-01

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Uster

restaurant_img
0,0

506 Opinions

Landgasthof Puurehuus
location-iconFehraltorferstrasse 9
Végétarien

Liebenswürdiges Gartenbeizli mit aufmerksamen Sevice und ausgezeichneter Küche. Wir gehen sicher noch ein mal.

pizzaspaghetti
restaurant_img
0,0

20 Opinions

Seven 7 Days
location-iconZürichstrasse 7
Végétarien

Sehr feines Thailändische- Restaurant mitten in Uster. Das Restaurant ist recht klein und sieht von aussen einfach aus. Aber die Auswahl, Qualität und Geschmack der Speisen ist sehr gut und der Servic

pizzaspaghetti