GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 12 opinions

site_photo4

Nº 43 in 56 in Leukerbad

Score

comment_iconOpinions

The Walliserstube restaurant was fantastic. The fondue and the schweinsfilet were the best I have ever tasted in Switzerland, the staff was very warm and friendly, the service was extremely good and the overall ambience of the restaurant was also really nice. I went there again on my trip, and when I go back to Leukerbad again, I will definitely visit Walliserstube again. Would recommend it to anyone!

site_logo

HMulder12 . 2017-01-06

MORE AT TripAdvisor

Accueil du patron que je qualifie avec arrogance, dommage ! Perso j'ai connu l'ancien établissement à cet endroit, chapeau pour Ritch à l'époque ! Celui d'aujourd'hui n'a rien d'un restaurateur

site_logo

Oceanide5 . 2016-12-11

MORE AT TripAdvisor

Servizio educato, gentile e cordiale. Cibo di qualità, curato, adeguato. Prezzi in linea.Tra i ristoranti che ho visitato in questa località, é l'unico per cui valga veramente di spendere qualche buona parola. Grazie.

site_logo

Christian L . 2015-12-07

MORE AT TripAdvisor

Another typical swiss type restaurant, complete with friendly staff, and really great food together with a good wine list, local as well as imported

site_logo

Dirk001 . 2015-09-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren bei dem 18. Ländlermusiktreffen in dem Restaurant und waren begeistert. Die Bewertungen haben uns anfangs etwas abgeschreckt aber wurden eines besseren belehrt! Das Essen war super u als Laktoseintolleranter Esser wurde ohne weiteres ein Menü kreiert (obwohl es sehr voll war). Ich kann aus Erfahrung sagen das ich sehr zufrieden mit dem war was mir geboten wurde! Kommen gerne wieder im Winter

site_logo

Anne F . 2014-10-09

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist sehr gut, der Service - na ja - irgendwann hatte man die Spässe des Kellners satt. Zudem brannte die Lampe oberhalb unseres Tisches für 12 Minuten, dann erlöschte sie für 4 Minute, dann brannte sie wieder für 12 Minuten usw. Wir waren sozusagen die Abendunterhaltung in diesem Restaurant - Danke.

site_logo

675marianneh . 2014-08-12

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem Mittag in der Walliserstube zu Gast. Das Essen war sehr fein, geniessen konnten wir es jedoch aufgrund des höchst ungenügenden Services nicht. Der Garçon, eine ungepflegte Erscheinung (lange Haare sind völlig i.O., schwarze Ränder unter den Fingernägeln gehen aber gar nicht!!) hat die an und für sich gute Arbeit der Küche richtiggehend zerstört. Wir wurden sehr unmotiviert empfangen und hatten von Anfang an das Gefühl, diesem Herrn zur Last zu fallen. Auf Kundenwünsche wurde nicht eingegangen. Ich kann dieses Restaurant nicht weiter empfehlen, es sei denn, als Servicefachkraft wird eine Person engagiert, welche diesen Job mit Herzblut und nicht mit einem "Montagmorgengesicht" ausübt.

site_logo

gourmetaendu . 2014-04-24

MORE AT TripAdvisor

Cadre avec beaucoup de charme, carte variée avec des prix corrects. Tournedos de bœuf est sublime l'assiette est servie avec une variété de 6 légumes colorés et succulents, une salade variée comme entrée ainsi que des frites pour accompagner le tout. Le personnel est serviable et très attentif, de bons conseils pour le choix des vins. La carte des déserts est riches en choix. Ce restaurant mérite que l'on s' y arrête et surtout que l'on y retourne

site_logo

Martine P . 2013-08-27

MORE AT TripAdvisor

da wir vergessen hatten in unseren gewohnten Restaurants zu reservieren, mussten wir andersweitig einen Platz suchen. Gefunden haben wir ihn in der Walliserstube.Das Gute wir sind satt geworden...Vom Service: sehr langsam und unprofessionell bis zur Qualität der Speisen (v.a. der Fitnessteller kaum akzeptabel) hat hier wirklich gar nichts gestimmt. Auch das wiederholte Entschuldigen der Bedienung, dass heute der Wurm drin wäre, hat nicht wirklich zur Verbesserung beigetragen. ich persönlich werde mich hier nichtmehr hin verirrren.

site_logo

dochardy . 2013-08-05

MORE AT TripAdvisor

erstaunt, wie ein Hotel wie ein Restaurant, die benannt werden. Wir gingen zum Alfa Hotel Restaurant und es war einfach fantastisch. Dieses Hotel wird von Leuten, die an der Bar trinken statt während die Mitarbeiter arbeiten zu beobachten. Das Essen war einfach nur schrecklich. Wir haben vier verschiedenen Teller, und alle vier sind eine Katastrophe. Von Fleisch und Gemüse zur Seite waren Speisen und sogar die Vorspeise ausnahmslos alle noch nicht einmal in der Nähe gut. Ich kann gar nicht verstehen, wie dieses Hotel zu seinen 2 positives Kommentare, auf jeden Fall versuchen, einige lokale Anfänger zum Narren halten das System. ich habe Sie gewarnt.

site_logo

hmerz . 2013-03-30

MORE AT TripAdvisor

Wir sind an einem Abend in das Restaurant essen gegangen und haben eigentlich per zu Fall das Restaurant entdeckt. Sehr gute Küche, heimalige Atmosphäre, gemütlich und einfach das was man von den Ferien erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend!Wir konnten den Tisch im Voraus reservieren. Im Restaurant ist alles aus Holz und ist mit warmen Farben eingerichtet. Das einzige wir sassen neben dem Fenster und sind ein bisschen gefroren denn es hat vom Fenster gewindet. Das Restaurant gehört dem Hotel Beau Sejour und liegt im Dorfzentrum dierekt wenn man zu Gemmibahnen lauft!Kann man nicht einfach vorbei laufen!!!!!

site_logo

kina16 . 2011-11-22

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel liegt im historischen Dorfteil von Leukerbad in Richtung Gemmibahn. Im Sommer kann man auf der Terrasse das Essen gemütlich geniessen. Neben einem Tagesmenu kann man auch alle verschiedenen lokalen Spezialitäten ausprobieren. Auch die Weinkarte besteht mehrheitlich aus Weinen aud dem Wallis. Das Essen ist sehr lecker und nur zu empfehlen.

site_logo

Seeufer . 2011-08-28

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Leukerbad

restaurant_img
0,0

531 Opinions

Restaurant Heilquelle
location-iconRathausstrasse 7
Autres cuisines europeéennes

Modest hotel, the rooms could be modernized but clean and excellent breakfast, a stone's throw from the spa and the centre

restaurant_img
0,0

794 Opinions

Alpenrose
location-iconKurparkstrasse 11
Végétarien

Ich war noch nie im Lokal, doch die Geschichte mit Christa Rigozzi macht es einfach

restaurant_img
0,0

6 Opinions

Schnitzelhaus Im Heisser Kessel Leukerbad
location-iconKurparkstrasse 13
Autres cuisines europeéennes

Finalement un endroit chaleureux à Loèche-les-Bains où l’on ne mange pas comme à la gare les jours de grande affluence : cosy, avec musique agréable en arrière-plan, sans enfants qui te sautent sur la

restaurant_img
0,0

10 Opinions

Courage Club
location-iconRathausstrasse 32, 3954 Leukerbad, Switzerland

80s-90s atmosphere, it's original

restaurant_img
0,0

275 Opinions

Berghotel Schwarenbach
location-iconBergweg Sunnbüel-Gemmi

My review refers to the restaurant, not the hotel. The staff is unfriendly and ignored us for a good 5 min. We found a free table and then they came to see us like we appeared out of the blue and not