GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 325 opinions

site_photo4

Nº 44 in 94 in Schwyz

Nº 2 of 4 Autres cuisines europeéennes in Schwyz

comment_iconOpinions

This hotel is a top address. The location is central and the rooms are very nice. Breakfast is also fun here.

site_logo

Ruedi Wöll . 2024-03-18

MORE AT Google

We ate very well! Friendly service from Daniela! Fair prices and good wine.

site_logo

Yvonne Lüthi . 2024-02-24

MORE AT Google

Ambiente acolhedor! Empregados desponiveis e simpaticos!

site_logo

Silvia Pais . 2021-05-20

MORE AT Google

Had a lovely family weekend lunch here and although we had some misunderstanding in the ordering, best to speak German here, the experience was really great.The waiting staff seemed a bit undermanned but they really did their best and even gave very worthy wine recommendation. The food was excellent, especially the cheek with risotto but also their house hamburger and the ultimate Swiss specialty, the truly golden brown Zürcher geschnetzelltes. The hotel/restaurant is also located right on the main square so it’s an easy access before or after the sightseeing in this truly gem of a town.

site_logo

344blankas . 2021-01-01

MORE AT TripAdvisor

24.11.2020 Accueil au téléphone et à la réception parfait. Chambre, propreté, confort pour ce tarif excellent Repas le soir, chasse, chevreuil, bien servi, délicieux. Service au top.

site_logo

DENKMAL Christian Python . 2020-12-01

MORE AT Google

schöne Wein Empfehlung gutes Essen nette Bedienung gerne wider 👍

site_logo

bruno zambelli . 2020-11-30

MORE AT Google

Sensationelles Essen, sehr freundlich und schönes Ambiente. Jederzeit zu empfehlen! 👍👌

site_logo

Michael Regensburger . 2020-11-12

MORE AT Google

The location was very convenient. Our room was well appointed and quiet. The staff were welcoming and the hospitality was impeccable. They also have a good restaurant which offered a seasonal menu.

site_logo

Malka Dharmaratne . 2020-11-09

MORE AT Google

Gepflegtes Speiselokal; feines Mittags Menü mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis; freundliche Mitarbeiter und speditiver Service

site_logo

Monique Moretti . 2020-10-19

MORE AT Google

Schoenes hotel,gutes essen ,gutes frühstück..

site_logo

Brigitte Stauss . 2020-10-13

MORE AT Google

Mittagessen am 26.9.20 . 2 x Kalbsleberli. Traumhaftes Gericht, ein Gedicht!.Frisch und schnell, saftig und zart. Freundliche Bedienung. Jederzeit wieder!

site_logo

André L . 2020-10-08

MORE AT Google

Fein Essen in schönem Restaurant. Sehr zu empfehlen

site_logo

Erich Vetterli . 2020-10-02

MORE AT Google

Great restaurant, we enjoyed the tasty local dish (hunting season). The staff was friendly and efficient, the place is quiet enough for discussion and the prices are honest. Thanks, we highly recommend this place!

site_logo

Timothée Fivaz . 2020-10-01

MORE AT Google

Wunderbarer Service, schnell und freundlich.

site_logo

Daniel Cattaneo . 2020-09-26

MORE AT Google

Sehr schönes Hotel,mit sehr sehr guten Küche !!! Freundliches Personal !

site_logo

Marko Martin . 2020-09-14

MORE AT Google

Gemütliches Restaurant mit tollem Ambiente. Die Vorspeise (Kokosschaumsuppe) war sensationell! Der Hauptgang (Egli-Knusperli) jedoch nur durchschnittlich..leider. Der Salat beim Hauptgang wirkte nicht hausgemacht...erinnert eher an "Fertig-Salat" von der Migros. Schade! Hier würde ich mir eine bessere Qualität wünschen. Bedienung freundlich aber gestresst.

site_logo

Se S . 2020-08-30

MORE AT Google

Hotel bardzo czysty i stylowy, obsługa na najwyższym poziomie, sniadanie dobre, położony w centrum, blisko sklepy i restauracje. Wart swoje ceny. Polecam!

site_logo

Marcin F . 2020-08-26

MORE AT Google

Bien situé, terasse intérieure agréable et la viande était bonne. Cependant la prestation ne correspondait pas à l'offre proposée sur internet, le service était lent et peu chaleureux. Le rapport qualité/ prix clairement insuffisant.

site_logo

Dominique Gendre Brun . 2020-08-14

MORE AT Google

Hätten wir nicht einen Gutschein gehabt sondern die Übernachtung selber bezahlen müssen, hätten wir das Geld zurück verlangt. Man sollte meinen das man in einem 4 Sterne Hotel einen gewissen Standard erwarten könnte... Der Receptionist bei Ankunft war freundlich aber aus meiner Sicht sind über 16h Präsentszeit doch etwas zu lange, hat man ihm auch angemerkt. Wir wurden nicht aufs Zimmer begleitet, Informationen gab es nur spärlich. Das Zimmer war alt, Flecken auf dem Teppich, Duschvorhang unten grau (Schimmel?), Auf den Spiegeln waren Schmierer, keine Minibar, keine Kaffeemaschine (uns wurde gesagt wegen Corona, im Internet ist jedoch eine Bewertung zu finden die besagt das vor einem Jahr auch schon nichts vorhanden war). Im Gang riecht es streng und ist warm und stickig (wie wär es mal mit lüften?)Der Frühstücksservice war um es milde aus zu drücken schlecht. Es waren keine Tische aufgedeckt (bereit), der Kaffee wurde in 3 Teilen Serviert. Zuerst der Untersetzer mit Löffel, dann die Kaffeetasse und zu guter letzt musste die leicht überforderte Dame halt noch ein drittes mal laufen um das Creme zu bringen. Das Buffet war, für ein 4 Sterne Hotel mit hoch gepriesenem Restaurant, absolut unwürdig. Es gab Orangensaft aus der Petflasche, Die Konfitüren wurden im gekauften Glas (Migros? Coop?) bereit gestellt. Es gab um 9.30 kaum mehr Schinken und Aufschnitt. Es gab eine Sorte Joghurt, angemachtes Birchermüesli und eine Schüssel mit Früchten (Büchse?). Auf mein Glas Hahnenwasser wartete ich mehr als 10 min. Die 3 Angestellten unterhielten sich relativ laut hinter der Bar über irgendwelche Gäste, es wurde mit dem Finger auf Sie gezeigt. Absolutes No Go! Das äußere Erscheinungsbild der Angestellten stell ich mir in einem 4 Sterne Haus auch einheitlich vor und ich denke Blue Jeans und Turnschuhe sind nicht geeignet. Leider sind die Mitarbeiter auch nicht mit Namen angeschrieben, sonst hätte ich mich mit Namen nennen beschwert. Beim Check out wurden wir von der Dame nicht mal nach unserem Aufenthalt gefragt, ob es uns gefallen hat oder so. Nichts! Also habe ich mein Feedback halt auch nicht gesagt und es folgt auf diesem Weg. Ich arbeite in einem großen Hostel und kann wirklich sagen das unserer Standard X mal höher ist als in diesem 4 Sterne Hotel!

site_logo

Tamara Rogentin . 2020-08-06

MORE AT Google

Top Hotel mit wundervollen aussicht, werde sicher wieder kommen

site_logo

Rafael Gämperle (Rafix) . 2020-08-05

MORE AT Google

sehr nette und aufmerksame Bedienung. Tolles Essen

site_logo

Gabriela Meier . 2020-08-04

MORE AT Google

La chambre avec une présentation très bonne, un personnel très aimable et le petit-déjeuner top

site_logo

Miguel Calixto . 2020-08-02

MORE AT Google

Lors de notre réservation, il était noté que les chambres étaient prêtes à 14h! Arrivés à 16h30, on nous a donné les clés, nous sommes montés à l'étage, et là; la chambre n'était pas faite. Nous avons entre autres récupéré la saleté des précédents, ce qui est loin d'être agréable lorsque l'on entre dans la chambre maxi size d'un hotel 4 étoiles en Suisse.

site_logo

Tania Chioccola . 2020-07-30

MORE AT Google

Die Lage vom Hotel ist super allerdings sollte man wissen dass der Dorfplatz auch die Hauptverkehrsader ist, so dass man auch die ganze Nacht durch Strassenlärm hören kann. Unser Zimmer war sauber aber etwas unter unseren Erwartungen. Der Teppich hatte Flecken, alles hätte etwas neuer sein können, es gab keine Minibar und auch nichts um sich einen Tee oder Kaffee zuzubereiten. Das Frühstück war dafür sehr gut, mit frischem Brot und gutem Aufschnitt. An Obst gab es Obstsalat und Äpfel. Das Personal war freundlich aber reserviert.

site_logo

Thomas Müller . 2020-07-25

MORE AT Google

Très bel endroit. La chambre correspondait à l’attente mais les coussins étaient très moyens (plein de grosses boules de coton). L’accueil était sympathique avec du personnel de débrouillant en français.

site_logo

Thierry Roulin . 2020-07-18

MORE AT Google

Das Mittagsmenü war preislich völlig okay und hat auch gut geschmeckt. Einzig ist der Salat fast in der Sauce geschwommen - das Servicepersonal ist auf diese Kritik jedoch gut eingegangen und hat es der Küche weitergeleitet, von daher: alles tiptop.

site_logo

ACK . 2020-07-13

MORE AT Google

War nur zum Essen dort. Es gibt eine reichhaltige Fleischkarte und der Koch versteht auch sein Handwerk, leider ist das Servicepersonal nicht ganz so mit dem Ambiente und den Preisen im Einklang. Die Leute sind alle nett und bemüht. Am Tisch neben uns die Leute hatten schon die Vorspeise als wir ankamen bekamen dann den Hauptgang erst als wir schon gegessen und bezahlt hatten. Bei uns war alles in Ordnung.

site_logo

Andreas Hettich . 2020-07-12

MORE AT Google

Perfect stay while traveling through Switzerland, lovely and very helpful staff, clean and nice rooms, great showers and bathroom and fantastic breakfast. Overall a nice staycation home in Switzerland. The only thing we are wondering, why needs a toilet a remote control... :-)

site_logo

xenixblau . 2020-07-06

MORE AT TripAdvisor

Very good experience. Top quality all round from the spacious neat rooms to the friendly and helpful staff.

site_logo

Paul Rabe . 2020-06-30

MORE AT Google

Ganz ok. Schönes Bad und das Restaurant ist auch sehr ansprechend. Das Zimmer hätte sauberer sein können (Staub in den Ecken) und der Lärmschutz ist nicht sehr gut. Man hört alles von den Nachbarn und die Strasse. Auch hat es keine eigenen Parkplätze. In der Gästeinformationsbroschüre stand auch es gäbe gratis Kaffee im Flur in der 3. und 4. Etage. Das war auch nicht der Fall. Ansonsten aber ganz nett.

site_logo

Roger Bosshard . 2020-06-16

MORE AT Google

Das Essen und die Einrichtung sind sehr gefällig und laden für einen weiteren Besuch ein. Lecker und gehoben. Dem kann die Bedienung jedoch nicht folgen. Wir kommen wieder..!

site_logo

Ralf Anderegg . 2020-06-08

MORE AT Google

Wir lassen den Theater-Nachmittag / Abend in Arth am 8. März 2020 im schönen Gasthaus am Schwyzer Hauptplatz ausklingen, werden nett empfangen und auf gutem Niveau bewirtet, wobei besonders das Fleisch positiv auffällt: Sowohl das Stroganoff vom Rindsfilet (à CHF 36) als auch die glasierten Rindswürfel (à CHF 25) waren tadellos. Die Portionen sind reichlich, insbesondere auch bei den Suppen, wo die (feine) Kartoffelsuppe mit Wienerli (à CHF 10) beinahe für zwei Personen gereicht hätte. Der charmante Service französischen Ursprungs verriet Kompetenz und Freundlichkeit, so dass wir gerne von einen gelungenen Abend sprechen, zumal auch die Weine auf der äusserst fair kalkulierten Karte durchwegs gefallen: Das "Phantom" aus dem Burgenland jedenfalls bot Trinkgenuss auf hohem Niveau!

site_logo

nachhilfecoach . 2020-03-08

MORE AT TripAdvisor

Nice people, good food, nice hotel!

site_logo

sangkyun lee . 2020-03-01

MORE AT Google

Cet hôtel est idéalement situé sur la place principale de Schwytz, et la vue des chambres sur la montagne, l'église et le Rathaus est très agréable. Les parties communes et les chambres sont d'une très grande propreté. La salle de bains est entièrement rénovée avec soin. L'accueil est très courtois et le petit déjeuner copieux. Nous y reviendrons avec plaisir aux beaux jours.

site_logo

chrisrK1845TL . 2020-02-04

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchten das "Wysses Rössli" zum ersten Mal und waren sehr überrascht. Die angebotenen Mittags-Menues waren günstig und von hervorragender Qualität. Auch die in der Karte angebotenen Schwyzer Spezialitäten sind sehr empfehlenswert. Ich bestellte die "Kutteln" und diese waren ausgezeichnet, sehr fein und hervorragend zubereitet. Beim nächsten Besuch werde ich eine weitere Spezialität des Hauses bestellen:Kalbskopf". Beide Gerichte bekommt man nicht häufig angeboten; der Kenner weiss sie zu schätzen, besonders bei dieser sehr schmackhaften Zubereitung. Sehr freundliches Personal, rasche und gute Bedienung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei sehr guter Qualität. Das Restaurant befindet sich mitten in Schwyz (Hauptplatz) und es gibt genügend (öffentliche, bewirtschaftete) Parkplätze direkt vor dem Lokal.

site_logo

AL2015L . 2020-01-25

MORE AT TripAdvisor

Essen, Service überzeugte nicht. Preis Leistung stimmt nicht!

site_logo

Heinz Signer . 2019-12-29

MORE AT Google

Es sehr schönes Restaurant! Schönes Ambiente und sehr netter Service. Die Preise sind gehoben, aber nicht abartig hoch. Das Essen war fantastisch gut. Es gibt nur eine kleine Karte, dafür ist das was gekocht wird spitze! Kann ich nur empfehlen, wenn man auf der Suche mach einem feinen Restaurant ist in Schwyz!

site_logo

Jonathan Kionke . 2019-12-15

MORE AT Google

Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Topmodern sicherlich nicht, trotzdem eine gute Adresse für eine Übernachtung. Gemütliches Restaurant und eine schöne grosse Bar. Sehr zentral gelegen und genügend Parkplätze in der Umgebung und ein einige vor dem Hotel selbst.

site_logo

Urs Sahli . 2019-12-09

MORE AT Google

Ser schöhnes resterant, vorllaem habe ich einen berümten gertofen, Daniel Annen ein suber kerl der gerne maal ein birchen trinkd

site_logo

Andrea Valente . 2019-11-27

MORE AT Google

Wir suchen uns immer wieder einmal ein Restaurant dass wir noch nie besucht haben und wo wir noch nie gegessen haben. Trotzdem sollte es von der Gegend her uns an irgend etwas erinnern und dieses Restaurant hat von der Umgebung her eine ganz besondere Geschichte, die uns betrifft. Und so gingen wir jetzt einmal hier einkehren und waren ganz besonders überrascht über eine junge Bedienung, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat und die wirklich hervorragenden Speisen uns genauso gebracht hat wie wir sie bestellt und auch gewollt haben. die ebenfalls bedienende und etwas ältere Dame vom Chef des Service war uns viel zu ernst und hat sich viel zu sehr um Stammkunden gekümmert und so waren wir froh diese junge Dame für uns gewonnen zu haben. So wie es die Umgebung und auch die Speisekarte, welche sehr gut assortiert ist, auch versprochen hat, kommen die Speisen wirklich ganz vorzüglich an den Tisch und uns fehlte in keiner Sekunde irgendetwas. Darauf wurde auch von weitem gut geschaut. Wir gehen sicher demnächst wieder einmal extra hierher, weil es einfach auch von der Ambiance her sehr angenehm war.

site_logo

M. G. S. . 2019-11-12

MORE AT Google

Durchzogene Leistung vor allem organisatorisch offenbaren sich grosse Probleme. Das Essen ist jedoch hervorragend und das Personal stets freundlich. Preis/Leistung ist super.

site_logo

Matt. H. Ultraboy (matthewultraboy) . 2019-10-20

MORE AT Google

Die Räume sind sauber aber nicht sehr gepflegt. Einige wurden renoviert und die Bäder sehen schon gut aus, hoffe der Rest wird sich auch so bessern. Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig, aber man hat eine schöne Auswahl an Brot, Wurst und Käse. Wer in einer Gruppe anreist muss unbedingt die Täferstube zum Abendessen buchen, die ist wirklich sehenswert.

site_logo

Björn . 2019-10-09

MORE AT Google

Nous résidions deux nuits dans l'hôtel et nous avons donc logiquement mangé dans le restaurant de l'hôtel le premier soir.Un burger, une viande et un dessert plus loin, force est de constater que plusieurs détails viennent ternir le tableau pourtant prometteur vu la qualité de la nourriture.En effet, entre les oublis (vin rouge), les fautes stratégiques (l'eau gazeuse est gratuite en chambre mais facturée CHF 6.- au resto???) et une carte en allemand ou anglais uniquement, c'était compliqué de s'y retrouver. Pour terminer, une addition à CHF 120.- pour 2 adultes, c'est relativement cher payé.Reste que la nourriture est de qualité, bien présentée et assez bien servie.

site_logo

FabienM1057 . 2019-09-17

MORE AT TripAdvisor

Freundlicher Service. Guter Apéro

site_logo

Rolf Rene Veil . 2019-09-16

MORE AT Google

Netter Service, feines Essen. Alles tip top. Empfehlenswert!

site_logo

Paul Geissbuehler . 2019-09-13

MORE AT Google

Une belle journée bon repas et bon vin

site_logo

Daniel Jacques . 2019-09-13

MORE AT Google

Amazing steaks for the usual high prices of Switzerland

site_logo

Platinum Dolphin . 2019-09-11

MORE AT Google

Gestern haben wir dort mit einer Gruppe von 20 Leuten ein feines Abendessen genießen können. Vorgängig hatten wir unter drei Varianten bei unserem Expeditionsleiter vorbestellt. Ich wählte Variante 1: Feiner gemischter Salat; Sauerbraten mit Kartoffelstock und verschiede Gemüse und zum Dessert Mousse au Chocolat. Alles außerordentlich schmackhaft und sehr fein zubereitet und auch die Menge war großzügig. Dazu einen charaktervollen Merlot aus dem Tessin. Dazu eine diskret-freundliche Bedienung. Fazit: Sehr empfehlenswert.

site_logo

Andreas Wildhaber . 2019-08-30

MORE AT Google

Repas de qualité, un service rapide et efficace pour un groupe de 25 convives au 1er étage de l hôtel restaurant. Adresse à retenir au centre historique de Schwyz

site_logo

Giancarlo Ombelli . 2019-08-24

MORE AT Google

Das Essen war sehr gut und die Portion ziemlich groß. Das Fleisch war sehr lecker und gut zubereitet und das vegetarische Gericht auch ausgezeichnet.

site_logo

méry M . 2019-08-07

MORE AT TripAdvisor

فندق في الريف السويسري.. جميل.. تعامل الموظفين في غاية الاحترام والتقدير واللطافة.. مناسب لمن لديه سيارة..

site_logo

ابوفيصل الحميدي . 2019-07-31

MORE AT Google

Nous sommes déçus. Arrivés à l'hôtel, l'accueil a été froid et pas très sympathique. Le lobby est très sombre. La chambre est correcte, même s'il n'y a pas de mini-bar (peut-être en mettre un à la place de la Bible ?). Possibilité de se faire des cafés dans le couloir, mais il n'y a plus de tasses propres. L'emplacement de l'hôtel est problématique: sur la place centrale de Schwytz, où une quantité astronomique de voitures passent de jour comme de nuit. La place est pavée, ce qui augmente le bruit. Par fortes chaleurs, impossible de dormir la fenêtre fermée, mais avec le bruit, impossible de dormir tout court. La climatisation aurait été indispensable. Les couvertures étaient trop épaisses pour la saison. Pour finir, le petit-déjeuner était clairement insuffisant: une boisson chaude, du bain avec beurre et confiture, un bircher et fromage/jambon. Le tout industriel ! Absolument pas digne du prix payé. Un 4 étoiles aurait dû proposer un jus de fruits, des fruits et des œufs, au minimum. Cersise sur le gâteau: la personne à la réception ne nous a même pas demandé comment notre séjour s'était passé !

site_logo

Julien Calligaro . 2019-07-24

MORE AT Google

Müde von unserer Wanderung wurden wir sehr freundlich empfangen. Schönes sauberes Zimmer. Freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Abendessen gegessen. Sehr gut geschlafen. Und ein leckeres Frühstück gegessen. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder einmal. Vielen Dank

site_logo

Michael Verling . 2019-07-23

MORE AT Google

Gutes Ambiente. Super Kalbsleber mit Rösti .Stroganoff Empfehlenswert

site_logo

Detlef Drygala . 2019-06-19

MORE AT Google

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage in Schwyz gleich neben dem Ratshaus. Sehr schönes Frühstücksbuffet und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist auch geeignet für Familien mit Kindern. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles in allem einen Besuch Wert!

site_logo

Mathias Maurer . 2019-05-31

MORE AT Google

Best place to stay In Luzern old town

site_logo

Vaishakh Mishal . 2019-05-21

MORE AT Google

Sehr angenehmes und zentral gelegenes Hotel. Zimmer sauber und ordentlich aber im 70er Jahre Stil. Alles etwas vintage und shabby. Passt aber sehr gut zu dem kunstvollen Rest. An jeder Ecke gibt es etwas Schönes zu entdecken . Ich würde jederzeit wieder kommen. Erwähnenswert ist das neu renovierte WC mit Dusche und Fußbodenheizung. Schwarze Fliesen mit Glas.

site_logo

Thomas Baumgärtner . 2019-05-06

MORE AT Google

Charmant restaurant à Schwytz ! La jeune serveuse était a-do-rable. Plat très bon et bien servi. Passé un très bon moment.

site_logo

Hoàn Nguyen-Xuan . 2019-04-19

MORE AT Google

Hotel czysty, pokoje wygodne. Bezpłatna kawa i herbata, śniadanie w cenie pokoju. Piękne widoki z okna. Obsługa mówiąca w języku angielskim.

site_logo

Agnieszka Sz. . 2019-04-07

MORE AT Google

Central Schweiz style hotel in Schwyz. What more Swiss style than that? Nice exterior, practically in the middle of Schwyz. Rooms can be facing the main square. Nice view but a bit noisy ( for Swiss standards). Currently under renovation (partly) building can confirm rooms are large and confy. Breakfast is good with a reasonable variety of different foods, mainly cold cuts cheese and fruit salads.

site_logo

Guido Cimoli . 2019-04-05

MORE AT Google

Wir waren (meine Frau und ich) letzten Samstag im Restaurant Wysses Rössli in Schwyz zum Nachtessen. Es hatte wenig Gäste und wir freuten uns auf ein feines Nachtessen. Entsprechend gross war die Enttäuschung: - sehr kleine (zu kleine) Portionen - der Salat ist in Sauce geschwommen und erst noch falsche Sauce - Fischknusperli leider mehr Teig als Fisch - Salat sehr klein, wenig Variation..... Insgesamt eine Enttäuschung. WK / Arth

site_logo

Werner Kriech . 2019-04-02

MORE AT Google

Freundlicher Staff und gute Küche, mehr nicht.

site_logo

Andy Front . 2019-03-27

MORE AT Google

Man merkt schon dass der vorherige Wirt ein Magenband hatte, sehr kleine portionen zu unerhörten Preisen.... Preis Leistung eher schlecht. Saubere und schöne Zimmer

site_logo

Kevin Rötheli . 2019-03-08

MORE AT Google

Angenehme, freundliche Athmosphäre. Angenehme Bedienung. Standardküche, eher Fleisch-lastig, hat aber auch Vegimenue im Angebot. Portion war eher klein, aber auf Nachfrage gab es eine schöne zusätzliche Portion. Alles in allem ein sehr angenehmes Abendessen und wir kommen bestimmt wieder.

site_logo

Roger268 . 2019-03-06

MORE AT TripAdvisor

Sehr schön, gut gegessen, alles war super, Theater war Hammer

site_logo

Brigitte Bedenik . 2019-02-28

MORE AT Google

Die Gaststube ist sehr heimelig und grosszügig konzipiert, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Die Mittagskarte bietet eine gute Auswahl zu eher höheren Preisen. Dafür ist das Essen sehr fein und in angemessenen Portionen angerichtet. Wir hatten einen wirklich sehr feinen Hackbraten mit einer speziellen Art Kartoffelstock, Suppe und Salat. Ein Besuch lohnt sich, nicht nur um das schöne Städtchen Schwyz anzuschauen.

site_logo

Gastroreferenz . 2019-02-27

MORE AT TripAdvisor

Zuerst habe ich gedacht, dass aufgrund der Lage gleich am zentralen Parkplaz der Preis zu hoch ausfallen könnte für mein Befinden, schlussendlich sind wir trotzdem reingegangen und waren positiv überrascht.Auch die Bedienung war super nett, so, dass wir das Restaurant am Schluss in bester Stimmung verliesen.

site_logo

jiron12 . 2019-02-25

MORE AT TripAdvisor

Das Haus ist gepflegt, das Frühstück gut! Personal scheint auch nett zu sein, ist aber eher wenig zu sehen. Die Zimmer sind geräumig, die Betten für eine Nacht sind OK. Wer neben dem Lift schlafen muss hat Pech gehabt! Zum Glück war nicht viel los!Die Bewertung gut gibt es ja nicht, daher befriedigend.

site_logo

dercamper2016 . 2019-02-01

MORE AT TripAdvisor

Chateau Briand ist sehr zu empfehlen

site_logo

Antoinette Marty . 2019-01-27

MORE AT Google

Tolle Küche, freundliches Personal

site_logo

Laurent Gachnang . 2019-01-25

MORE AT Google

Ok...Frühstück ist verbesserungsfähig. Freundlichkeit einiger (älterer) Servierdamen ist fragwürdig...

site_logo

Markus Klinge . 2019-01-08

MORE AT Google

Gutes Essen in schöner Lokalität an toller Lage

site_logo

Hakuna Matata . 2019-01-02

MORE AT Google

Prøver å være fin restaurant, men manglet litt på å nå helt opp. Maten er grei, men Moe stivt priset. Problemet oppstår nr det er flere arrangementer i huset - det tok nesten to strake timer å få servert en treretter.

site_logo

Haakon_can . 2018-11-24

MORE AT TripAdvisor

Die Rezeption ist freundlich und hilft bei Fragen. Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Seminar-Raum ist gut bis sehr gut eingerichtet und befindet sich in einem separaten Bereich. Das Frühstück und das Mittagessen war fein. Die Bedienung ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln parat. Schade dass es nur 6 Parkplätze in der Garage hat, aber verständlich bei der Lage des Hotels. Gerne wieder.

site_logo

Roger Nessensohn . 2018-11-09

MORE AT Google

Gut bürgerliches Essen mit sehr netter Bedienung

site_logo

Ruedi Vogt . 2018-11-01

MORE AT Google

Sehr nettes Personal,Super Frühstück

site_logo

Heinz Oderbolz . 2018-10-26

MORE AT Google

Schönes, historisches Hotel im Zentrum von Schwyz. Restaurant ebenfalls sehr gut. Zu empfehlen!

site_logo

Philipp Kujumdshiev . 2018-10-23

MORE AT Google

Rapport qualité-prix imbattable. Les chambres sont agréables et propres, l'hôtel est bien situé et le petit déjeuner très bien garni.

site_logo

Ralf vG . 2018-10-20

MORE AT Google

Ich war zweimal zum Lunch im Restaurant, beide Male war das Essen sehr gut. Die Atmosphäre ist gutbürgerlich, die Bedienung sehr nett.

site_logo

Ingo Fritzen . 2018-10-17

MORE AT Google

Properly made Swiss food. Rösti, spaetzli, pork cutlet, bratwurst, French salad dressing were all good but I would refrain from saying exceptional. Very nice atmosphere also with outdoor seating area and kid friendly

site_logo

sdsouza . 2018-10-16

MORE AT TripAdvisor

Waren im Wyssen Rössli zum Mittagessen. Sehr schönes Restaurant, die Gaststube. Die Turmstube wurde durch den Umbau abgewertet... schade...Das Essen war sehr fein.. die Küche hat zugelegt. Kompliment. Feine traditionelle Gerichte auf der Speisekarte in der Gaststube. Schade, dass es keine frischen Blumen und Pflanzen hat wie vorher. Frau Schüpfer ist eine herzliche Profi-Gastgeberin und kennt beinahe alle Gäste beim Namen. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Walterblaser . 2018-10-07

MORE AT TripAdvisor

Großzügige Zimmer gemütlich und mit Charme. Würde sofort noch einmal wieder kommen. Vielen Dank für so einen tollen Service.

site_logo

Yvonne Jeß . 2018-09-27

MORE AT Google

Magnifique endroit Très bon accueil Excellent petit-déjeuner

site_logo

A. C. . 2018-09-25

MORE AT Google

Hotel proprio al centro del paese. Camere belle grandi. Colazione semplice ma ben servita. Personale abbastanza disponibile.

site_logo

maria f . 2018-09-23

MORE AT TripAdvisor

The hotel was lovely and comfortable. The lady at reception was helpful and her English was very good. Great location in the centre of Schwyz. If you have your own car the garage parking is your best option.The restaurant is a bit pretentious but the food was good apart from the rösti which were oily(!?)

site_logo

415sandrinep . 2018-09-04

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr gut. Der Service entsprach dem Lokal leider nicht so

site_logo

Bianca Sigg . 2018-08-22

MORE AT Google

Wir essen öfter im Wyssen Rössli. Hier ist der Gast noch König und das Essen ist wunderbar. Ich liebe vor allem den Quinoa Burger :-)

site_logo

Stockholm1974 . 2018-07-30

MORE AT TripAdvisor

One of the better restaurants in town. In the middle of town close to the church and Interesting buildings.

site_logo

Carla H . 2018-07-22

MORE AT TripAdvisor

Das Wysse Rössli welches direkt am Hauptplatz liegt ist eine super Adresse. Sehr freundlicher Service bei dem sogar der Chef de Service persöhnlich vorbei kommt und fragt ob alles passt.Die Küchenbrigade beherscht die Gratwanderung zwischen alter Tradition und Moderne, jedes Produkt spricht geschmacklich für sich selbst aber als ganzes ergibt es eine harmonie. Kann jedem das Wysse Rössli empfehlen..!

site_logo

DonMarcelllo . 2018-07-22

MORE AT TripAdvisor

Nach längerer Zeit und unter neuer Führung wieder einmal zum Mittagessen im Rössli. Wir wurden nicht enttäuscht. Essen top! Service top (Yvonne)! Ambiente ebenfalls top! Wir kommen wieder.

site_logo

448alainw . 2018-07-21

MORE AT TripAdvisor

Freundlich, guter Service, reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer. Abendessen ausgezeichnet. Durch die zentrale Lage bedingt etwas Verkehrslärm. Auf jeden Fall empfehlenswert.

site_logo

Stefan Huber . 2018-07-16

MORE AT Google

Am 6.7.18 assen wir ein vegetarisches Mittagsmenu. Statt der erwähnten Fettucine im Menu gab es(nach vorheriger Ankündigung, dass die Fettucine nicht mehr erhältlich seien) total verkochte Spaghetti OHNE Sauce mit nur wenig fad zubereitetem Gemüse. Das essen war schlecht und ein Teller verkochter Spaghetti kostete SFr 24.-. Alles in allem viel zu teuer, für das erhaltene.. Nie wieder Wissen Rössl in Schwyz.

site_logo

EOYO . 2018-07-07

MORE AT TripAdvisor

Gute Lage, sehr nette Bedienung, super Frühstücksbuffet

site_logo

Pia Willi . 2018-06-29

MORE AT Google

Ein gepflegter Klassiker, in sehr guter, zentraler Lage, mit einer köstlichen Küche und freundlichem, hilfsbereitem Personal.

site_logo

Veit Bechte . 2018-06-13

MORE AT Google

Gepflegte Atmosphäre! Essen auf dem Balkon war hervorragend! Werde sicher wiederkommen

site_logo

Monika Christen . 2018-05-13

MORE AT Google

It is a little bit pricy, but for the price you‘ll definitely receive a 5 star rated „Cheateau Briand“! Probably one of the best cooked filet i had ever eaten! Definitely recommendable!

site_logo

CarlsCars . 2018-04-08

MORE AT Google

The view is great and food is good! Lovely stay!!

site_logo

NAT - Dreamland Book Blog . 2018-03-22

MORE AT Google

Das Wysse Rössli in Schwyz: Erstes Haus am Platze - seit Generationen - in jeder Hinsicht! Wirklich top!

site_logo

Jakobsepp . 2018-03-03

MORE AT TripAdvisor

Mittelmässige Speisekarte die Speisen sind durchschnittlich

site_logo

Rolf Wangler . 2018-02-07

MORE AT Google

Willkommen, schön dass Sie da sind. Nicht nur eine schöne Floskel sondern gelebte Gastfreundschaft. Das Essen war eine Freude und wir wurden sehr aufmerksam und freundlich betreut. Danke vielmals, wir kommen gerne wieder.

site_logo

Sanne L . 2018-02-05

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Schwyz

restaurant_img
0,0

123 Opinions

Hofmatt
location-iconZeughausstrasse 7
Autres cuisines europeéennes

After a long closure, we went out for dinner after reopening. Restaurant very homely, brightly decorated. Conditions friendly. Food excellent. Cordon Bleu partner. Salmon fillet also excellent. Menu s