GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 19 opinions

site_photo4

Nº 3 in 4 in Oberbuchsiten

Nº 1 of 1 Végétarien in Oberbuchsiten

Score
OpinionsNoteTripAdvisor194.5

comment_iconOpinions

Ausgezeichnetes Essen, der gemischte Braten sensationell, wie zu Grossmutter's Zeit, sehr freundliche Bedienung und eine super schöne Aussicht. All dies zusammen ein gelungener Tag im Leben eines Pensionär.

site_logo

Whiskyfan49 . 2020-09-06

MORE AT TripAdvisor

Egal ob Fischknusperli, Cordon-Bleu oder das legendäre "Alpli-Steak" - alles wird hervorragend zubereitet und schmeckt köstlich. Als Beilage zu empfehlen ist das Gemüse-Bouquet (6-7 Sorten) oder einen gemischten Salat. Wer zusätzlich noch Pommes-Frites mag, kann sich über die feine, knusprige Qualität freuen.

site_logo

BeatThomann . 2020-05-11

MORE AT TripAdvisor

Wir haben am Sonntagnachmittag ein sehr gut-Bürgerliches Mittagessen mit einer schönen Aussicht geniessen dürfen. Die Bedienung war sehr aufmerksam obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war. Das Sonntagsmenue war sehr lecker und wir 5 waren allesamt glücklich mit der Menu-Wahl. Gerne wieder!

site_logo

M5402ZApatricias . 2019-08-01

MORE AT TripAdvisor

Am Donnerstag 1.März 2019 war der erste der 3 Metzgete-Tage.Die Speisekarte zeigt eine wirklich grosse Auswahl, auf der ersten Seite die "Metzgete", auf der zweiten Seite die regulären Gerichte.Da hats wirklich für jeden Geschmack etwas Gutes zur Auswahl.Ich wählte ein Kotelett mit Kräuterbutter und Pommes Frites, die andern Leber- und Blutwurst mit Kartoffelsalat und Apfelschnitzli, und ein Cordon-Bleu mit Pommes Frites. Zum Trinken gabs den feinen Möhl-Saft - alkoholfreier Apfelwein aus dem Thurgau, und Arkina-Mineralwasser.Ein Festessen ! Ein klein wenig Platz blieb gerade noch für das Dessert - Moccaglace mit Rahm und einen Eiskaffee. Und natürlich Kaffee crème.Die Bedienung war wie immer familiär und freundlich - besten Dank, und auch einen Gruss in die Küche !So genossen wir den Mittag bis in den Nachmittag hinein, und fuhren dann die neuasphaltierte Bergstrasse durch den Wald nach Oberbuchsiten hinunter.

site_logo

Andre-delaSuisse . 2019-03-02

MORE AT TripAdvisor

Ein gemütliches Bergrestaurant auf den Jurahöhen wie man das erwartet. Das Essen sehr fein, der Service sehr familiär und nett. Ein Muss ist die ungeschlagene Metzgete... BEST! Reservieren! Aber auch ausserhalb der Saison wird man hier immer sehr fein und zu moderaten Preisen verwöhnt.

site_logo

Dominik J . 2018-10-18

MORE AT TripAdvisor

Un peu à l'écart, le déplacement vaut la peine. Très belle carte, service rapide. Cuisine excellente et belles portions. Endroit très tranquille. Service très sympathique et même en français

site_logo

DAHU_757 . 2018-05-26

MORE AT TripAdvisor

Accueil chaleureux, assiette bien présenté, service TOP! Endroit calme. Il faut y allé! Merci aux propriétaires!

site_logo

Sebtz0573 . 2018-05-18

MORE AT TripAdvisor

Gemütliches Bergrestaurant. Das Essen ist immer sehr fein und zu moderaten Preisen. Auch der Außenbereich sehr gemütlich mit Schatten unter Bäumen. Im Herbst hervorragendes Wild aus eigener Jagd. Wir besuchen die Alp regelmäßig. Sehr zu empfehlen.

site_logo

bergerj2017 . 2017-08-09

MORE AT TripAdvisor

Ein nettes Restaurant mit fenomenaler Aussicht. Das Essen ist lecker und der Preis ist fair. Es hat genug Parkplätze und einen Spielplatz für Kinder hat es auch.

site_logo

DayTrip582649 . 2017-07-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr gut. Vor allem das Fleisch und das Gemüse. Sehr gute Salate und selbstgemachtes Dressing. Familiär geführt, sehr gute Gastgeber.

site_logo

sonjab278 . 2017-06-25

MORE AT TripAdvisor

Das Menü war sehr schmackhaft und schön zubereitet. Es gab richtig viel Gemüse, was uns positiv überraschte. Im Preis war jedoch nur der Hauptgang dabei, ein Menü-Salat hätte noch extra gekostet. Die Beiz ist wundervoll gelegen und das Personal freundlich.

site_logo

C R . 2017-06-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem Sonntag mit einer Gruppe zum Mittagessen da. Das Essen schmeckt hervorragend, der Service ist sehr familiär/freundlich und zuvorkommend!! Wir kommen def. wieder!!

site_logo

S_Rimoldi_CH . 2017-04-24

MORE AT TripAdvisor

Waren das erste mal dort, aber sicher nicht das letzte mal! Eifach, unkompliziert, gemütlich, und einfach gut!

site_logo

schaurie . 2017-03-28

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen, richtig bürgerlich, so wie man früher gekocht hat. Das Servicepersonal war sehr freundlich, obwohl das Lokal gut gefüllt war. Der Gastraum könnte man gemütlicher gestalten aber unter dem Strich macht das keinen Abstrich. Ich war nicht zum letzten Mal auf der Alp!

site_logo

Schniddi . 2017-03-21

MORE AT TripAdvisor

Die Speisen sind wie erwartet immer Gut sei es Ein Fitnessteller oder auch die Exzellente Metzgete mit diversen Beilagen erhältlich. Dessert sind auch super ob für Kinder oder Erwachsene es hat für jeden etwas dabei.

site_logo

Sakura8905 . 2016-09-02

MORE AT TripAdvisor

Das Essen auf der Alp ist immer, ja immer sehr gut. Fitnessteller, oder hervorragende Steaks, oder ein prall gefülltes Cordonbleu, es ist immer eine Freude und wir gehen regelmässig dort essen.

site_logo

tomm43 . 2016-08-25

MORE AT TripAdvisor

Gehen Seit Jahren zur Alp, und da können noch viele so genatte Stare was Lernen, übers Essen bis zum Service

site_logo

Haudi68 . 2016-06-27

MORE AT TripAdvisor

Super leckeres Essen zu fairen Preisen 👍🏻 Besonders der Wurst-Käse-Salat ist ein Traum. Nette Bedienung und traumhafte Aussicht. Sehr zum Empfehlen

site_logo

145patricr . 2016-05-22

MORE AT TripAdvisor

Die Metzgete auf der Alp gehört zu den besten weit und breit! Die frischen Brühwürste sind geschmacklich sehr gut ausgewogen. Die Blutwurst hat einen leichten Hauch von Zimt und die Leberwurst ist mit Sultaninen gespickt!Die Bratwurst ist schön grob und einzigartig im Geschmack!

site_logo

Zacherias . 2015-10-11

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Oberbuchsiten

restaurant_img
0,0

35 Opinions

Chutz
location-iconDorfstrasse 78

Schön eingerichtetes Restaurant mit Wintergarten. Originell: Die WC im Chalet-Stil. Sehr freundlicher Service. Bei unserem Besuch gab es als Menü: Suppe. Salat. Cordon bleu mit Pommes und Gemüse. Alle

restaurant_img
0,0

43 Opinions

Tiefmatt
location-iconTiefmattstrasse 109
Autres cuisines europeéennes

Von der Reservation bis zur Verabschiedung alles tip top. Schöne, zweckmässige Zimmer, sehr gutes essen. Aussichtsreiche Lage, inkl viel grün. Ausser das Brot beim Frühstück dürfte etwas besser als Au