GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 8 opinions

site_photo4

Nº 36 in 67 in Muttenz

Nº 10 of 10 Végétarien in Muttenz

Score
OpinionsNoteTripAdvisor85.0

comment_iconOpinions

Grandiose Atmosphäre, leckere Speisen (alles von lokalen Anbietern) und frisch zubereitet. Top Weine und ein herzliches Team bereicherten diesen wunderschönen Abend. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Anlass. Gabriela&Gabriel

site_logo

schweiz20162016 . 2020-09-12

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war fantastisch. Auch der Service war ausgezeichnet. Die Stimmung war hervorragend! Die Gäste waren alle zufrieden.

site_logo

rosemaried955 . 2020-08-23

MORE AT TripAdvisor

Wiederum zwei super Abende im Restaurant zur Waage mit ausgezeichneter Musik, feinem Essen und stimmungsvoller Atmosphäre. Dank auch an die freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir freuen uns auf die Anlässe im September.

site_logo

imTenn20 . 2020-08-17

MORE AT TripAdvisor

Wir waren gestern Abend (15.08.20) dort, um die Country Pickers bei einem guten Abendessen im Freien zu geniessen. Absolut gelungener Abend in freundlicher Atmosphäre mit wirklich gutem Essen und ebenso feiner Musik. Die Pickers kennen wir seit vielen Jahrzehnten und waren begeistert, wie diese in "neuer" Zusammensetzung überzeugten. Gesanglich und instrumental etwas vom Besten in dieser Branche. Ein grosses Merci! Bedienung und Essen dazu von ebensolcher Qualität. ich hoffe, ihr habt alle "gnueg Pfuus", um den Herausforderungen der aktuellen Situation entsprechend zu begegnen, so dass ihr den wirklich verdienten Erfolg verzeichnen könnt und die anstehende Neueröffnung meistert. Vielen Dank Euch allen, die zum erfolgreichen Gelingen beitragen.

site_logo

SeppoP59 . 2020-08-16

MORE AT TripAdvisor

Super, tolles Essen, gute Bedienung. Tolle Jazzband. Da komme ich gerne wieder. Ich hoffe, es gibt noch mehr solcher Events

site_logo

nicolebT2708HF . 2020-08-14

MORE AT TripAdvisor

Super Event mit den Steppin Stompers, Essen und Service Personal top gerne wieder. Bis bald am 13. August 2020 Wir freuen uns

site_logo

susanne_fehrler . 2020-08-07

MORE AT TripAdvisor

Toller Event mit den Steppin Stompers und ein exellentes Abendessen mit einem aufmerksamen und kompetenten Personal wir restlos begeistert.Auch die Einhaltung der Hygiene-Vorschriften wurden voll umfänglich eingehalten.Super, dass in der guten alten Waage wieder langsam Aktivitäten stattfinden und wir freuen uns auf die baldige Wiedereröffnung, sowie auf die nächsten Veranstaltungen im August.

site_logo

Jerry_Luna2004 . 2020-07-15

MORE AT TripAdvisor

Wir haben gemeinsam mit Freunden unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften zwei wundervolle Abende mit ausgezeichnetem Essen und fantastischer Musik erlebt.Schön, dass in der guten alten Waage wieder Aktivitäten stattfinden und wir freuen uns auf die Wiedereröffnung, genauso wie auf die nächsten Veranstaltungen im August. Auch Dank dem aufmerksamen und kompetenten Personal sind wir restlos begeistert.

site_logo

imTenn20 . 2020-07-12

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Muttenz

restaurant_img
0,0

451 Opinions

Coop Tagungszentrum
location-iconSeminarstrasse 12-22
Végétarien

Very good. Good atmosphere, very friendly, hotel good and functional. Great breakfast and free parking.

restaurant_img
0,0

210 Opinions

Restaurant Egglisgraben
location-icon12, Egglisgraben 12B
Végétarien

Gladly again, thank you! Great ambience, great value for money. Quiet location & great view.