GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 30 opinions

site_photo4

Nº 24 in 56 in Reinach (BL)

Nº 7 of 7 Végétarien in Reinach (BL)

comment_iconOpinions

Die Auswahl an verschiedenen Cordon Bleu ist riesig. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend. Bis jetzt habe ich immer sehr lecker gegessen egal was ich aus den vielen verschiedenen Gerichten bestellt habe. Ich komme gerne wieder.

site_logo

Miasanmia91 . 2020-11-16

MORE AT TripAdvisor

Wir essen dort meist Fleisch und das hat super Qualität. Das Cordon Bleu schmeckt immer wieder gut. Es wird auf heißem Stein serviert und bleibt lange warm und schmeckt bis zum letzten Bissen.

site_logo

Dtkandl . 2020-05-30

MORE AT TripAdvisor

1Std.20Min bis zur Vorspeise, weitere 30min. bis zur Hauptspeise. Cordonbleu eher mässig... Service freundlich aber inkompetent.

site_logo

Lincolndriver . 2020-01-03

MORE AT TripAdvisor

Nettes Restaurant,Pizzas in allen Variationen auch die Cordon-bleu sind Spitze,das Personal recht freundlich.

site_logo

seppi10 . 2019-02-06

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen regelmässig zu Dean ins "Wöögli". Immer sehr zuvorkommen und freundlich, und die grosse Cordon-Bleu Auswahl lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne!

site_logo

chiaradia74 . 2019-01-21

MORE AT TripAdvisor

Schön renoviertes Restaurant mit farbigen Wänden und origineller Dekoration, sehr freundliche Bedienung, u.a. grosse Cordon Bleu Auswahl. Für CHF29.90 gibt es zuerst einen Salat und eine Beilage zum Fleisch. Das Cordon Bleu wird in einer Gusspfanne serviert. Gerne wieder!

site_logo

CorneliaG-Reinach . 2018-11-28

MORE AT TripAdvisor

Essen war sehr gut und genügend. Die Bedienung war freundlich. Gut muss auch zu geben wir waren die einzige Gäste und somit musste er nur auf uns schauen, aber aber es war fein. Komme gerne wieder

site_logo

Mykonosma . 2018-10-14

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war ok. Mehr nicht.Schade wenn der Service so unterarbeitet ist daa er es ohne Gäste nicht schafft die Tische sauber und die Aschenbecher leer zu halten.Schade auch daa Balsamicogeschlierk auf dem Salat...warum. Grillgemüse....kann man klein schneiden...das andere wäre wohl arbeit....drum nur befriedigend.Preis/Leistung ist ok.

site_logo

E8570ULthomass . 2018-08-06

MORE AT TripAdvisor

Ein perfekt gelungenen Abend. Wir haben sehr gut gegessen, Ach! die Gordon bleu sind einfach hammer Spitze. Bedanken möchten wir uns auch wie stets für das zuvorkommend und exzellenter Service

site_logo

franc01366 . 2018-06-06

MORE AT TripAdvisor

Tolles Essen, Rindsfilet auf den Punkt gegart, Beilagen nach Wahl, gute Weinpreise, SUPER macht weiter so !

site_logo

gh736 . 2018-05-17

MORE AT TripAdvisor

Ein grosser Dankeschön an das Bedienpersonal, trotz ein so grosser Ansturm am Samstag blieb sie ständig freundlich und hilfsbereit. Ich hab ein Cordon bleu als menu gegessen, war sehr lecker, wurde schnell serviert, die Stimmung passte zur Fasnacht, sehr gerne wieder

site_logo

franc01366 . 2018-02-11

MORE AT TripAdvisor

Man kann gute Gespräche führen in einer angenehmen Lautstärke. Schön eingerichtet und sehr freundliche Mitarbeiter

site_logo

Coastal747591 . 2018-01-05

MORE AT TripAdvisor

Heute Wir sind zu 2 gegangen zu waage! Also bis die esse komt musste wir warten 1st 40 min . Und die cordenblu war nicht gut gekocht und hatte eine fisch Geschmack . (In Restaurant war es NUR 5 persone Und die schef war unfreundlich ,also das ist eine Frechheit ich habe von viele Leute mitbekomme das die heutige gescheft sorrY aber ist scheise jede Woche eine neue Service und die schef ist wie von Circus gekomen !

site_logo

patbb78 . 2018-01-03

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten uns am Mittwochabend zum Familienessen getroffen. Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder und werde es all meinen Freunden weiterempfehlen. Danke an das ganze Team

site_logo

Pum_Tek . 2017-12-14

MORE AT TripAdvisor

Die Speisekarte ist vielfältig und es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service ist gut und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Auf Wunsch hin wurde das Essen meiner Mutter erneut gewärmt (Gemüseteller).

site_logo

Astrid M . 2017-11-13

MORE AT TripAdvisor

Mal kurz was Essen war unser Ziel, Cordon Bleu mit Pommes und Salat, ein Salatteller mit Trutenschnitzel was kam war optisch mal sehr überraschend und sehr lecker das Cordon Bleu eine Wucht der Salatteller mit Trutenschnitzel fein nicht trocken einfach gut die Bedienung freundlich und aufmerksam Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

site_logo

Rene M . 2017-08-08

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen und Bier. Gute Atmosphäre der Nachbarn gemeinsam Fußball zu beobachten. Der Preis war angemessen. Leute nicht Rauch drinnen.

site_logo

seanseungw0nj . 2017-05-05

MORE AT TripAdvisor

Wenn man viel Geduld und Zeit hat dann ist das Restaurant ganz ok. Trotz Vorreservierung brauchte der Koch über eine Stunde um das Essen raus zu bringen. Das Essen selbst war ok. Keine Glanzleistung. Die Bedienung ist nicht aktiv und aufmerksam.

site_logo

ninjaT8 . 2017-03-10

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier super gegessen! Der Salat wird frisch und mit guter Sauce serviert. Die Cordon Bleus sind perfekt! Schön heiss in einem "Pfännli" serviert. Dies zu einem anständigen Preis und in sehr kurzer Ziet! Die Bedienung ist sehr freundlich/herzlich.Das Restaurant ist gemütlich, aber nicht chic, was aber nicht stört.

site_logo

littledrummerboy2015 . 2017-03-05

MORE AT TripAdvisor

Wir sind mit unseren beiden jungen Töchtern für das Abendessen. Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit. Die Mahlzeiten waren okay. Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.

site_logo

orrenozkilgour . 2017-02-05

MORE AT TripAdvisor

Lecker und günstig. Schnipo und Cordon Bleu sind sehr zu empfehlen. Ambiente sehr schön (von aussen schaut es eben nicht so toll aus)

site_logo

Chrisnoo . 2017-01-03

MORE AT TripAdvisor

Fast and Furios 2.0 -> das Ambiente sicher interessant / rustikal , die Bedienung nett und freundlich und das Cordon Bleu nach 15 Min auf dem Tisch - Rekord. Ok - es war wohl etwas vorfabriziert und geklopft wurde anschliessend dann schon noch (ich hab's gehört!) - doch wie kriegt man ein durchaus rezentes Cordon Bleu in 15 Min. zubereitet?

site_logo

alibaba_a68 . 2016-12-21

MORE AT TripAdvisor

Ich hatte per E-Mail einen Tisch reserviert, was hervorragend klappte. Das Interieur des Restaurant ist modern und urchig zugleich, z.B. besitzen sie Leinwand und Beamer, sowie einen grossen TV für Sportübertragungen, aber auch viele Möbel aus massiven Holz und altmodischere Details. Das Servicepersonal ist jung, schnell, kompetent und immer für einen lockeren Spruch zu haben. Wir hatten einen Saisonsalat zur Vorspeise, der klein genug war, um nicht zu sättigen, mit Dressing nach Wahl. Dann bestellten wir Pizza Prosciutto Funghi, Napoli und Salami, alle drei sehr schmackhaft und ohne lange Wartezeiten serviert. Leider merkt man, dass die Pizza nicht in einem Steinofen gebacken wird... aber ok, das Restaurant ist eher auf Cordon Bleu spezialisiert. Unsere Softdrinks wurden offen ausgeschenkt, die Toiletten habe ich nicht besichtigt, eine kleine Terrasse haben sie auch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Ich war das erste Mal da, kann es mir aber gut vorstellen, wieder hinzugehen, allerdings werde ich dann Fleisch bestellen...zu empfehlen!

site_logo

meeresperle . 2016-11-13

MORE AT TripAdvisor

Kann das Restaurant wirklich empfehlen. Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Berschiedene Cordon bleu von klassisch bis exotisch kann ich empfehlen. Preis/Leistung top.

site_logo

075924 . 2016-10-15

MORE AT TripAdvisor

Dieses kleine, familiengeführte Nachbarschaft Restaurant ist sehr informell mit eine typisch deutsche Gerichte. Freunde, Familie und eine Gruppe von Fußball-Spieler waren sich nicht über das Essen oder ein Bier zu genießen. Das Essen war gut und der Service war ausgezeichnet. Das sehr freundliche Kellnerin war einer der Besitzer.

site_logo

travelsOK . 2016-07-07

MORE AT TripAdvisor

Sensationelles Cordon Bleu "France"! Kurz gesagt: Top Service, Top Preis-Leistung, Top Essen! Wir kommen immer wieder! ;) macht weiter so!

site_logo

mikeybuur . 2016-06-13

MORE AT TripAdvisor

Also die Cordon Bleus kann ich sehr empfehlen, habe schon alle probiert und bin begeistert. Auch die Pizza ist sehr gut.

site_logo

Cristina R . 2016-04-25

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchen das Restaurant regelmässig für Nachtessen. Jedes der Gerichte auf der Karte ist sehr gut. Die Karte nicht zu gross und bietet eine solide Auswahl von bodenständiger Küche (Schnitzel, falsche Schnecken, verschiedene Salate) und Pizzas. Der Service ist aufmerksam, gut gelaunt, schnell. Das Essen frisch zubereitet, gut bemessene Portionen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

site_logo

mausishuffle . 2016-03-27

MORE AT TripAdvisor

Als erstes muss ich den sehr freundlichen und kompetenten Chef erwähnen. Er hat uns freundlich begrüsst und uns gleich seine Geheimtipps abgegeben. Die Pizza war sehr lecker und auch das Cordon Bleue hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten einen tollen Abend und werden sicher wieder kommen

site_logo

699luh . 2016-02-29

MORE AT TripAdvisor

Essen ist immer sehr gut, wir fühlen uns in diesem Restaurant wohl, auch der Chef ist immer sehr freundlich. Speziell zu empfehlen sind die verschiedenen Cordon-bleu und das Tartar. Auch da gibt es kleinere Portionen und Mittagstisch.

site_logo

uta s . 2016-02-18

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Reinach (BL)

restaurant_img
0,0

90 Opinions

Restaurant Schopf
location-iconHauptstrasse 43
Végétarien

Freundlicher Service, kleine feine Karte, gutes Essen

restaurant_img
0,0

148 Opinions

Tun Huang
location-iconHauptstrasse 41
Végétarien

Das Essen ist recht durchzogen. Einiges war sehr gut, vieles war aber sehr fettig. Die Portionen sind gross, aber durch das viele Öl mag man gar nicht alles essen. Preise recht hoch, auch für Take Awa