GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 5 opinions

site_photo4

Nº 7 in 8 in Gonten

Score
OpinionsNoteTripAdvisor54.0

comment_iconOpinions

Hier werden wir verwöhnt, saubere, helle Zummer, ganzes Haus barrierefrei, der Chef kocht eine feine, leichte abwechslungsreiche Küche, die Chefin ist eine gute Seele, beidekümnern sich liebevoll un die Gäste, Therapie, Sprudel -und Dampfbad sind das Tüpfchen auf dem i. Zum immer wiederkomnen.

site_logo

UrsulaSchwizgebel65 . 2020-06-19

MORE AT TripAdvisor

28 aufgestellte Seniorenturner machten hier Halt, nachdem sie den schneelosen Winterwanderweg hinter sich gebracht hatten. Man freute sich auf ein kühles Bier, eine Stange oder was auch immer. Die von uns vorbestellten Menus, Tagessuppe, gemischter Salat, Appenzeller Siedwurst mit Chäshörnli und Apfelmus oder Rindsgulasch mit Eierspätzli und Gemüse wurden als gut bewertet. Da es in Sachen Desserts (ausschliesslich Glacékarte) noch Verbesserungspotenzial gäbe, muss ich hier leider einen Punkt abziehen. Ich hatte mich so auf einen Schlorzifladen gefreut. Die Mitarbeiterinnen waren sehr aufmerksam und effizient. Fazit: Das Bad Gonten Kurhaus ist eine durchschnittliche "Landbeiz" mit einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis.

site_logo

Renato W . 2020-02-27

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Bad Gonten Kurhaus zum Mittagessen zu Gast. Es gab eine sehr gute Suppe als vorspeise sowie Geschnetzeltes mit Gemüse und Röst.Das Hauptgericht war solide zubereitet, nichts besonderes, insbesondere die Röst sind erheblich ausbaufähig. Auf einen Nachtisch haben wir verzichtet, da es nur eine Standard-Eiskarte gab. Alles in allem waren wir ein wenig enttäuscht.

site_logo

Thomas K . 2018-09-20

MORE AT TripAdvisor

Am Ende (oder am Anfang) des Barfussweges liegt das Kurhaus Bad Gonten. Der Brunnen im Garten lädt ein, um die Füsse zu waschen und die Schuhe wieder anzuziehen. Das Angebot auf der Speiese und der Getränkekarte ist dem Lokal entsprechend. Der freundliche Service rundet das Erlebnis bei tollem Preis/Leistungs-Verhältnis ab.

site_logo

Hansheinrich H . 2017-04-09

MORE AT TripAdvisor

Der Service ist ok, die Auswahl der Getränke/Speisen wie überall, Nichts besonderes, kein must-have-senn Betrieb

site_logo

Daenuusembaselbiet . 2016-07-16

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Gonten

restaurant_img
0,0

21 Opinions

Restaurant Golf Gonten
location-iconKaustrasse 1
Végétarien

Hatte etwas mehr / anderes erwartet, da es sich um einen bekannten, beworbenen, gehobenen Golfplatz handelt => allein dies soll wohl die Preise rechtfertigen.Die Teller sahen ansprechend aus, haben

restaurant_img
0,0

10 Opinions

Restaurant Löwen
location-iconDorfstrasse 29

Very friendly service, delicious food!