GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 24 opinions

site_photo4

Nº 144 in 242 in Zug

Score
OpinionsNoteGoogle234.5

comment_iconOpinions

Auch bei meinem Besuch gab es keinen Teig mehr. Desweiteren bekamen wir den versprochenen Salat gar nicht (wäre im Menü inbegriffen gewesen).

site_logo

Pfanner7 _ . 2020-11-20

MORE AT Google

Ich wurde bereits zweimal in diesem Lokal bewirtschaftet. Beim Auskundschaften des Lokals wurde ich behandelt wie ein König! Es wurde ein dreigängiges Menü aufgetischt für einen Guten Preis. Beim erneuten Eintreffen für die Mittagskost, wurde ich jedoch sehr enttäuscht. Um 12:30 war es mit nicht mehr möglich, eine Pizza zu degustieren. Der Service hat sich auch im Allgemeinen verschlechtert und aus dem 3-Gänge-Menü wurden 2 Gänge für den gleichen Preis. Auf dem aktuellen Stand kann ich leider nicht empfehlen dieses Gastro aufzusuchen.

site_logo

Ben W . 2020-11-20

MORE AT Google

Schade, dass es um 12.00 keinen Pizzateig mehr hatte..... Beim ersten Besuch Top, dann total Flop :(

site_logo

Jann Gadmer . 2020-11-11

MORE AT Google

Super nette Bediehnung, wunderbares Ambiente und grossartiges Essen

site_logo

mia Sargac . 2020-09-21

MORE AT Google

Very friendly, good food, one of the best Pizza's in town. Also great place to work and drink coffee in the afternoon.

site_logo

Lucas Betschart . 2020-09-04

MORE AT Google

Sehr feine Pizza. Der Chef ist zudem ein toller Gastgeber. Immer wieder gerne dort.

site_logo

Stefan Frey . 2020-08-18

MORE AT Google

Sehr gutes Essen, gute Portionen und freundliches Personal.

site_logo

Baris Bikmaz . 2020-07-24

MORE AT Google

Friendly staff, good prices and yummy Pizza.

site_logo

Natasha Summerfield . 2020-05-30

MORE AT Google

Sehr netter Gastgeber. Das Essen ist spitze, und der Wirt ist sehr großzügig, und familiär.

site_logo

Medien Anstalt . 2020-05-23

MORE AT Google

Sehr empfehlenswert ! Küche & Services, Preis Leistung = Spitze.

site_logo

Jo.Ho. Fotos . 2020-05-23

MORE AT Google

Beste Pizza in Zug. Der Teig ist unschlagbar.

site_logo

Alex . 2020-05-05

MORE AT Google

Amazing pizza and service with great prices.

site_logo

Dudley G . 2020-01-16

MORE AT Google

Great food guys and fantastic service

site_logo

Maurice Shanahan . 2019-12-20

MORE AT Google

Wir waren im Restaurant, welches schön eingerichtet ist. Die Pizza war super und wir wurden schnell und freundlich bedient. Ist sehr zu empfehlen.

site_logo

Muriel Käppeli . 2019-11-19

MORE AT Google

Essen super fein, Pizas sind perfekt. Bedienung und Sevice sehr zuvorkommend. Gemütlich, unbedingt ausprobieren.

site_logo

Theres Vanetta . 2019-11-13

MORE AT Google

Familiärer Betrieb, sieht sehr schön aus das Lokal. Gute Atmospähre, und sehr feine Pizzas. Der Kaffee wurde mir sogar spendiert, komme gerne wieder einmal, bis bald.

site_logo

Astra Kunterbunt Tutorials . 2019-11-09

MORE AT Google

Sehr feine Pizza Calzone gegessen mit einer feinen Suppe als Vorspeise. Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre ist offen und hell.

site_logo

Sarah Zimmermann . 2019-11-04

MORE AT Google

Similary restaurants in Zug

restaurant_img
0,0

25 Opinions

Coop Karma
location-iconBahnhofplatz

Christmas opening hours are not correct, I came specifically. Thanks.

restaurant_img
0,0

147 Opinions

Coop Restaurant
location-iconBaarerstrasse 6

Good food for a reasonable price. Friendly service and nice atmosphere. Very good steak .

restaurant_img
0,0

410 Opinions

Bären
location-iconBaarerstrasse 30
Autres cuisines europeéennes

Good food and good service. The restaurant itself could definitely be renovated.

restaurant_img
0,0

89 Opinions

Felsenkeller
location-iconKolinpl. 8
Végétarien

Unfortunately I had a very disappointing experience. Despite making an online reservation and confirming by phone, no table was reserved for us and was released again after a 15-minute delay due to th

restaurant_img
0,0

632 Opinions

Pier 41
location-iconBaarerstrasse 41
Autres cuisines

Gutgeführtes Restaurant an zentraler Lage in einem lebhaften Gebiet direkt beim Bahnhof Freundliche speditive Bedienung auch in Stresssituationen Eine Multi Kulti Kundschaft geniesst die Gartenterrass