GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 7 opinions

site_photo3

Nº 129 in 173 in Davos

Score
OpinionsNoteTripAdvisor75.0

comment_iconOpinions

Wir haben ausserordentlich gut gegessen in heimeliger Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und kompetent.

site_logo

basilisk22 . 2018-08-07

MORE AT TripAdvisor

DAS Restaurant im historischen SEEHOF Hotel wo es sich lohnt den Abend zu geniessen. Jener Platz welcher jeweils die prominentesten WEF Gäste bedient.

site_logo

104marcele . 2017-01-19

MORE AT TripAdvisor

Ein sensationeller Abend. Das Essen war ausgezeichnet und sehr Service Provesionell. Das Ambiente war sehr schön.

site_logo

Marco L . 2016-03-23

MORE AT TripAdvisor

Die Karte ist sehr vielfälltig und alles was sie essen ist von sehr hohem standard und sehr zu empfehlen

site_logo

felixfelix2013 . 2014-12-20

MORE AT TripAdvisor

Wir waren kürzlich als Paar in Davos. Dort waren wir am Abend im Bieri´s Spezialitätenstübli essen. Schon beim betreten des Restaurants haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Abend begann dann mit Amouse Bouche. Wir wurden von vorn bis hinten kulinarisch verwöhnt. Wir hatten im Hauptgang das Luma Filet und Schottisches Rind. Ein Genuss!! Auch der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns rund um Wohl gefühlt und es wurde auch alles gemacht das es so bleibt. Zum Abschluss des Abends gab es dann noch kleine hausgemachte Pralinen. Ein perfekter Abend! EIn Restaurant das nicht nur qualitativ überzeugt hat!

site_logo

kitz_09 . 2014-09-30

MORE AT TripAdvisor

Es wurde von unserem Kellner erklärte, dass der Koch im Amreins für den Sommer bringt und in seinem Ort lässt diese fabelhafter Koch wir das Vergnügen mit zum Essen hatten. Sie müssen auch der Name des Restaurant wechseln und so verwirrend's. Und ich spreche nicht sogar CH-Deutsch. Aber ich habe mich nicht unser Hotel empfohlen dieses Restaurant und es war das beste Essen, das wir in unserem 2 wöchigen Reise durch Frankreich und die Schweiz. Das Essen war perfekt, Portion Größe perfekt, Wein toll, der Service war großartig. Wenn Sie in Davos im Sommer zögern Sie nicht zu versuchen.

site_logo

Maria35 . 2014-09-02

MORE AT TripAdvisor

Das Küchenteam von M. Bieri hat uns kulinarisch verführt. Jedes Gericht war eine Sensation: die Geschmacksnerven wurden verzaubert und die Sehnerven verwöhnt. Das Serviceteam ist freundlich, herzlich und zuvorkommend. Die Zeit blieb stehen resp. verflog ohne es zu merken. Ein gelungener Abend!

site_logo

M L . 2014-08-19

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Davos

restaurant_img
0,0

19 Opinions

Seehof Fondue Stübli
location-iconPromenade 159, 7260 Davos, Switzerland

Delicious fondue with included additional portion. They have also kids menu. Very nice service and great wine.

restaurant_img
0,0

29 Opinions

Parsennhutte
location-iconParsennstrasse

Il rifugio propone piatti semplici e veloci, non spiccano per qualità ma non sono nemmeno così terribili. Apprezzabile invece la terrazza esterna. Prezzi in linea con quelli della zona.

restaurant_img
0,0

16 Opinions

Jazzhute
location-iconSkistrasse 9a

Es gibt einen Whirlpool im DJ-Bereich, Live-Musik am anderen Ende, gute Preise und eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen.

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Restaurant Ranch
location-iconHolzmatt 20

Einfaches, urchiges, etwas spezielles Restaurant am Stadtrand von Biel-Mett, in einer "Waldoase" gelegen. Essen gut bürgerlich, gute Qualität. Einfache Teller bis edle Menüs und Fleischstücke. Immer w

restaurant_img
0,0

29 Opinions

Panorama Restaurant Schatzalp
location-iconPromenade 63
Autres cuisines europeéennes

Our thanks goes to the outstanding service of Jakov. Very dog friendly place which is important to us. We've had a great stay, good food and drinks, combined with a breath taking view in a charming ho