GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 561 opinions

site_photo4

Nº 122 in 219 in Baden

Nº 18 of 20 Végétarien in Baden

comment_iconOpinions

Very beautiful historic hotel, quality welcome, family atmosphere, very professional staff, quality bedding, to be recommended.

site_logo

Paméla Vuarnoz . 2024-03-05

MORE AT Google

The "flower" is actually not a flower, but a pearl! Our stay was a little journey back in time. We enjoyed a private bath in the thermal water, relaxed in the small and elegant spa area, and had a wonderful meal in the hotel's magnificent atrium - a discovery!

site_logo

Mario H . 2024-03-02

MORE AT Google

We had dinner there. Very good service, excellent food, we really enjoyed it.

site_logo

Jens Spittel . 2024-02-27

MORE AT Google

Un accueil chaleureux, un état d'esprit familial, des thermes vintage et modernes. Le repas dans les hauteurs de l'atrium est inoubliable!

site_logo

Nicolas Rouvé . 2021-05-21

MORE AT Google

Wir haben die tolle Atmosphäre in Ihrem Hotel sehr genossen. Das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und die Bedienung zuvokommend und spontan. Die Sauna und Bäder-Landschaft versprüht einen eine besonderen Charme. Das Zimmer war sauber und hatte ein tolles Bad. Für meinen Gout ist das Zimmer ein bischen dunkel geraten, aber das ist ja sehr persönlich. Die Auflagen der Pandemie-Situation wurden sehr gut umgesetzt und wir fühlten uns sehr wohl. Wir werden sicher wieder kommen!

site_logo

Patrick Luthi . 2021-05-17

MORE AT Google

wahrhaftig eine Reise in die Zeit zurück im sehr positiven Sinne. Bin bereits einige Male mit Swiss Historic Hotels unterwegs und wurde erneut nicht enttäuscht. Das Hotel eine Augenweide für alle Sinne, dekorativ, spannend, romantisch, verträumt, für jeden etwas. Das Personal sehr freundlich und auf das Wohl des Gastes konzentriert, jederzeit gerne wieder. Besten Dank.

site_logo

TheCalling . 2021-05-16

MORE AT Google

Herrliches Restaurant mit einzigartig unvergesslichem Raumgefühl. Alles ist anders vom ältestem Lift den ich je gesehen habe, dann die Vogel Voliere, Bilder aus der Vergangenheit, das Konzept. Einmalig allemal. Gute Bedienung feines Essen, äußerst angenehme Atmosphäre und Stimmung. Empfehlen kann ich es definitiv. Unbedingt besuchen.

site_logo

Predrag Nenadovic . 2021-05-15

MORE AT Google

Sehr eindrücklich, ich habe mich wie in einer Zeitreise gefühlt. Das Hotel hat einen unvergleichbaren Charme, das Atrium ist wirklich faszinierend und wunderschön. Viele kleine Details und das überaus freundliche und zuvorkommende Personal machen den Aufenthalt wirklich zu einem schönen Erlebnis. Auch das Essen war sehr gut, obwohl es aufgrund Corona nur eine beschränkte Karte gab. Für jeden der nicht in einem 0815 Hotel verweilen will, der ist hier genau richtig.

site_logo

Drazena . 2021-05-09

MORE AT Google

Speziell schönes Hotel! Vergisst man wegen der Eineichtung und dem Ambiente nicht so schnell! Römisches Bad ist einmalig! Personal sehr freundlich, Essen köstlich!

site_logo

266anjam . 2021-04-29

MORE AT TripAdvisor

Une belle expérience passée dans ce magnifique hôtel. Un délicieux petit-déjeuner, un lit très confortable et le wellness divin, je vous recommande vivement cet établissement doté d'un personnel compétent et accueillant.

site_logo

carole aeschlimann . 2021-04-23

MORE AT Google

Wunderbar, beginnend vom Jugendstilbau, zu Personal, Küche, Zimmer und alten Bäder und Spa. Herrlich zum Auftanken

site_logo

Daniel Willisegger . 2021-04-22

MORE AT Google

Sehr gutes Hotel.Alles original alt..mit Atrium im Haus mit Brunnen.

site_logo

Marcel Langenegger Langenegger . 2021-04-21

MORE AT Google

Simply a brilliant experience. Staff were just phenomenal, just down to earth and really kind. The atrium is a one of a kind dining location. The baths are truly rejuvenating. Such a great weekend away.

site_logo

Tim Purtell . 2021-04-18

MORE AT Google

Ehrwürdiger Aufenthalt in Ambiente mit Herz. Entspannung pur in der geschichtsträchtigen Therme. Das Essen wird zum grossen Genuss. Freundlichkeit ist absolutes Programm im Familienbetrieb. Herrlicher Platz der Erholung. DANKE

site_logo

Pia Bürgi . 2021-03-22

MORE AT Google

Alles Super! Freundlicher Service, tolles Ambiente, herrvorragendes Essen, gemütliches Zimmer und pure Entspannung im Spa. Können wir nur weiterempfehlen.

site_logo

Ning S. . 2021-03-14

MORE AT Google

Ihr schönes Atriumhotel begeistert mich als gebürtige Badenerin schon geraume Zeit. Kürzlich haben meine Freunde aus dem Tessin bei Ihnen gewohnt und geschwärmt. Als mein Geburtstag näher rückte, ist mir das in den Sinn gekommen... Der Gedanke an ein Zusammensein mit meinen Geschwistern 'in der Blume' in dieser so reduzierten Zeit war beflügelnd. Also habe ich bei Ihnen gebucht. Die Übernachtung sowie das feine Essen in diesem einmaligen Ambiete waren einfach wunderbar. Danke vielmals Ihnen allen für diese so schöne Erinnerung.

site_logo

Ruth Wettstein . 2021-03-11

MORE AT Google

Ich gehe immer wieder dort hin. Das Gebäude ist im Jungstil errichtet und der Innenhof ist hinreissend. Der Spa-Bereich ist einfach eingerichtet aber aber sehr stillvoll im mittelalterlichen Keller. Die Mittagsmenus sind ein Genuss und zu erschwinglichen Preisen. Was mir nicht so gefällt sind die Vögel im Käfig, die tun mir leid.

site_logo

Ka Klem . 2021-03-08

MORE AT Google

Sehr schönes Hotel..Freundliches Personal....Gutes Essen...Excellenter Service.

site_logo

Putzinstitut J. Residovic . 2021-03-06

MORE AT Google

Die beiden Brüder Erne führen ein einzigartiges Hotel, mit viel Charakter und Stil. Die romantischen römischen Thermalbädern mit 47C warmen Thernalwasser, gesäumt von unzähligen Kerzen, da kann man herrlich entspannen und anschliessend in der finnischen Sauna oder im Dampfbad noch wunderbar schwitzen.Beim anschliessenden Nachtessen im Atrium, genossen wir die Herrlichkeiten der Spitzenküche mit einem feinen Glas Revensaft vom Familieneigenen Weingut.Rundum ein sehr schönen Aufenthalt genossen.

site_logo

paplo62 . 2021-02-28

MORE AT TripAdvisor

Sehr romantischer Spa Bereich, hervorragendes Essen, top Service, sehr professionelle Führung des Hauses und schöne Zimmer...

site_logo

Paul Leutwyler . 2021-02-25

MORE AT Google

Sehr gutes Hotel im römischen Stil in Badens wunderschöner Altstadt. Gut und familiär geführtes Haus vom historischen Stil ,gehobenes Niveau . schöne Zimmer.

site_logo

Monika Jung . 2021-02-22

MORE AT Google

Wir haben uns während der beiden Februar-Tage in Ihrem Haus (Hide-away-Angebot) erstaunlich gut erholt. Besonders genossen haben wir das Römerbad (3 x ) und das feine Essen abends in diesem wunderschönen Atrium. Die Auswahlmöglichkeiten auf der Speisearte kam uns sehr entgegen - mehr Angebote hätten wir uns nicht gewünscht. Die Zubereitung der Speisen fanden wir prima (hie und da eine Besonderheit aber auch nicht zu viel Schnick-schnack). Dass uns nach dem Morgen-Bad wenig Zeit bis zum Frühstück blieb, hat mich persönlich etwas gestresst. Im schön eingerichteten und geräumigen Zimmer 225 fühlten wir uns sehr wohl. Ein "Danke-Schön" geht an die MitarbeiterInnen für ihr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

site_logo

Kathrin Bohren . 2021-02-19

MORE AT Google

Magnifique cadre, époustouflant service, le paradis sur terre! Merci pour vos attentions et votre service !

site_logo

MANON MILANG . 2021-02-17

MORE AT Google

Geheimtipp für ein schönes romantisches Wochenende zu zweit. Kleiner Wellnessbereich in alten Mauern. Hervorragendes Essen im historischen Atrium Hotel mit freundlicher und familiärer Atmosphäre.

site_logo

Nathalie Huber . 2021-02-16

MORE AT Google

Wunderbare (Corona)-Auszeit im Historic Hotel Blume. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Badeerlebnis in den historischen Thermalwannen und vorzügliches 4-Gang-Dinner.

site_logo

Claudia Schären . 2021-02-11

MORE AT Google

Wunderbare Betten, Betreuung während des Aufenthaltes war sehr familiär und hervorragend. Die Qualität und der Geschmack des Essens war unbeschreiblich gut! Wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Jeannette Künzle . 2021-02-11

MORE AT Google

It's not the first but for sure not the last time we've been to the hotel Blume in Baden. You enter it and find yourself in another world, far away from the stressy live outside. The hotel itself is very comfortable, the spa just extraordinary and the food delicious.

site_logo

Andreas Laengle . 2021-01-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen lugar. (Original) Nice place.

site_logo

Vutrengteng . 2021-01-12

MORE AT Google

Die Blume strahlt eine einzigartige Atmosphäre aus, sie lässt einen in eine andere Welt eintauchen. Man fühlt sich willkommen und rundum sehr wohl.

site_logo

Ellie Rim . 2021-01-07

MORE AT Google

Sehr schönes historisches Hotel mit eindrucksvollen Atriumbereich, kleinem, aber feinem Bade- und Spabereich und leckerem Speiseangebot.

site_logo

Thomas Hanne . 2021-01-03

MORE AT Google

Als Hotelgast wurden wir am Silvester-Abend rundum verwöhnt. Das am Nachmittag genossene Wannenbad, das schöne Hotelzimmer und das liebevoll zubereitete Silvester-Menu hat uns begeistert. Das Hotel eignet sich auch während Corona um mal eine Auszeit zu nehmen. Essen im Atrium - mit Abstand - ein Erlebnis. Das Morgenessen mit Rührei vom Chef zubereitet im grosszügigen Jugendstilsaal ist einfach wunderbar. Hier lebt der Charme der Blüte-Zeit der Bäder!

site_logo

Marianne Padeste . 2021-01-03

MORE AT Google

Sehr schöne historisches Hotel und wie der Name so sagt: sehr viel Natur Blumen vom Eingang bis zum 4. Stock. Wir sind am Silvester dort gewesen und fanden sehr originell der Idee die Gäste in der Galerien im 1. und 2. Stock zu Bedienen. So könnte wir trotz dieser Corona Zeit die neue Jahr in eine schöne Umgebung können empfangen an einer Ort wo die Gastronomie Schutz Konzept voll funktioniert.

site_logo

Cristina Grisando . 2021-01-01

MORE AT Google

Excellenter Service. Das Essen ist sehr gut. Auch die Zimmer sind modern und schön. Bäder und Sauna direkt im Hotel. Gerne wieder.

site_logo

Fabian Zubler . 2020-12-30

MORE AT Google

Top notch experience! The hotel is conveniently nested in the heart of the town and boasts of a very charming old-world-feel interior with a lot of plants and interesting deco. We booked the relaxation days package, and would HIGHLY recommend ! It includes (for 2) a two-night stay in a spacious room and two 4-course dinners and pampering; the whole experience is definitely worth it. The food has been wonderful both nights and the staff are all very kind and welcoming. Treatments are relaxing and the Roman baths, which we could reserve for just ourselves (free of charge) definitely give our stay a more private touch which we enjoyed immensely. After two days, we felt very pampered and relaxed, and ready for a better 2021. 👍👍

site_logo

Celine Z . 2020-12-29

MORE AT Google

Hotel Blume ist eine seltene Perle in der Schweiz. Es ist immer wieder ein überwältigendes Erlebnis, das Hotel zu betreten: der wunderbare Jugendstil mit seiner Grandezza und gleichzeitig das familiäre Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Bad im Wellnessbereich ist wohltuend, sehr empfehlenswert. Es gibt überall ruhige Ecken im Hotel zum Zusammensitzen, Sprechen, Lesen, Denken.

site_logo

Irma Endres . 2020-12-29

MORE AT Google

Sehr freundlicher Service, wunderschöne Einrichtung und atemberaubendes Angebot

site_logo

Rahel Lang . 2020-11-19

MORE AT Google

sehr sehr sehr fein... und freundlich...

site_logo

Daniel Steinlin . 2020-11-14

MORE AT Google

2-tägiger Anlass Hybrid-Anlass in den Hallen 36.2 uns 36.3 mit Pausenverpflegung, Nachtessen und Feirabendbier. Zu Hotelzimmern, Speisekarte und Wellnessbereich kann ich nichts sagen. Diese haben wir nicht in Anspruch genommen.

site_logo

VSA . 2020-11-09

MORE AT Google

Sehr angenehmer Empfang und freundliche Bedienung; das Zimmer war sehr geräumig, modern und sauber und das Essen ein Erlebnis! Einzig die Sauna-Räumlichkeiten sind etwas knapp bemessen, aber sonst ebenfalls sehr angenehm.

site_logo

Ueli S. . 2020-10-26

MORE AT Google

Das 3 Gang Menu im Innenhof war Klasse. Das Personal war außerordentlich freundlich vom Check-in, zum Diner und auch besonders bei Check-Out, professionell und fix. Die Sauna am Abend war auch sehr fein. Die besonderen Kellergewölbe geben dem Ganzen ein besonderes Flair. Wenn die Baustellen im Umfeld dann beendet sind, ist es sicher auch von der Seite in diesem Viertel wieder ruhig und hübsch.

site_logo

Jolu1964 Lukowski . 2020-10-22

MORE AT Google

Muss erlebt werden. Total zufrieden. Sehr nette Bedienung. Danke.

site_logo

André Kuhn . 2020-10-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fueron horas maravillosas que pudimos disfrutar contigo. Muchas gracias a todos los empleados. Desde el personal de cocina, desde el personal de servicio, la masajista, la señora de la limpieza ... y todos los empleados "invisibles" que contribuyen a todo de manera invisible en el fondo. Ustedes son geniales y viajan con mucho amor notable. Muchas gracias! Adiós (Original) Es waren wundervolle Stunden welche wir bei euch geniessen durften. Herzlichen dank allen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Vom Küchenpersonal, vom Servierpersonal, dem Masseur, der Raumpflegerin... und allen "unsichtbaren" Mitarbeiter/innen, welche unsichtbar im Hintergrund ihren Beitrag zum Ganzen beitragen. Ihren ihr seid super und mit ganz viel spürbarer Liebe unterwegs. Vielen lieben Dank! Auf ein Wiedersehen!

site_logo

Sarah Kipfer . 2020-10-11

MORE AT Google

Zuerst das Bad. So haben es wohl schon die alten Römer genossen. Man muss es erlebt haben. Dann das Essen im Atrium. Sehr liebevolle Bedienung. Das Essen ist wellness für die Sinne. Perfekt und mit Gefühl gekocht. Ganz grosses Kino. Vielen Dank für den schönen Abend. Jetzt das schöne Zimmer und ab in den Tiefschlaf.

site_logo

774jakobb . 2020-10-09

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Buena comida amable muy agradable (Original) Freundlich feines Essen sehr angenehm

site_logo

Heidi Scholl . 2020-10-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Recibimos nuestra estancia en forma de bono regalo. Estamos muy entusiasmados con el amable personal, la excelente comida y el elegante ambiente. El baño a la luz de las velas también era muy agradable y entretenido. (Original) Unseren Aufenthalt haben wir in Form eines Geschenkgutscheines erhalten. Wir sind sehr begeistert vom freundlichen Personal, vom feinen Essen und dem stilvollen Ambiente. Auch das Candle-Light-Bath war sehr schön und stimmungsvoll.

site_logo

Cornelia Nägeli . 2020-09-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un lugar sublime cargado de historia. Un gran descubrimiento. El personal es muy atento. El desayuno es rico y sobre todo al final de la estancia puedes pedir un deseo y tirar una moneda en la fuente que se encuentra en el salón central. Gracias de nuevo (Original) Un lieu sublime et chargé d'histoire. Une belle découverte. Le personnel est très à l'écoute. Le petit déjeuner est riche et surtout à la fin du séjour, vous pouvez faire un vœu et jetter une pièce dans la fontaine qui se trouve dans le hall central. Encore merci

site_logo

Elisabeth Brest . 2020-09-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) El tiempo se detiene aquí, es tranquilo y armonioso y puedo recargar mis baterías con comida maravillosa y excelentes vinos, con mucho gusto una y otra vez👍 (Original) Hier steht die Zeit still, es ist ruhig und harmonisch und ich kann meine Batterien bei herrlichen Speisen und tollen Weinen aufladen - immer wieder gerne👍

site_logo

Caroline Leder . 2020-09-19

MORE AT Google

tritt ein in eine andere verzaubernde welt. eins meiner lieblingshotels & restaurant, das atrium hotel, ein ort des verzückens. und für den gaumen, delikater gehts nicht mehr, augen und gaumen schmaus auf höchst niveau, danke

site_logo

andieb683 . 2020-09-17

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Un lugar con mucho encanto. Un consejo interno. Muy buena comida! Servicio muy amable y cortés. ¡Definitivamente volveremos! (Original) Ein Ort mit sehr viel Charme. Ein insider Tipp. Essen sehr fein! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen auf jeden Fall wieder!!!

site_logo

Jack BlueEyes . 2020-09-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lugar muy agradable con muy buena comida. (Original) Sehr schöner Ort mit sehr gutem Essen.

site_logo

Peter Vogelsanger . 2020-09-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Único (Original) Einmalig

site_logo

Vreni Wüthrich . 2020-08-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonito hotel pequeño y muy clásico. (Original) Nice little and very classic hotel.

site_logo

Nazri Nawi . 2020-08-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy lindo saludo. La habitación que queríamos era genial, muy limpia, todo perfecto, disfrutamos mucho de los baños romanos privados después de nuestro recorrido en bicicleta. El desayuno en el patio cerrado con muchas flores es muy consistente. Recomiendo mucho el hotel. (Original) Sehr nette Begrüssung. Das gewünschte Zimmer war toll, sehr sauber, alles perfekt.Das private Römerbad haben wir nach unser Velotour sehr genossen. Das Frühstück im geschlossen Innenhof mit den vielen Blumen ist sehr stimmig. Ich empfehle das Hotel sehr.

site_logo

Irene Heyne . 2020-08-05

MORE AT Google

Hammer Essen Top Bewirtung Unglaublich tolle Atmosphäre Liebevoll Eingerichtet Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall!

site_logo

NadineS3057 . 2020-08-02

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy deliciosa comida y muy buen ambiente y personal super amable (Original) Sehr leckeres Essen und sehr schönen Ambiente und super freundlichen Personal

site_logo

Oliver Ilg . 2020-07-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Como mi compañero le dijo por correo electrónico, realmente disfrutamos de nuestra estancia. Lamentablemente, solo estuvimos allí una noche y, por lo tanto, no pudimos probar las ofertas. Por lo tanto, no podemos calificarlo todo. Pero definitivamente volveremos! :-) (Original) Wie meine Partnerin Ihnen per Mail schon mitgeteilt hat, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Leider waren wir nur eine Nacht da und konnten somit die Angebote nicht ausprobieren. Daher könnnen wir auch nicht alles Punkte bewerten. Aber wir werden bestimmt zurück kommen! :-)

site_logo

Mathias Rohrer . 2020-07-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy agradable (Original) Sehr schön

site_logo

Raffaele Bortolas . 2020-07-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Te sientes como en casa, el personal del hotel es muy cálido y agradable, y los baños romanos y el spa de abajo son absolutamente perfectos (¡42 ° C de agua termal pura!). Perfecta estancia allí, como siempre. En este caso, les patrons et le staff sont adorables, et les bains thermaux sont juste géniaux (de l'eau térmico puro a 42 ° + C + un spa). Un séjour parfait à l'Atrium flower, comme toujours! (Original) Man fühlt sich wie zu Hause, das HotelPersonal ist so herzlich und nett, und die römische Bäder und Spa unten sind absolut perfekt (42°C reines thermal Wasser !). Perfektes Aufenthal dort, wie immer. On se sent vraiment si bien accueilli, les patrons et le personnel sont adorables, et les bains thermaux sont juste géniaux (de l'eau thermal pure à 42°+C + un spa). Un séjour parfait à l'Atrium-Blume, comme toujours !

site_logo

Elie Chapuis . 2020-06-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Ambiente Art Nouveau en su máxima expresión. (Original) Jugendstil Ambiente vom Feinsten

site_logo

Andreas Brändli . 2020-05-29

MORE AT Google

Das Essen schmeckt immer gut. Leider git es nicht viel Auswahl für Veganer aber dafür ist es wirklich sehr schön dort zu sein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir von Mama Tierra gehen immer wieder dort essen. Der Geheimtipp ist das Mittagsmenu, das preisgünstig und grosszügig ist.

site_logo

gatafunk . 2020-05-28

MORE AT TripAdvisor

Feines Mittagessen mit schönem Ambiente. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Menüauswahl klein aber fein.

site_logo

woerterdieb . 2020-03-12

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) ¡Personal muy atento y cortés! Comida muy sabrosa !! (Sin embargo, tiene su precio). Muy recomendable. (Original) Sehr umsichtiges und zuvorkommendes Personal! Sehr leckeres Essen!! (Jedoch hat es seinen Preis.) Wirklich sehr zu empfehlen.

site_logo

Lo li . 2020-03-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) El Hotel Blume es uno de los hoteles de baño más antiguos de Baden. El atrio interior crea un ambiente maravilloso. Un lugar relajado para comer. (Original) Das Hotel Blume ist eines der ältesten Badehotels in Baden. Der innere Lichthof ergibt eine wunderschöne Atmosphäre. Ein entspannter Ort zum Essen.

site_logo

Bernhard Rauh . 2020-03-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Al pasar por la puerta del Hotel Blume no solo estás entrando en un hotel, ya que hay miles de ellos, estás entrando en otro mundo. Un mundo lleno de historia, pero cuyos dueños han hecho que se ciña a nuestros tiempos. De hecho, la primera impresión la da el atrio, que ofrece a los residentes del hotel y a los huéspedes que pasan para comer con vistas a una decoración bastante exótica y un esplendor de otra época. En cuanto a las habitaciones, cómodas y modernas, han sido renovadas recientemente (ducha italiana, cama con somier de dureza regulable). Desayuno buffet abundante y muy buena comida. Vinos locales. El hotel está ubicado en la zona de baños y cuenta con una pequeña zona de baños termales, el número de personas es limitado, por lo que se recomienda reservar. Pequeña peculiaridad, en el exterior, el hotel ofrece un baño termal público. Muy cálida bienvenida y ambiente agradable. (Original) En passant la porte de l'Hôtel Blume vous n'entrez pas simplement dans un hôtel comme il en existe des milliers, non là vous entrez dans un autre monde. Un monde chargé d'histoire, mais dont les propriétaires ont savamment su faire coller à notre temps. En effet, la première impression est donnée par l'atrium, qui propose aux clients résidents de l'hôtel et de passage de se restaurer avec vue sur un décorum plutôt exotique et d'un faste d'une autre époque. Les chambres, quant à elles, sont confortables et modernes, elles ont été refaites il y a peu (douche italienne, lit boxspring avec dureté réglable). Buffet de petit déjeuner généreux et très bonne cuisine. Vins locaux. L'hôtel est situé dans le quartier des bains et dispose d'un petit espace de bain thermal, le nombre de personnes y est limité, donc réservation recommandée. Petite particularité, à l'extérieur, l'hôtel propose un bain thermal public. Très bon accueil et ambiance sympathique.

site_logo

Beatrice S . 2020-03-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Este hotel lo transportará en el tiempo, y no se arrepentirá. Aunque todo el edificio parece que el tiempo se detuvo hace muchos años, las habitaciones están renovadas y equipadas con todo lo que pueda necesitar. Vale la pena probar los baños termales en la planta baja del hotel. El personal es muy servicial y amable. Las opciones de desayuno podrían ser un poco mejores. En general, vale la pena visitar este hotel. (Original) This hotel will take you back in time - and you will not regret it. Although the whole building looks like time has stopped many years ago, the rooms are renovated and equipped with anything you would need. It's worth to try the thermal baths on the ground floor of the hotel. Staff is very helpful and kind. The breakfast options could be slightly better. Overall, this hotel is absolutely worth to visit.

site_logo

Domi Niedomi . 2020-03-03

MORE AT Google

El trato del personal ha sido muy bueno, el desayuno y las atenciones hacia mi han sido muy agradables.

site_logo

Roberto Redondo Casero . 2020-03-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Todo es super asombroso. Muy recomendable cuando visite Baden (Original) Super Genial da stimmt alles. Sehr empfehlenswert bei einem Besuch in Baden

site_logo

Vreni Cossettini . 2020-02-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy lindo y pintoresco hotel clásico. El personal es muy amable. El desayuno es muy completo y bueno. Los baños termales son gratuitos y divertidos con una estancia de una noche. Está justo en el río, por lo que es un gran lugar para acceder a la naturaleza y al centro de la ciudad. Es mi lugar favorito para hospedarme en la zona. (Original) Very cute and quaint classic hotel. The staff is very friendly. The breakfast is very complete and good. The thermal baths are free and fun with an overnight stay. Its right on the river, making it a great place to access nature and the city center. It's my favorite place to stay in the area.

site_logo

David Johns . 2020-02-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bonito hotel de estilo Art Nouveau ubicado en la zona de baño de Baden. Habitaciones confortables, rico desayuno y la posibilidad de tomar baños termales en un magnífico ambiente retro. Jefe y personal muy amable y atento a los anfitriones. No te lo pierdas. (Original) Très bel hôtel style art nouveau situé dans la zone des bains de Baden. Chambres confortables, riche petit déjeuner et possibilité de prendre des bains 🛁 thermaux dans une magnifique ambiance rétro. Patron et personnel très aimables et à l’écoute des hôtes. A ne pas manquer.

site_logo

Urs Dermont . 2020-02-18

MORE AT Google

Wir verbrachten zwar lediglich ein Wochenende im Atrium Hotel Blume - die Zeit dort war ein Erlebnis. Das Haus ist einmalig. Natürlich das Atrium - da staunt wohl jeder Gast. Die nahezu völlig erhaltene Originalausstattung der Jahrhundertwende verleihen dem Hotel seinen einmaligen Charm.Die Zimmer sind modern, sehr komfortabel und behaglich - So wie es sich der Gast von heute wünscht.Zum Nachtessen auf der Galerie, haben wir uns für das 5-Gänge-Menue entschieden. Jedes Gericht war ein Genuss. Absolutes Topniveau. Begleitet wurden wir an diesem Abend zumeist von einem der Besitzer des Hotels. Er gab eine tolle Weinempfehlung ab und erzählte über das Hotel, die Bäder von Baden usw. Das war sehr persönlich und angenehm. Gastfreundschaft vom Feinsten.Am Morgen badeten wir im hoteleigenen Römerbad, im mineralreichten Thermalwasser der Schweiz, Bevor wir die ganz zum Wochenende in Baden passende Sonderausstellung "Badekult von der Kur zum Lifestyle" im Historischen Museum besuchten.Wir kommen sicherlich wieder.

site_logo

75Anthony75 . 2020-02-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Es un hotel histórico que huele el pasado como era sin ninguna adición. (Original) It's a historic hotel that you smell the past as it was without any additions.

site_logo

bavarya co . 2020-02-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Baños termales y excelente servicio. (Original) Hot springs baths and great service!

site_logo

Thomas Joy . 2020-02-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un hermoso hotel con spa. El servicio y el servicio fue excelente. La comida es celestial y el ambiente hermoso. (Original) Ein wunderschönes Hotel mit Spa. Die Bedienung und der Service war Klasse. Das Essen himmlisch und das Ambiente wunderschön.

site_logo

Stephanie Scandella . 2020-01-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) El Hotel Blume, su patio y ambiente es toda una experiencia. Volveremos Las habitaciones han sido renovadas recientemente. El personal es muy amable y cortés. La comida estuvo muy buena. (Original) Das Hotel Blume, sein Innenhof und Atmosphäre ist ein Erlebnis. Wir kommen wieder. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut.

site_logo

Martin Huser . 2020-01-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bonito hotel especial. Muy buena cocina. (Original) Sehr spezielles schönes Hotel. Sehr gute Küche.

site_logo

Wa K . 2020-01-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy amable recepción en la recepción. Toda la información y las solicitudes fueron atendidas de inmediato. Habitación muy grande y limpia. Cuarto de baño con velas bellamente romántico. La casa ha existido durante siglos y también es un testigo contemporáneo. Patio interior con techo de cristal, muchos eventos especiales. Una estancia, incluso para un fin de semana corto, definitivamente siempre vale la pena. Con mucho gusto de nuevo. (Original) Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Alle Auskünfte und Wünsche wurden sofort erledigt. Zimmer sehr gross und sauber. Bad mit Kerzenlicht schön romantisch. Das Haus besteht schon seit Jahrhunderten und ist auch ein Zeitzeuge. Innenhof mit Glasdach, viele spezielle Veranstaltungen. Ein Aufenthalt, auch nur kurz für ein Wochenende, lohnt sich bestimmt immer. Gerne wieder.

site_logo

Beat Buetler . 2020-01-28

MORE AT Google

Bin noch selten so freundlich begrüsst worden. Zimmer sehr gross und sauber. Die privaten Bäder können im Voraus reserviert werden und sind ganz romantisch nur mit Kerzen beleuchtet. Schönes Frühstückbuffet, alles ganz frisch und genug. Das Haus steht unter Heimatschutz und könnte sicher ganz viele Geschichten erzählen. Lohnt sich immer, auch wenn nur für ein Wochenende, dahin zu gehen und zu geniessen.

site_logo

Beat B . 2020-01-26

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Hermoso atrio con cálido encanto (Original) Wunderschönes Atrium, mit herzlichem Charme

site_logo

Sahel El Nadeim . 2020-01-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) De la A a la Z perfecta ... (Original) Von A bis Z perfekt...

site_logo

Wa Ke . 2020-01-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Super agradable ambiente, experiencia fantástica. La comida estaba muy bien, también se sirve en el plato. Servicio muy amable Top top top ... 👍👍 (Original) Super schönes Ambiente, traumhaftes Erlebnis. Das Essen sehr fein, auch angerichtet auf dem Teller. Sehr freundlicher Service. Top top top...👍👍

site_logo

Karin Moser . 2020-01-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estaba almorzando con colegas. Bueno y muy correcto en precio. Todo en un verdadero ambiente Art Nouveau, una experiencia agradable. (Original) War mit Kollegen am Mittag Essen. Gut und sehr korrekt im Preis. Alles in echter Jugendstil Atmosphäre, ein schönes Erlebnis.

site_logo

Sébastien Dénervaud . 2020-01-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Porque el servicio era único, a pesar de que solo tomamos un café. (Original) Weil der Service so einzigartig war , obwohl wir nur einen Kaffee getrunken haben .

site_logo

Verena Steffen . 2020-01-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hermosos alrededores y servicio al cliente. (Original) Beautiful surroundings and customer service

site_logo

Chuks Aguocha . 2020-01-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Relajación, mimos y bienestar. La ubicación es encantadora, un hotel antiguo con todas las habitaciones con vista a un balcón interno en un patio cerrado por un gran techo de vidrio. Parece estar en un resort tailandés. Los gerentes son educados y muy serviciales. El S.p.A. Está equipado con piscinas privadas que se configuran bajo reserva. (Original) Relax, coccole e benessere. La location è deliziosa, un antico hotel con tutte le stanze che danno su un ballatoio interno in un cortile chiuso da un’ampia copertura a vetri. Sembra di essere in un resort thailandese. I gestori sono garbati e molto disponibili. La S.p.A. è dotata di vasche private che vengono allestite su prenotazione.

site_logo

FABRIZIO FIORI NASTRO . 2020-01-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Inmediatamente me sentí cómodo. Un pequeño sueño en Art Nouveau. Todo fue muy amoroso y cuidado. Muy delicioso desayuno, el servicio es excelente, ¡6 estrellas de mi parte! (Original) Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ein kleiner Traum im Jugendstil. Alles sehr liebevoll und gepflegt. Sehr leckeres Frühstück, Service ist super, 6 Sterne von mir!

site_logo

Rheinfee 2020 . 2019-12-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonito hotel, personal amable y servicial, lo disfruté mucho ... con mucho gusto otra vez (Original) Schönes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, es hat mir sehr gut gefallen ....gerne wieder😊

site_logo

Natalia Mele . 2019-12-13

MORE AT Google

Wir waren hier bereits mehrere Male essen; Die Atmosphäre ist wunderschön und die Gegebenheiten unschlagbar. Der Service und das Essen hat bisher jedoch leider noch nie überzeugt.

site_logo

humberto_828 . 2019-12-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Hermosa casa antigua en Baden. Tiene una piscina en frente de la casa con aguas termales. (Original) Wunderschönes, altes Haus in Baden. Hat einen Pool vor dem Haus mit einer Heisswasserquelle.

site_logo

Fabio Schuppli . 2019-12-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lo encuentro muy agradable y muy limpio genial (Original) Finde es sehr angenehm und sehr sauber toll

site_logo

Josef Neff . 2019-12-01

MORE AT Google

Abbiamo apprezzato lo stile dell'albergo con le stupende balconate, la cortesia e la professionalità del personale. Ottima carta dei menü e dei vini. Bella la SPA con i fantastici Römerbäder. Sicuramente torneremo a trovarvi. Cordiali saluti, Beatrice e Jean-Pierre Nuenlist

site_logo

Jean-Pierre Nünlist . 2019-11-27

MORE AT Google

Es ist immer eine Freude, im Atrium essen zu gehen. Die Kreativität der Küche ist unschlagbar und das Ambiente sowieso eins wenn nicht das schönste der Region.

site_logo

2016Annette13 . 2019-11-27

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Ubicación perfecta, a un precio razonable, hotel un poco viejo pero muy recomendable (Original) Perfekte Lage, preisgünstig, Hotel schon etwas älter aber sehr zu empfehlen

site_logo

Siegfried Ermisch . 2019-11-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Este encantador hotel está ubicado en una zona tranquila. Solo por el restaurante vale la pena ir allí. Una atracción especial es un pequeño baño termal afuera en la terraza. - ¡En cualquier momento otra vez! (Original) Dieses charmante Hotel ist ruhig gelegen. Allein schon wegen des Restaurants lohnt es sich dahin zu gehen. Eine besondere Attraktion ist ein kleines Thermalbad draussen auf der Terrasse. - Jederzeit gerne wieder!

site_logo

C. vWedemeyer . 2019-11-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Este hotel tiene el encanto de los días pasados. La casa y el mobiliario son nostálgicos. Aquí vale la pena reservar el baño para 2. Luego comer en el hotel. Aquí no hay nostalgia sino tiempos modernos. El ambiente es maravilloso. Tip. Reserve la cena candel. (Original) Dieses Hotel hat den Charme aus früheren Tagen. Das Haus und die Einrichtung sind nostalgisch. Hier lohnt es sich, das Bad für 2 zu buchen. Anschließend im Hotel essen. Hier herrscht nicht Nostalgie sondern Neuzeit. Das Ambiente ist herrlich. Tipp. Das Candel Dinner buchen.

site_logo

Werny Steiner . 2019-11-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Eso no le gustó y desafortunadamente. Estábamos en la sauna pero unhighienisch. Liebre en el suelo. El armario muy apretado y pequeño. La infraestructura muy antigua. 38.-Vie no vale la pena 😫😫. (Original) Das hat und leider nicht gefallen. Wir waren im Sauna aber unhigienisch. Hare am Boden. Die Gardarobe sehr eng und klein. Die Infraestruktut sehr Alt. 38.-Fr lohn das nicht 😫😫.

site_logo

Julia Jimenez . 2019-11-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente (Original) Great

site_logo

Myriam Tanner . 2019-11-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Tuvimos una velada muy agradable gracias a la zona de bienestar y la comodidad de la habitación, en este edificio histórico bellamente decorado, idealmente ubicado. (Original) Nous avons passé une soirée très agréable grâce à l'espace wellness et au confort de la chambre, dans ce bâtiment historique magnifiquement décoré, idéalement situé.

site_logo

romain bourquard . 2019-10-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) ambiente muy agradable, muy bueno (Original) sehr angenehmes ambiente, sehr gut gegessen

site_logo

Daniel Haensse . 2019-10-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Pura nostalgia en este hotel histórico (Original) Nostalgie pur in diesem Historic Hotel

site_logo

T. Morger . 2019-10-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lugar muy encantador con un personal muy amable. (Original) Very charming place with very kind staff.

site_logo

Marco Macciò . 2019-10-15

MORE AT Google

Similary restaurants in Baden

restaurant_img
0,0

482 Opinions

Jensen's Food Lab
location-iconMellingerstrasse 140
Végétarien

Die Auswahl und die Burger sind Hammer

restaurant_img
0,0

768 Opinions

Hotel Du Parc Baden
location-iconRömerstrasse 24
Végétarien

4 undeserved stars. Window in the bathroom which overlooks the bedroom, almost no protection on this window, hello privacy. No electrical outlets near the beds Not clean (traces of blood above the sho

restaurant_img
0,0

94 Opinions

fRish
location-iconObere Halde 18
Végétarien

Super Sushiqualität und angenehme Atmosphäre! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.