GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 32 opinions

site_photo4

Nº 43 in 63 in Engelberg

Nº 12 of 12 Végétarien in Engelberg

Score
OpinionsNoteTripAdvisor304.0

comment_iconOpinions

Hicimos una visita a fin de enero. Subimos hasta Brunihütte en teleférico e hicimos caminata desde hasta Ristis admirando las montañas nevadas, el camino está muy bien señalado y a pesar de la nieve fue fácil caminar, iban personas de todas las edades desde niños hasta gente mayor. Se camina siempre pendiente abajo y algunas zonas son planas. Es un lugar para admirar las hermosas montañas que rodean este lugar. Lo recomiendo 100%

site_logo

Laumarol . 2021-02-25

MORE AT TripAdvisor

Dass die SAC Brunnihütti unter der neuen Leitung Gaparini Eis und Vivicola im Programm hat ist lobenswert. Die Auswahl an reichhaltigen Menues haben aber stark nachgelassen. Bratwurst Pommefrites mit Zwiebelsauce hatte früher zumindest ein Tomätli und etwas Salat dabei, jetzt keine Beilage. Auch die Auswahl an selbstgemachten Kuchen jetzt eher dürftig. Ich vermisse die herzliche Brunni-Agnes !Ich gebs zu.

site_logo

899marcell . 2020-11-22

MORE AT TripAdvisor

Ci siamo fermati per una sosta caffè. Bella terrazza e panorama magnifico. Nei pressi della capanna vi è un piccolo laghetto per rilassarsi in tranquillità. Consigliata una visita!

site_logo

Tigrotto70 . 2020-08-08

MORE AT TripAdvisor

Wir waren gestern nach einem langen Klettertsg hier um was kühles zu trinken. Bei Selbstbedienung CHF 4.40.- für 1/2 l Eistee ist eher viel. Service dürfte etwas Kundenfreundlicher sein.

site_logo

Obltpatriz . 2020-07-09

MORE AT TripAdvisor

Wir sind hier für zwei Tage für eine Geburtstagsfeier mit unserer Familie angereist. Ich kann die Hütte für einen aktiven Kurzurlaub sehr empfehlen: Die Lage der Hütte bietet ein super Ausgangspunkt zum Wandern, Schlitteln sowie auch gemütliche Beizlitouren. Alles auch bequem mit Bahn und Sesselilift erreichbar. Wir haben Halb-Pension gebucht: am Abend leckeres essen, zum Zmorge ein schönes regionales Frühstück. Auch am Mittag bietet das Selbstbedienungsbuffet eine grosse Auswahl. Die herrliche Sonne auf der Terrasse rundet alles ab - einfach toll. Auch die Zimmer sind ganz schön und zweckmässig. Alles in allem ein gelungenes Erlebnis mit einer sehr freundlichen Belegschaft. Sehr zu Empfehlen und gerne wieder. Lukas

site_logo

lgutlgutl . 2019-12-28

MORE AT TripAdvisor

Nach dem Aufstieg haben wir uns in der Brunnihütte mit dem Mittagessen belohnt und wurden nicht enttäuscht.

site_logo

Adrian S . 2019-09-04

MORE AT TripAdvisor

Anders als erwartet gibt es hier nicht die typischen Touristenspeisen. Von traditionell bis modern ist für jeden etwas dabei. Die Auswahl an Getränken ergänzt den positiven Eindruck. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Es lohnt sich einmal einzukehren.

site_logo

Apobec . 2019-08-17

MORE AT TripAdvisor

Wir stärken uns nach dem Zittergrat Klettersteig ind der Brunnihütte. Eine grössere,gut frequentierte SAC Hütte mit guten Speisen und fairen Preisen. Nichts Aussergewöhnliches aber gut.

site_logo

BienZh . 2019-08-16

MORE AT TripAdvisor

a oběd v restauraci po dopoledním lezení. Forma rychlého občerstvení, porce celkem slušné, rychlost obsluhy ok, okolí parádní a vhodné pro relax i aktivity.

site_logo

olikovo . 2019-08-08

MORE AT TripAdvisor

Ein urchiger Ort mit freundlichem Personal und toller Küche. Vor dem Haus hat es eine grosse Sonnenterrasse mit Blick Richtung Titilis.Es ist Selbstbedienung. Die Küche bietet die üblichen Klassiker an wie Älplermagronen, Schnitzel, Bratwurst usw. Toll sind aber die Familienmenüs. Bsp Alplermagronen für 4 Personen inkl. Salat und einem grossen Krug Hauseistee. Die Magronen werden dann in einer grossen Suppenschüssel serviert. Preis/Leistung ist gut und fair. Es ist einfach schön und lecker hier

site_logo

urshess . 2019-07-15

MORE AT TripAdvisor

Habe 3 Nächte in der Brunnihütte verbracht. Unter der Woche war nicht viel Betrieb deshalb war ich beinah der einzige Gast und konnte die Ruhe in vollen Zügen geniessen. Ich wurde sehr gastfreundlich und liebenswürdig vom Team behandelt und es ist fast schon eine Ehre wenn trotz weniger Gäste für einen gekocht wird. Es gibt einen wunderschönen Sonnenuntergang auf dieser Höhe und die Aussicht ist hammer. Ich komme gerne wieder.

site_logo

chrisloe1991 . 2019-06-05

MORE AT TripAdvisor

Die Aussicht von der Terrasse ist traumhaft. Das Personal in der Küche ist leider etwas unorganisiert. Die Speisen sind durchschnittlich.

site_logo

230emanuelv . 2018-11-25

MORE AT TripAdvisor

Das positive: gute Aussicht und vernünftige Preise! Die Rösti die ich gegessen habe haut dich nicht vom Hocker, eher Klasse Geschmacksneutral. Man kann sich da ernähren, wegen dem Essen muss man nicht hin, die Lage und die Umgebung supper.

site_logo

MarkusB15 . 2018-10-09

MORE AT TripAdvisor

With the cable car you go up the mountain and from their you can walk up to Brunnihütte or you take another chairlift. The area is fantastic for walking. Resetting your mind and simply enjoying the view and the air. From here you see the mountains like Titlis. Absolutely beautiful. Close to the top is this restaurant and a beautiful pool. Here you can jump for paragliding, real climbing to the top, walking or simplt enjoying the pool and the view and let the kids play. Variation enough. I chilled and reseted me mind. What a place. The restaurant is very nice with a simple Swiss menu for a normal price and it's self-service. They have a big terrace. Staff is friendly and helpful. After Titlis this place you have to visit. A nice place to be relax. Worth a visit.

site_logo

SwisssFrank . 2018-09-30

MORE AT TripAdvisor

Was Agnes und Ihr Team täglich leisten ist aussergewöhnlich! Und das immer mit einem ansteckendem Lächeln im Gesicht. Die Speisen sind einfach aber reichhaltig und für ein Bergrestaurant äusserst preisgünstig. Traumhafte Aussicht und Härzlisee gibt es gratis dazu.

site_logo

899marcell . 2018-09-06

MORE AT TripAdvisor

Ein bekanntes kleines "Beizli" an der Sesselbahn Brunni. Ein schöner Blick auf den Titlis, mit einem weitläufigen Picknick- und Grillplatz auf der Rückseite, mit einem taktilen Spaziergang um den kleinen See / Teich. Sehr beliebt im Sommer, also früh kommen.Bei gutem Wetter sollte man den Kletterern und Gleitschirmen praktisch den ganzen Tag über zusehen können.Die Küche ist Standard Bergkost, so kommen Sie für die Aussicht und Atmosphäre, nicht das Essen.

site_logo

fly_with_other_andy . 2018-08-15

MORE AT TripAdvisor

Fantastische Terrasse für ein Mittagessen oder eine Tasse Kaffee. Gehen Sie mit dem Lift oder einem der Wanderwege hinauf. Verpassen Sie nicht die Nuss Giffel!

site_logo

KRLG17 . 2018-07-14

MORE AT TripAdvisor

Was für ein großartiger Ort, um eine Nacht oder zwei mit Ihren Kindern zu verbringen. . .Ein Freund von uns empfahl uns hier zu bleiben und es hätte keine bessere Wahl sein können.Sie müssen nach Engelberg fahren und mit der Seilbahn nach Ristis und dann den Sesselift nach Brunnihütte fahren. Preis pro Person ist ungefähr 40 Chf, und Kinder unter 6 Jahren zahlen nicht.Die Unterkunft ist sehr lässig, ohne Deluxe! Geteilte Badezimmer.Tolle Aussicht auf die Berge und der schöne Klang der Kühe.Mehrere Plätze zum Grillen, ein kleiner See zum Schwimmen, verschiedene Wege zum Wandern und ein schöner Spielplatz für Kinder und eine tolle Rutschbahn in Ristis.Bitte beachten Sie, dass der Preis für die Seilbahn und den Sessellift nur einen Weg nach oben und einen Weg nach unten beträgt. Wenn Sie es zweimal tun, müssen Sie erneut bezahlen.Autos können in Engelberg bleiben (großer Parkplatz). Sie müssen nur die Kasse informieren, wo Sie die Seilbahntickets kaufen.Das Abendessen in der Brunnihütte ist ziemlich früh (hauptsächlich für Spanier wie uns, um 18.30 Uhr), aber es war großartig, die Aussicht beim Essen zu genießen. Es ist sehr ruhig ab 18. Ab 00 Uhr als Seilbahn stoppen rund 16. 30 also können nur Wanderer Brunnihütte bekommen.Ich empfehle definitiv Brunnihütte für diejenigen, die die echte Schweiz entdecken wollen.Achte auf die Wettervorhersage, bevor du gehst, es kann deine Erfahrung komplett verändern. . .

site_logo

X2933PUrafaelg . 2018-07-07

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Restaurant.Das Essen war gut.Sehr schöne Therasse,mit einer toler aussicht.Selbstbedienung.

site_logo

margrithstaub . 2018-06-30

MORE AT TripAdvisor

Estivemos no inverno e fixamos hospedados na cabana. Experiência muito legal, minha filha adorou. Os funcionários são extremamente atenciosos.Indico tanto para dormir, como para comer.

site_logo

leoregnier69 . 2018-05-31

MORE AT TripAdvisor

Voilà l'un des endroits où j'ai le mieux mangé en montagne.Le porc roti à la sauce crème et champignons, suivi d'une tarte (maison également) au prunes était fabuleuse. Et tout cela à un prix très abordable... pour une fois ! Car la Suisse n'est pas réputée pour être bon marché. Mais ici, on revient, car on sait que l'on pourra se faire plaisir avec un dessert en plus, ou un café.Nous étions là pendant la semaine de Noël et le personnel était très très accueillant également.Donc en 2 mots: un repas dont je me souviendrai longtemps (alors que je m'attendais à une "bête" auberge de pistes de ski, un excellent prix et de surcroît un très bon service. Que demander de plus ??A bientôt !

site_logo

riamBruxelles . 2018-02-15

MORE AT TripAdvisor

Endlich einmal gute Schneeverhältnisse auf dem Sonnenhang von Engelberg! Dann darf auch ein Besuch auf der Brunnihütte nicht fehlen. Heute bei strahlendem Sonnenschein haben wir die Aussicht auf den Titlis sehr genossen. In den Älplermagronen war etwas zu wenig Käse, aber in dieser urigen, etwas schrammeligen Hütte erwartet man auch keine „haute cuisine“. Dafür sind die Preise für Schweizer Verhältnisse noch relativ zivil. Trotzdem: Wenn das Essen besser wäre und die Einrichtung im Schweizer Stil etwas modernisiert werden würde, wären wir viel öfter hier.

site_logo

F6493ZImarkush . 2018-02-14

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder kommen wir gerne in die Brunnihütte. Das Panorama und der Blick auf den Titlis ist einmalig- Das Essen ist gut bürgerlich, sehr gut und liebevoll zubereitet und zu einem günstigen Preis.

site_logo

Schweizerehepaar . 2018-01-29

MORE AT TripAdvisor

In der lodge sehr schöne Zimmer, alles sauber...das Essen war gut, der Service zuvorkommend, empfehlenswert

site_logo

Irischwe . 2016-12-18

MORE AT TripAdvisor

Para pasar un buen día, por la mañana se sube con el teleférico, se hace una excursión por los caminos indicados, a derecha o a la izquierda, y se vuelve a comer a la Brunni hutte.Self service, espacio interior o exterior, ambiente de montaña muy familiar.Junto al lago hay espacio para picnic con barbacoas y agua, especial familias.

site_logo

Maria V . 2016-08-12

MORE AT TripAdvisor

After few hour hiking this place was just what we where looking for, easy, relax place with large outdoor patio, and that view, just amazing!!!Food was excellent, after hiking you just need that large bier with apfelmacarone!!!Prices of drinks and food really reasonable!!!Highly recommend this place for a break on your hiking trail, or even for the last point as you can easyly go down with seatlift and cablelift...

site_logo

FIN_Nicholas . 2016-05-09

MORE AT TripAdvisor

Gemütliches Ambiente in heimeliger Umgebung Gutbürgerliche Küche Freundlicher, speditiver Service Nicht gefallen hat mir das neblige Wetter am 16.2.! Gefallen hat mir auch der Wirt - er war sehr gut drauf!

site_logo

pele8264 . 2016-02-20

MORE AT TripAdvisor

Wir verbrachten einen Samstag Nachmittag in der Brunnihütte. Das Mittagessen war okay - die Teigwaren etwas zu verkocht und zu wenig würze. Aber dafür muss ich sagen, war der Preis für ein Bergrestaurant okay. Die Aussicht war herrlich und das Personal hat gleich beim ersten Sonnenstrahl die Tische draussen aufgestellt sodass wir es uns draussen an der Sonne gemütlich gemacht haben. Wir haben nur gegessen und nicht übernachtet.

site_logo

S_S_lovetravel . 2016-02-16

MORE AT TripAdvisor

Die Älplermacaronen sind wie man es sich in den Bergen vorstellt. Ich bin mir nicht sicher, ob es einfach an der Umgebung kiegt. Zuhause schmecken sie nicht gleich, obwohl sie auch gut sind, aber die Berglaune hilft mit. dass sie besser schmecken.

site_logo

Gladiator1605 . 2015-08-15

MORE AT TripAdvisor

Zu empfehlen! Wenn Sie Schweizer Alpenstimmung suchen sind Sie hier immer richtig. Gutes essen mit regionalen Spezialitäten. Ein wechselnder Mittagessen für das Personal wird auch günstig für Alle angeboten. Super Terrasse, Traumblick. Es fehlen nur Liegemöglichkeiten.

site_logo

vielreisender175 . 2015-02-15

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant mit seiner grossen Sonnenterrasse lädt so richtig zum Verweilen ein. Sehr zuvorkommendes Personal - das Essen ist ausgezeichnet. Das Bergrestaurant ist sehr idyllisch und passt ausgezeichnet ins Landschaftsbild. Ein Besuch auf dem Brunni mit einem Apero dort im Bergrestaurant ist nur zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

site_logo

Willy E . 2014-09-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit über 30 Personen in der Brunnihütte, die ja eher ein hübsches und rustikales Restaurant mit grosser Sonnenterrasse ist. Auf der Terrasse konnten wir einen feinen weissen Merlot aus dem Ticino geniessen, den uns mehrere Mitarbeiterinnen rasch servierten. Auch beim vorbestellten Mittagessen war der Service sehr speditiv. Die klare Gemüsesuppe hätte etwas mehr Gewürze vertragen, der Salat war überraschend frisch. Sehr gut dann der Rinderbraten mit Kartoffelstock und Gemüse, und jeder konnte mit dem Plattenservice seine Portionengrösse selber bestimmen ! Die wieder auf der Terrasse servierte "brönnti Crème" konnte hingegen nicht ganz überzeugen, dafür die feinen Kaffee Zwätschge. Auch überraschend gut die Weinauswahl, klein aber fein ! Wir waren sehr zufrieden !

site_logo

Echinacea01 . 2014-09-20

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Engelberg

restaurant_img
0,0

142 Opinions

Titlis
location-iconAaweg 1
Végétarien

Amazing tour in my life I have ever experienced.

restaurant_img
0,0

69 Opinions

Schwand
location-iconSchwandstrasse 1
Végétarien

Wir durften den Jahreswechsel in der Schwand verbringen. Wir wurden freundlich und unkompliziert empfangen. Die Zimmer sind zweckmässig. Das Etagenbad ist sehr sauber. Das gesamte Gasthaus ist mit vie