GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 10 opinions

site_photo3

Nº 6 in 6 in Holderbank (SO)

Score
OpinionsNoteTripAdvisor103.5

comment_iconOpinions

Das Interieur dieser Wirtschaft ist mehr als überholt, was mir grundsätzlich nicht missfällt. Der hintere Teil des Lokals erinnert mit Gymnastikbällen, Schaukelpferd, Bügeleisen, Javelwasser, einem Ratgeber für Depressionen und den vielen Zimmerpflanzen eher an ein Privatgemach von älteren Leuten als an einen Speisesaal. Irgendwie schräg aber nicht matchentscheidend. Die Bedienung war speditiv & freundlich. Der gemischte Salat schmeckte prima und auch die Pommes waren total ok. Mein Mann hatte mit dem Fleisch so seine Mühe ... Irgendwie originell aber rein vom Gesamtpaket her nicht ausreichend für einen erneuten Besuch.

site_logo

Karma1984 . 2019-06-10

MORE AT TripAdvisor

Am Ostersonntag hätten wir trotz Anmeldung am Nachmittag um 16:00 Uhr nur noch ein trockenes Teilchen als Restkuchen angeboten bekommen. Auch die heißen Pflaumen mit Vanilleeis haben geschmacklich überhaupt nicht überzeugt. Vielleicht ist das Mittagessen ja besser, wird hier aber nicht bewertet. Ich habe nur ein Wasser getrunken, etwas anderes fand ich nicht überzeugend auf der Speisekarte. Der Außenbereich hat zwar keine Aussicht und liegt eigentlich ansprechend, macht aber keinen gepflegten Eindruck. Genausowenig die Toiletten. Die Hintergrundmusik aus den 70er Jahren hat uns dann vollends vertrieben. Das muss wirklich mal ein gutes Restaurant gewesen sein, so wie es in vielen Kommentaren geschildert wird! Hat der Besitzer vielleicht gewechselt?

site_logo

lothard558 . 2019-04-22

MORE AT TripAdvisor

Die gutbesuchte Landbeiz "Chilchli" im Langenbrucker Weiler Bärenwil besticht durch eine gutbürgerliche und währschafte Küche. Die Athmosphäre ist angenehm, der Empfang, die Bedienung und der Service unaufgeregt, freundlich und zuvorkommend. Ob Bernerteller, oder Walliserrösti, unsere kulinarischen Bedürfnisse wurden absolut erfüllt. Löblich zu erwähnen sind auch die angemessenen Wartezeiten.

site_logo

hjmue . 2019-03-20

MORE AT TripAdvisor

Sehr netter Empfang und freundliche herzliche Bedienung .Sehr grosse Karte .Meine Begleitung genoss das Menu : Wildschweinpfeffer mit den klassischen Beilagen ( sehr grosse Portion ). Mein Kalbsleberli mit Rösti ( frisch gemacht ) ein Traum.Besonders erfreut war ich über die " heissen "Teller ( heutzutage schon eine Seltenheit ) Werden sicherlich wieder gerne im Chilchli einkehren.

site_logo

Fritz R . 2018-01-08

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Oktober im Chilchli zum Wildessen. Wir wurden freundlich empfangen und die bestellten Cüpli kamen auch sehr schnell und wir bestellten Rehrücken. Das Essen kam dann auch sehr schnell, d.h. wir waren mit den Cüpli noch nicht fertig. Der Rehrücken war leider zu sehr durch und der Rosenkohl pappig weich. Ich hatte den Eindruck; als wäre das ganze schon länger fertig und einfach warm gehalten. Der Wein kam erst als wir die hälfte schon gegessen hatten. Das Essen hat gut geschmeckt, war aber nicht überragend

site_logo

Deepspirit . 2017-11-23

MORE AT TripAdvisor

Das urige Restaurant ist bekannt für sein WIld wie auch die Metzgete ab September. Heute hatten wr Regeschnetzeltes an Ramhmsauce und Rehpfeffer aus eigener Jagd. Das Fleisch war sehr zart und reichhalting und beide Saucen schmeckten ausgezeichnet. Obwohl der Wirt keinen Wein trinkt, hat er eine Anzahl offener Weine, die sehr gut zum Wild passen.Sehr vernünftiges Preis-Leisungsverhältnis in einer ländichen Region zwischen dem Kanton Solothurn und Baselland.Zur Abrundung ist (für Nichtautofahrer) der "Kaffee Zwätschge Lutz"zu empfehlen. Übrigens gibt es eine schöne Kretenwanderung der 5 Bergrestaurants. Das Chilchli ist die Nummer 4.

site_logo

ThomasK7373 . 2017-09-02

MORE AT TripAdvisor

Nach einer Wanderung auf der Höchi Flue haben wir hier einen Coup Waldbeeren verspeist. Wir wurden freundlich begrüsst und bedient und genossen den Aufenthalt im Garten.

site_logo

Vespertilio . 2017-08-22

MORE AT TripAdvisor

Preiswertes Essen, freundliche Bedienung, ländliche Stimmung in der Gaststube und wie der Besitzer sagt : das meistbesuchte Kirchlein in der Umgebung !

site_logo

Panda4x4 . 2016-10-19

MORE AT TripAdvisor

Essen war gut, Stammgästen wurden am Tisch gefragt ob alles gut sei, die anderen Gäste nicht. Als wir hereinkamen wurden wir zuerst einmal gar nicht begrüsst. Unfreundliche Atmosphäre gegenüber nicht einheimischen. Sehr Schade, weil das essen war ganz ok.

site_logo

thebestsale . 2015-11-21

MORE AT TripAdvisor

Haben hier beste "Metzgete" gegessen. Die Blut- und Leberwuerste sind der Hammer. Kommen ganz bestimmt wieder hierher zurueck.

site_logo

Furtus . 2014-09-22

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Holderbank (SO)

restaurant_img
0,0

40 Opinions

Schindle
location-iconHauptstrasse 90
Végétarien

Wooow! Was Fredi in der SchindleBar bietet ist Weltklasse! Da ich selbst das Privileg habe die schönste Berufung der Welt ausüben zu dürfen, weiss ich worauf es Ankommt...Die unverfälschten Köstlichke

restaurant_img
0,0

66 Opinions

Eintracht
location-iconHauptstrasse 42

Wir waren schon sehr oft dort Essen. Nie hatten wir etwas zu beanstanden, bestes Pfeffersteak und beste Kalbsleberli weit und breit. Preis, Menge, Qualität und Bedienung top. Doch am letzten Samstag s