GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 9 opinions

site_photo4

Nº 163 in 242 in Zug

Score

comment_iconOpinions

auf der suche nach der besten Kirschtorte kehren wir hier ein, b ei sonne lässt sich auf der einfachen Terrasse platz nehmen.die Kirschtorte mit sehr feinem Boden, für meinen Geschmack zu fein, man schmeckt kaum noch was von den Haselnüssen und es fehlt der Kontrast zu den andern zutaten. reichlich Buttercreme und zu süss, stark ertönt doch zu alkohollastig und fast schon kitschig kirschparfümiert. insgesamt eher enttäuschend.im vergleich haben wir noch die von treichler versucht, besser da weniger spritig, auch ausgewogener und mehr Nussaromen im raueren japonaisboden. könnte noch etwas feuchter sein... wir suchen weiter nach der besten Torte wie ich sie vor jähren einmal geschenkt bekommen habe....

site_logo

Reto G . 2020-06-03

MORE AT TripAdvisor

Lausig Habe einen Kaffe bestellt, als dieser kam war Lippenstift an der Tasse und ein langezogener Tropfen rundete die Dekoration ab.Als ich den Lippenstift an der Kaffeetasse bemängelte, hat sie diesen kommentarlos mitgenommen und sich entschuldigt. Nach einer Wartezeit wurde mir die identische Tasse nochmals hingestellt. Woher ich das weiss? Der langezogene Kaffeetropfen und mein kleiner Genommener Schluck auf der anderen Kaffeerandtasse haben mir den Hinweis geliefert.Mich dabei freundlich angelächelt und wieder gegangen.Sorry, das geht gar nicht!

site_logo

121carlag . 2019-06-08

MORE AT TripAdvisor

Typisches Zmorge Ambiente für Café und Gipfeli und Zeitunglesen im Zentrum der Stadt. Gibt aus dem Schlüssel Menzingen die besten Gipfeli der Stadt Zug. Lohnt sich schon deswegen, im Sommer draussen sitzen und Zug geniessen.

site_logo

Renato D . 2019-05-16

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal ist sehr schön geworden und die Bedienung war sehr freundlich. Die hausgemachte Patisserie ist himmlisch und die Mandarinen Glace der Hammer. Endlich wieder ein Café in Zug, dass man weiterempfehlen kann.

site_logo

Karin T . 2019-02-27

MORE AT TripAdvisor

Well situated during shopping it serves well for a coffee and the newspaper or a quick lunch and to meet someone.

site_logo

beatricebrunner . 2019-02-09

MORE AT TripAdvisor

Modernes Kaffee an bester Lage. Freundliche Damen im Service. Die Qualität der Produkte stimmt, auch das Preisniveau ist vernünftig angesetzt. Der Hauptgrund unseres Besuchs, wir wollten herausfinden ob die Zuger Kirschtorte von der berühmten Confiserie Meier, welche vor etwa einem Jahr den Betrieb aufgegeben hat, noch immer gleich schmeckt. Erfüllt, ja sie schmeckt auch heute noch so wie damals.

site_logo

Renato W . 2019-01-30

MORE AT TripAdvisor

Habe mich gefreut zu sehen, dass das etwas heruntergekommene Ascot von der Confiserie Strickler aus Menzingen übernommen und total renoviert wurde. Sauber, elegant, freundlicher Service.Preis Leistung stimmen total und sind für Zug nicht so abgehoben.Die Qualität der Produkte sind immer noch erstklassig, hier gibt es auch die beste Zuger Kirschtorte!Aber auch alles andere schmeckt fantastisch. Komme bald wieder.

site_logo

degabriella . 2019-01-13

MORE AT TripAdvisor

Tolle Lage, lauschig unter Bäumen und nur 2min vom Bahnhof. Die Bedienung ist mässig motiviert, das Gipfeli besserer Durchschnitt und die Preise eher gehoben. Alles in allem gut. Hat in der Freundlichkeit des Services noch Potenzial.

site_logo

Voneschen . 2018-05-05

MORE AT TripAdvisor

Schade dass hier nicht etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, denn unbedingte Gäste sind nach wenigen Minuten wieder gegangen, Ander haben sich an nicht vollkommen abgeräumte Tische gesetzt, und trotzdem bestellt.Volle Aschenbecher sind heute keine Zierde!Auch 7.00 für ein Glas Wasser ist teurer als in Zürich an bester Lage.

site_logo

Peter T . 2018-04-25

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zug

restaurant_img
0,0

25 Opinions

Coop Karma
location-iconBahnhofplatz

Christmas opening hours are not correct, I came specifically. Thanks.

restaurant_img
0,0

147 Opinions

Coop Restaurant
location-iconBaarerstrasse 6

Good food for a reasonable price. Friendly service and nice atmosphere. Very good steak .

restaurant_img
0,0

410 Opinions

Bären
location-iconBaarerstrasse 30
Autres cuisines europeéennes

Good food and good service. The restaurant itself could definitely be renovated.

restaurant_img
0,0

89 Opinions

Felsenkeller
location-iconKolinpl. 8
Végétarien

Unfortunately I had a very disappointing experience. Despite making an online reservation and confirming by phone, no table was reserved for us and was released again after a 15-minute delay due to th

restaurant_img
0,0

632 Opinions

Pier 41
location-iconBaarerstrasse 41
Autres cuisines

Gutgeführtes Restaurant an zentraler Lage in einem lebhaften Gebiet direkt beim Bahnhof Freundliche speditive Bedienung auch in Stresssituationen Eine Multi Kulti Kundschaft geniesst die Gartenterrass