GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 12 opinions

site_photo4

Nº 30 in 51 in Binningen

Nº 1 of 2 Française in Binningen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor125.0

comment_iconOpinions

Wir verbrachten den Geburtstag meines Mannes im Restaurant. Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen, auch ein nettes Präsent fehlte nicht. Sowohl das Couscous als auch das Tajine schmeckten sehr gut. Volle Punktzahl gibt es nur nicht, weil wir es preislich doch am oberen Limit sehen. Trotzdem gerne wieder.

site_logo

Reisefreak59 . 2019-03-10

MORE AT TripAdvisor

Wir haben einen wunderbaren schönen Abend mit feinem Essen hier verbracht❤️ Unser Essen war sehr gut und schön zubereitet! Immer wieder gerne....

site_logo

Karin G . 2019-02-05

MORE AT TripAdvisor

Einen Besuch in der liebevoll eingerichteten Couscous-Stube empfehle ich jedem!Als ehemalige Arbeitskollegin stand für mich ausser Frage, dass man in der Couscous-Stube ausgezeichnet essen kann. Die traditionell tunesische/gutbürgerliche Küche ist voller Geschmack, authentisch und vor allem wird mit viel Liebe & Hingabe zubereitet. Frische und Extras wie selbstgebackenes Brot verstehen sich hier von selbst.Ich wünsche den beiden Gastgebern viel Erfolg - verdient ist er auf jeden Fall!

site_logo

Lina R . 2018-11-12

MORE AT TripAdvisor

Absolut der Hammer!Und ich spreche aus Erfahrung, was Cous-cous und Tajine anbelangt.Super auch, dass es hier nicht nur die beiden Nationalgreichte gibt, sondern jetzt auch ein Hirschragout, Kalbsmilken usw. Super kleine, aber feine Saisonkarte.Sehr nette Chefin und der Koch sind Spitze!!!Ein Lokal mit Suchtgefahr!

site_logo

Roland L . 2018-11-05

MORE AT TripAdvisor

Gemütliche Athmosphäre - aufmerksame Gastgeber. Ausgezeichneter ‚Gruss aus der Küche‘. Haben authentisches Couscous und Tajine genossen - war sehr lecker. Beides ist auch als Vegi-Variante zu geniessen. Die Eröffnung des Restaurants war erst vor wenigen Monaten. Wünsche den Gastgebern viele zufriedene Gäste. Komme gerne wieder. Restaurant ist gut mit ÖV erreichbar.

site_logo

Purpurenzian . 2018-09-09

MORE AT TripAdvisor

köstliches Essen, gemütliches Ambiente, herzliche und aufmerksame Gastgeber... freue mich bereits auf den nächsten Besuch!

site_logo

TrailBlazer562282 . 2018-09-09

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten die neu eröffnete Cous Cous Stube ausprobieren und wurden nicht enttäuscht! Die Cous Cous Stube liegt an einer befahrenen Hauptstrasse und Parkplätze gibt es nicht vor dem Lokal - aber im umliegenden Quartier. Mit ÖV gut zu erreichen. Draussen kleine, hübsche lauschige Lounge-Apéroecke. Humus & Prosecco sehr zu empfehlen - Dazu wird selbstgemachtes frisches & knuspriges Brot serviert ( auch zum Abendessen). Dann folgte ein Gruss aus der Küche und danach genossen wir Couscous & Tajine. Sehr, sehr freundliches Wirtepaar - wir wurden sehr herzlich & freundlich bedient. Preise im mittleren Preissegment - CHF 32 - 38.—.Leider waren wir die einzigen Gäste - das Lokal muss sich zuerst herumsprechen was ich gerne mit meinem Eintrag mache. Probiert es aus - ich fand es sehr lecker & toll!!!

site_logo

estherhauser4 . 2018-09-09

MORE AT TripAdvisor

Die Cous Cous Stube ist der perfekte Ort für einen schönen Abend mit sensationellem Essen. Eins schönes Restaurant mit freundlicher und kompetenter Bedienung. Nur zum Empfehlen.

site_logo

vanessalorenz . 2018-08-28

MORE AT TripAdvisor

Bedienung und Service zur vollsten Zufriedenheit. Komme sehr gerne wieder, auch mit Begleitung und kann die Couscous Stube nur weiterempfehlen!

site_logo

broeselll . 2018-08-25

MORE AT TripAdvisor

Toller Service und grandiose Küche. Freie Menüwahl ab 4 Personen ideal für kleine Feiern. Hat alles problemlos funktioniert.

site_logo

MicheleH1889 . 2018-08-20

MORE AT TripAdvisor

Die Cous Cous Stube besticht durch seine hervorragende Küche (nordafrikanische Gerichte). Der "Gruss aus der Küche" und das Couscous mit Lamm waren ausgezeichnet. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Eine absolute Empfehlung - wir werden gerne wieder kommen. Nicole T. / Elias L.

site_logo

nicolethuering . 2018-08-20

MORE AT TripAdvisor

Super köstliches essen, es war ein Schmaus für den Gaumen! Der Gruss aus der Küche , der Hauptgang und das Dessert war köstlich! Personal war mega freundlich! Bis bald 👍🏼👍🏼

site_logo

LeonieZeuggin . 2018-08-20

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Binningen

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Holy Crepes
location-iconLindenstrasse 8
Française

Wir kauften gestern zum ersten Mal bei Holy Crêpes den aktuellen Wochenhit: Buchweizencrêpes mit Käse, Chili-Orangen-Lachs, Guacamole und Speck. Sehr empfehlenswert, wir waren begeistert! Wir werden