GastroRanking-logo

Fondue Chalet Zug auf dem Arenaplatz in Zug

20-30CHFTime IconGeneral-Guisan-Strasse 4
tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 18 opinions

site_photo4

Nº 149 in 242 in Zug

Nº 24 of 24 Végétarien in Zug

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. fondue

Score
OpinionsNoteTripAdvisor174.5

comment_iconOpinions

Super Essen, super Bedienung und super Atmosphäre!!! Hier stimmt einfach alles! Vom Salat bis zum Fondue es ist frisch und sehr gut und die Mitarbeitenden sind freundlich und kompetent, alles ist perfekt! Schön ist natürlich auch die Terrasse wo man beim Eislaufen zuschauen kann.

site_logo

621melaniev . 2020-12-21

MORE AT TripAdvisor

Das Chalett ist gemütlich das Essen hervorragend und fas Personal einfach Spitzenklasse. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue Macht weiter so !!!!!!

site_logo

pekling . 2019-11-18

MORE AT TripAdvisor

Waren soeben das erste Mal dort essen. Der Service war sehr nett & gut gelaunt. Einen Stern Abzug gibt es beim Fondue. Sehr gemütliches Ambiente.

site_logo

rafireview . 2019-11-03

MORE AT TripAdvisor

After a lovely day in the mountains, we called ‭+41 41 725 31 71 to make a reservation. We drove to the address indicated in the TripAdvisor page of the restaurant. Once arriving there, all we could find was 67 Sports Bar. They had my reservation under my name at the sports bar. When I checked the 67 Sports bar in the Tripadvisor page of the restaurant, the phone number was different. I ask myself until now: where is this Restaurant.

site_logo

diegoSchulz . 2019-02-18

MORE AT TripAdvisor

Wir kehren jedes Jahr in das Fondue-Chalet. Sei es für ein super feines Fondue oder nur für ein Glühwein vor und nach dem Match. Das Ambiente ist familiär/heimelig. Laura und Ivana als Gastgeberinnen machten einen super Job. Schade dass die Chalet-Saison nur bis Ende Dezember dauert. Ich freu mich auf jedem Fall bereits wieder auf das nächste Mal.

site_logo

Chefpilot67 . 2019-01-01

MORE AT TripAdvisor

It’s the third year round that we go to the Fondue chalet, and it has always been a great evening. The fondue they offer is very yummy and recommendable. The atmosphere is cosy and like in a proper mountain chalet. It is definitely always a hit with foreign friends visiting. Have already booked to go few more times during this season ;-).

site_logo

Mali0788 . 2018-11-13

MORE AT TripAdvisor

Wie alle Jahre, seit es das Fondue-Chalet auf dem Arenaplatz gibt, waren wir zu Besuch und zum Fondueessen im Chalet. Es war wie immer ausgezeichnet. Die Aufmachung des Chalets ist einfach toll und richtig "heimelig". Laura und Ivana als Gastgeberinnen machten Ihren Job super und wir wurden äusserst freundlich bedient. Das Essen war ebenso lecker wie die anderen Jahre. Wir werden bestimmt noch ein,zwei weitere Male dieses Jahr im Chalet einkehren.Herzlichen Dank ans ganze EVZ-Gastro-Team.

site_logo

Miriam H . 2018-11-13

MORE AT TripAdvisor

Wie hatten einen sehr schönen Abend und hatten schon fast vergessen das wir nicht in den Bergen sind... Danke an das ganze Team für diesen schönen Abend.

site_logo

513lukasm . 2018-11-11

MORE AT TripAdvisor

Hier ist man zu Hause. Sehr gemütliche und stimmige Einrichtung und echte Chalet-Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich und macht ein exzellenten Service! Es gibt drei verschiedene Fondue-Varianten, wir entschieden uns für das Trüffel-Fondue - ein super Wahl! Wir kommen wieder!

site_logo

amorfatif . 2018-11-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren dieses Jahr wieder im Fondue Chalet. Leider hat das Personal gewechslet. Zum Glück war Ivana noch da. Sie bringt alles mit was eine gute Gastgeberin mitbringen muss. Das Fondue war gut, aber wir werden sicher wegen Ihr wieder kommen. Die Atmosphäre war dieses Jahr zwar im Vergleich zu letztes Jahr verhalten aber Ivana hat durch ihre offene und herzliche Art die ganze Atmosphäre aufgewertet und man fühlt sich durch sie einfach Willkommen. Grundsätzlich ist das Fondue Chalet eine tolle Idee, was es in Zug wirklich braucht.

site_logo

Meander41933207002 . 2018-11-06

MORE AT TripAdvisor

Wunderschönes, gemütliches fondue chalet wie in den bergen. Super bedienung, sehr feines fondue und wein/kirsch. Werden sicher wiederkommen!

site_logo

GoPlaces09980538268 . 2018-11-06

MORE AT TripAdvisor

Super tolles Chalet! Wir hatten ein ausgezeichnetes Tomaten Fondue. Das Ambiente im Chalet ist sehr schön und der Service passend gekleidet und immer bereit unsere wünsche entgegen zu nehmen! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

site_logo

NorthStar32390736140 . 2018-11-05

MORE AT TripAdvisor

Top Bedienung, vielen Dank liebe Ivana, es war super lecker und sehr schön bei euch. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

beatricem39 . 2018-11-04

MORE AT TripAdvisor

Feine Fondues, coole Admosphäre, ein muss in der Wintersaison. Komme gerne wieder und freue micht schon jetzt.

site_logo

fwunderlin . 2018-07-09

MORE AT TripAdvisor

Freundliches Personal, heimelig bis romantisch, Zuvorkommend, Preis Leistungsverhältnis in Ordnung, Tolle Atmosphäre.

site_logo

catserpetbla . 2018-02-03

MORE AT TripAdvisor

wir waren eine Gruppe aus 6 Personen und es hat alles gepasst. Der Service war zwar etwas langsam aber sehr nett. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, die Portionen waren auch grosszügig. Ich kann es daher sehr empfehlen.

site_logo

665inest . 2017-12-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren in einer grösseren Gruppe im Fondue Chalet Käsefondue essen. Ich habe aber schon definitiv viel bessere Fondues gegessen als im Chalet. Unser Fondue wurde nicht richtig war, wir assen also ein lauwarmes Fondue was nicht so toll war. Wir waren 18 Leute auf 3 Tische nebeneinander verteilt. Das Essen für den mittleren Tisch kam gefühlte 20min. später, als wir schon fast fertig waren, was natürlich nicht so toll war. Der Service war freundlich, aber vermutlich ein wenig überfordert mit der vollen Hütte. Wir waren letztes Jahr auch schon dort, da hatten wir eine furchtbaren Service. Zumindest das hat sich gesteigert. Aber ansonsten nicht zwingend empfehlenswert, da gibt es bessere Restaurants die feineres Fondue anbieten. Speisekarte ganz ok ca. 3 Fonduevarianten zur Auswahl: Truffelfondue, Hausfondue und Fondue Chinois. Preis-Leistung fand ich zu teuer für ein lauwarmes Fondue. Für das Hausfondue kostet pro Person 28CHF. Einzig wirklich guter pluspunkt ist, dass das Chalet schön und gemütlich eingerichtet ist. Atmosphäre passt also. Einzig Essen und Service und je nach dem Preise müssen angepasst werden.

site_logo

chsa90 . 2017-12-13

MORE AT TripAdvisor

Ein Fondue zuzubereiten ist ja nun wirklich keine Wissenschaft sollte man meinen? Nach 3x (drei mal!!) retournieren des Fondues haben wir es aufgeben denn die Küche des Fondue Chalet hat es nicht geschafft ein sämiges und geschmeidiges Fondue aufzutischen. Nach jeweils 5 - 8 Minuten hat dem Rechaud hat sich der Käse von der Flüssigkeit getrennt d.h. es scheidet. Das freundliche Personal hast sich endlos Entschuldigt und immer wieder das gleiche Fondue aus der Küche retour gebracht mit dem gleichen Effekt nach ein paar Minuten. Nie wieder Danke

site_logo

WB773 . 2017-10-17

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zug

restaurant_img
0,0

44 Opinions

Zugerberg
location-iconZugerbergstrasse 1
Végétarien

The most disappointing and outrageously inappropriate service up to the deputy manager...with 10 tables outside with on average 2 people staff was helplessly overwhelmed and rude at any attempt to ord

fondue
restaurant_img
0,0

133 Opinions

Chez Ladure
location-iconBaarerstrasse 97
Végétarien

La femme du chef a le don naturel de vous accueillir avec chaleur et entrain, s'assurant d'un service aux petits oignonsLe chef délivre une cuisine de grande qualité, sur la base de produits très frai

fondue
restaurant_img
0,0

89 Opinions

Felsenkeller
location-iconKolinpl. 8
Végétarien

Unfortunately I had a very disappointing experience. Despite making an online reservation and confirming by phone, no table was reserved for us and was released again after a 15-minute delay due to th

fondue
restaurant_img
0,0

678 Opinions

Spago
location-iconBahnhofstrasse 12
Végétarien

Feine Küche, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

fondue
restaurant_img
0,0

132 Opinions

Restaurant au Premier
location-iconKolinpl. 11
Végétarien

We had a great experience in this great restaurant! The dining room is very nicely decorated, with a warm atmosphere. The service is friendly and the food was delicious. The cheese platter was a perfe

fondue