GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 22 opinions

site_photo3

Nº 146 in 242 in Zug

Score
OpinionsNoteTripAdvisor223.0

comment_iconOpinions

Warteten über eine Stunde auf Essen, während alle anderen Tische serviert wurden. Keine Erklärung oder Entschuldigung, nur eine Rechnung von 34 CHF für Fanta, Rivella und ein Bier. ?

site_logo

Steve E . 2018-07-06

MORE AT TripAdvisor

El edificio está situado en el casco antiguo de zug que desde fuera parece una típica casa suiza. En el interior se obtiene una sensación más asiática. Ofrecen una gran variedad de platos y es un desafío al elegir. Tuve la carne sze chuan (sin embargo su escrito), muy sabroso. Personal amable y atento. En general fue una buena experiencia. Los precios podrían ser un poco mejor, bastante caro.

site_logo

jdubb213 . 2017-06-04

MORE AT TripAdvisor

Die Lage in der Altstadt Zug, mit Blick auf den See ist wunderschön. Im Restaurant fühlt man sich sehr wohl. Das Essen schmeckt sehr gut. Die jungen Bedienungen sprechen wenig deutsch und deshalb kann man das Verhalten falsch auffassen. Die Bedienungen sind aber stets bemüht und es gibt nie lange Wartezeiten bis zum Essen.

site_logo

Sarrrrrrah . 2017-03-21

MORE AT TripAdvisor

Ser Asiáticos y habiendo vivido en Shanghai durante muchos años, este es uno de los lugares más auténticos chinos que he conocido en Suiza. Por supuesto, algunos platos se han adoptado a gusto local, pero si pides lo verdadero, esto es lo que obtienes!Por encima de los comentarios mencionan que la calidad de la comida ha cambiado de hecho es que el dueño está en la cocina cada día, y no todos los utensilios a sí mismo. Misma receta. Siempre a la hora. Con orgullo.

site_logo

880jeffreyi . 2016-12-16

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns sehr gefreut auf chinesisches Essen, jedoch wurden wir nicht gerade herzlich empfangen und auch bei der Bestellung schnippisch behandelt, weil wir die Vorspeisen teilen wollten. Die Preise sind relativ hoch eine Frühlingsrolle kostet 9.--. Das Personal (ausser die chefin) kann weder englisch noch deutsch. Auch haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Die Ente knusprig gebraten war total ungeniessbar! Werde also sicher nie wieder dorthin Essen gehen! Nicht empfehlenswrrt!

site_logo

schmischmuzler . 2016-11-19

MORE AT TripAdvisor

Passons sur le fait que j'ai dû changer de table parce que la première était réservée. Peut-être aurait-il il été utile de le signaler mais bon...Comme je n'ai pris qu'un plat d'entrées variés, je ne peux pas juger de la qualité de la nourriture. Disons que c'était mangeable. De loin pas le meilleur restaurant chinois dans lequel j'ai mangé. Comme je l'ai dit dans mon titre : si vous avez le temps. Mais laissez-moi vous racontez : Donc je m'installe à ma nouvelle table désignée par la gérante. Après une quinzaine de minute, on se décide enfin à m'apporter la carte et je peux commander la boisson. 10 minutes plus tard, le serveur m'apporte la boisson. Mais il ne lui vient pas à l'idée de prendre ma commande pour le repas alors que je suis visiblement prêt puisque la carte est fermée sur la table. Il me faut donc attendre une bonne dizaine de minutes avant que ma commande soit enfin prise. Allez, soyons beau joueur, le temps entre la commande et le service du repas est normal, rien à dire là dessus. A la fin de mon repas, le serveur vient prendre mon assiette et me demande si tout va bien. Je lui réponds que j'aimerais bien voir la carte des desserts. 15 minutes plus tard, ne voyant toujours rien venir, je pose sur la table l'argent pour le plat et la boisson. Puis je quitte le restaurant en me jurant de ne plus y revenir.

site_logo

Bigbenny70 . 2016-11-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum zweiten Mal im Golden Dragon, um der Küchenach einem ersten, mittelmässigen Erlebnis noch eine Chance zu geben. Nun ja, das Essen hat soweit ganz okay geschmeckt, jedoch war niemand so richtig begeistert. Positiv bemerke ich, dass die Frühlingsrollen sehr schön kross waren und die aufgestellten Stövchen die Speisen bis zum Schluss warm hielten. Die Auswahl in der Speisekarte ist gross, das Preis-Leistungsverhältnis sosolala.

site_logo

carloroggli . 2016-09-27

MORE AT TripAdvisor

...weder in der Schweiz noch in China! Das Mittagsmenue für immerhin 21.50 beinhaltete einen "Salat", der aus ein paar schlappen grünen Blättern bestand, zugedeckt von angefaulten Sojasprossen, ungeniessbar und mit Kommentar zurückgewisen, worauf von der jungen Kellnerin ein seichtes "Entschuldigung" kam. Als Hauptgang bekamen wir ein Red Thai Curry. Der Reis war das Einzige auf dem Teller, das man essen konnte. Das Rindfleisch sah lediglich wie solches aus, hatte aber die Konsistenz und den Geschmack von Gallert. Wir liessen das Ganze zurückgehen, wieder eine Entschuldigung, aber die Präsentation der vollen Rechnung.Aufgepeppt wurde der Aufenthalt in der an sich schön gemachten Gartenbeiz durch eine Reisegruppe von Chinesen, die unermüdlich rumliefen, einander zuriefen und mit dem Servierpersonal lautstark rumstritten, wohl auch über die Essensqualität.

site_logo

breiten2016 . 2016-07-26

MORE AT TripAdvisor

Reichhaltige Menukarte, gute Küche, angenehmes Lokal mit schöner Aussicht auf Zugersee, nette Bedienung

site_logo

konibraun . 2016-06-12

MORE AT TripAdvisor

Leider trügt der Schein, das Restaurant ist sehr schön, aber das Essen überteuert, kleine Portionen und die Qualität entspricht nicht dem was wir uns vorstellen. Da ist das chinesische Restaurant in der Industriestrasse wirklich lobenswert, frisches Essen, sehr geschmackvoll gute Portionen toller Service. Da werden wir zukünftig lieber hingehen

site_logo

lebraeb . 2016-01-01

MORE AT TripAdvisor

Am 24.12.2015 waren wir mit der Familie essen und erwarteten ein festliches Abendessen in gemütlicher Atmosphäre. Mit grossem Hunger und vorfreude auf das Essen kam das haarige Desaster. Die sehr gestresste Bedienung begutachtete das Haar völlig erstaunt. Die notdürftige Entschuldigung und der humorvolle Kommentar zur gewaltbereitschaft gegenüber dem Koch waren vollkommen unangebracht.Mit viel Charme brachte sie die Rechnung mit dem vollen Betrag. Auch das haarige Poulet wurde im vollen Umfang verrechnet. Das restliche Essen war gut aber kalt. Ebenfalls sind die Preise stolz.Sie werden uns nie mehr wieder sehen.

site_logo

offenhal . 2015-12-25

MORE AT TripAdvisor

Der schlimmste Service haben wir noch nie erlebt in der Schweiz. Es war offensichtlich von der ersten Minute an, als wir ankamen, dass unser Schlafbereich Baby war nicht willkommen, obwohl es 5 Uhr und das Restaurant leer. Wir waren in der Ecke platziert, so weit weg von der angekündigte Blick auf den See wie möglich. Sobald wir mit unserem Baby (auf halber Strecke durch unsere Mahlzeit) wachten wir gefragt wurden wenn waren verlassen.Wir wissen nicht, warum wir nicht sofort, aber wir werden auf jeden Fall nicht wieder hinfahren.

site_logo

kristin g . 2015-12-09

MORE AT TripAdvisor

Nachdem ich die vorherigen Reise lesen bei Trip Advisor Bewertungen, ich kann nur sagen entweder die Qualität hat drastisch, da der letzte Besuch vermindert, oder vielleicht weiß die Benutzer nicht was Chinesisch (gut oder sonst) eigentlich schmeckt wie.Der Service war gut, freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre schön, mit einem fantastischen Blick auf den See.Das Essen war allerdings schrecklich. Es ist ein log lange her, dass ich das Essen hatte dies schlecht serviert in einem Restaurant. Meine Güte Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll außer zu haben einfach eine Schande für die Leute, die meinen, dass dies verdient 4 oder (zu meiner totaler Kopf) 5 Sterne.

site_logo

Schweizerli . 2015-10-19

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten ein großartiges Abendessen! War eines der besten chinesischen Restaurants in dem ich je gewesen sie verwendet hätten! Sie haben eine tolle Aussicht auf den See, wo Sie können den herrlichen Sonnenuntergang genießen.Das Essen ist extra gewöhnlich und das Personal ist sehr freundlich!Mein Favorit war der noudle Topf mit Ente!

site_logo

Irena K . 2015-05-05

MORE AT TripAdvisor

Coole Atmosphäre. Gut, freundlicher Service. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Tisch für Freitag und Samstag Abend reservieren.

site_logo

sue n . 2015-04-05

MORE AT TripAdvisor

Familie Hu führt das Restaurant seit Jahren und bietet mit Elan und Freunde immer wieder gute und preiswerte chinesische Gerichte an. Mein Favorit ist auf jeden Fall das Menu - immer mit bester Qualität. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

site_logo

CHMZug . 2015-01-07

MORE AT TripAdvisor

Ich war hier mit ein paar Kollegen übernommen, und genossen die Mahlzeit.Das Personal war freundlich genug und haben auch einige gute Vorschläge für die Mahlzeit.Das Essen war sehr lecker, alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung.Es gibt nicht viele vernünftige, chinesische Restaurants in Zug, und so ist es gut dieses Hotel zu finden war.

site_logo

Cyberwho . 2014-05-01

MORE AT TripAdvisor

Zug - wie der Rest der Schweiz - ist nicht wirklich mit einer Vielzahl von gute chinesische Restaurants gesegnet. So war es toll, positiv überrascht sein mit dieser. Das Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt von Zug im Restaurant, das mit Sicherheit mangelt es nicht Charakter, sowohl innen als auch außen. Das Personal war freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Wir bestellten eine Auswahl an Vorspeisen und knuspriger Ente für Hauptgerichte ... keine Beschwerden hier!

site_logo

Kannahaklihha . 2014-04-13

MORE AT TripAdvisor

Wir waren wieder einmal hungrig nach chinesischem essen und haben beschlossen in den golden dragon nach zug zu gehen. Es sind einfach schon klassen unterschiede zu den anderen restaurants. Das essen ist und bleibt fantastisch. Der service ist gut und die chefin seit jahren dabei!! Wir gehen gerne wieder dahin!!

site_logo

Autistica . 2013-09-03

MORE AT TripAdvisor

Das Golden Dragon liegt in der malerischen Altstadt von Zug eingebettet.Es gibt keinen Parkplatz vor dem Restaurant, aber es gibt zwei Parkhochhäuser befinden sich direkt in weniger als 10 Minuten entfernt (Richtung Art Gallery, gegenüber dem Casino).Das Restaurant ist über eine beliebte Jazz Bar.Es gibt auch einige Tische vorhanden, aber ich würde für einen Freitag oder Samstag Nacht empfehlen. Die besten Tische sind mit Blick auf den See, auch wenn Sie vielleicht nicht das zu erfassen, wenn es dunkel's!Die Speisekarte ist eine gute Größe und vielfältig, Sie werden die meisten Ihrer normalen Favoriten auf finden werden. Ich habe versucht den gedünsteten Schweinefleisch Klöße, die mit einem Chillisoße bedient wurden und dann nach Huhn in einer Sauce aus schwarzen Bohnen mit gedünsteten weißen Reis. Das Essen war üppig und sehr lecker, die Sauce aus schwarzen Bohnen war die schönste, die ich je hatte und ich würde auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.Die Preise sind sehr fair für die Schweiz mit einem Hauptgericht kostet in der Region von 23 CHF.Der Service ist sehr effizient.

site_logo

JulieMSurrey . 2013-02-03

MORE AT TripAdvisor

Good food, bad service and not for childrens. They even charged us 4chf for tap water for the childrens. This was my last time here, I'll spend my money in places with better service and more family oriented.

site_logo

JNovoaO . 2012-10-21

MORE AT TripAdvisor

Top Lage, sehr gutes Essen, das den Erwartungen gerecht wird. Neben üblichem Angebot auch Spezialitäten, zB chin. Wein

site_logo

Happpybirthday . 2012-09-08

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zug

restaurant_img
0,0

25 Opinions

Coop Karma
location-iconBahnhofplatz

Christmas opening hours are not correct, I came specifically. Thanks.

restaurant_img
0,0

147 Opinions

Coop Restaurant
location-iconBaarerstrasse 6

Good food for a reasonable price. Friendly service and nice atmosphere. Very good steak .

restaurant_img
0,0

410 Opinions

Bären
location-iconBaarerstrasse 30
Autres cuisines europeéennes

Good food and good service. The restaurant itself could definitely be renovated.

restaurant_img
0,0

89 Opinions

Felsenkeller
location-iconKolinpl. 8
Végétarien

Unfortunately I had a very disappointing experience. Despite making an online reservation and confirming by phone, no table was reserved for us and was released again after a 15-minute delay due to th

restaurant_img
0,0

632 Opinions

Pier 41
location-iconBaarerstrasse 41
Autres cuisines

Gutgeführtes Restaurant an zentraler Lage in einem lebhaften Gebiet direkt beim Bahnhof Freundliche speditive Bedienung auch in Stresssituationen Eine Multi Kulti Kundschaft geniesst die Gartenterrass