GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 770 opinions

site_photo4

Nº 485 in 1011 in Bern

Nº 24 of 30 Autres cuisines europeéennes in Bern

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. cafepommes

comment_iconOpinions

Ich habe nur etwas getrunken , aber die Bedienung war sehr freundlich und das Getränk kam schnell

site_logo

Erika Zeller . 2021-05-09

MORE AT Google

Tip Top so wird heute Gastronomie betrieben.

site_logo

Bernhard Meier . 2021-05-07

MORE AT Google

Lausiger Service, Lausiges Essen und viel zu Teuer. Nie wieder, ein extrem ägerlicher Aufenthalt. Das Personal total überfordert.

site_logo

danflo99 . 2021-04-26

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung war sehr net und freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis beim Essen ist mehr als fraglich. Da bekommt man eher schlechte Laune...👎

site_logo

Falk Witschetzky . 2020-12-03

MORE AT Google

Bedienung eher semi. Immer eine der Gruppe hat pech und bekommt nur die hälfte. Die Preise sind dazu auch noch wucher.

site_logo

pascal bärtschi . 2020-11-30

MORE AT Google

Super restaurant choisi au hasard en passant dans la ruelle. Belle salle à manger à l étage espace bar au rez de chaussée. Beau choix de menus. Notre repas était excellent à tester sans hésitation.

site_logo

Florian Gabbud . 2020-11-11

MORE AT Google

Ideal zum Käfele. Weniger meins, gefällt aber sicherlich dem weiblichen Geschlecht sehr. Essen war lecker, Personal auch gut.

site_logo

Jimmy Green . 2020-11-09

MORE AT Google

Ambiente ist schön. Preise jedoch völlig überteuert und das Essen war nicht besonders gut. Wir haben draußen gegessen und mussten sehr lange auf die Bedienung warten. Sie kam nur etwa alle 30min

site_logo

Arwen9876 . 2020-11-08

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute und nette Bedienung. Wir haben ein köstliches Zmorge genossen

site_logo

Barbara Schuetz . 2020-11-01

MORE AT Google

Die Location ist Anfangs gut angekommen, konnten aber nicht dort sitzen wo wir wollten, weil das für die Bedienung einen Umweg gewesen wäre. Das Essen, ( kann nur für den Flammkuchen sprechen) ist leider viel zu wenig gesalzen gewesen. Das Dessert (Eis) zum Schluss war nicht machbar, da es wohl vergessen wurde. Cocktails wurden uns auch nicht gemacht, da sie amscheinend dies um diese Tageszeit nicht servieren. (Mittags) „Nicht Empfehelsnwert“

site_logo

titscha . 2020-10-18

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Come buena comida en un ambiente relajado. Todo suele ser más caro que en otros lugares. El personal es antipático y no está atento a los clientes. No está realmente orientado al cliente, como descubrí después de varias visitas allí. (Original) Gutes essen, bei eigentlich ungezwungener Stimmung. Alles ist in der Regel teurer als an anderen Orten. Personal ist unfreundlich und auch nicht aufmerksam gegenüber den Kunden. Nicht wirklich Kundenorientiert wie ich nach mehreren Besuchen dort feststellen musste.

site_logo

Fabienne Frei . 2020-10-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena música y delicioso chocolate. (Original) Good music and yummy chocolate

site_logo

Isis Fross . 2020-10-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Personal atento y muy buena comida. Afuera, desafortunadamente, está justo en la calle (ruido, transporte público). Por lo demás muy acogedor. (Original) Aufmerksames Personal und sehr gutes Essen. Draussen ist man leider direkt an der Strasse (Lärm, öV-Verkehr). Ansonsten sehr gemütlich.

site_logo

Fitore F. . 2020-10-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) No es una fábrica terrible (Original) Pas terible usine

site_logo

Christian Bartels . 2020-10-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue divertido gracias (Original) Hat Spaß gemacht, danke

site_logo

weedy0711 . 2020-10-06

MORE AT Google

Ich war heute mit einer Kollegin im Bistro. Die Bedienung schien zuerst nett und kompetent.Meine Kollegin bestellte ein Banana-Boat mit 3 Kugeln Eis, Rahm, Schokosauce & Banane. Ich bestellte 3 Kugeln Eis (3.50 CHF/Kugel) und Rahm. Ich bekam deutlich kleinere Eiskugeln und somit stimmte das Preis-Leistungsverhältnis für mich überhaupt nicht. Zudem enthielt das Eis viele Eisstücke, die Qualität liess somit zu wünschen übrig.Als ich dann dies mit den kleinen Kugeln der Kellnerin beim Abräumen höflich mitteilte & meinte, dass ich enttäuscht sei und die Kugeln für diese Grösse komplett überteuert wären, fühlte sie sich angegriffen und meinte, dass sie Standardlöffel zum Formen der Kugeln benutzen. Weswegen dann die Kugeln meiner Kollegin doppelt so gross waren, erschien mir somit rätselhaft. Als wir dann schliesslich bezahlt hatten & aufgrund der überteuerten Preise kein Trinkgeld gaben, wurden wir weder verabschiedet, noch wurde uns ein schöner Abend gewünscht.Fazit: Unfreundlicher Service, komplett überteuerte Eispreise und schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Leider Enttäuschung pur. Bis anhin war ich mir einen anderen Service gewohnt..

site_logo

Bieneisttoll . 2020-10-03

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Caro pero vale la pena el 100% (Original) Expensive but 100% worth

site_logo

Loïc Gasteiger . 2020-09-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Esperó mucho tiempo para el servicio! (Original) Sehr lange auf Bediennung gewartet!!!!

site_logo

Ulrich Schweizer . 2020-09-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonito lugar 2b y solo para charlas con gente local. (Original) Nice place 2b and just for talks with local people

site_logo

Olivier Stampfli . 2020-09-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) El viernes 11.sep.2020 a las 4:00 p.m. nos sentamos afuera y esperamos 10 minutos por las condiciones ... ella había despejado las mesas. A petición amistosa, si podemos pedir algo. Fuimos muy hostiles molestados por la señora de servicio ... luego nos levantamos y nos fuimos ... Nunca más ... y todos trabajamos en gastronomía ... algo así es un absoluto ahora vamos .. (Original) Freitag 11.sep.2020 um 16:00uhr sasen wir draussen warteten 10min auf die bedinung.. sie hatte lieber tische abgereumt. Auf freuntliches aufvordern ob wir was bestellen dürfen. Wurden wir von der servicdame sehr unfreuntlich angezickt.. daraufhin standen wir auf und gingen... Nie mehr... und wir arbeiten alle in der gastronomie... sowas ist ein absolutes now go..

site_logo

Stefanie Hagmann . 2020-09-11

MORE AT Google

Ich war am Sonnragmorgen im GutGelaunt brunchen und war vollkommen zufrieden. Der Brunch brachte mehr als genug auf den Teller und auch mit der Brunchbox hat man eine grosse Auswahl an Zutaten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir waren zu zweit im Erdgeschoss und momentan sind die Tische durch weisse Vorhänge abgetrennt. Wir fanden beide die Atmosphäre angenehm und entspannt. Die Bedienung war sehr freundlich und erklärte uns alles genau. Alles wurde schnell aufgetischt und auch aufmerksam und schnell abgeräumt. Das einzig kleine Minus (deswegen 4 ☆) war, dass die Zusatzbeilagen recht teuer sind und gerade der Käse recht bedürftig ausfällt. Insgesamt hat man aber genug und die Speisen sind lecker und frisch.

site_logo

O5594BAnatalieh . 2020-08-30

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Esperaba café helado como se muestra en el mapa. Pero tengo un vaso normal con un poco de helado. Aún así, estaba delicioso, pero estoy decepcionado. (Original) Ich habe ein Eiskaffee erwartet wie es auf der karte abgebildet wurde. Habe aber einen gewöhnliches Glas erhalten mit etwas Glace darin. Trotzdem war es lecker bin aber entäuscht.

site_logo

Justin Baumgartner . 2020-07-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida !!!!!!! (Original) Super Essen !!!!!!!

site_logo

Birgit Hügli . 2020-07-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio superior muy atento. (Original) Top Bedienung sehr aufmerksam

site_logo

Adonis Raymond Anto . 2020-07-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio amable, pero el helado sabía a hielo. El café era decente. (Original) Friendly service but the icecream tasted like ice. Coffee was decent.

site_logo

Michela D'Onofrio . 2020-05-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran ambiente (Original) Tolle Atmosphäre

site_logo

Beat Baier . 2020-03-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Demasiados cambios. El negocio online debería Estar prohibido . De repente, todas las tiendas están Desaparecido. Es una pena que el cliente no vea que todo se va por el desagüe. Piense detenidamente en lo que quiere un buen negocio Preservar los trabajos que son (humanos) Necesidades. Cerrado. (Original) Viel zu viel wechsel .Das Online Gescäft sollte Verboten werden . Auf einmal sind alle Geschäfte Verschwunden. Sehr Schade das die Kunde das nicht Einsehen das alles den Bach runter geht. Ueberlegt Euch gut was Jhr wollt gute Geschäfte Arbeitsplätze erhalten das ist das der ( Mensch ) Braucht. Habe geschlossen.

site_logo

Erich Zaugg . 2020-02-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Me encanta la comida de este restaurante (Original) I love the food of this restaurant

site_logo

Bernadette Weiss . 2020-02-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Desafortunadamente ha disminuido un poco. La tarjeta de cóctel se ha vuelto más pequeña. Todo se ha vuelto más caro, pero la calidad ha disminuido un poco. Casi 11 CHF para un pequeño Café Baylies es realmente caro, lo cual es realmente ridículo. El plato para comer con los dedos para 2 ha sido cambiado y ahora está menos en él. Muy decepcionante la última vez que estuvimos allí. El servicio se molestó y si desea pagar aquí con una tarjeta postal, ¡no se acepta traer efectivo con una tarjeta! (Original) Hat leider etwas nach gelassen. Coktail Karte ist kleiner geworden. Alles ist Teurer geworden aber Qualität hat etwas nach gelassen. Fast 11 CHF für einen kleinen Cafe Baylies ist echt überteuert das echt lächerlich. Finger Food Platte für 2 wurde geändert und ist nun weniger drauf Meatballs und Cinoaballs & Zwiebelringe wurden da einfach mal weg gelassen. Sehr Enttäuschend Wir waren das letzte mal da. Bedienung war Genervt und wenn Sie hier mit Postkarte Zahlen wollen bringen Sie Bargeld mit Karte wird nicht Akzeptiert!

site_logo

92 Potterhead 80 . 2020-02-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) - Esperamos 20 minutos completos hasta que nuestro pedido fue tomado. - Pedí una gran cantidad de agua para mí, ¿qué obtuve? ¡Una botella de un litro! Cuando llamé la atención del servicio sobre esto, me dijeron "sí, así es ahora". Después de varias intervenciones, se quitó la botella de 1 litro (probablemente tirada en el desagüe) y recibí un pequeño - tanto sobre el tema del bistro "verde" ... la camarera no se disculpó ni se le ocurrió darnos una segunda Trayendo vasos para mi colega. - La comida estuvo bien - Se sintió como una eternidad antes de que finalmente pudiéramos pagar - Conclusión: ¡nunca más! (Original) - Wir warteten geschlagene 20 min bis unsere Bestellung aufgenommen wurde - Ich bestellte für mich alleine ein grosses Wasser, was habe ich erhalten? Eine ein Liter Flasche! Als ich den Service darauf aufmerksam gemacht habe, wurde mir gesagt "ja, ist halt jetzt so". Nach mehrfachem intervenieren, wurde die 1l Flasche entfernt (wahrscheinlich in den Abfluss gekippt) und ich erhielt eine kleine - so viel zu Thema "grünes" Bistro... die Bedienung hat sich weder entschuldigt noch ist ihr in den Sinn gekommen, uns ein zweites Glas für meine Kollegin zu bringen. - Essen war okay - Bis wir endlich zahlen konnten, dauerte es nochmals eine gefühlte Ewigkeit - Fazit: Nie wieder!

site_logo

Max Maxoumax . 2020-02-21

MORE AT Google

- Wir warteten geschlagene 20 min bis unsere Bestellung aufgenommen wurde- Ich bestellte für mich alleine ein grosses Wasser, was habe ich erhalten? Eine ein Liter Flasche! Als ich den Service darauf aufmerksam gemacht habe, wurde mir gesagt "ja, ist halt jetzt so". Nach mehrfachem intervenieren, wurde die 1l Flasche entfernt (wahrscheinlich in den Abfluss gekippt) und ich erhielt eine kleine - so viel zu Thema "grünes" Bistro... die Bedienung hat sich weder entschuldigt noch ist ihr in den Sinn gekommen, uns ein zweites Glas für meine Kollegin zu bringen.- Essen war okay- Bis wir endlich zahlen konnten, dauerte es nochmals eine gefühlte Ewigkeit- Fazit: Nie wieder!

site_logo

itsmecjm . 2020-02-21

MORE AT TripAdvisor

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu überteuert. Lange Wartezeiten. Qualität der Speisen sehr schlecht.

site_logo

Bernerin2 . 2020-02-12

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) El personal era amable, pero las camareras de varias mesas se habían mezclado. Además, pasó un poco de tiempo antes de que pudiéramos pagar, ya que a veces no había ningún servicio a la vista. La calidad y preparación de la comida fue de muy satisfactoria a buena. (Original) Das Personal war freundlich, allerdings hatten die Bedienungen bei mehreren Tischen Verwechslungen. Zusätzlich ging es etwas lang bis wir zahlen konnten, da zum Teil keine Bedienung in sichtweite war. Dir Qualität und die Zubereitung des Essens war aber sehr zufriedenstellend bis gut.

site_logo

Tim Läubli . 2020-02-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio amable (Original) Freundliche Bedienung

site_logo

Margaretha Leu . 2020-02-09

MORE AT Google

-2 Sterne .It's the baddest place you can ever visit . Team don't know what is respect mein. Mitatbeiter selber empfehlen andren Platz zu gehen . Katastrophal.

site_logo

TaherK62 . 2020-02-08

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Siempre de buen humor de buen humor (Original) Immer gut gelaunt im gut gelaunt

site_logo

Bäschteli _ . 2020-02-06

MORE AT Google

Es ist sehr schade wie lange man auf Service warten muss. Es ist klar dass der Service schlecht organisiert ist und auch nicht ordentlich geschult wird. Wir haben 1h 30min auf unser Essen gewartet und es wurde sich nicht einmal auf irgendeine art darauf eingegangen als wir darauf hindewisen haben ich bin mir nicht einmal sicher das es bemerkt wurde, was auf ein totales versagen der Chefetage in tema Organisation hindeutet.

site_logo

Odius6627 . 2020-01-29

MORE AT TripAdvisor

Das Essen im Gut Gelaunt ist sehr lecker, aber die Wartezeiten sind eine Frechheit. Über eine Stunde wartet man gerne auf eine Snackplatte, während andere Gäste nachher bedient werden und ihre Bestellungen vorher bekommen. Die Organisation dieses Lokals definitiv ungenügend : überforderte Kellner, gestresste Küche und übergangene Sitzplätze. Die zuständige Leitung sollte sich mal Gedanken machen, ob das eine gastronomisch erfolgreiche Strategie ist.

site_logo

Jesusina . 2020-01-29

MORE AT TripAdvisor

Mehr als eine Stunde Wartezeit für eine einfache Finger Food Platte. Gäste die nach uns gekommen sind haben ihr Essen eher erhalten und waren bereits fertig als wir unser Essen noch nicht erhalten haben. Auch auf mehrfaches Nachfragen beim Personal wurde das Essen nicht gebracht. Meine Freundinnen waren ca. 45min vor uns hier und haben, als wir eintrafen, noch nicht mal ihre Getränke erhalten. Sie mussten bei unserem eintreffen noch einmal bestellen, da ihre Bestellung vergessen ging. Service macht keine Notizen über bestellte Waren. Anmerkung: jetzt bereits seit 1,5h am warten ohne Essen. Sind dann ohne Essen gegangen.

site_logo

sasii_123 . 2020-01-29

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Buen ambiente Su vino caliente es demasiado bueno En verano la terraza se llena de gente (Original) Bonne ambiance Leurs vin chaud juste trop bon En été la terrasse est bondé de monde

site_logo

Yorana Ouat . 2020-01-27

MORE AT Google

Waren am Muttertag dort um zu brunchen. Reservierung wurde vergessen. Das Buffet war zum Teil schon sehr leer. Der Service liess zu wünschen übrig,sehr lange gewartet um Getränke zu bestellen und dann lange gewartet bis es kam und danach war auch noch die hälfte falsch. Und als wir ein paar Tage danach beim Chef reklamierten war das interesse eher dürftig es wieder gut zu machen.

site_logo

CelinaS492 . 2020-01-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Cócteles frescos y música ... acogedor ... personal cortés (Original) Coole cocktails und Musik...gemütlich ..Personal zuvorkommend

site_logo

Claudia Klages . 2020-01-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Dependiendo del ambiente algo lleno, pero excelente, buenos precios, personal amable, merienda pequeña posible (Original) Je nach dem etwas voll, aber top Stimmung, gute Preise, freundliches Personal, kleiner Snack möglich

site_logo

Jana Schneeberger . 2020-01-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) muy agradable (Original) very nice

site_logo

Christian Schoepfer . 2020-01-16

MORE AT Google

Nicht mehr wie früher... Eine kleine Auswahl an Speisen (dafür umsomehr an Drinks), das Essen fad (Kokos-Curry), laut und wenig Ambiente. Bedienung ok. Bezahlung mit Postcard nicht möglich (warum auch immer). Definitv kein Besuch wert - die Laune wird nicht gut oder besser...

site_logo

Daniel R . 2020-01-15

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Sin lactosa se encontraría en la tarjeta gracias al etiquetado, pero apenas estaba disponible al mediodía. La comida tardó mucho en llegar. (Original) Laktosefreies würde zwar auf der Karte Dank Kennzeichnung gefunden, gab es mittags aber kaum. Dauerte etwas lange bis das Essen kam.

site_logo

Regula Bhamornsiri-Müller . 2020-01-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Mal servicio (Original) Bad service

site_logo

Mast Godf . 2020-01-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida, buen servicio y buen ambiente. (Original) Super Essen nette Bedienung und tolle atmosphere😊

site_logo

Rose S . 2020-01-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Deliciosa mezcla de chocolate (Original) Lecker Schoggi Melange

site_logo

Chrigus Kleintransporte . 2019-12-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Siempre es agradable y buen servicio. (Original) Es ist immer angenehm und gute Bedienung

site_logo

Tinu Grütter . 2019-12-31

MORE AT Google

Hambiente muy agradable y bebidas deliciosas. Recomendable

site_logo

alberto herrera . 2019-12-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Esperamos 20 minutos para ordenar, personal muy amable pero totalmente abrumado. (Original) 20 Minuten gewartet für Bestellung.Personal sehr freundlich aber total überfordert.

site_logo

Marianne Burkhard . 2019-12-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio amable, buena comida, bastante cara, muy ruidosa. (Original) Service freundlich, Essen gut, eher teuer, sehr lärmig

site_logo

Sybille Maurer . 2019-12-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) la comida no es cara, sabe muy bien y las camareras son muy amables (Original) food not expensive, tastes very nice and waitresses are very kind

site_logo

Just Monika . 2019-12-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Acogedor (Original) Gemütlich

site_logo

M. M. . 2019-12-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena musica (Original) Gute musik

site_logo

Rosario Garcia Rodriguez . 2019-12-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) El personal es amable y servicial, pero no se recomienda la comida. Esperas media hora y luego no sabe demasiado bien. Es más adecuado para tomar una copa, nada más. (Original) Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, jedoch ist das Essen nicht empfehlenswert. Man wartet eine halbe Stunde und dann schmeckt es auch nicht sonderlich gut. Es ist eher geeignet um etwas trinken zu gehen, mehr nicht.

site_logo

Elif Bozkurt . 2019-12-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Conozco el buen humor desde hace mucho tiempo. Ahora con el nuevo menú queríamos volver a cenar allí. Las hamburguesas estaban deliciosas pero podrían haber usado un poco más de salsa. El servicio lamentablemente no ha mejorado ... esperas una eternidad para ordenar (ya estábamos 30 minutos en el restaurante y ni siquiera preguntaste por las bebidas) y para pagar. realmente debería mejorarse, la tarjeta más nueva no sirve de nada ... los precios están bien. El ambiente se ha vuelto más moderno, las sillas blancas son demasiado voluminosas y pesadas para las mesas. Necesitas demasiado espacio. (Original) Das gut gelaunt kenne ich seit Ewigkeiten. Nun mit der neuen Karte wollten wir wieder mal da Essen gehen. Die Burgers waren sehr lecker, hätten aber etwas mehr Sauce gebraucht. Die Bedienung ist leider nicht besser geworden... man wartet ewig um zu Bestellen (wir waren bereits 30 min im Restaurant und man fragte nicht einmal wegen Getränken) und zum Zahlen. müsste echt mal verbessert werden, da nützt die neuste Karte nichts... Preise sind ok. Ambiente ist moderner geworden, die weissen Stühle sind zu klobig und schwer für die Tische. Sie brauchen zu viel Platz.

site_logo

Jenny Zu . 2019-12-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Me gustaron las hamburguesas vegetarianas (Original) I liked the Vegetarian burgers

site_logo

Cimi - Omar Oxlahum . 2019-12-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida estaba bien, pero no excepcional. Los precios son muy altos, pero si consideras que el restaurante funciona de forma orgánica y con productos suizos y tiene una ubicación muy céntrica, están bien. Apenas hay atmósfera o ninguna porque el restaurante está muy lleno. La declaración de la comida es ejemplar y es especialmente adecuada para personas alérgicas. Considerándolo todo bien, pero no es mi primera opción, pero tampoco la última solución. (Original) Das Essen war okay, jedoch nicht herausragend. Die Preise sind sehr hoch aber wenn man bedenkt, dass das Restaurant Bio und mit Schweizer Produkten arbeitet und sehr zentral gelegen ist sind sie okay. Eine Atmosphäre ist kaum bis gar nicht vorhanden weil das Lokal eng bestuhlt ist. Die Deklaration der Speisen ist beispielhaft und eignet sich besonders für Allergiker. Alles in allem gut aber nicht meine erste Wahl aber auch nicht die letzte Lösung.

site_logo

Ramona Wyssen . 2019-12-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Comida ok - Porciones demasiado pequeñas para los precios. El servicio estaba molesto y desmotivado 3 veces seguidas. (Original) Essen i.O. - Portionen eher zu klein für die Preise. Bedienung war 3x in Folge genervt und demotiviert.

site_logo

Laura Kirchhofer . 2019-11-30

MORE AT Google

Anfangs lief alles gut - die Mozzarellasticks mit Pommes waren lecker, der Service okay.Als wir jedoch den Nachtisch bestellten, auf diesen 40min warten mussten (uns wurde gesagt "ich weiss nicht ob der noch kommt") und das Eis dann auch noch Suppe war, haute es uns vom Hocker! Wir haben nicht einmal die Hälfte des "Pistazienbechers" gegessen, bekamen trotz Reklamation kein neues Eis noch eine Verbilligung - und zu guter letzt war auch noch die Kartenzahlfunktion nicht möglich.

site_logo

traveltinaaa . 2019-11-29

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Agradable y sabroso, un poco sombrío (espacio) y complicado (selección de menú con muchas opciones) (Original) Nett und lecker, etwas düster (Raum) und kompliziert (Menuwahl mit sehr vielen Optionen)

site_logo

Nicole Berger . 2019-11-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) A menudo hemos tenido mucho tiempo Espere la operación (en este momento unos 20 minutos). La comida está bien, pero el valor de muchos platos es bastante pobre. Los cócteles son muy buenos y hay una gran selección de bebidas. (Original) Oft mussten wir schon sehr lange auf Bediengung warten (z.T. ca. 20min). Das Essen ist in Ordnung, aber die Preis-Leistung von vielen Gerichten ist eher schlecht. Die Cocktails sind jedoch sehr gut und es gibt eine grosse Auswahl an Getränken.

site_logo

Alex Galli . 2019-11-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Acogedor, gran ambiente, le invita a quedarse. Desafortunadamente, el mapa está en parte bien, el servicio de agua debe ser considerado. (Original) Gemütlich, tolles ambiente, lädt ein zum verweilen. Leider ist Karte teilweise naja, Wasserservice muss überdenkt werden.

site_logo

Lea Meier El Mohib . 2019-11-17

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio muy amable y agradable, pero lento y no muy atento. La comida para el brunch está bien, pero tampoco es sorprendente. (Original) Zwar sehr freundliche und sympathische Bedienung, aber langsam und wenig aufmerksam. Essen zum Brunch okay, aber auch nicht umwerfend.

site_logo

Reto Brunner . 2019-11-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Ensalada muy fina. Buen humor. Buen servicio (Original) Sehr feiner Salat. Gute Stimmung. Nette Bediehnung

site_logo

Monika Daleström . 2019-11-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Muy bien! (Original) Sehr gut!

site_logo

Alin Niculescu . 2019-11-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Restaurante acogedor. Interesante selección de bebidas. (Original) Gemütliches Restaurant. Interessante Auswahl an Drinks.

site_logo

Manfred Schibler . 2019-11-10

MORE AT Google

I had a good vegan hamburger with veggies and fries! Service was quick, efficient and friendly. Nice space, good music... right spot.

site_logo

907patrikb . 2019-11-06

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Amplia selección de comida de todo tipo, servicio amable y rápido. Por la ensalada de powerfood pagué CHF 24.50, demasiado para unas pocas hojas de espinacas, tomates, higos y bayas de goji. Desafortunadamente, el baño de hombres no estaba limpio (por la noche a las 20:30 horas). (Original) Grosse Auswahl an Speisen aller Art. Freundliche und rasche Bedienung Für den Powerfood-Salat zahlte ich Franken 24.50 - deutlich zu viel für ein paar Blätter Spinat, Tomaten, Feigen und Goji-Beeren. Die Herren-Toilette war leider gar nicht sauber (abends um 20:30 Uhr).

site_logo

Matthias Rufener . 2019-11-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) El pasado martes por la noche en el primer piso, servicio y comida deliciosa. Solo hielo en el agua del grifo completamente innecesario y agua totalmente pagada en exceso. Pero desafortunadamente el martes por la noche a la misma hora, otra camarera. Cocina en orden. Hielo en jarabe de frambuesa innecesario y no ecológico. Pues bien. Servicio? Juzga por ti mismo: aproximadamente 21.05 ordenado. Aproximadamente a las 21.13 llega la camarera y anuncia que está tomando los últimos pedidos. Estamos un poco sorprendidos. Finalmente, el restaurante está abierto hasta las 00.30 y es bastante raro reordenar, si aún no ha llegado nada. La camarera se va de nuevo. aproximadamente 21.20 ella viene y encuentra que quiere cobrar. Ella nos dice que, por supuesto, podemos terminar de comer en paz. Simplemente a las 22:15 tendríamos que estar listos. Porque cierran el primer piso, pero después de eso podríamos bajar y conseguir algo más. Señalamos que la comida aún no está allí. Y mucho menos las bebidas. Ella piensa que quiere hacerlo ahora. Estamos a punto de levantarnos para salir del bar. Llega otra camarera con las bebidas. Intentamos nuevamente pagar solo cuando la comida está allí. Es así y deberíamos pagar ahora. Tendríamos condiciones especiales de todos modos porque podemos quedarnos hasta las 22:15. Aprenderemos sobre estas condiciones especiales por primera vez. Dentado de dientes, pagamos en protesta. 21:25 50 minutos antes de que salgamos de la habitación. En algún momento llega la comida. No, no hay estrés para comer y, por supuesto, el estado de ánimo también es bueno. Después de todo, puedes comer en paz para ver a la camarera descubrir las mesas a tu alrededor. 21.50 estamos casi listos para salir del restaurante. La camarera encontrará que podemos pedir café o algo más abajo. Pero solo hasta las 22 en punto. Aceptamos la informacion. ¿Qué debemos señalar sobre la diferencia con las declaraciones anteriores? O que el restaurante estuvo abierto hasta las 00.30. 21.55 salimos del primer piso. Probablemente por mucho tiempo. (Original) Letzten Dienstag Abend im ersten Stock top Service und leckeres Essen. Lediglich Eis im Hahnenwasser völlig unnötig und Wasser total überzahlt. Doch leider heute Dienstag Abend selbe Zeit, andere Kellnerin. Küche in Ordnung. Eis im Himbeersirup unnötig und unökologisch. Na, gut. Service? Urteilen Sie selbst: Ca. 21.05 bestellt. Etwa 21.13 kommt Kellnerin und verkündet sie nehme die letzten Bestellungen auf. Wir reagieren etwas überrascht. Schließlich hat das Lokal bis 00.30 geöffnet und es ist ja eher unüblich nachzubestellen, wenn noch nichts gekommen ist. Kellnerin geht wieder. Ca. 21.20 kommt sie und findet sie wolle einkassieren. Sie teilt uns mit wir, dass wir selbstverständlich in Ruhe fertig essen können. Einfach bis 22.15 müssten wir fertig sein. Weil sie den ersten Stock schliessen.Wir könnten aber danach noch nach unten gehen und würden da noch was bekommen. Wir weisen darauf hin, dass das Essen noch nicht da ist. Geschweige den die Getränke. Sie findet sie wolle das jetzt erledigen. Wir sind drauf und dran aufzustehen um das Lokal zu verlassen. Da kommt eine andere Kellnerin mit den Getränken. Wir versuchen nochmals darauf zu drängen erst zu bezahlen, wenn das Essen da ist. Es sei halt so und wir sollen jetzt bezahlen. Wir hätten sowieso schon Sonderkonditionen weil wir bis 22.15 bleiben können. Von diesen Sonderkonditionen erfahren wir zum ersten Mal. Zähneknischend bezahlen wir unter Protest. 21.25 also 50 Minuten bevor wir den Raum verlassen sollten. Irgendwann kommt das Essen. Nein, es ist überhaupt kein Stress so zu essen und die Laune ist natürlich auch gut. Schliesslich geht mensch ja in Ruhe essen um der Kellnerin zuzuschauen, wie sie um einem herum die Tische neu aufdeckt. 21.50 sind wir fast fertig um das Lokal zu verlassen. Die Kellnerin finden wir könnten unten noch Kaffee oder so bestellen. Jedoch nur noch bis 22 Uhr. Wir nehmen die Info entgegen. Was sollen wir sie auf dem Unterschied zu früher gemachten Aussagen hinweisen. Oder, dass das Lokal bis 00.30 geöffnet hat. 21.55 verlassen wir den ersten Stock. Vermutlich für sehr lange.

site_logo

Christine Scheidegger . 2019-11-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buenas hamburguesas veganas (Original) Good vegan burgers

site_logo

Tony Mambo . 2019-11-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio amable y ambiente acogedor. En una bebida sin alcohol, desafortunadamente, tuve que esperar para siempre y todos los demás ya habían recibido sus bebidas, lo que me pareció un poco tedioso y una pena. El primero no fue tan malo, pero el segundo trago estaba completamente endulzado y no era realmente agradable. Mis colegas también encontraron que las bebidas no eran una mezcla tan buena, demasiado dulce o con muy poco alcohol. (Original) Freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Auf einen Alkoholfreien Drink musste ich leider ewig warten und alle anderen hatten ihre Getränke bereits erhalten, das fand ich ein bisschen mühsam und schade. Der erste war nicht so schlecht, aber der zweite Drink war völlig übersüsst und nicht wirklich geniessbar. Auch meine Kolleginnen fanden die Drinks nicht so gut gemisch, viel zu süss oder zu wenig Alkohol.

site_logo

Tanja Rüegg . 2019-11-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Mala calidad (Original) Bad quality

site_logo

Peter Hans . 2019-11-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un tiempo de espera muy largo hasta que llega la bebida hace que parezca que no quieren servir una. Es una lástima ..! (Original) Sehr lange wartezeit bis getränk kommt, macht den anschein als wollten sie einem nicht bedienen. Schade..!

site_logo

Nicolas Grunder . 2019-11-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Los platos no eran nada excepcionales por un precio bastante alto. 2 estrellas porque nos cobraron por una jarra de agua de 1L 10 francos ... (Original) Les plats n'avaient rien d'exceptionnel pour un prix assez élevé. 2 étoiles car on nous a facturé une carafe d'eau de 1L 10 francs...

site_logo

Ronan Jurges . 2019-10-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Variedades de cerveza no disponibles pero en el menú. (Original) Bier sorten nicht erhältlich aber suf der karte

site_logo

Roland Schüpbach . 2019-10-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buenos helados y hamburguesas. (Original) Sehr gute Glacé und Burger

site_logo

Andreas Weber . 2019-10-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy mal servicio, no nos entendió y no nos prestó atención por mucho tiempo. No pudo darnos un recibo porque no sabía cómo imprimir. Muy poco profesional. La comida estuvo muy buena! (Original) Ganz schlechte Bedienung, hat uns nicht verstanden und uns nicht sehr lange nicht beachtet. Konnte uns keine Quittung mitgeben da sie nicht wusste wie ausdrucken.. Sehr unprofessionell. Das Essen war aber sehr gut!

site_logo

Sonja Bieri . 2019-10-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente, buen servicio, agradable, limpio, buen ambiente. Todo como tiene que ser. Aquí la camarera entiende y habla Schwyzerdütsch. Eso también es bueno. (Original) Toll, fein, freundliche Bedienung, sauber, schönes ambiente. Alles wie es muss. Hier versteht und redet die Bedienung noch Schwyzerdütsch. Das ist doch auch mal schön.

site_logo

Vivienne Brenda Maggi . 2019-10-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) bien allí (Original) Gut dort

site_logo

Beat Aebischer . 2019-10-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Vine hoy con un amigo a tomar un chocolate caliente. ¡Solo lo sirvieron a medias! El resto era solo espuma. Le pregunté amablemente si pueden hacerlo completo, ya que ni siquiera lo bebí y estaba medio vacío. Fue muy grosero por pedir esto. Servicio muy hostil y caro para lo que obtienes. Nunca me quejo. ¡Pero esto era inaceptable! (Original) I came today with a friend to have a hot chocolate. They served it only half ful! The rest was just foam. I asked nicely if they can make it ful since I didn’t even drink it and it was half empty. He was so rude for asking for this. Very unfriendly service and expensive for what you get. I never complain. But this was unacceptable!

site_logo

Melissa Droira . 2019-10-07

MORE AT Google

Tolle Lage, sehr freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen sind die Cocktails. Immer wieder gerne.

site_logo

worldwideadvices . 2019-10-06

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) He estado allí varias veces y me ha ido bien. Pero hoy ... en primer lugar, no nos atendieron durante mucho tiempo y tuvimos que llamar. También pedimos dos comidas que no llegaron en mucho tiempo (30 minutos). Cuando se le pregunta, llega de inmediato, pero con frialdad. Las patatas fritas estaban empapadas y los palitos de mozzarella estaban fríos. Los nachos tampoco han llegado. Hoy me decepcionó mucho. El servicio también muy desmotivado. (Original) Ich war schon öfters da und war gut. Aber heute.....erstens wurden wir lange nicht bedient und mussten rufen. Dazu haben wir 2x Essen bestellt, die lange nicht kamen (30min.). Beim Nachfragen kommt es sofort, aber kalt. Die Pommes waren pampig und Mozarella Sticks kalt. Die Nachos kamen auch noch nicht. Wurde heute richtig entäuscht. Die Bedienung auch sehr unmotiviert.

site_logo

Myra . 2019-10-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Ofertas muy chulas y variadas. Buen ambiente y los camareros eran muy amables. (Original) Sehr coole und abwechslungsreiche Angebote. Schönes Ambiente und die Kellner waren sehr freundlich.

site_logo

Martina Walser . 2019-10-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Personal amable, cortés, buena comida, buen ambiente. Con mucho gusto otra vez. (Original) Freundliches Personal, zuvorkommend, gutes Essen, schönes ambiente. Gerne wieder.

site_logo

Roman Buss . 2019-10-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) En el verdadero sentido de la palabra "de buen humor" ... ¡¡¡Super simpático, muy feliz y posicionado !! Los precios de las bebidas en el menú son un poco más altos, pero por una copa de vino Fr.6.- absolutamente justo👍👍👍 (Original) Im wahrsten Sinne "Gut gelaunt" ... Super freundlich, sehr fröhlich und aufgestellt!! Preise für Drinks auf der Karte sind eher etwas höher, aber für 1 Glas Wein Fr. 6.- absolut fair👍👍👍

site_logo

Irene Handy P20 . 2019-10-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio de flota‼ ️ (Original) Flotte Bedienung‼️

site_logo

René Bregy . 2019-09-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Pequeño, ruidoso cuando hay demasiadas personas. Pero buenas bebidas, cóctel interesante. Buen servicio (Original) Klein, laut wenn zu viel Menschen sind. Aber gute Getränke ,Intressante Cocktail. Guter Service.

site_logo

Peter Wehrli . 2019-09-30

MORE AT Google

Wir haben das Lokal am Dienstag, 24. September 2019 besucht. Wir haben uns an einen freien Tisch gesetzt, da kein Personal in Sicht war, dass uns platziert hätte. Nachdem wir uns platziert haben, haben wir 15 Minuten gewartet bis wir endlich mal bestellen konnten. Die bestellten Getränke kamen dann auch innert wenigen Minuten. Die Qualität des Kaffees war jedoch unterirdisch schlecht und kam höchstwahrscheinlich aus einem Vollautomat. Fürs Bezahlen mussten wir dann aufstehen, weil niemand mehr an unseren Tisch kam.Dies ist wohl das schlechteste Lokal der Stadt Bern und wird von mir sicherlich nicht mehr heimgesucht!

site_logo

Poulchen . 2019-09-25

MORE AT TripAdvisor

Die Terrasse ist wirklich schön und eine kleine Oase so nahe am Hauptbahnhof. Die Karte hat eine riesen Auswahl. Toll fanden wir auch, dass auf schweizer Fleisch geachtet und kein unnötiges Plastik wie Strohhalme serviert wurden. Die Bagles wareb auch lecker.

site_logo

Californiacation . 2019-09-16

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Agradable (Original) Angenehm

site_logo

Urs Schaller . 2019-09-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen concepto con pésima implementación. He estado de buen humor varias veces en los últimos 4 años (si me hubiera decidido a mí mismo, habría elegido un lugar mejor durante mucho tiempo) y cada vez que me decepcionó o, más bien, la experiencia decepcionante de la última vez se confirmó nuevamente. Básicamente, la ubicación es realmente agradable. Légeres Anbiente modernos y un mapa equilibrado con comida interesante donde realmente podría burlarse de todo. Ahora es así, he intentado en cuatro días diferentes el pedido de Flammkuchen (el personal siempre me ha dicho lo bueno que es), pero extraño, cada vez que el personal vuelve y dice que la estufa está rota. Eso ahora más de 3 años. A veces, incluso mi comida alternativa no funcionó, así que tuve que estudiar la tarjeta por tercera vez. Eso es ridículo Lo sentimos, pero luego dice de antemano cuando distribuye la tarjeta o corta la tarjeta si no logra servirlos por completo. Bien puede ser lo que está fuera, pero como yo, ¡inaceptable! A más tardar después de servir la comida, nunca volverá a ver al personal en la mesa. Tuvimos que preguntar repetidamente a las mismas personas varias veces hasta que incluso pudimos pagar. Pero en realidad queríamos pedir un postre. Pero si, como en nuestro caso, se sienta en el caso extremo incluso durante 1 hora frente a platos vacíos, renuncia voluntariamente a cualquier pedido. El restaurante pierde así las ventas. Aparentemente, esta experiencia frustrante es aceptada por los empleados y los invitados. Es una lástima. También es notoria la falta de personal. Nunca entenderé cómo estacionar solo 3 empleados de servicio en esos dos pisos con tal concepto. Para este propósito, solo 1 persona en el primer piso debe tomar las órdenes, debe servir las comidas, debe recoger y luego, probablemente, se suspende la situación embarazosa de una queja. Wow. La mala gestión. El jefe tiene que repasar los libros nuevamente, si está interesado. (Original) Gutes Konzept mit lausiger Umsetzung. Ich war jetzt schon mehrmals über die letzten 4 Jahre im Gut Gelaunt (hätte ich selbst entschieden, hätte ich lange einen besseren Ort gewählt) und jedes Mal wurde ich enttäuscht oder besser gesagt, die entäuschende Erfahrung vom letzten Mal wurde erneut bestätigt. Grundsätzlich ist die Lokalität wirklich angenehm. Modernes légeres Anbiente und eine ausgewogene Karte mit interessanten Speisen wo es richtig Freude machen könnte alles auszubrobieren. Nun ist es so, ich habe nun an 4 verschiedenen Tagen versucht Flammkuchen zu bestellen (wobei mir die Mitarbeiter immer vorgeschwärmt haben wie gut der ist) aber komisch, jedes Mal kommen die Mitarbeiter wieder und sagen der Ofen sei kaputt. Das nun über bestimmt 3 Jahre. Manchmal ging sogar meine alternative Speise nicht also musste ich zum 3. Mal die Karte studieren. Das ist dann schon lächerlich. Sorry, aber dann sagt es vorweg beim verteilen der Karte oder kürzt die Karte wenn ihr es nicht schafft diese komplett zu bedienen. Es kann ja mal sein das was aus ist, aber so wie bei mir, inakzeptabel! Spätestens nach dem servieren der Speisen sieht man die Mitarbeiter nie wieder am Tisch. Wir mussten schon mehrmals die selbe Personen immer wieder fragen bis wir überhaupt zahlen konnten. Dabei hatten wir aber eigentlich noch ein Dessert bestellen wollen. Aber wenn man wie bei uns im extremen Fall sogar einmal 1h vor leer gegessenen Tellern sitzt, verzichtet man freiwillig auf jedwede Bestellung. Das Restaurant verliert dadurch an Umsatz. Scheinbar wird dieses frustrierende Erlebnis für die Mitarbeiter und die Gäste in kauf genommen. Schade. Notorisch ist auch der Personalmangel. Ich werde nie verstehen, wie man bei solch einem Konzept, ausgestreckt auf zwei Etagen gerade mal 3 Servicemitarbeiter abstellt. Dazu nur 1 Person im 1.OG die Bestellungen aufnehmen soll, essen servieren soll, kassieren soll und dann wahrscheinlich noch der peinlichen Situation einer Beschwerde ausgesetzt wird. Wow. Mismanagement. Da muss der Chef noch mal über die Bücher, wenns ihn überhaupt interessiert.

site_logo

Ronny Deutsch . 2019-09-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hermoso lugar, un buen ambiente y un muy buen servicio. El precio es un poco alto de todos modos. (Original) Magnifique endroit une bonne ambiance et un très bon service. Le prix est un peu élevé quand même.

site_logo

Steve Correia . 2019-08-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) He viajado por el mundo, he visitado las mejores ciudades, he pasado mi tiempo en los mejores hoteles y villas, y he tenido tanta experiencia en términos de comida y precios, es difícil creer que los precios sean el doble en un restaurante así. , una ensalada 25.- CHF, una hamburguesa 45.- CHF, ni siquiera en Las Vegas en el Hotel Donal Trump no sería tan caro, entonces una señora que vino a mí con una impresión muy antipática me dijo, ¿qué es? ? Entonces me di cuenta de lo poco profesionales que son, pero si la gente no tiene ni idea de cómo debería ir, ¡paga lo que hay en el menú! El personal de servicio fue muy agradable, en contraste con este jefe o quienquiera que fuera. (Original) Ich habe die Welt gereist, die beste Städten besucht, meine Zeit in die Besten Hotels und Villas verbracht, und so viel Erfahrung gemacht was mit dem essen angeht und preise, es ist nicht zum glauben das in so einem Restaurant die Preise doppelt so hoch sind, ein Salat 25.- CHF, ein Burger 45.- CHF, nicht einmal in Las Vegas bei Donal trump Hotel würde nicht so teuer sein, dann ein Dame die zu mir kamm mit ein sehr unfreundlichen Eindruck, sagte mir, was ist denn ?? Dann merkte ich wie unprofessional die sind, aber wenn die Leute ahnungslos sind, wie es laufen sollte dann bezahlen die eben was auf dem Menü steht ! Die Service Angestellte was sehr nett, im Gegensatz zu diese Chefin oder wer auch immer sie war !

site_logo

Diamond JD . 2019-08-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estuvimos allí el Día de la Madre y reservamos una mesa que olvidaron. Nos ofrecieron solo mesas loungetic o high bar como sustitutos. Luego juntamos dos mesas nosotros mismos. El servicio no llegó durante mucho tiempo y si eran hostiles, entonces siempre llegaban bebidas equivocadas. El buffet estaba medio vacío y no estaba lleno y los platos no eran suficientes. Nos sentimos realmente incómodos y no bienvenidos. (Original) Wir waren am Muttertag dort und hatten einen Tisch reserviert den sie vergessen hatten. Sie haben uns dann nur loungetische oder hohe Bartische angeboten als Ersatz. Wir haben uns dann selber zwei Tische zusammengestellt. Der Service kam lange nicht und wenn waren sie unfreundlich, dann kamen auch jedesmal falsche Getränke. Beim Buffett war die Hälfte leer und wurde nicht aufgefüllt und Teller gab es auch nicht genug. Wir haben uns richtig unwohl und nicht willkommen gefühlt.

site_logo

Celina Streit . 2019-08-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonito y pequeño bar central para tomar una copa. Especialmente el piso de arriba es agradable y generalmente menos concurrido. (Original) Nice central small bar to have a drink. Especially upstairs floor is nice and usually less crowded.

site_logo

Marisa Mey . 2019-08-22

MORE AT Google

My parents and I went here after a jam-packed morning at the Einstein Museum and Bern Historical Museum. A quick tram ride back across the river, and we got off at the second stop. We hadn't set our sites on Gut Gelaunt, but we wanted lunch, and there it was. It was a beautiful day, so we dined al fresco.Service: excellent.Food: interesting, fresh, well-made, tasty, satisfying. Good burgers, good bagel-sandwiches (don't look for lox and cream cheese...), good ice cream. Good beer, says Dad.Too expensive, but that seems to be a Swiss thing. If the restaurant is conveniently located, it's going to be pricey.

site_logo

louisellebryan . 2019-08-21

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Brunch muy fino y variado. Recomendar. (Original) Brunch sehr fein umd abwechslungsreich. Zu empfehlen.

site_logo

Remo Steiner . 2019-08-13

MORE AT Google

Similary restaurants in Bern

restaurant_img
0,0

179 Opinions

Marzer
location-iconBrückenstrasse 12
Autres cuisines europeéennes

Wir hatten eine wunderschönen Abend im Marzer mit einem tollen 5-Gang-Menu. Das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und lecker. Der Service sehr zuvorkommend, kompetent und herzlich. Wir kommen g

cafepommes
restaurant_img
0,0

1756 Opinions

Altes Tramdepot
location-iconGrosser Muristalden 6
Autres cuisines europeéennes

Great place for beer and traditional food. Great view from the terrace and nice atmosphere. One of our favourite places in Berne

cafepommes
restaurant_img
0,0

409 Opinions

Goldener Schlüssel
location-iconRathausgasse 72
Autres cuisines europeéennes

Rooms were small and bathroom tiny however it met our needs and it was very clean. The staff were lovely. They offer a pillow service that was wonderful, as you could choose between 5 different types.

cafepommes
restaurant_img
0,0

3 Opinions

Restaurant Siena Bern Beaumont
location-iconSeftigenstr. 32
Autres cuisines europeéennes

Einer der besten Orte in Bern, um sich zu entspannen, etwas zu trinken, einen Snack zu essen und einfach eine gute Zeit zu haben. Besonders nach "Aareb tle" ist es der beste Ort zum Entspannen.

cafepommes