GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
3,8

Based on 26 opinions

2.8Cuisine3.3Price2.8Service
site_photo4

Nº 8 in 29 in Heiden

comment_iconOpinions

Great hotel for a quiet stay and as a starting point for magnificent walks! Impeccable staff and always smiling! And even a little attention for Easter ☺️ Small negative points during our stay: Having to do 3 days of SPA with the same linens and bathrobes. Unfortunately, refusal to change them. Non-compliance with the ban on children in the SPA from 4:30 p.m. and given that it resonates a lot, not very relaxing... but apart from that, it was really great, highly recommended! 😊

site_logo

Lory Greber . 2024-04-01

MORE AT Google

Great service, warm welcome, great buffet.

site_logo

Killerpearl . 2024-03-17

MORE AT Google

Excellent food, friendly, attentive service.

site_logo

E. T . 2024-03-17

MORE AT Google

Very nicely located wellness hotel with a very nice view of Lake Constance and a top restaurant

site_logo

slavonac1979 . 2024-03-16

MORE AT Google

Excellent buffet over lunch. Reasonable price. Nice ambience and great views from the restaurant.

site_logo

Sabyasachi Gaan . 2024-03-12

MORE AT Google

Nothing negative to say from A-Z. Everything was excellent!!

site_logo

M I . 2024-03-12

MORE AT Google

A unique oasis of well-being in the beautiful place of power Heiden! We haven't been here for a few years, but yesterday we spontaneously packed our bags and treated ourselves to a short break in this beautiful hotel! It was magically beautiful and our little one was able to enjoy the indoor pool to the fullest. It is the attention to detail, the authentic hospitality and Heiden as a place of relaxation and energy that make a perfect short vacation at the Hotel Heiden so unique!

site_logo

Valeria Kaegi . 2024-03-10

MORE AT Google

Simply a beautiful place to spend a few days on holiday. The hotel offers pretty much everything you need for a break away from everyday life!

site_logo

Paul Grütter . 2024-03-03

MORE AT Google

Beautiful hotel, brilliant view, good ambience, good and clean wellness facility, indoor pool with a view of Lake Constance. However, sometimes you have to wait a very, very long time to be served. A pity.

site_logo

Zita K . 2024-02-08

MORE AT Google

Personal, regional and TOP quality! Every time I visit I am thrilled by the culinary offerings. The breakfast buffet offers regional delicacies of the highest quality. You find what your heart desires. With a fantastic view and very personal and competent service. The wildee buffet at lunchtime also lives up to its name and offers a great price/performance ratio. Thanks for the culinary pampering program!

site_logo

Selina Tanner . 2024-02-08

MORE AT Google

Super nice hotel with very friendly staff! We also felt welcome with small children, which is unfortunately rarely the case. The food was also fantastic. We'd love to come back.

site_logo

Muriel Föllmi . 2024-02-02

MORE AT Google

Wir hatten nicht vorbestellt, waren aber bereits um 11:30h vor Ort. Zuerst sah es nicht gut aus. Die aufmerksame Bedienung bot uns aber dann gleichwohl noch einen Tisch bis 13h an. Wir akzeptierten und wurden nicht enttäuscht. Sehr schönes Ambiente und gute Bedienung. Rasche Speisefolge. Sehr gutes Essen, wenn auch die Karte über Mittag nicht so gross war.

site_logo

oskarschulthess . 2020-10-26

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden sehr herzlich empfangen.Beim Frühstücksbuffet war alles da was das Herz begeehrt.Die 3 Gangmenue an den Abenden waren von A-Z ausgezeichnet, man merkte sofort das mit liebe gekocht wurde.Das Service Personal war sehr aufgestellt und immer für einen lustigen Spruch zu haben.Wir verbrachten 4 unvergessliche Tage im Hotel Linde in Heiden.Vielen Dank dafür :-)

site_logo

ittenandrea2015 . 2020-10-11

MORE AT TripAdvisor

Küche: nichts wird dem Zufall überlassen, die Gerichte harmonisieren hervorragend, die Qualität der Produkte ist von hoher Qualität. Das betrifft auch die beiden Weine, die wir getrunken haben. Kein Gigi, ehrliches aber trotzdem raffiniertes und saisonales kochen. Der Service aufmerksam und sehr freundlich und unkompliziert. Alle sind guter Laune und machen ihre Arbeit gerne. Die Räumlichkeiten sind stilvoll und sorgfältig ausgestattet. Sehr hoher Wohlfühlfaktor. Herzlichen Dank dem Team.

site_logo

maassb2020 . 2020-08-03

MORE AT TripAdvisor

Wir haben dieses Restaurant schon zum zweiten Mal besucht. Der zweite Besuch war aufgrund eines Geburtstages. Habe im Vorfeld alles besprochen, Tisch mit Deko, sowie auch Wunsch wegen speziellen Desert. Bekam am Tag vor dem Essen einen Anruf, und es wurde mir mitgeteilt das in dem Raum eine Belegschaft mit 30 Personen kommt. Ob es recht wäre an einem anderen Tisch zu sitzen. Ich bejahte es und der Tisch dem wir bekamen war genau so gut wie der reservierte. Da kann ich nur sagen Top Service. Auch der gewünschte Dessert Wunsch wurde erfüllt Die Vorspeise sowie Hauptgang einfach Weltklasse essen sowie der Wein Top. Einziger Nachteil, gewisse Möbelstücke passen nicht ins Ambiente (grüne Schränke), ansonsten sehr schönes Ambiente. Der Service einfach top. Sehr zuvorkommendes Personal. Tipp, vorher reservieren. Gehen sehr gerne hier essen und kann es nur empfehlenPreisleistung gut bis sehr gut. Gutes Essen kostet halt was ist es aber wert

site_logo

DarkCristel . 2019-09-06

MORE AT TripAdvisor

Da die Auswahl an Restaurants in Heiden ist beschränkt, so ergab sich aus zufall das wir des öfteren Geschäftlich Mittag gegessen haben in der Linde.Anfangs noch ok verschlechterte sich die Qualität des Essens und des Services zunehmends.Als wir Heute um 12.10 ankamen (keine Karte / nur Mittagsmenüs/ insgesamt 4 Mögliche Gerichte zur Auswahl) bestellten wir zu 3 Menüs.Die Leute kamen und gingen, wir hatten um 12.55, als wir die Rechnung schon bestellt hatten, unser Essen auf dem Tisch. Als wir gesagt hatten das wir keine Zeit mehr zum Essen hätten weil wir um 13.00 Uhr arbeiten müssten und nur noch Zahlen wollten, wurde die Bedienung ausfallend und der Koch höchst unprofessionell und aggressiv. Ich habe so etwas noch nie erlebt, das ist der Kaffeesatz der Gastronomie für mich. Es mag ja sein das vereinzelte Dorfbewohner, die Stammkunden sind, besser behandelt werden, diese guten Kritiken die ich hier lese sind keineswegs realistisch und wahrscheinlich von Personal oder nahen bekannten erstellt.Deswegen, aus unserem Betrieb werden nie wieder Kunden hier einkehren....

site_logo

bald0k . 2018-10-11

MORE AT TripAdvisor

We had dinner with some collegues; we ordered the "BIO"-meat which looked like industry-made meat and it tasted like that. Price was quite high for a "Fitnessteller" - 27 CHF for two pieces of meat and some salad with industry sauce. Service was very slow and not friendly at all, got some "bad looks" after we wanted to order beer after 10pm (it was a nice summer evening). Not recommendable

site_logo

Marsupilamio . 2018-07-30

MORE AT TripAdvisor

Perfektes freundliches Personal, zur zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen wieder.

site_logo

AndreaB12031 . 2018-07-19

MORE AT TripAdvisor

Wir konnten ein feines Abendessen in der Linde geniessen. Gutbürgerliche Küche mit sehr grossen Portionen. Historisches Gebäude mit einzigartigem Postsaal

site_logo

SwissJourneySwiss . 2018-05-01

MORE AT TripAdvisor

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Gast der Linde und bin immer zufrieden. Sei es mit dem Essen, mit den Veranstaltungen (habe selbst 2 organisiert) oder auch nur etwas trinken auf der Terasse. Alles bestens. Heute Abend war WWF Mitgliederversammlung und es gab einen leckeren Apero.

site_logo

sorriso09 . 2018-04-26

MORE AT TripAdvisor

Das Cordonbleu über Mittag in der Linde ist bei einem Besuch in Heiden Pflicht. Das Personal sehr charmant und das Essen immer sehr gut. Preis/Leistung Top. Komme immer gerne hier zum Mittagessen.

site_logo

Beamanzh . 2018-04-09

MORE AT TripAdvisor

Wir haben in diesem schönen Restaurant ausgezeichnet gegessen, sehr zu empfehlen ist das bio Fleisch von Eber und Huhn, serviert auf einem Heissen Stein. Sehr lecker auch die Beilagen und dazu eine freundliche und aufmerksame Bedienung, schön wenn es stimmt! Auch Preis-Leistung ist sehr in Ordnung , plus anständige Portionsgrössen. Like!

site_logo

41305 . 2018-02-13

MORE AT TripAdvisor

...aber die vertrockneten Chäs-Hörnli waren unterirdisch. Die Siedwurst war gut. Die trockenen, billig Gutzli im Glas zum Kaffe sahen aus als ob schon viele mit ihren Fingern im Glas waren. Lieber Service, Papier-Tischset auf Tischtuch geht gar nicht, aber dann noch beides in weiss??? Sonst war der Service freundlich.

site_logo

Pedro731 . 2017-11-11

MORE AT TripAdvisor

Haben als Gruppe eine Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind einfach, sich im WC zu drehen erfordert Geschick. Dennoch war ich sehr zufrieden, denn ich konnte von der absoluten Ruhe profitieren. Ein sehe schöner Saal steht für Gruppen zur Verfügung.

site_logo

ursusanne . 2017-08-27

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten die ausgezeichnet " Eber - Burger " (Boar). Leckeres Fleisch, perfekt Beläge und Seiten. Kann es sehr empfehlen. Der Service war auch großartig!

site_logo

307robinb . 2017-07-29

MORE AT TripAdvisor

Nach dem Witzweg war das Essen im historischen Lindensaal mit dem Appenzeller Buffet (inkl. Bantli und Schlorzifladen) und dem netten Service der gelungene Abschluss unseres Firmenausflugs.

site_logo

Sumsara . 2017-07-12

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Heiden

restaurant_img
3,9

76 Opinions

SPEEDY IMBISS HEIDEN
location-iconObereggerstrasse 40, 9410 Heiden, Switzerland

Delicious! Very nice! Lots of vegan options😍

restaurant_img
3,9

118 Opinions

Gasthaus Bären
location-iconObereggerstrasse 48
Végétarien

Very cozy atmosphere with attractive furnishings. Excellent food at fair prices, garnished with attentive and very friendly service. On y revient

restaurant_img
3,9

66 Opinions

Restaurant 1001Teller
location-iconPoststrasse 12, 9410 Heiden, Switzerland

The food was delicious and wonderful and the service was very excellent

restaurant_img
4,0

67 Opinions

Frohburg Pâte Café
location-iconPoststrasse 17, 9410 Heiden, Switzerland

In fact: simply great and very warm hosts. Café run with a lot of passion.

restaurant_img
4,0

11 Opinions

backgnüssli.ch
location-iconSchlipf 102, 9410 Heiden, Switzerland

I have known Petra for many years and am probably the biggest fan of her Christmas cookies. In this bakery we work with a lot of passion and with a wonderful eye for detail, I even want to say magic.