GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 277 opinions

site_photo4

Nº 43 in 67 in Vaz/Obervaz

Nº 9 of 12 Végétarien in Vaz/Obervaz

comment_iconOpinions

A very very good facility. The staff is friendly and helpful. Our holiday was very nice. thank you for everything🙏🏻

site_logo

Atilla Ozturk . 2024-03-01

MORE AT Google

Tolles Essen, schönes Ambiente und nette Bedienung

site_logo

Roger Leu . 2021-06-06

MORE AT Google

Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer. Super Aussicht, sehr schöne und ruhige Lage. Waren sehr zufrieden.

site_logo

Dautovic Drazen . 2021-05-24

MORE AT Google

Alles ganz guet ganz guet danke

site_logo

Ozcan Gezer . 2021-05-23

MORE AT Google

War ein Traum Tag mit gutem Abendessen.

site_logo

Manuela Allenspach . 2021-03-26

MORE AT Google

Sehr gemütliches Hotel, gute Lage auch zum Skifahren. Freundliches Personal, alles sehr sauber, sehr gutes Restaurant. Beef Tartare besonders empfehlenswert

site_logo

Boyana Todorova . 2021-03-13

MORE AT Google

Sehr gutes Essen. Nettes Personal.

site_logo

Heidi Dürst . 2021-02-19

MORE AT Google

Top Lage, wunderschöne Gegend, feines Essen, nettes Personal - was will man mehr?

site_logo

Astrid Stollberger . 2021-02-17

MORE AT Google

We had a great stay in the Seehof Valbella! The staff was extremely kind, the food very delicious and the rooms absolutely clean and marvelous.

site_logo

Gianna Lorena . 2021-02-11

MORE AT Google

Gaumengraus. Ich bestellte das Tartar für 34 Franken, also erwartete ich natürlich ein frisch zubereitetes Tartar, jedoch wurde mir eine geschmacklose, eiskalte und braune Masse hingestellt, die mit einem braunem Gelée abgedeckt war. Als mich der Kellner fragte, ob es gut sei, teilte ich ihm meine Unzufriedenheit mit und zeigte ihm die braune Masse. Er meinte, er würde es der Küche weiterleiten. Ich habe das Tartar so stehengelassen und nach ca. 10 Minuten, als meine Frau auch schon mit dem Salat fertig war, welcher übrigens ebenfalls nichts Besonderes war, fragte er mich, ob ich etwas Tabasco wolle. Als ich dies nicht wollte, räumte er den Teller ab. Das war die einzige Reaktion. Das Tartar musste ich Vollumfänglich bezahlen. Das Hotelpersonal an sich war sehr freundlich, die Unterkunft ist sehr schön gelegen und die Zimmer sind sauber und einfach. Leider hatte es auf dem Fernseher nicht einmal eine Radiofunktion.

site_logo

John Marshall . 2021-02-10

MORE AT Google

Hervorragend Lage, sehr zuvorkommendes Personal, tolle Zimmer sowie eine gute Küche. Nur zu empfehlen.

site_logo

Daniel Dieffenbach . 2021-01-31

MORE AT Google

Sympatisches, eher kleines Hotel mit motiviertem und sehr freundlichem Personal.

site_logo

esther spari . 2021-01-21

MORE AT Google

TAKE AWAY TOP! Schon viele Jahre kennen wir das Hotel Seehof Valbella. Mit einer Thermoskanne Tee ausgestattet waren wir zur Feier meines 50. Geburtstags am Spazieren am Heidsee und haben voller Freude entdeckt, dass das Hotel Seehof Take away anbietet. Sie haben 5 Personen total glücklich gemacht mit feinem Kaffee, herrlichster Gerstensuppe, selbstgemachten Pommes ... und weil es für Nicht-Hotelgäste aufgrund der Auflagen keine Möglichkeit gab, auf dem Areal des Hotels zu essen, hatten wir wohl den allerschönsten Platz zum Mittag auf einer freien Bank am See. Es war sehr speziell, super fein und wir wurden durch ein motiviertes Team bedient. Vielen herzlichen Dank!

site_logo

Christine Localia. Interiors. . 2021-01-20

MORE AT Google

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Seehof Valbellla, alles war perfekt. Das Zimmer war sehr schön mit einem modernen Badezimmer. Das Frühstück Buffet sowie das Essen im Restaurant waren Ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen einem, alle Wünsche.

site_logo

Oliver Geser . 2021-01-18

MORE AT Google

sind völlig genügend und total okay, gute und freundliche Bedienung

site_logo

Ulrich Siegfried . 2021-01-04

MORE AT Google

Eccelllente, location fantastica, camera suite pulitissima. Colazionevottima. Ho festeggiato il compleanno di mia figlia in agosto. Ci siamo trovati benissimo. Ritorneremo settimana prossima sempre nella nostra bellissima suite. Lenzerheide splendida sia in estate che in inverno. Arrivederci e a presto.

site_logo

Lorena Guidotti . 2021-01-03

MORE AT Google

Lage am Heidsee sehr schön Parkplatz vor dem Haus Mittagessen köstlich, 1/2 Portionen möglich. Innenausstattung Arvenholz, Im Bündner Stil

site_logo

Peege Franziska . 2020-10-29

MORE AT Google

Da im Hotel Seehof sind Ferien ein unvergessliches Erlebniss. Wir kommen wieder. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist Gast König.

site_logo

SonjaK1772 . 2020-10-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum Abendessen im Restaurant und haben uns sehr wohl gefühlt, der Service perfekt und das Essen hervorragend! Hier stimmen Geschmack und Qualität. Wir kommen gerne wieder...

site_logo

Birgit Bachofen . 2020-10-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bonitas habitaciones y desayuno buffet. (Original) Sehr schöne Zimmer und Frühstücksbuffet

site_logo

Assil El Nadeim . 2020-09-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Una cálida bienvenida .. un servicio muy cortés .. aquí te sientes bienvenido y en buenas manos .. puedes leer "casi" todos los deseos de tus labios .. tuvimos una mujer joven como servicio .. fue muy cálida y amable .. También el resto del personal es muy amable .. la comida SENSACIONAL .. Podemos recomendar de todo corazón el restaurante .. por favor reserve (Original) Freundlicher Empfang.. sehr zuvorkommender Service.. hier fühlt man sich willkommen & gut aufgehoben.. es wird einem „fast“ jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.. wir hatten eine junge Frau als Service.. sie war sehr herzlich & freundlich.. auch der Rest der Belegschaft seehr freundlich.. das Essen SENSATIONELL.. Wir können das Restaurant von herzen empfehlen.. bitte reservieren

site_logo

Christine Greutert . 2020-09-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena recepción, amplias habitaciones. Limpio y arreglado. (Original) Netter Empfang, grosszügige Zimmer. Sauber und gepflegt.

site_logo

Jean Michel . 2020-09-18

MORE AT Google

Zeer vriendelijke bediening en heerlijk, prachtig opgemaakt eten. Genoten van eerlijke gerechten en bijpassende wijn.

site_logo

404bertc . 2020-09-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) La comida era muy buena y tuvimos un camarero super agradable y genial! Estuvimos allí cuando teníamos tres jeder y cada perro recibió un tazón de agua, definitivamente volveremos allí pronto, el día con la comida y la excelente gente e invitados fue simplemente perfecto 😎😊 (Original) Das Essen war sehr fein und wir hatten einen super netten und tollen Kellner!!! Wir waren mit drei 🐕🐕🐕 da und jeder Hund bekam eine Wasserschüssel😇wir gehen sicher bald wieder dahin, der Tag war mit dem Essen und den tollen Menschen und Gästen einfach perfekt 😎😊

site_logo

Madeleine Greutert . 2020-09-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida era muy sabrosa. Redondeado con buen gusto y una cantidad perfecta. El personal era muy amable y siempre estaba disponible si queríamos pedir algo. La comunicación con la cocina fue excelente. Ambiente y limpieza geniales. (Original) Das Essen war sehr lecker. Geschmacklich super abgerundet und eine perfekte Menge. Das Personal war sehr freundlich und war stehts zur stelle wenn wir etwas bestellen wollten. Die Kommunikation zur Küche war super. Ambiente und Sauberkeit Top.

site_logo

Simon Hedinger . 2020-08-27

MORE AT Google

Die Qualität der Speisen ist gut bis sehr gut. Ideenreich und mit dem gewissen Etwas. Bedienung sehr nett, jedoch ohne grosse Kompetenz. Kennen nicht einmal den Inhalt der Speisekarte sowie die Zusammensetzung der Gerichte. Aber das ist kein Grund nicht wieder zurückzukehren. - Leider hat im Seehof die Unsitte Einzug gehalten, dass die Gäste ihre Hunde mitbringen: Unhygienisch und übler Geruch. Hunde gehören nicht in ein Restaurant. Unter jedem (!) Tisch ein Viech. Am Nebentisch gar deren 3! Ein absolutes No-go.

site_logo

Paperona . 2020-08-21

MORE AT TripAdvisor

Siamo andati oggi a pranzo, gliglia con carni già cotte lasciate al sole e senza cura del igiene che a noi hanno riscaldato! Idem per il buffet di insalate al sole e pieno di vespe nei recipienti delle salse!Prezzi altissimi per quanto offertoSconsigliato !

site_logo

268Max1969 . 2020-08-16

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Acogedor (Original) Accogliente

site_logo

Sandro Maglio . 2020-08-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente (Original) Ottimo

site_logo

Giordano Puricelli . 2020-08-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bueno incluido el servicio (Original) Sehr gut inkl. Service

site_logo

Mirto Peduzzi . 2020-08-08

MORE AT Google

Wir feierten den Geburtstag meiner Frau zusammen mit unserem Sohn im Seehof. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet, aber es fehlt irgendwie das 'gemütliche' Flair. Aber das ist natürlich eine sehr persönliche Ansicht.Als Apéro 'Tomatensaft' wurde im Michel-Fläschchen serviert (!), mit Salz und Pfeffer und einem Zitronenschnitz, aber ohne Löffel.Das Essen war knapp OK, aber wirklich auch nicht mehr. Wein wurde nie nachgeschenkt, das 2. bestellte Mineralwasser kam erst nach zweimaligem Nachfragen.Schade für die tolle Lage des Hotels ...

site_logo

SwissCity . 2020-08-06

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy linda ubicación con vista al lago, rico desayuno con sol en la terraza. El personal es muy amable y servicial, en general, un gran servicio en un hermoso paisaje de montaña. (Original) Sehr schöne Lage mit Blick auf See, reichhaltiges Frühstück mit Sonne auf der Terasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles in allem ein Superservice in einer wunderschönen Bergwelt!

site_logo

Claudia Hungerbühler . 2020-08-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen restaurante y habitaciones muy amplias. (Original) Gutes Restaurant und sehr geräumige Zimmer!

site_logo

R. Zogg . 2020-08-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hoy para 16, ooh demasiado humo Qué lástima (Original) Heute für 16,ooh zuviel Rauch Schade

site_logo

Kurt Steinmann . 2020-07-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Genial, y la comida en el restaurante es muy buena. Me sentí muy cómoda en el hotel. (Original) Klasse, und das Essen im Restaurant ist sehr gut! Fuehlte ich mich im Hotel sehr wohl.

site_logo

Erin G. . 2020-07-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena ubicación, personal agradable (Original) Schön gelegen, nettes Personal

site_logo

H. Moser immoserve.ch . 2020-03-08

MORE AT Google

Freundlicher Service. Gemütliche Stube und Terrasse.Ruhige Lage mit sper Blick auf den See und die Berge.

site_logo

Kurtw822 . 2020-03-07

MORE AT TripAdvisor

Io e delle amiche abbiamo soggiornato all l’hotel Seehof e cenato lì il sabato sera. Servizio impeccabile, cortese e presente al punto giusto. Ambiente piacevole con musica di sottofondo (piano) dal vivo. Prezzi okay, in linea con quelli del posto. Tuttavia i piatti non erano nulla di che; c’era poca scelta veggie e ho inoltre trovato la cucina un po’ pretenziosa, nel senso che i piatti sembravano elaborati, ma poi a fatti e a livello di gusto non erano nulla di che, anzi. A mio avviso tra l’altro l’aggiunta di frutta a tutti i piatti (spesso a caso) non li rende per forza più fancy, anzi è secondo me una tendenza culinaria ormai superata.

site_logo

isabelles789 . 2020-03-06

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy atento y agradable personal. El perro fue bienvenido. La comida (media pensión) fue muy buena. La habitación limpia y bien equipada, como Cafetera con cápsulas de café, agua mineral, manzana ... (Original) Sehr aufmerksames und nettes Personal. Der Hund war willkommen. Das Essen (Halbpension) war sehr gut. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet, wie z.B. Kaffeemaschine mit Kaffekapseln, Mineralwasser, Apfel...

site_logo

J.Peter Balmer . 2020-03-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio preciso, personal muy amable, hermosa ubicación. (Original) Servizio accurato, persinale molto gentile, bella posizione.

site_logo

Nicola Bomio . 2020-02-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) Simplemente genial ... (Original) Eifach toll ....

site_logo

Stefan Stettler . 2020-02-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio relajado, tranquilo y excelente. (Original) Entspannt, ruhig und klasse Service

site_logo

Lena Glasl . 2020-02-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cena para nosotros ... y Tino (Original) Supper für uns...und Tino

site_logo

Andreas Baumgartner . 2020-02-13

MORE AT Google

Cena con collega di lavoro prima di ritirarmi nella camera dell'omonimo albergo. Prendo una squisita entrecotte accompagnata da una bottiglia di vino. Il servizio è molto cortese. La bottiglia ci viene fatta scegliere in una stanza con una ricca scelta di vini. Ogni bottiglia ha un doppio prezzo. Chiediamo spiegazioni. Ci era parso di capire che un prezzo (45 fr.) era riferito all'acquisto della bottiglia da portare via, mentre l'altro (35 fr.) era quello della bottiglia presa al tavolo. Peccato scoprire al momento del conto che la bottiglia in realtà ci è costata 80 fr. ovvero il suo prezzo 45 + 35 per il servizio servita al tavolo. Una cosa veramente inconcepibile e alquanto disonesta. Potevo capire una piccola maggiorazione per il servizio ma 35 fr. per aprirti una bottiglia al tavolo e versarla nel bicchiere mi sembra follia pura. Solo per questo meriterebbe un solo punto. Per il resto nulla da discutere.

site_logo

79Bruno . 2020-01-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Experimente una fantástica fondue en la terraza, acompañada de champán en el bar abierto. Además, un servicio muy amable, ¿qué más se puede pedir? Volveremos y estamos deseando que llegue (Original) Ein fantastisches Fondue auf der Terrasse erlebt, begleitet von Champagner im Offenausschank. Dazu sehr höfliche Bedienung, was will man mehr. Wir kommen wieder und freuen uns schon

site_logo

Roger Bischof . 2020-01-12

MORE AT Google

Essen ist super! Verhältnis Preis-Leistung stimmt. Vor allem beim Wochenmenü. Und das Team ist sehr freundlich. Komme gerne wieder!

site_logo

svenjamaccaroni . 2020-01-06

MORE AT TripAdvisor

Nüsslisalat sandig. Spaghetti komplett versalzen. Pizokel völlig vertrocknet, wie vom Vorabend aufgewärmt. Wäääh!

site_logo

Hexli_22 . 2020-01-01

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Acogedor hotel: interior de madera típico de la región. Habitaciones muy funcionales. El restaurante ofrece buenos menús. (Original) Hotel cosy - intérieur en bois typique de la région. Chambres très fonctionnelles. Le restaurant offre de bons menus.

site_logo

Catherine Excoffier . 2019-10-20

MORE AT Google

Das Essen ist sehr gut, aber etwas teuer. Wobei man sagen muss, dass das Wild sensationell gut ist... Service sehr gut!

site_logo

Rebecca S . 2019-10-06

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Bueno y amable (Original) Gut und freundlich

site_logo

Nina Berger . 2019-08-27

MORE AT Google

Ci siamo fermati sulla bella terrazza per un pranzo durante una bella giornata di sole. Abbiamo preso il menù del giorno composto da un’insalata mista e come secondo un gustoso cordon bleu di maiale con contorno, il tutto per CHF 25.00. Veramente un ottimo prezzo. Anche i gelati sono molto buoni e ben presentati. Servizio cordiale. Consigliato!

site_logo

Tigrotto70 . 2019-08-22

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Ambiente muy agradable y acogedor con muy buena comida y buen vino. ¡Definitivamente vale la pena una visita! (Original) Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre mit sehr guten Essen und feinem Wein! Auf alle Fälle ein Besuch wert!

site_logo

Beat Weingartner . 2019-05-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio de primera y buenas raciones. El ambiente es bastante fresco. Los manteles azules con paneles de madera eran una bofetada contra mis ojos. (Original) Top Service und gute Portionen. Das Ambiente ist eher kühl. Blaue Tischdecken mit hölzernen Vertäfelungen waren ein Schlag gegen meine Augen.

site_logo

Christian Küch . 2019-04-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Tuvimos un gran tiempo en el Hotel Seehof. La experiencia fue hermosa y las estaciones de esquí son buenas para esquiar con o sin familia. (Original) Wir hatten eine tolle Zeit beim Hotel Seehof. Das Erlebnis war wunderschon und die skigebieten sind alles gut fur skifahren mit oder ohne Familie.

site_logo

Arnoldo Malo-Juvera . 2019-03-25

MORE AT Google

Tolles sauberes Zimmer mit sonnigem Balkon, super freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet und sehr gute Essen allg. Die Loipe liegt direkt gegenüber vom Hotel am See- rundum perfekt.

site_logo

598tanjak . 2019-03-21

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Buena comida, buen vino, bonitas habitaciones y un servicio cálido. (Original) gutes Essen, guter Wein, schöne Zimmer und herzliche Bedienung!

site_logo

Adrian Lüthi . 2019-03-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Top en todos los niveles (Original) Top auf allen Ebenen

site_logo

Markus Hofer . 2019-03-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Super Hotel 🛌 👍 (Original) Super Hotel 🛌 👍

site_logo

Jean-Claude Gass . 2019-02-02

MORE AT Google

Das Essen ist bestens, wenn auch eher fleischlastig und daher gut für Fleischliebhaber geeignet. Leider war an einem Abend bei uns das Rindsfilet nicht mehr verfügbar, trotzdem hat uns das Essen geschmeckt.

site_logo

866RogerS . 2019-01-30

MORE AT TripAdvisor

Wie schon in der Hotelberwetung kurz beschrieben ist das Restaurant ein kleines Juwel in den Bergen am Heidsee. Wir durften im Januar wieder einmal das Kulinarische genissen.Hier mal auch ein Dank an die Küche, als wir am Mittag zum Essen gingen war die Terrasse und das Restaurant voll, vermutlich war das nicht einfach zu bewältigen. Das immer stets aufgestellte und freundliche Personal trägt genau in solchen Situationen zum Genuss der Speisen bei. Herzlichen Dank und freuen uns aufs nächste Essen.

site_logo

Steffen S . 2019-01-09

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy acogedor, joven equipo, cálido se siente como en casa, lo recomiendo (Original) Très accueillant, équipe jeune,chaleureux on ce sent comme chez soi, je recommande 🌟🌟🌟🌟🌟

site_logo

tailleur jenny . 2019-01-04

MORE AT Google

Kurz vor Jahresende waren wir für 2 Übernachtungen im Seehof.Wir hatten eine Junior Suite mit einer Traumhaften Aussicht auf den Heidsee.Das Zimmer war Top und es hat alles gepasst.3 mal waren wir essen im Restaurant und das war wirklich ein Kulinarisches Erlebnis.Ob auf der Terrasse oder am Abend im wunderschönen Restaurant, einfach Top.Das Morgenessen war auch sehr fein und es hat an nicht gefehlt.Was wirklich ganz besonders war, noch selten so erlebt in einem Schweizer Hotel, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Wir werden die Tage in sehr guter Erinnerung behalten und kommen sehr gerne wieder.Herzlichen Dank für alles.

site_logo

Stephan P . 2019-01-02

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) El lugar perfecto para aquellos que esquiar o hacer snowboard. Para la gente común que quiere dormir, comer y caminar, muy aburrido. El restaurante en el hotel con una maravillosa comida para la cena, mañana y tarde - casi nada para comer ... gran lugar para los jubilados, tan pronto como se detienen allí y la danza para la cena. El precio del hotel está por encima de la media. (Original) Прекрасное место для тех кто катается на лыжах или сноуборде. Для обычных людей, кто хочет спать, кушать и гулять - очень скучно. Ресторан в отеле с прекрасной едой на ужин, утром и в обед - кушать почти нечего...прекрасное место для пенсионеров, так как там останавливаются только они и пляшут за ужином. Цена отеля выше среднего.

site_logo

Надежда Орлова . 2018-12-26

MORE AT Google

Heute nicht mehr selbstverständlich: Sehr kinderfreundlich; eigene Kinderkarte. Tolle Aufbereitung der Gerichte für die Kleinen. Qualität der Speisen absolut topp (bspw. Gerstensuppe). Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

site_logo

Paperona . 2018-12-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) No pasamos la noche aquí. Sin embargo, el año pasado y este año nos echaron a perder para el almuerzo. Una hermosa terraza con una vista fantástica de las montañas y el Heidsee. La comida está cuidadosamente preparada y servida por un personal cortés. Volveremos (Original) Übernachtet haben wir hier nicht. Jedoch letztes und dieses Jahr wieder haben wir uns zum Mittagessen verwöhnen lassen. Eine wunderschöne Terrasse mit traumhafter Aussicht auf die Berge und den Heidsee. Die Speisen sind sorgfältig zubereitet und werden von zuvorkommendem Personal serviert. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Walt Gerber . 2018-11-18

MORE AT Google

Ein schön gelegenes Hotelrestaurant direkt am Heidsee. Mit einem fantastischen blick über den See.Es gab typisch Bündner Gerichte so wie Pizokel , die hervorragend waren. Guter netter Service, aufmerksam und sehr freundlich.Wir können diese Lokal sehr empfehlen.

site_logo

123456789lisa . 2018-10-21

MORE AT TripAdvisor

Super Hotel! Fängt beim spontanen reservieren an und hört beim abreisen auf. Sehr schönes Familien Zimmer mit tollem Ausblick. Nachtessen super! Frühstück auch super. Dort könnte von meiner Sicht, das Personal noch ein wenig aufmerksamer sein. Ich wollte eigentlich ein Spiegelei bestellen wurde aber nie danach gefragt. Sonst aber weiter so!

site_logo

Pirmin Stirnimann . 2018-10-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Precio-rendimiento en el verano simplemente bien. 14 puntos de descanso. Puede mantener el resto en Weinfelden solo en apariencia / presentación. Ubicación para la parte superior de verano. (Original) Preis-Leistung im Sommer knapp ok. 14 Punkte Rest. kann mit den Rest. in Weinfelden nur im Aussehen /Präsentation mithalten. Lage für Sommer Top.

site_logo

Erich Fischer . 2018-09-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) hermoso (Original) جميل

site_logo

عيد المنصوري . 2018-08-26

MORE AT Google

herrlich auf der Terrasse windgeschützt zu sitzen und den Blick über den Heidsee streifen zulassen -- beim Paillard de veau wäre ein "Saucenwürfel" besser gewesen, da das Salz oben aufschwang- dasselbe beim Risotto - etwas sehr würzig / salzig der Fitness - Salat zum Paillard hätte knackiger sein können - Service Ok

site_logo

Gourworld . 2018-08-21

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Nos gustó mucho, precio-rendimiento tip-top (Original) Es hat uns sehr gefallen, preis-Leistung tipptopp

site_logo

Roger Sennhauser . 2018-08-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) super bonita habitación grande La vista desde el balcón es indescriptiblemente hermosa. con mucho gusto vuelve (Original) super schönes grosses Zimmer Ausblick vom Balkon unbeschreiblich schön komme gerne wieder

site_logo

Katharina Dürig . 2018-08-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Agradable, ubicación tranquila, de fácil acceso, bienvenida muy agradable, buena cocina, servicio de speditiver (Original) Schöne, ruhige Lage, gut erreichbar, sehr freundlicher Empfang, gute Küche,speditiver Service

site_logo

Martin Kathriner . 2018-08-14

MORE AT Google

Mit einer 8 jährigen Nichte sind wir eingekehrt und waren begeistert. Eine tolle Kinderkarte und alles andere als schlampiges Essen !!! Es gab sogar einen angepassten Gruss aus der Küche. Wir alle waren sehr zufrieden mit allem und können nur loben. Der Service war herzlich und fleissig. Das grösste Lob aber in die Küche. Grossartige Leistung. Wiener Schnitzel perfekt und auch Zürcher Geschnetzeltes fein. Karte ist nicht überladen und der Preis stimnt. Wir empfehlen dieses Haus überzeugt und kommen wieder.

site_logo

ursina1 . 2018-08-11

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Servicio al cliente maravilloso. (Original) Wonderful customer service.

site_logo

miriam shire . 2018-08-07

MORE AT Google

kompliment dem seehof team - wir haben wunderbar und gut gegessen am samstagabend immer gerne wieder

site_logo

Steffen S . 2018-08-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Gran stand de fitness y servicio. Estuvimos allí hoy. Todo fue genial (Original) Super Fitnessteller und Bedienung. Waren heute da. Alles prima

site_logo

Mary M. . 2018-07-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un hotel encantador con un gran personal. Aunque el hotel es más adecuado para el invierno debido a los deportes de invierno, disfrutamos del hotel y de la actitud de todo el personal. (Original) מלון מקסים עם צוות נהדר. אמנם המלון מתאים יותר לחורף בגלל הספורט חורף - אבל נהנינו מאוד מהמלון ומהיחס של כל הצוות

site_logo

MiMi Rubi Izralevitch . 2018-07-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Realmente muy buen restaurante con puntos Gault Millau, pero por el número de puntos y la ubicación remota es bastante caro. Nuestras dos ensaladas estaban "ahogadas" con aderezo de ensalada, que era un poco de lástima. La comida en sí es muy buena, el personal amable, pero un poco rígido. Estaba allí por segunda vez y desgarrado un poco, si habría una tercera vez. (Original) Eigentlich sehr gutes Restaurant mit Gault Millau-Punkten, aber für die Anzahl der Punkte und abgelegene Lage doch eher teuer. Beide unsere Salate wurden mit Salatsauce "ertränkt", war ein wenig schade. Das Essen an sich ist aber sehr gut, das Personal freundlich aber ein wenig steif. War zum 2. Mal dort und ein wenig hin und her gerissen, ob es noch ein drittes Mal geben wird.

site_logo

Pawel Pilarski . 2018-07-17

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen aperitivo (Original) Guter Aperitif

site_logo

Martin Kohler . 2018-07-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Restaurante muy luminoso y agradable con buen servicio y buena comida. (Original) sehr helles und freundliches restaurant mit netter bedienung und gutes essen!

site_logo

Madeleine Buntschu . 2018-07-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Un lugar perfecto para dejarse mimar y relajarse! Servicio de primera y personal muy amable. La suite es encantadora con fabulosas vistas de las montañas y el lago. (Original) Perfekter Ort um sich verwöhnen zu lassen und zu relaxen! Top Service und sehr freundliches Personal. Die Suite ist bezaubernd mit traumhafter Aussicht auf die Berge und den See.

site_logo

Antonia schegg . 2018-06-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Todo fue genial. 👏 👏 👏 (Original) Alles super gut. 👏 👏 👏

site_logo

Ida Amhof . 2018-06-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Súper! (Original) Super!

site_logo

Jahaira femenino . 2018-06-17

MORE AT Google

(Traducido por Google) super hotel, servicio superior (Original) super hotel, top service

site_logo

Anh Mai Le Thanh . 2018-05-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Reserva sencilla, cálida bienvenida, recepción muy útil, excelente Zmorgenbuffet, buena proximidad a la zona de esquí, sauna bien cuidada, buen restaurante con cocina de alta calidad, habitaciones acogedoras con excelente Arvenholz, la mejor relajación (Original) Unkomplizierte Reservation, herzlicher Empfang, sehr hilfsbereite Rezeption, feines Zmorgenbuffet, gute Nähe zum Skigebiet, gepflegte Sauna, schönes Restaurant mit hochstehender Küche, gemütliche Zimmer mit feinem Arvenholz, beste Erholung

site_logo

Stephan Baumann . 2018-04-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estancia perfecta Gran servicio, personal amable, cada solicitud fue leída de nuestros ojos. Excelente ubicación y habitaciones / servicios estaban en gran forma. Además el buen restaurante. Simplemente perfecto! (Original) Perfekter Aufenthalt. Super Service, freundliches Personal, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Tolle Lage und Zimmer/Ausstattung top in Schuss. Dazu das feine Restaurant. Einfach perfekt!

site_logo

Co rns . 2018-04-03

MORE AT Google

Personal war äusserst bemüht und freundlich. Zimmer gross und sauber. Küche hervorragend. Parkplatz vor dem Hotel. Lage top am See. Hund war kein problem. Alles in allem... top Hotel....!!!

site_logo

177tamarar . 2018-04-02

MORE AT TripAdvisor

Was für eine Gaumenfreude. Toll aufgemachte Gerichte, welche einfach nur begeistern. Extrem zuvorkommender Service. Der Seehof hat zu seinen alten Stärken zurückgefunden. Kompliment an das ganze Team. Hier fühlt man sich als Gast rundum glücklich.

site_logo

Paperona . 2018-03-24

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) súper (Original) super

site_logo

Marize Da Silva . 2018-03-12

MORE AT Google

Bellissimo hotel ristorante sul lago di Lenzerheide.Si può mangiare all'esterno godendo di un ottima vista. Ottiima cucina e servizio. Buona qualita e prezzo. Un ambiente molto colorato e fiorito.

site_logo

Pullara C . 2018-03-11

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy bonito y hotel Cody. Gran desayuno, prueba la tortilla. La habitación era un poco demasiado caliente para dormir. También muy cerca de las pistas de esquí. (Original) Very nice and Cody hotel. Great breakfast, try the omelet. Room was a bit too warm to sleep. Also very close to the ski pists

site_logo

George Stefopoulos . 2018-03-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen servicio y buena comida. Estoy planeando un evento más grande allí y también aquí un consejo fantástico y agradable. (Original) Sehr nette Bedienung und feines Essen. Ich plane eine größere Veranstaltung dort und auch hier fantastische und nette Beratung.

site_logo

Maja Ortner . 2018-03-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente dirección, nos encantaría volver y le recomendamos encarecidamente el Seehof. Gente muy simpática, sencilla y servicial en la recepción, casa bien cuidada elegantemente amueblada con una gran cantidad de Arvenholz que huele bien, restaurante con excelente cocina y el mejor servicio, habitaciones agradables y sauna. El único "downer": no hay espacio de cera para la preparación de esquís de fondo. En nuestra opinión, esto es algo que debe hacer en esta ubicación y de acuerdo con la oferta del hotel. (Original) Super Adresse, wir kommen sehr gerne wieder und werden den Seehof wärmstens weiterempfehlen. Sehr sympathische, unkomplizierte und hilfsbereite Menschen an der Reception, gepflegtes Haus stilvoll eingerichtet mit viel fein duftendem Arvenholz, Restaurant mit hervorragender Küche und bestem Service, schöne Zimmer und Sauna. Einziger "Wehrmutstropfen": kein Wachsraum für die Präparation der Langlaufski. Das ist unseres Erachtens an dieser Lage und entsprechend dem Hotel-Angebot ein MUSS!

site_logo

Marcel Grob . 2018-02-28

MORE AT Google

Abbiamo pranzato in questo bel ristorante a due passi dal lago. Il personale era molto gentile, anche i bambini sono i ben accetti. Il cibo era buono e l'ambiente del ristorante è curato e accogliente. Sicuramente da consigliare.

site_logo

ziofabri_r . 2018-02-27

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Super bonitas habitaciones y hotel. Para familias muy cerca de la zona de esquí. Personal amable Bus gratuito cada 15 minutos. Arriba solo puedo recomendar (Original) Super schöne zimmer und hotel Famillienfreundlich sehr nah am skigebiet Freundliches personal Gratisbus alle 15 minuten Top kann ich nur weiter empfehlen

site_logo

Nicole Graunke . 2018-02-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena ubicación para esquiar. Un autobús de enlace funciona (gratis). (Original) Πολύ καλή τοποθεσία για σκί. Περνάει λεωφορείο για τις πίστες (δωρεάν).

site_logo

Dimi Zark . 2018-02-26

MORE AT Google

Wir haben uns im Restuarant 5 Tage verwöhnen lassen! Exzellente Speisen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre.

site_logo

stockS14 . 2018-02-19

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Gran hotel, muy buen restaurante, gran servicio (Original) Tolles Hotel, besonders gutes Restaurant, super Service

site_logo

Heinz-Jürgen Blüm . 2018-02-13

MORE AT Google

Das Essen war schlicht und einfach sensationell und der Service war sehr nett und aufmerksam. Eine perfekte Mischung aus ungarischer Höflichkeit und bündnerischen Charme :-)

site_logo

SimoneH1468 . 2018-02-11

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Vaz/Obervaz

restaurant_img
0,0

189 Opinions

Dieschen
location-iconVoa Plam-Nesa 2
Végétarien

Ideal hotel for a ski holiday. The location is perfect. The room was modernly renovated, very clean and well maintained. The food with half board and the service were great. We are already looking for

restaurant_img
0,0

155 Opinions

Q'Vadis
location-iconVoa Principala 64
Végétarien

Wir waren an zwei Abenden dort und wurden jeweils sehr freundlich und aufmerksam empfangen und bedient. Das Curry war jeweils ausgezeichnet, das Wild ebenfalls; einzig die Spätzli überzeugten nicht un

restaurant_img
0,0

43 Opinions

Fastatsch
location-iconVoa Selva 4
Végétarien

Unfortunately, the culinary quality was poor this time. The spare ribs were plastered with barbecue sauce and the chicken was neither crispy, juicy nor cooked through. As an apology, we had a limoncel