GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 25 opinions

site_photo4

Nº 12 in 20 in Wohlen bei Bern

Score
OpinionsNoteTripAdvisor254.5

comment_iconOpinions

Hatte das "grosse" Cordonbleu für Fr. 34.00. Es war zwar gross, jedoch nur einen guten cm dick und somit nicht schwerer als anderswo ein normales. Nach jedem Bissen schmeckte dieses penetranter nach nicht mehr ganz frischem Fritiertöl. Vom Fleisch und Schinken war nichts zu schmecken. Ich machte die Serviertochter darauf aufmerksam, dass die Panade vollgezogen sei mit Fett. Sie bestätigte mir diese Tatsache und meldete es dem Chef in der Küche. Aus der Küche hiess es, dies sei so, da in der Friteuse zubereitet. Keine Spur von einem Angebot dieses zurück zu nehmen. Die Serviertochter hatte dazu wohl keine Kompetenz... Man wollte mir am Ende einen Kaffee oder was anderes offerieren. Doch mir war nach dem fetttriefenden Essen so unwohl und übel, dass ich nur noch heim wollte. So musste ich Essen und Getränk voll bezahlen. Auch hier kein entgegenkommen z.B. beim konsumierten Getränk.Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist das Cordonbleu ein Ferigprodukt, lieblos gefroren in die Friteuse geschmissen. Auch die Pommes waren ein normales Gefrierprodukt, die sechs separat servierte Gemüse waren gut doch leider kalt.Fazit: Karte zu gross um frisch zu kochen, Zubereitung lieblos und mangelhaft, Wartezeit zu lange, Koch/Chef schon mit wenigen Gästen überfordert.Mich sieht dieses Restaurant nie wieder!

site_logo

alles-gern . 2020-07-20

MORE AT TripAdvisor

Auf der Vorbeifahrt landeten wir zufällig im Löwen was wir nicht bereuten. Das Essen insbesondere der Menuesalat und die Spargelsuppe waren hervorragend. Das Restaurant ist zu empfehlen.

site_logo

gilgenmichael . 2020-06-03

MORE AT TripAdvisor

Wir geben zu, eigentlich woanders Essen geplant zu haben, war allerdings unerwartet geschlossen.Dieser 'Ersatz' hat sich aber als Voltreffer erwiesen und wir werden gerne wiederkommen!Das Essen wurde uns frisch zubereitet, der Beilagensalat war eher ein Salatteller und sowohl Fisch als auch Pferdefleisch waren sehr gut und frisch zubereitet. Selten medium so perfekt erhalten zu haben. Für ein Dessert war aber dann wirklich kein Platz mehr!

site_logo

brothen . 2019-11-03

MORE AT TripAdvisor

Lieber Urs, Danke für diesen unvergesslichen Abend den Du uns Allen bereitet hast. Essen spitzenmässig, Atmosphäre grossartig, Getränke mehr als ausreichend......die Bowle ein Spätsommertraum 🥰 Ich komme zum 60.ten wieder 🥳 Alles Gute für Dich & Dein Team, Claudia

site_logo

Rehbi . 2019-09-16

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten u.a. Wildgerichte / Kürbis-Ravioli, vorab Nüsseler-Salat mit Speck und Ei, oder Kürbis-Suppe...wir waren zu viert und uns einig, das man selten so fein und lecker ist. Das Wild zart die Spätzli selber gemacht, der Rotkohl mit einem wunderbaren Apfelabgang, der Rosenkohl genau richtig. Die Garnitur erfreute das Auge, wie Gaumen. Geschwärmt wurde auch von den Kürbis-Ravioli Das Dessert Emmentaler Merinque ist passend und üppig angerichtet, genau so wie man es erwartet. Die Service Dame aus der Region Mainz,...herrlich erfrischend, herzlich und auf Zack, der Wirt ein Koch mit Leidenschaft und Passion, und sehr freundlich . Wir kommen ganz bestimmt wieder und können diese urige typisch ländliche Beiz, wärmstens empfehlen :)

site_logo

R5023PTirinas . 2018-12-16

MORE AT TripAdvisor

Habe heute das Hirschentrecote mit Wildbeilagen gehabt. War sehr schön angerichtet und sehr sehr lecker! Sehr schneller Servive!

site_logo

KimmoN59 . 2018-11-03

MORE AT TripAdvisor

Wir ware gester abend zum Essen im Löie. Die seit dem Pächterwechel zum ersten Mal.Leider war die Enttäuschung sehr gross. Der Vorspeise gemischte Salat für Fr. 9.50 glich eher einem Kaninchenfutter Teller. Dann die Wartezeit von ca.70 Minuten bis das Hauptgericht gereicht wurde. Kalbsleber mit Butterrösti für Fr. 32.--(ich weis nicht in welcher Grossküche das der Koch vorgängig gearbeitet hat)Die Rösti war gekocht und nicht gebraten und die Leber doch eher in Stücken für den Hund.Ein weitere Besuch in dieser Dorfbeiz werden wir uns verkneifen.Schade!

site_logo

wizbi2017 . 2018-05-27

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Auswahl an günstigen und originellen Speisen auf der Januarloch-Karte. Sympatischer und speditiver Beizer.

site_logo

Jürg C . 2018-01-15

MORE AT TripAdvisor

We stopped in in middle of afternoon. Kitchen was between lunch and dinner. We ordered food and got told it will be a while. As it took time we received a beer on the house. Service and quality is outstanding.

site_logo

Coffeehiker . 2016-10-14

MORE AT TripAdvisor

Ein wunderbarer Ort mit wunderbarem Essen!Wir sind bei schönstem Sonnenschein im Restaurant Löwen angekommen. Im Garten unter Bäumen genossen wir das qualitative, hervorragende Essen. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Schweizer- und Indien Essen. Der Chef selber bediente uns hervorragend und professionell, der richtige Gastgeber. Wir kommen sicher wieder.

site_logo

Puvi B . 2016-05-27

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen und vielfältige Auswahl an Gerichten. Lokale und indische Küche. Gemühtliche Atmosphäre und freundliche Bedienung

site_logo

dg1001 d . 2016-04-20

MORE AT TripAdvisor

Seit zwei Monaten ist der neue junge Wirt im altem Landgasthof Löwen am Wirken: Gaststube alt und gemütlich, Küche bietet Schweizer Standard über Schni- Po -Sa, Cordonbleu - aber auch indische Gerichte für europ. Gaumen: frisch, sympatisch, lecker zu akzeptablen Preisen! Weine im Offenausschank günstig, Gratis W-Lan

site_logo

Taunusstein64 . 2015-09-28

MORE AT TripAdvisor

Gemütlicher Landgasthof mit hervorragender Küche! Wir waren 7 Personen zum Mittagessen. Haben Querbeet verschiedenes von der umfangreichen kreativen Karte bestellt. Von der Vorspeise bis zu den Desserts war alles perfekt! Der Service war sehr freundlich, speditiv und unaufdringlich.Fazit: Sehr gutes Essen zu fairen Preisen in gemütlicher ländlichen Umgebung. War sicher nicht unser letzter Besuch

site_logo

Hans-Peter S . 2015-03-01

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war hervorragend. Kalbleberli sind ein Geheimtipp. Verbrachten einen sehr schönen Abend! Die Gastgeber sind sehr nett und aufmerksam! Wir kommen wieder!

site_logo

Tom H . 2015-01-25

MORE AT TripAdvisor

Traditioneller Landgasthof mit saisonal abgestimmter Speisekarte, gute und grosse Auswahl. Alles wird vom leidenschaftlichen Koch und Wirt frisch zubereitet, exzellent. Das Essen ist hervorragend, Bedienung immer sehr gast-freundlich und herzlich, Preis-Leistung stimmt absolut. Rundum sehr zu empfehlen!

site_logo

643Beat . 2015-01-08

MORE AT TripAdvisor

Ich bin ca. alle 3. Wochen in diesem Wirtshaus. Das Essen mit einer Partnerin oder Geschäftlich macht einfach Spass. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

site_logo

Erwin E . 2015-01-08

MORE AT TripAdvisor

Super essen mit saisonalen angeboten, herrlich angerichtet und mit viiiiel charme serviert. Immer wieder ein gelungener abend. Merci tuused ans löiä-team und geniesst die wohlverdienten betriebsferien! :)

site_logo

Ogu-San77 . 2014-12-30

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist mit Liebe zubereit, das Essen macht Freude. Der Service ist sehr gut, mit viel Einfühlungsvermögen. Ein keines Restaurant zum sich wohlfühlen.

site_logo

Trixle . 2014-10-07

MORE AT TripAdvisor

Gluschtige, frisch zubereitete und schön servierte Gerichte, vielseitige Weinkarte, unschlagbare Desserts zu sehr fairen Preisen. Ein grosses Kompliment der gesamten Crew, in sbesondere dem Wirtepaar, das mit viel Herzblut und Engagement diesen gemütlichen Gasthof führt. Hier fühlt man sich wohl und willkommen.

site_logo

Ukaeke . 2014-09-21

MORE AT TripAdvisor

Gute Karte mit fairen Preisen. Gut gekocht und präsentiert, stimmige Weine. Nette Bedienung. Gerne wieder zu einem Besuch.

site_logo

422franks . 2014-05-22

MORE AT TripAdvisor

In diesem Restaurant sind wir Stammgäste. Die Flammenkuchen könnten direkt aus dem Elsass sein, so gut sind sie. Aber auch die anderen Gerichte aus der Karte können wir empfehlen, vom Tagestipp bis über die saisonalen Gerichte ist es immer lecker. Hinzu kommt eine gemütliche Atmosphäre, die Möglichkeit im Sommer draussen unter den Bäumen zu essen und eine sehr freundliche Bedienung mit einer aufgestellten Chefin.

site_logo

M D . 2014-04-27

MORE AT TripAdvisor

Ein richtig gemütlicher Landgasthof mit toller Atmosphäre. Karte mit Schweizer Spezialitäten, Saisonkarte oder Flammenkuchen in allen Variationen. Sehr frisch und liebevoll zubereitet. Alles schmeckte ausgesprochen lecker und sehr empfehlenswert!

site_logo

Superschnitte . 2014-01-31

MORE AT TripAdvisor

Ein einzigartiger, schöner Sommergarten unter Platanen empfängt den Besucher. Ein Tartar vom Chef zubereitet, ob mild, medium oder hot, ist in jedem Fall empfehlenswert, dazu ein guter Tropfen, und die Welt ist in Ordnung.

site_logo

weroth . 2013-08-13

MORE AT TripAdvisor

Freundliche, zuvorkommende Bedienung (auch an diesem heissen Sommerabend mit über 30°), und aus der Küche kam das gewohnt feine, vorzügliche Essen. Kein Wunder, dass der Garten mit den ausladenden, schattigen Bäumen an diesem Samstag Abend komplett besetzt war. Ein Kompliment an die Wirtsleute und das ganze Personal.

site_logo

Aviaticus . 2013-07-28

MORE AT TripAdvisor

Nach einer Wanderung von Bümpliz an den Wohlensee sind wir hungrig im Löwen in Illiswil eingekehrt. Auf der saisonalen Karte fanden wir verschiedene Wildgerichte. Auch im Tagesmenue war Wild aufgeführt. Wir bestellten einmal das Tagesmenue, welches mit Suppe und Salat serviert wurde. Schon die Suppe war sehr fein, das Brot frisch und knackig. Ebenso der Nüsslerslat. Zum Wild gab es einen frischen und feinen Kartoffelstock. Beim a la carte Menue gab es nach einem feinen Salat zum Wild hausgemachte Spätzli - ein Gedicht. Natürlich mussten wir auch die hausgemachten Desserts probieren. Einmal Sauser Creme und einmal Zimtparfait mit eingelegten Zwetschen. Beide Desserts sehr fein un auch sehr schön präsentiert. Nach diesem feinen Essen mussten wir natürlich noch weiter wandern, obschon das Postauto vor dem Haus anhalten würde.

site_logo

cybertina . 2010-10-06

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Wohlen bei Bern

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Caffè più Caputo GmbH
location-iconKappelenring 18A, 3032 Wohlen bei Bern, Switzerland

restaurant_img
0,0

6 Opinions

Kiosk Kappelbrücke
location-iconPrägelweg 29, 3033 Wohlen bei Bern, Switzerland

Very nice place. The hosts friendly and innovative. It's a really good idea to offer drinks and ice cream. Hope this place stays around for a long time.

restaurant_img
0,0

20 Opinions

Domicil Hausmatte
location-iconDorfstrasse 1, 3032 Wohlen bei Bern, Switzerland

Unfortunately unfriendly, people looked at us with disgust just because we wanted hot chocolate at 11:00 a.m.? I do not understand..

restaurant_img
0,0

11 Opinions

Cafe Widmer
location-iconBuenzstrasse 8
Brasserie gastronomique

Heute waren wir hier zu Besuch auf einen Kaffee und Kuchen und wir freuten uns, da die Erdbeertörtchen, die wir letztes mal mitgenommen haben, sehr lecker waren. Heute war das leider nicht der Fall. D