KEBABMAN sur Luzern

8,9

Basé sur 162 avis trouvés sur 2 webs


tendance

1
De 610
à Luzern

Les clients commentent vos plats de...

Note et avis

Einer der besten Kebab’s in Luzern. Alles ist frisch und das Personal extrem freundlich. Die Qualität ist für den Preis sehr gut.
Plus de commentaires
dans TripAdvisor
.
05 mai 2021
10,0

Restaurants similaires à Luzern

8,4
666
Avis

Lapin

28/05/2021: Das Essen war ausgezeichnet. Wir gingen um 18 Uhr ins Restaurant, bestellten Rindshuftssteak on Point sowie die Luzener Fritschiepastete. Nach 20min konnten wir unser Essen Take away abholen. Das Essen war super lecker, frisch und heiss. Die Saucen ein Traum.
16/04/2021: Situé au bas de l'hôtel de la Paix, on trouve une cuisine de brasserie très bien élaborée. L'accueillis par le personnel est top, masque de rigueur dans tout le restaurant, espacement des tables du aux mesures Covid est respecté.
8,4
561
Avis

StadtAlp

06/06/2021: Am 4.06.2021 durften wir unsere Hochzeit in der StadtALP feiern. Der Beste Entscheid nebst dem Entscheid zu heiraten. Das Vertrauen, welches wir Roger Jenni und seinem Team geschenkt haben, ist zu 1000% erfüllt worden. Hochflexibel in schwierigen Corona Zeiten und Wetterverhältnissen. Alles darangesetzt, dass wir und unsere Gäste sich Wohlfühlen durften. Angefangen mit dem Apéro im Bereich des Alpengartens der StadtAlp bis hin zum Innenbereich der StadtAlp, alles einfach perfekt und hervorragend. Großartige Atmosphäre, gepflegtes Ambiente und ausgesprochen gemütlichDas Essen…ausgezeichnet!!! Von allen unseren Gästen nur Komplimente. Keinen einzigen negativen Kommentar. Sei es die Suppe Roger, der Alpengartensalat, das Kalbssteak an Limettensauce oder die Dessert-Variationen…alles Kochkunst vom Feinsten. Dazu ist noch zu erwähnen. Hungrig die StadtAlp verlassen…Niemals!Der Service…. Die Frontmädels Jessi und Jusi der Börner, sowie auch das gesamte restliche Team aufgestellt und sehr freundlich. Kein Wunsch offengelassen. Einfach sensationell.Der Chef…präsent an allen Fronten. Das Wohl des Gastes als oberstes Ziel. Aufmerksam, flexibel, hilfsbereit und sehr freundlich.Für uns wirklich ein unvergesslicher Tag, zu welchem die StadtAlp ein sehr grosser Beitrag geleistet hat. Herzlichen und aufrichtigen Dank an Roger und seinem Team.Wir sind gerne auch in Zukunft bei euch zu Gast.
02/05/2021: Wir haben uns entschieden heute wieder einmal Essen zu gehen. Herr Jenni und sein Team haben das StadtAlp zu einer wundervollen und gemütlichen Aussenanlage umgebaut (gemäss BAG Vorschriften). Ein Traum...die Stühle mit kuscheligem Fell ausgestattet und top Dekoriert das Ganze. Einfach TOLL !Das Servicepersonal ist top, nach dem wir unseren Aperitif geniessen durften, haben wir warme Decken bekommen und sie war immer stets freundlich und gut gelaunt. Was soll ich zum Essen sagen:WOW! Das müssen Sie selbst geniessen gehen.Das Cordonbleu sensationell und gut abgestimmt serviert mit frischen Pommes und unglaublich leckerem Gemüse. Ich kann das StadtAlp wärmstens empfehlen auch wenn es jetzt noch ein bisschen kühl draussen ist. Geniessen Sie ein Apero oder einen Happen zwischen die Beisserchen, sie werden nicht entäuscht. Daumen hoch!!!

Comment arriver au restaurant

Su navegador no esta funcionalidad