GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 2.156 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

4.8Umwelt4.3Küche3.8Preis3.8Dienstleistung
site_photo4

Nº 1355 unter 2742 unter Zürich

Nº 114 von 305 Végétarien unter Zürich

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE.. cafeseincoolcouscoustabouleorientaltajine

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.5974.5TripAdvisor5594.0

comment_iconStellungnahmen

Beautiful place! Nice food and nice vibes, we had sunday's brunch there and stayed six hours..on that beautiful terrace they got on the backyard. Super cozy. I strongly recommend it to everyone

site_logo

Mellany Risi . 2021-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ziemlich fades nicht ganz frisches Essen. Highlight die Bedienung und Karottenkuchen. Um der Küche beizubringen dass Mandelrshm auch sauer werden kann wie Kuhmilchrahm braucht viel Arbeit.Als sich dann jemand entschied diesen doch zu probieren bekamen wir wenigstens ein flüchtiges Entschuldigung

site_logo

346danielab . 2021-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Highlight die Bedienung und der Karottenkuchen der Rest ziemlich massig bis ungenießbar

site_logo

Dana B . 2021-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besonders lecker ist der Kabucha der hier angeboten wird.

site_logo

peter pocajt . 2021-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter Service, gute Preise und leckeres Essen. Sehr viel Veganes dabei, ich empfehle da ganz klassisch die frischen Falafell, super lecker.

site_logo

Joanag97 . 2021-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

One of the best brunch places in Zurich. Very good atmosphere EDIT: It's all vegan now, too bad. Was there and didn't taste that good.

site_logo

Jonathan Edward . 2021-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach ein fabelhaftes Ambiente und hervorragende Speisen.

site_logo

Ingrid . 2020-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I tried the Oriental Breakfast, which consisted of Hummus, Olives, Feta, Granola and a variety of other Dishes. It was both tasty and well served.

site_logo

italianfoodie92 . 2020-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

In Past we had been to Maison Blunt a couple of times in past for brunch, lunch and dinner and always loved the food. Today we went there for the first time since its name has changed to Maison Raison for brunch and I totally regret that. We had “Complete” menu and it was a combination of irrelevant sweet, sauer and salty stuff and none was tasty to my view, not because it was vegan, it was just not tasty. It’s really a pity that such a great restaurant (Maison Blunt) has changed to this.

site_logo

Farzad Arjmandi . 2020-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Awesome food, authentic deco, amazingly sweet and attentive service. Cannot ask for more ❤️

site_logo

Sandra Li . 2020-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte geschäftlich in der Gegend zu tun und bin mehr durch Zufall auf dieses Restaurant gestossen.Ich habe dort ein Frühstück und eine leckere Meseki Platte gegessen.Es war delikat und wirklich zu empfehlen.Ich kann das Maison Blunt uneingeschränkt weiterempfehlen.

site_logo

Tommy S . 2020-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung ist top. Schönes Ambiente mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Es hat sehr fein geschmeckt. Komme bestimmt wieder und werde es jedem weiterempfehlen.

site_logo

Mujo Mujagic . 2020-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Note: now called Maison Raison. The food was relatively good! Just disappointed by the dessert (cold sticky pie, felt like leftovers)

site_logo

Ahmed Kachkach . 2020-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebevoll eingerichtetes Lokal. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß. Auch das Frühstück war sehr lecka! Die Mesekis am Nachmittag sind der Hammer! man fühlt sich wie im Urlaub!

site_logo

Nicole Rieder . 2020-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

meega nettes und zuvorkommendes personal, essen noch ausstehend.

site_logo

Sev 3000 . 2020-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war wirklich sehr gut, hat unser Familie geschmeckt Waren 2 Erwachsene und 2 Kinder Bedienung war auch sehr nett

site_logo

Passport819753 . 2020-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Super leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen! Weiter so..

site_logo

jonas staub . 2020-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war jetzt schon einige male beruflich in der Gegend und ich liebe dieses Restaurant. Egal ob zum Frühstück oder Abends dort zum Meseki essen, es ist einfach toll und schmeckt super lecker. Die vielen kleinen Köstlichkeiten genieße ich und bin begeistert von der Zubereitung. Jederzeit gerne wieder.

site_logo

Jessica Schröder . 2020-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes einfaches anbiente. Man fühlt sich wohl. Essen ist frisch und die Qualität ist sehr gut. Mit dem Preis Leistung bin ich sehr zufrieden. Gerne wider.

site_logo

Deviant Show . 2020-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neu alles vegan. Auswahl ausgezeichnet und das Essen super. Der Service ist etwas unaufmerksam. Kann aber trotzdem weiterempfohlen werden.

site_logo

Deborah Langanger . 2020-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wenn ich beruflich in Zürich bin gehe ich hier essen. Super leckere Mesekis und ein vorzügliches Frühstück. Der Service ist ebenfalls spitze. Ich kann es jedem empfehlen der in Zürich ist.

site_logo

Simon Schulz . 2020-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen, Service, Personal war alles super in Ordnung. Es gab viel Auswahl an Essen und schmecken tut es auch sehr gut. Das Essen kam schnell an. Es ist dort mega sauber und die Bedienung und auch die anderen Arbeiter waren sehr freundlich.

site_logo

Pinar T . 2020-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Got very disappointed with the menu, the quantity and the price. There were three of us, we ordered three „big“ mezze plates which supposedly had to be a main course, but we left home hungry. With only one drink each of us had we have payed 150.- chf, plus two bottles of tap water which costed 12 chf. Way too much for honestly nothing. The service was ok, nothing more.

site_logo

emiliaaan . 2020-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Bedienung superfreundlich und geduldig. Angebot toll. Manche Sachen auf den Menü etwas zu experimentell. Wir fanden Alle die hausgemachte Cashew Mozarella fad und es hatte eine ekliger Konsistenz, wir wurden nach unser ehrlicher Feedback gefragt und dafür bedankt. Die Camembert auf Kürbis mit Birnen war genial, die Crepe mit Shoggistrich sehr fein und natürlich die Mezze auch. Die Einrichtung und Ambiente ist einfach einen Traum. Gut erreichbar! Gerne wieder ♥️🙏🏽

site_logo

Kiki Austen . 2020-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin alle 2 Monate da und es schmeckt immer wieder. Sehr lecker das Essen dort, bald habe ich die Karte durch :) Die Zubereitung ging recht fix sodass ich auf mein Essen nicht lange warten musste. Das Personal ist immer freundlich und das liebe ich, vielen dank dafür

site_logo

J. Werner . 2020-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebevoll eingerichtetes Lokal , gemuetliches Ambiente . Das Personal ist sehr freundlich, kundenorientiert und schnelle Bedienung. Mesekis hat mir sehr geschmeckt und das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und reichlich. Bin sehr zufrieden Zum weiter empfehlen!!!

site_logo

Luisa B. . 2020-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes orientalisch-marokkanisches Restaurant in Zürich an der Josefstrasse. Sehr angenehme Atmosphäre, feines Essen, lokales Bier und äusserst angenehmer und zuvorkommender Service.

site_logo

TravelExpertSwiss . 2020-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

ATTENTION IT'S VEGAN. They are not very transparent about it. They changed name into Maison Raison, but are not very transparent about being vegan. We realized it once inside. The entrace has the old name, on google they say nothing about changing the kitchen. So yeah, now you know.

site_logo

Alena Polyarush . 2020-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Restaurant im Kreis 5, ausgezeichneter Service, angenehme orientalische, netter Service, Lokales Bier.

site_logo

TravelExpertSwiss . 2020-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Echt leckeres Essen! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Habe nur kurz auf mein Essen warten müssen. Das Essen war hervorragend!

site_logo

Jana Linder . 2020-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war schon oft in diesem Restaurant essen, besonders das Mesekis und das Frühstück waren sehr lecker. Das Restaurant ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist freundlich und schnell im Service. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen dort zu essen.

site_logo

S T . 2020-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Service. Ich habe das Mittagsgericht "Vacances" bestellt, und es hat soooo gut geschmeckt. Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei, um etwas anders zu probieren.

site_logo

Katya Kraft . 2020-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das erste mal in Zurich gewesen und noch nie so unfassbar gut gefrühstückt, reichliche Auswahl an Broten, aufstrich, heiße Speisen und eine große Auswahl an Getränken. Die kulinarische vielfalt und das Messeski ist der Hammer. Nach Corona komme ich wieder versprochen.

site_logo

Hans Meisner . 2020-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Algo especial aquí en Zurich. Fue un placer. (Original) Etwas spezielles hier in Zürich. Immer gerne wieder.

site_logo

Norbert Maier . 2020-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen. Nette, kompetente Bedienung. Als Karnovor habe ich das Fleisch nicht vermisst.

site_logo

Mario Saluz . 2020-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Estaba en Zurich por negocios y me invitaron a este restaurante para un almuerzo de negocios. La comida era muy buena y la camarera muy amable. No presté atención a los precios porque me invitaron. :) (Original) Ich war geschäftlich in Zürich und zum Geschäftsessen in diesem Restaurant eingeladen. Das Essen war sehr gut und die Kellnerin sehr freundlich. Auf die Preise habe ich nicht geachtet da ich eingeladen war. :)

site_logo

Michael EastWest . 2020-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann das Maison Blunt sehr empfehlen. Durch die vielen kleinen Gericht, kann man sich wunderbar durchprobieren. Das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich.

site_logo

michael-gr1992 . 2020-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Gutes Essen und toller Service in schöner Atmosphäre. Sehr sympathische Betreiber. Ich komme gerne wieder. Ich kann die Frühstücke und die Mesekis sehr empfehlen;)

site_logo

Andreas Huffensen . 2020-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen und excellenter Service. Meine Frau und ich waren begeistert. Definitiv eines der Highlights während unseres Aufenthalts in Zürich.

site_logo

Hans Meyer . 2020-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Un gran restaurante. Nos gustó mucho el ambiente. El servicio también fue muy amable. Allí hay grandes ofertas, incluso tomar un delicioso desayuno no es un problema. Sin embargo, nos gustó más el llamado Mesekis. Estos son especialmente perfectos si está allí con amigos o familiares. Definitivamente vale la pena una visita cuando estés en la zona. (Original) Ein sehr tolles Resteurant. Das Ambiente hat und super gefallen. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Es gibt dort tolle Angebote, sogar lecker frühstücken ist dort kein Problem. Am besten haben uns allerdings die sogenannten Mesekis gefallen. Diese sind vorallem perfekt wenn man dort mit Freunde oder Familie ist. Aufjedenfall ein Besuch Wert, wenn man einmal in der Gegen ist.

site_logo

Julian W. . 2020-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They seated me without a reservation and the hostess was super friendly! The bread was super fresh, warm and crunchy. The arabic coffee is a must have.

site_logo

Utkarsh Khanna . 2020-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Muy buenos camareros El desayuno es genial Los MESEKIS saben muy bien (Original) Sehr nette Kellner Das Frühstück ist TOP Die MESEKIS schmecken sehr gut

site_logo

Serhad Taskiran . 2020-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Si no sabe a dónde ir, se sabe que la pizza y la pasta siempre van. Y aquí la comida también fue muy sabrosa, el servicio fue excelente y la ubicación justo en la estación de tren también es excelente. (Original) Wenn man mal nicht weiß, wo man hin soll, Pizza und Nudeln gehen ja bekannterweise immer. Und hier hat das Essen auch sehr lecker geschmeckt, der Service war toll und die Lage direkt am Bahnhof ist auch top.

site_logo

Phi GG . 2020-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) ¡Estoy gratamente sorprendido! Me gustó mucho la comida. El servicio fue muy amable y atractivo. Definitivamente merece 5 estrellas. (Original) Bin positiv überrascht! Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und engagiert. Auf jeden Fall 5 Sterne verdient.

site_logo

Maja Müller . 2020-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Estuve en Zurich por negocios durante 2 días y desayuné y cené allí, ya que el restaurante estaba justo al lado de mi hotel. El desayuno era muy rico y sabroso. Algo diferente a los rollos con aderezos. La fuente Meseki estaba realmente deliciosa por la noche. ¡Muy variada y todas las variantes estaban deliciosas! (Original) Ich war für 2 Tage beruflich in Zürich und habe dort sowohl Frühstück als auch Abendessen gegessen, da das Restaurant direkt neben meinem Hotel lag. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Mal was anderes als Brötchen mit Belag. Die Meseki-Platte war richtig lecker am Abend. Sehr abwechslungsreich und alle Varianten waren super lecker!

site_logo

Jona than . 2020-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir, 3 Frauen, erlebten eine kulinarische Explosion. Die Idee asiatisches und orientalisches Essen zu kombinieren ist zwar gewagt, aber so raffiniert rezeptiert von Frau Wildbolz, dass die Gerichte einem Gedicht ähneln. Die männliche Bedienung rundete den Abend auf eine humorvolle art und weise ab. Frau Wildbolz, sie fragten uns ob wir es mögen und wieder kommen? Ja und wir sagen es gerne weiter. Vielen Dank Frau Wildbolz und Team.

site_logo

thats_my_name . 2020-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Fue simplemente asombroso. Estábamos desayunando juntos. ¡¡Estaba muy delicioso !! Selección larga. Realmente recomendable. (Original) Es war einfach unglaublich. Wir waren gemeinsam Frühstücken. Es war sehr lecker!! Große Auswahl. Wirklich empfehlenswert.

site_logo

Modelleisenbauer leitner . 2020-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles orientalisches Restaurant mit sehr herzlichem Service. Leckeres Essen, besonders die Platten Zum Teilen sind zu empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Und zudem in einem coolen Viertel gelegen.

site_logo

Nicolas von Sobbe . 2020-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei meinem letzten Besuch in Zürich war ich mit einem Schweizer Freund in diesem Restaurant zu Gast. Die Speisekarte ist hervorragend und die Gerichte waren wirklich sehr lecker und ansprechend angerichtet. Ein sehr guter Service rundete den Abend ab.

site_logo

Frank Jacob . 2020-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Ambiente muy agradable, servicio cortés y encantador. La comida esta bien. Sin embargo, la relación precio / rendimiento deja mucho que desear. También tuvimos que esperar mucho tiempo por nuestra comida. (Original) Sehr nette Atmosphäre, zuvorkommende und charmante Bedienung. Essen ist ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Zudem mussten wir sehr lange auf unser Essen warten.

site_logo

Patrik Seiler . 2020-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Food gute Bedienung cooles Ambiente. Wir hatten einen lässigen Abend. Meine Favoriten sind: Planted Chicken auf rotem Reis und die schwarzen Linsen mit dir Sauce.

site_logo

Peter Schüpbach . 2020-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We did Mezze plate for 4. The food was very good and the waiters friendly. But they were extremelly slow.

site_logo

maslo87 . 2020-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) El restaurante ofrece un ambiente elegante. Incluso los no veganos prueban la deliciosa comida vegana. Todo está recién preparado. El servicio aquí también es excelente. Recomendación clara! (Original) Das Restaurant bietet ein stilvolles Ambiente. Bei dem leckeren veganen Essen kommt man auch als Nicht-Veganer auf den Geschmack. Alles ist frisch zubereitet. Der Service hier ist auch Top. Klare Empfehlung!

site_logo

Benjamin Schwarz . 2020-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) gran ambiente realmente elegante y totalmente satisfecho con mi gusto, la comida era deliciosa y el precio era justo y aceptable. (Original) tolles Ambiente echt stylisch eingerichtet und total meinen geschmack getroffen, essen lecker und der Preis war auch fair und akzeptabel.

site_logo

binäre profi . 2020-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Buen lugar para comer algo. Servicio maravilloso, amplia variedad de comidas y bebidas. Buena impresión después de la visita, precios razonables. (Original) Guter Ort, um etwas zu essen. Wundervoller Service, große Auswahl an Speisen und Getränken. Guter Eindruck nach dem Besuch, vernünftige Preise!

site_logo

Виталий Пузин . 2020-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Nosotros recomendamos. ¡El personal y la comida son de clase mundial! (Original) Sehr zu empfehlen. Personal und Essen ist Weltklasse!

site_logo

Danny Depp . 2020-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Comimos aquí dos veces en nuestras últimas vacaciones en Suiza y quedamos más que satisfechos en ambas ocasiones. El desayuno es muy rico y sabroso. Un punto culminante especial son los muchos Mesekis diferentes, que también son muy sabrosos y solo se pueden recomendar. (Original) Wir haben bei unserem letzten Urlaub in der Schweiz hier 2x gegessen und waren beide Male mehr als zufrieden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Ein besonderes Highlight sind die vielen verschiedenen Mesekis, welche ebenfalls sehr lecker und nur zum empfehlen sind.

site_logo

Timo Ma . 2020-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Me perdiste como invitado con el nuevo concepto, pero desafortunadamente no puedes hacer amistad con la nueva maison "elegante". Sin embargo, le deseo la mejor de las suertes, ¡este paso requiere mucho coraje! PD. ¡La operación sigue siendo maravillosa! (Original) mich habt ihr mit dem neuen konzept als gast verloren, kann mich mit dem neuen "fancy" maison leider nicht anfreunden. wünsche euch dennoch viel glück – dieser schritt bedarf ganz schön viel mut! ps. bedienung nach wie vor wunderbar!

site_logo

άγνωστος όνομα . 2020-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Super sabroso, personal agradable y la comida está lista rápidamente. con mucho gusto ven de nuevo. (Original) Super lecker, nettes Personal und das essen ist schnell fertig. komme gerne wieder.

site_logo

Sandra D. . 2020-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) ¡Solía ​​ser genial! Ahora, lamentablemente, la comida está bien y el servicio es totalmente abrumador. (Original) Früher super! Jetzt leider Essen nur noch okay und Service total überfordert.

site_logo

laura loretan . 2020-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Comida de primera clase! (Original) Erstklassiges Essen!

site_logo

Lucas Laukat . 2020-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) ¡Ambiente realmente muy agradable! Si te gusta la comida culinaria, este es el lugar para ti. ¡El servicio también es excelente! Como cliente, te sientes como un rey. ¡Me encantaría volver! (Original) Wirklich sehr schöne Ambiente! Wer auf kulinarisches Essen steht ist hier richtig. Auch der Service ist TOP! Man fühlt sich als Kunde wie ein König. Komme gern wieder!

site_logo

Dustin Thai . 2020-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) ¡Eso es genial! Comí maravillosamente allí. La comida y el servicio fue genial. siempre es un placer! muy muy sabroso. (Original) Einfach nur Klasse! Habe wunderbar dort gegessen. Das Essen und service war einfach klasse. immer wieder gerne! sehr sehr Lecker.

site_logo

Martina Petra . 2020-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Gran restaurante ¡Solo puedo recomendarlo! La comida era excelente y el servicio fue muy bueno. (Original) Super Restaurant! Kann ich nur emfpehlen! Das Essen war toll und die Bedienung war sehr nett!

site_logo

Hans Staub . 2020-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer eine Stippvisite Wert. Feinste vegetarische Gerichte. Neue war eine gute Wahl.

site_logo

Pietro Vernazza . 2020-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Simplemente guau... La comida llegó rápida y fresca. desayunos súper deliciosos, delicioso brunch, especialmente el sabroso Mesek. Estaba emocionado y todo estuvo bien, ¡así que definitivamente una recomendación! (Original) Einfach nur wow... Das essen kam schnell an und frisch super leckere Frühstücke , Leckerer Brunch vor allem die geschmackvollen Mesek. War begeistert und alles hat gepasst, daher auf jeden Fall eine Empfehlung!

site_logo

Raef Bakleh . 2020-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Super bien. Muy recomendado para veganos (Original) Super fein. Sehr zu empfehlen für veganer

site_logo

Alain Rusconi . 2020-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Früher das angesagte Maison Blunt. Heute ein Veganes Cafe und Bistrot. In einer ehemaligen Garage charmant eingerichtet.Der Kaffee ist kräftig, mit Hafer- oder etwas süßlicher Mandelmilch. Die veganen Gerichte gut abgeschmeckt. Die Teilchen kross und saftig. Der Service flott, freundlich und mit Überblick im Gewusel.

site_logo

abrausmuc . 2020-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) Realmente puedo recomendar el lugar. Especialmente por la noche puedes salir a comer con amigos o con la familia Meseki, y el desayuno es delicioso. (Original) Ich kann das Lokal wirklich empfehlen. Vor allem am Abend kann man gemütlich mit Freunden oder der Familie Meseki essen gehen, auch das Frühstück ist sehr lecker.

site_logo

Sksl Bdodn . 2020-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes orientalisches Restaurant mit einem super Ambiente. Das Essen war lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich werde dieses Restaurant weiter empfehlen und nochmal besuchen. Klasse.

site_logo

pinart985 . 2020-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Vegan, orientalisch super fein, überraschend, schöne gepflegte Location, freundliches Team, nichts vermisst!

site_logo

amzentralschweiz . 2020-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) Cuando visité, ¡me convenció el Meseki con hongos shitake, seitán de espelta y tempeh ahumado! En realidad, no soy vegano, ¡pero puedo recomendar el restaurante (especialmente el desayuno) a todos! (Original) Ich war bei meinem Besuch von den Meseki mit Shitake-Pilzen, Dinkel-Seitan und geräuchertem Tempeh überzeugt! Bin eigentlich kein veganer, kann das Lokal (vor allem das Frühstück) aber jedem empfehlen!

site_logo

TuX Ownz . 2020-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) excelente ubicación, muy muy buena comida, precios justos, servicio amable. comida vegana. definitivamente vale la pena una visita <3. (Original) great location, very very good food, fair pricing, friendly service. vegan food. definitely worth a visit <3.

site_logo

Michaela Fuchs . 2020-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Qué increíblemente atrevido aceptar las buenas críticas de Maison Blunt en todas las plataformas. Espero que Google y Tripadvisor se den cuenta de esto y corrijan el error. 👎 (Original) Wie unglaublich dreist auf sämtlichen Plattformen die guten reviews vom Maison Blunt zu übernehmen. Ich hoffe Google und Tripadvisor merken das und korrigieren den Fehler. 👎

site_logo

Ferdinand Schrott . 2020-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) ¡Guau, el mejor lugar vegano que he visto en mucho tiempo! Personal muy amable y la calidad de la comida excepcional. De vez en cuando como meet, ¡pero lo que comí hoy es mucho mejor! ¡Muy recomendable! (Original) Wow - best vegan place I have seen for a long time! Very friendly staff and the food quality outstanding. Occasionally I do eat meet - but what I have eaten today is much better! Highly recommended!

site_logo

Fredi Lienhardt . 2020-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Desde el punto de vista culinario, ¡un super restaurante! Mega desayuno delicioso y personal muy agradable. (Original) Kulinarisch gesehen ein super Lokal! Mega leckeres Fruhstück und sehr nettes Personal.

site_logo

Lisa Heine . 2020-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Solía ser mi restaurante absolutamente favorito en Zúrich, pero ya no, ya que sus menús son solo veganos. ¿No habría sido suficiente agregar más opciones veganas? Me decepcionó mucho cuando estuvimos allí en junio de 2020, ya que no me informaron previamente sobre el gran cambio en el menú. Además, ya no ofrecen el típico pan de pita, entonces, ¿cuál es el punto de ir a un restaurante "quiero ser" marroquí?

site_logo

Mosu8 . 2020-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Todo lo que comimos estaba delicioso y el personal fue super amable y servicial. Teníamos el menú de mediodía del día. Camote con frijoles negros y una deliciosa Creme fresca vegana. También tuvimos su delicioso falafel. Y remató con el helado de sésamo negro. Fue divino. Cremoso y voluptuoso. Decadencia basada en plantas. Recomendamos ampliamente este restaurante.

site_logo

327bettyj . 2020-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) ¡Los amantes de la cocina están en el lugar correcto aquí! Desayuno super delicioso! (Original) Wer Kulinarisch liebt ist hier genau richtig! Super leckeres Frühstück!

site_logo

Ryan Stekken . 2020-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Restaurante vegano, bien decorado, personal de servicio agradable, buena comida. ¡Recomendable! (Original) Veganes Restaurant, schön eingerichtet, nettes Servicepersonal, gutes Essen. Empfehlenswert!

site_logo

Mucki aus dem Zauberwald . 2020-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Muy buen restaurante vegetariano con platos siempre nuevos. Relación precio / rendimiento: no es precisamente barato, pero super bueno. Me impresionaron especialmente los sabrosos platos de Meseki.El servicio es muy agradable y explica en detalle lo que hay en los diferentes platos. Me gusta mucho el ambiente y de vez en cuando voy al salón de té solo para tomar un café y un postre. Mi postre favorito es el helado de sésamo negro con tahini negro y merengue aquafaba. Simplemente un placer. (Original) Sehr gutes vegetarische Restaurant, mit immer wieder neuen Gerichten. Preis-/Leistungsverhältnis: nicht gerade günstig, dafür super gut. Vorallem die geschmackvollen Meseki Gerichte haben es mir angetan Die Bedienung ist sehr nett und erklärt einem jeweils im Detail, was in den verschiedenen Gerichten drin ist. Ich mag die Atmosphäre sehr und gehe gelegentlich auch mal nur für einen Kaffee und Dessert ins Tea Room. Mein Lieblings Dessert ist das schwarze Sesameis mit schwarzer Tahina und Aquafaba Merengue. Einfach ein Genuss.

site_logo

Beat Amacker . 2020-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Demasiado. Extrañaré mucho Maison Blunt. El nuevo "concepto" no es para mí. Vegetariano solo, pero ¿por qué es completamente vegano? ¿Ni siquiera leche en su capuchino y queso "vegetal" para el desayuno? No, gracias. ... y Google debería eliminar las reseñas de los tiempos de Blunt. (Original) Schade. Ich werde das Maison Blunt sehr vermissen. Das neue "Konzept" ist nichts für mich. Von mir aus vegetarisch aber wieso gleich ganz vegan? Nicht mal Milch im Cappucino und zum Frühstück "pflanzlicher" Käse? Nein danke. ...und die Bewertungen aus Blunt's Zeiten sollten von Google gelöscht werden.

site_logo

Your Eskimo Friend . 2020-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Joya absoluta! Descubrí este lugar por accidente y fue uno de los momentos gastronómicos más felices en Zurich hasta ahora. Todo aquí es simplemente increíble: la comida, el interior (azulejos de colores en el piso ❤️), las bebidas, el hecho de que tienen un patio al aire libre y el personal feliz de ayudarlo a elegir la mejor opción según su nivel de hambre. Lugar perfecto para grupos de 10 (o posiblemente más) personas, lo cual no es tan común en Zúrich. (Original) Absolute gem! I discovered this place by accident and it was one of the happiest foodie moments in Zurich so far. Everything here is simply awesome - the food, the interior (colorful tiles on the floor ❤️), drinks, the fact they have an outdoor patio and the staff happy to help you choose the best option depending on your hunger level. Perfect place for groups of 10 (or possibly more) people which is not that common in Zürich.

site_logo

Ewelina M . 2020-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Desde el punto de vista culinario, ¡un super restaurante! Nos gusta especialmente desayunar aquí. Pero incluso por la noche le gusta sentarse aquí un poco más, gracias a los largos horarios de apertura. El ambiente es bueno, la variedad perfecta, el sabor perfecto. Siempre es un placer. (Original) Kulinarisch gesehen ein super Lokal! Wir gehen hier besonders gerne frühstücken. Aber auch am Abend man sitzt gerne etwas länger hier, dank der langen Öffnungszeiten. Das Ambiente ist gut, das Angebot perfekt, der Geschmack 1A. Immer wieder gerne.

site_logo

Saskia Eileen . 2020-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) ¡Recomiendo a todos las creaciones culinarias absolutamente exitosas! Definitivamente ve allí y disfruta :) (Original) Absolut gelungene kulinarische Kreationen, empfehle ich jeder und jedem! Unbedingt hingehen und einfach nur geniessen :)

site_logo

Jeannine Lussi . 2020-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Super lindo lugar! (Original) Super schöner Ort!

site_logo

Julika T . 2020-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Aquí es donde comienza su pasión por la cocina vegana a más tardar. Además, el personal está de mejor humor. (Original) Spätestens hier startet deine Leidenschaft für die vegane Küche. Zudem macht das Personal noch bessere Laune.

site_logo

ste haltiner . 2020-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) El restaurante es imprescindible para todos los veganos. ¡La comida estuvo grandiosa! Tomamos mezzes. Una verdadera explosión de sabores de diversas especias y todo preparado con cariño y mimo. Hay muchos tés caseros y tés helados disponibles. El ambiente es muy acogedor, alternativamente con un toque oriental. Servicio muy cortés y amable. La única crítica es que es bastante caro. (Original) Das Restaurant ist ein muss für alle Veganer. Das Essen war super! Wir haben mezzes genommen. Eine richtige Geschmacksexplosion von diversen gewürzen und alles mit liebe und sorgfältig angerichtet. Viele Hausgemachte Tees und Eistees stehen zur verfügung. Das Ambiente ist sehr gemütlich, alternativ mit orientalischem touch. Sehr zuvorkommender und freundlicher service. Einziger Kritikpunkt ist, dass es recht teuer ist.

site_logo

Vera Bandini . 2020-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Un gran restaurante en el que te gusta pasar una velada larga y agradable. Un servicio muy agradable y precios justos son, entre otras cosas, la razón por la que le doy cinco estrellas aquí. El bistec también estaba buenísimo. Solo puedo recomendar. (Original) Ein tolles Restaurant wo man sehr gerne einen langen und schönen Abend verbringt. Sehr nette Bedienung und faire Preise sind unter anderem der Grund warum ich hier fünf Sterne gebe. Außerdem hat das Steak dort hervorragend geschmeckt. Kann ich nur weiter empfehlen.

site_logo

philip _xd_ . 2020-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Resti vegano genial impresionante. Cada temporada hay una nueva selección de mezze creada por Lauren Wildbolz 😋😋😋😋 (Original) Hammer cooles veganes Resti. Jedes Saison gibts neue Mezze Auswahl kreiert von Lauren Wildbolz 😋😋😋😋

site_logo

Katalin Vizi . 2020-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Ayer pudimos disfrutar de un excelente menú de Lauren Wildbolz, simplemente genial de la A a la Z, además del servicio y la hospitalidad más que sobresalientes. Gracias Lauren y equipo, fue un verdadero placer, volveremos y seguiremos así. (Original) Durften gestern ein vorzügliches Menu, von Lauren Wildbolz genießen, einfach nur genial von A-Z, dazu auch der Service und die Gastfreundschaft mehr als überragend! Danke Lauren & Team es war ein wirkliches Vergnügen, wir kommen wieder & weiter so!

site_logo

Fabe Wickli . 2020-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Habituales en la "vieja" Maison Blunt durante 10 años y nos encantó (5+ estrellas). He probado el nuevo formato vegano y tengo que decir que sigue siendo bueno, pero para nosotros, los radicalmente veganos (definitivamente somos fanáticos de los veganos) es demasiado bueno. Aparte de eso, el servicio sigue siendo de primera categoría. (Original) Seit 10 Jahren Stammgäste in der „alten“ Maison Blunt und wir haben es geliebt (5+ Sterne). Haben das neue vegane Format probiert und müssen sagen, dass es immer noch gut ist, aber für uns das radikal Vegane (wir sind durchaus Vegi-Fans) etwas zuviel des Guten ist. Abgesehen davon ist der Service immer noch spitzenmässig.

site_logo

D G . 2020-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Comí maravilloso allí. El menú es excelente. (Original) Habe wunderbar dort gegessen. Das Menü ist super.

site_logo

August Heart . 2020-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider wurde das Maison Blunt von Yuppies ermordet. Die Gentrifizierung macht vor keiner Zürcher Institution halt.

site_logo

Burtabu . 2020-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) ¡Comida muy inusual a un precio razonable (para Zurich)! (Original) Sehr ausgefallenes Essen zu einem (fuer Zurich) angemessenen Preis!

site_logo

Kaja Jentner . 2020-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für jene, die noch nie da waren oder es noch nicht wissen: Das Restaurant heisst nicht mehr Maison Blunt sondern neu Maison Raison. Es gibt nun eine voll vegane Karte und deren Inhalt hat wenig mit dem zu tun, was früher angeboten wurde. Blunt also tot und Raison quasi ein neuer Gastrobetrieb.Die Bilder hier entsprechen zum grössten Teil dem ehemaligen Maison Blunt. Das Restaurant im Titel wurde bei Blunt belassen und dessen Rezensionen radikal - weil es wohl mundet? - zum Raison mitgenommen. Damit alle bekommen was sie wissen wollen: Sämtliche Bewertungen nach dem Lockdown, also ab Mai/Juni 2020, betreffen das aktuelle Lokal. Auf Grund dieser intransparenten Umstände hier von mir leider nur 1 Sternchen... Ansonsten kann ja niemand was dafür, dass ich keine Veganerin oder Yogamatte bin und mir das alte Konzept besser schmeckte....

site_logo

Passenger590681 . 2020-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy sabrosos desayunos y mesekis. Definitivamente recomendable. Parte superior (Original) Sehr Leckere Frühstücke und Mesekis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Top

site_logo

Thomas Blau . 2020-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) ¡Vegano y delicioso! 👌 (Original) Vegan und super lecker!👌

site_logo

Silvio Boesch . 2020-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Restaurante vegetariano que sirve comida inspirada en el Medio Oriente en un ambiente de estilo moderno / alternativo. Buen servicio y precio en línea con restaurantes similares en Zurich. (Original) Vegetarian only restaurant serving middle eastern inspired food in a modern / alternative style atmosphere. Good service and price in line with similar restaurants in Zurich.

site_logo

Gabriele Ginella . 2020-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das „Maison Blunt“ gibt es nicht mehr. Es heisst jetzt „Maison raison - vegetal radical“. Das heisst, es gibt hier kein klassisches marrokanisches Essen mit Tagine, Köfte, CousCous etc. mehr, sondern nur noch veganes Essen. Unser letzter Besuch war eine grosse Enttäuschung. Die Karte war klein. Es gab nicht alles Speisen, die auf der Karte waren. Der Hibiskusblütentee war sehr sauer. Ein Säckchen Zucker erhielten wir nur widerwillig. Das Essen war eintönig und fade. Die Bedienung war überfordert und hat uns eine dreifach überteuerte, falsche Rechnung vorgelegt. Dafür gab es weder eine Entschuldigung noch einen Kaffee auf‘s Haus oder ähnlich.

site_logo

rolfsteinegger . 2020-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Zürich

restaurant_img
4,3

876 Stellungnahmen

Wild West
location-iconWinterthurerstrasse 175
Végétarien

I think the men doing the service are forced to work. The service was lacking and when I told the female staff what was missing, the meat got cold and we still couldn't get what was missing. terrible

cafeseincoolcouscoustabouleorientaltajine