GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 14 opinions

site_photo4

Nº 2 in 2 in Hüttlingen

Nº 1 of 1 Amérique Latine in Hüttlingen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor114.5

comment_iconOpinions

Das Essen war lecker und frisch wie in Peru, der Service war sehr gut !! Es ist ein schönes Restaurant. Ich empfehle Miski Takiy 👍

site_logo

AReutimann18 . 2021-04-25

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen!! Authentisch peruanisch von sehr guter Qualität zu normalen, Schweizer Preisen. Die Bedienung war freundlich, könnte aber etwas aufmerksamer sein. Alles sehr sauber. Ein gutes Erlebnis.

site_logo

NicoleVetterAeschli . 2020-12-12

MORE AT TripAdvisor

Dieses Wochenende gibt es Spezialitäten mit Meeresfrüchten und Fischen. Ein wunderbarer Abstecher in die Ferne an die pazifische Küste in Peru 🇵🇪 Es war ein kulinarischer Genuss. Vielen Dank an das Miski Takiy Team

site_logo

beach1069 . 2020-11-27

MORE AT TripAdvisor

Unser Besuch im Miski Takiy war wie eine Reise nach Peru. Es ist ein zauberhafter Ort. Man kommt an, setzt sich in den Garten und vergisst den Rest der Welt. Hier wird mit frischen Zutaten von bester Qualität gekocht. Es gibt ja leider nicht mehr so viele, die auf Convenience verzichten - was ich aufgrund der Effizienz und Kosten auch gut verstehen kann. Umso mehr freut es mich, wenn ich auf ein Lokal stosse, in welchem der Inhaber seine Werte lebt und stolz ist auf sein Restaurant, seine Landesküche und seine Mitarbeiter. Wir haben jeden Bissen genossen. Das Fleisch war wunderbar zart und geschmackvoll, und die Kartoffeln, die dazu gereicht wurden, wurden sogar als «Best ever» betitelt. Das Ceviche war perfekt gemacht mit einer erfrischenden Leche de Tigre, die bis auf den letzten Tropfen ausgelöffelt wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder und sagen herzlichen Dank für diese Reise nach Peru. Wir haben phantastisch gegessen und einen herrlichen Mittag erlebt.

site_logo

zwiebelfisch123 . 2020-09-09

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Dem Besitzer liegt das Wohl der Gäste sehr am Herzen. Authentische peruanische Küche

site_logo

benfu13 . 2020-09-03

MORE AT TripAdvisor

Das peruanische Restaurant ist eines der besten peruanischen Restaurants in der Schweiz! Das Essen ist súper lecker der Preis gut! Es ist familienfreundlich..hat sogar eine Spielecke mit Spielsachen! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich richtig willkommen! Absolut empfehlenswert Chicha morada, Ceviche, Seco de norteña! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und so richtig wieder geniessen!

site_logo

AnaLeaBachatera . 2020-08-16

MORE AT TripAdvisor

I am Peruvian visiting Switzerland, I travel constantly for my work and every time I find a Peruvian restaurant I have to try it not only because I love Peruvian food but also to know how our delicious food is represented abroad.And for this extensive culinary experience I can say that "Miski Takiy" is the only one who has made me feel at home, her delicate dishes perfectly represent the flavor, seasoning and love that you will only find when you visit Peru.I went with a friend and we had a great time, the '' passion fruit Pisco sour "is a must, ideal to start a pleasant conversation.Here you will understand why Peruvian food is so recognized worldwide.

site_logo

W2408ZCaliciap . 2020-07-13

MORE AT TripAdvisor

Wir warne das erste Mal hier und kommen bestimmt wieder. Das Ceviche war 1a, der Empfang war warmherzig und alle Wüncshe wurden erfüllt.Es wäre schön, wenn noch ein paar Gerichte zusätzlich auf die Karte kämen...

site_logo

YvonneD2149 . 2020-07-12

MORE AT TripAdvisor

Waren an einem schönen Samstag Abend dort. Hatten für 2 Personen online reserviert. Beim Empfang sah es für mich so aus als hätte man unsere Reservation vergessen. Das Restaurant war gut besucht und es war nur der Chef im Service. Eine Person mehr hätte nicht geschadet. Wir mussten sehr lange warten. Auf alles. Die Karte ist sehr übersichtlich. Das Essen war lecker und authentisch. Ausser das Rindsfilet meiner Freundin, das war leider sehr zäh. Aufgrund der positiven Bewertungen hatte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.

site_logo

tannerch . 2020-07-05

MORE AT TripAdvisor

Wir haben zu Viert kurzfristig auf Samstag Abend 21:15 Uhr reserviert und wurden sehr freundlich empfangen.Der Wirt war sehr zuvorkommend und das Servicepersonal sehr sympathisch und professionell.Das Essen wurde in typischem peruanischem Stil gekocht und die Portionen waren in richtiger Grösse.Eine kleine Überraschung hat uns der Gastgeber beschert, indem er ein Lied auf der Flöte und Panflöte zum Besten gab.Wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal im MiskiTakiy!

site_logo

PaedeZu . 2020-06-21

MORE AT TripAdvisor

Super Restaurant! Gibt nichts auszusetzen. Perfekte Portionsgrössen, guter Geschmack, sehr angenehmes Klina und sehr freundliches Personal.

site_logo

Niccizurbriggi13 . 2020-06-20

MORE AT TripAdvisor

Peruanische Küche mit sehr viel HerzSelten bin ich in einem Restaurant so herzlich empfangen worden. Wir haben das Restaurant zu 3. besucht und die Gerichte geteilt. Sehr überzeugende leckere Karte mit den wichtigsten Peruanischen Klassikern und hervorragendem Pisco Sour. Zum Dessert passt auch gut der Pisco mit Maracuja. Wir kommen wieder!

site_logo

Carpenic . 2020-05-28

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war super fein.Können es nur weiter empfehlen.

site_logo

MartaK6420 . 2020-03-08

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden im Miski-Takiy sehr herzlich willkommen geheissen. Die Wirte sind sehr engagiert und kochen authentische peruanische Gerichte. Wir hatten verschiedene Hauptgerichte und diese waren alle sehr lecker! Der Pisco sour dazu war ein Traum. Wir kommen gerne wieder. Hasta la proxima...

site_logo

Kegu . 2020-02-09

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Hüttlingen

restaurant_img
0,0

54 Opinions

Restaurant Rössli
location-iconHauptstrasse 22
Végétarien

Wir waren schon einige Male im Rössli. Und es ist jedes Mal ein Freude. Die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend, die Speisen durchwegs sehr lecker. Der Koch versteht sein Handwerk und biete