GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 14 opinions

site_photo4

Nº 5 in 6 in Bonaduz

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizza

Score
OpinionsNoteTripAdvisor144.0

comment_iconOpinions

Feine Pizza, schnell serviert, netter Service und fairer Preis. Was will man mehr. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sicher wieder.

site_logo

s1mideluxe . 2020-07-08

MORE AT TripAdvisor

Kein warmes Essen ab 14.00, war früher anders und durchgehend, höchstens Salat vom Buffet, eingeklemmte oder Pommes Frites.

site_logo

jebemti1967 . 2020-02-27

MORE AT TripAdvisor

C'est une pizzeria sans prétention près de la gare de Banaduz. La pâte à Pizza est très bonne, fine et croustillante et les ingrédients qui la garnissent sont de bonne qualité. Au finla cela ne donne pas une pizza exceptionnelle, mais tout à fait correcte. En revanche, les spaghettis aglio, olio e peperoncino n'étaient pas al dente, mais trop cuits et le tout manquait de piquant.

site_logo

pbo1033 . 2019-06-24

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert. Die Pizzas waren senstionell. Vor allem der Teig ist eine Wucht. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Einige was uns etwas gestört hat, war, dass das Lokal durch den Plättli-Boden etwas laut ist.

site_logo

Pizzaiolo60 . 2019-04-12

MORE AT TripAdvisor

Die Pizza war ausserordentlich gut! Wirklich nach italienischem Gusto. Das bekommt man nicht überall in Graubünden! Der Service war sehr angenehm und freundlich (nie aufdringlich). Unsere kleine Tochter (3 1/2 Jahre) hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt und hat zum Dessert ein Eis offeriert bekommen. Wir kommen gerne wieder...

site_logo

MarcoLucaC1 . 2017-11-29

MORE AT TripAdvisor

Vengo spesso a pranzo per lavoro ed è "tip-top" Il proprietario sempre felice e contento, un vero juventino.

site_logo

rmantovani77 . 2017-11-06

MORE AT TripAdvisor

Tolle Pizzas, gross und gut belegt. Vorallem der Teig ist der Hammer.Service zuvorkommend und aufmerksam.Der Chef sehr engagiert und freundlich.ich kann diese Pizzeria bestens weiterempfehlen.TOP..!!

site_logo

steib0ck . 2017-06-27

MORE AT TripAdvisor

Waren wieder im Oberalp. Die Küche ist fein und das Personal aufmerksam. Die Pizzas sind sehr fein aber auch die Fleisch Gerichte sind gut. Was will man mehr.

site_logo

MarkusAlig . 2016-10-03

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen um 20.30 zum essen. Erst hieß es gibt nur Pizza auf weiteres fragen bekamen wir dann doch noch Pasta. Angeschrieben ist warme Küche bis 22.00 Uhr. Leider ein Fehler. Pasta war mehr als al dente. Sauce war nicht frisch und mit Instand Produkten gewürzt. Was ich leider nicht mag aber akzeptiere weil es Preisgünstig ist. Aber die absolute Frechheit ist als der Chef nachfragte wiso ich nur so wenig gegessen habe und im sagte das ich keine Instand Produkte mag aber es kein Vorwurf gegenüber im wäre meinte er ich hätte keine esskultur! !!!!!! ÄHMMM ja was soll ich dazu sagen!!. Der Service ist eine Absolute Katastrophe!!!! Und traurig das das ganze Personal inklusive Chef auf der Terrasse rauchten wo wir als Gäste essen und es sehen können. Keine "Kultur " nene ich das von führen von einem Restaurant. Das erste und letzte mal.

site_logo

Garina1234 . 2016-08-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes, preiswertes Menue. Service sehr aufmerksam und herzlich, aber nie aufdringlich. Sonderwünsche werden umgesetzt. Fast wie in bella Italia!

site_logo

Dinocandrian . 2016-06-27

MORE AT TripAdvisor

Für Pizza ist dies der richtige Ort. Sehr lecker Pizza! Im Frühling und im Sommer auch schön draußen essen zu Mittag essen. hat auch ein Minigolf und ein Fitnesscenter unter der Erde. Sauna und Whirlpool sind super. im Winter nach einem Tag auf der Piste.

site_logo

Robert C . 2016-06-04

MORE AT TripAdvisor

Fermati x caso per un pranzo senza pretese, invece siamo usciti beati e sazi. Pizza croccante, fine deliziosa, da anni non ne mangiavo una così buona! Pasta ottima, cotta al momento. Servizio cordiale e professionale, gerente simpatico, accogliente e attento. Ritorneremo! Vale il viaggio dal Ticino.

site_logo

Camilla M . 2016-01-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Pizza im guten Italienischen Ambiente. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Fazit: Immer wieder gerne.

site_logo

SaschaSalis . 2015-02-15

MORE AT TripAdvisor

Wir machen auf unserer Fahrt nach Graubünden oft hier halt, wenn wir noch nichts fürs Abendessen in unserer Ferienhütte eingekauft haben. Gute Pizza, typisch herzliche echt italienische Gastgeber, vernünftige Preise.

site_logo

thomash850 . 2014-09-09

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Bonaduz

restaurant_img
0,0

3 Opinions

Restaurant Rössli
location-iconHauptstrasse 2

Schwerpunkt des Restaurants: Stammgäste. Eher nicht erwünscht: alle anderen.Service: professionell freundlich. Wir waren zu 4. 2 Kinder, 2 Erwachsene. Bestellt haben wir 2 Gerichte mit Räuberteller. B

pizza
restaurant_img
0,0

21 Opinions

Ustria Trin Staziun
location-iconVia Staziun 2
Végétarien

Wir waren schon öfter in der Ustria Trin Staziun und haben uns dort jedesmal willkommen und zu Hause gefühlt. Johannes Zepf ist Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes. Gleichzeitig aufmerksam und unau

pizza
restaurant_img
0,0

487 Opinions

Hotel Alte Post
location-iconVersamerstrasse 1
Autres cuisines europeéennes

We visited the restaurant: highly recommended and fine, in a dignified ambience and professional, friendly staff. We will be back!

pizza