GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 10 opinions

site_photo3

Nº 10 in 16 in Zuoz

Score
OpinionsNoteTripAdvisor104.5

comment_iconOpinions

Mit den Kindern haben wir ein verlängertes Wochenende im Hotel Engiadina verbracht. Wir hatten ein schönes Zimmer und der spezielle Charme des Hotels haben uns sehr gefallen. Das Frühstückbuffet entsprach genau unseren Ansprüchen und zusätzlich Wünsche wurden in freundliche Art erfüllt. Unsere Kinder fühlten sich wohl und so war es auch für uns ein entspannter Aufenthalt.

site_logo

Puntofa . 2015-09-29

MORE AT TripAdvisor

Hotel eccellente, situato in centro a Zuoz un paese vicino a St. Moritz , paese dotato di più impianti sciistici. Personale gentilissime un ottima accoglienza, camere molto pulite e spaziose in stile engadinese. Colazione buffet straordinaria con ogni tipo di pietanza da dolce a salato. Fantastica stanza lettura molto curata, elegante e raffinata, dove è disponibile un servizio n gratuito di the e torta. Disponibile per i clienti il deposito sci e garage al coperto. Hotel eccezionale!

site_logo

Tommyspal . 2015-09-13

MORE AT TripAdvisor

Der Abend im Restaurant Engiadina in Zuoz fing verheissungsvoll an, denn der Service war freundlich. Der Gruss aus der Küche schmeckte gut, auch der Salat war schön angerichtet und lecker. Der Hauptgang war eine einzige Enttäuschung. Das Fleisch war zum einen von sehr schlechter Qualität und zum anderen weit entfernt von der bestellten Garstufe. Es war trocken, zäh und geschmacklos. Von der nicht professionellen Reaktion des Service mal abgesehen, war auch die "nachgebesserte" Speise alles andere als zufriedenstellend. Die Nudeln waren kalt, das Gemüse steinhart und die Fritten pampig. Die Misere gipfelte darin, dass auch die Rechnung nicht gestimmt hat. Der Preis war hoch für die gelieferte Qualität. Auch der Chef des Hauses war für kein Gespräch bereit. Alles in allem eine riesengrosse Enttäuschung für viel Geld. Wir kommen nicht mehr, keine Frage.

site_logo

Nora H . 2015-03-12

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant befindet sich im Hotel selbst gelegen und besteht aus zwei sehr gemütliche und traditionelle Zimmer. Das Essen, in unserem Fall Spiel, war ausgezeichnet und vor allem wir genossen die freundlichen Service und den kleinen Extras in Form eines Amuse Bouche und einige Süßigkeiten mit Kaffee. Ein traditionelles Schweizer Erfahrung.

site_logo

Mackan732 . 2014-09-30

MORE AT TripAdvisor

Ottimo soggiorno e molto cordiali e il cibo e la scelta dei vini è eccellente e il servizio era assolutamente perfetto da leccarsi i baffi!!!

site_logo

korad75 . 2014-05-03

MORE AT TripAdvisor

In freudiger Erwartung suchten wir diese bekannte Adresse auf. Hier schien heute etwas der Wurm drin zu sein: Bedienung zwar freundlich, aber sehr zögerlich, Salat fast ohne Sauce und vor allem ohne jeglichen "Witz", einfach teures Grünfutter. Interessant hingegen das Curry-Süppchen, super. Hauptgänge: Fisch auf Kartoffelstampf, sorry, aber das kann jeder Hausmann, und es kostet dann nicht Fr. 40.- für die kleine Portion, und die andere Wahl, das grosse Schweinskotelett, war zwar soweit ok, aber ohne jeglichen Gault Millau Anspruch, nochmals sorry. Als Wein wählten wir aus Gwunder (weil wir ihn selber im Keller haben) einen viel zu jungen Tropfen, der müsste schon noch ein paar Jährchen warten. Alles in Allem eine Enttäuschung gegenüber dem Crusch Alva tags zuvor (gleich nebenan, unter demselben Management)! Vielleicht sind auch wir das Problem, denn am nächsten Tag hat uns die Grippe voll erwischt...

site_logo

639MartinH639 . 2013-02-21

MORE AT TripAdvisor

Es ist offensichtlich, dass der neue Besitzer des Hotel will das Restaurant im Hotel Engiadina eine erstklassige Adresse im Engadin. Das Essen und die Auswahl an Wein ist ausgezeichnet und der Service war perfekt.Und nach dem Abendessen gibt es die Chamanna Bar für die Zigarre Enthusiast.

site_logo

Flurinv . 2012-08-20

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten nach vielen leckeren Vorspeisen Wolfsbarsch in Salzkruste - ein einfach sagenhaft guter Fisch und das Servieren war ein Erlebnis. Danach kamen noch weitere leckere Nachspeisen, so dass wir bei einem gut temperierten Weisswein ein insgesamt wunderbaren Abend verleben konnten.Die Zimmer sind frisch renoviert und in sehr gutem Zustand. Mit wunderbarer Aussicht in der 4. Etage haben wir die letzten Tage bei bestem Wetter genossen und uns sehr wohl gefühlt. Hotel und insbesondere das Restaurant sind sehr empfehlenswert!

site_logo

Helmut J . 2011-10-09

MORE AT TripAdvisor

We are regulars in the Engadine valley and have tried many restaurants in the area. This is probably the best restaurant outside St. Moritz. Just a question of time until it gets discovered by the beautiful people. Great winelist and excellent service too.

site_logo

KatharinaLuxemburg . 2011-07-05

MORE AT TripAdvisor

Kleine gemütliche Stube an der Hauptgasse durch den Ort Zuoz im Hotel Crusch Alva.Wir haben eine Riesenportion verschiedener Fleischsorten und Crevetten zum selbstgrillieren auf dem hesisen Stein geordert. Ähnlich wie beim Fondue eine schöne Beschäftigung, mal selbst das Essen im Restaurant zu zu bereiten. 3 selbsgemachte Saucen und Kartoffeln mit Gemüse dazu machten das Abendessen zu einem echten Erlebnis.

site_logo

lupogelb1 . 2010-09-01

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zuoz

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Buvette
location-icon46.586699, 9.951640, 7524 Zuoz, Switzerland

Cute hut in the greenery above the zuoz golf course. Little choice but very relaxing

restaurant_img
0,0

11 Opinions

Allegra Steakhouse
location-iconVuorcha

Large studio apartment with kitchen equipped with everything you might need for a short stay. The staff is extremely kind and very attentive to the guests' needs, the dogs are adored (which we particu

restaurant_img
0,0

143 Opinions

Walther
location-iconVia Maistra 32

Die Pizzeria in Zuoz ist nicht nur wegen ihrer Pizzen einen Besuch wert. Die Atmosphäre ist gemütlich und sehr ungezwungen. Lassen Sie sich einfach auf ein Gespräch mit dem Personal ein, fragen Sie na

restaurant_img
0,0

16 Opinions

Castell Saal
location-iconvia Castell 300
Végétarien

Das Hotel Castell ist Hotel und Galerie in einem, plus exquisites Restaurant und die rote Bar von Pipilotti Rist. Ein Gesamtkunstwerk, das sich lohnt zu besuchen. Alle Sinne kommen auf ihre Kosten. Gl

restaurant_img
0,0

8 Opinions

Restaurant Purtum
location-iconPurtum 504

Great place for families to eat after skiing, Sits above the ski kindergarten which is great for parents to observe their children ski