GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 15 opinions

site_photo4

Nº 53 in 99 in Dietikon

Nº 1 of 1 Autres cuisines europeéennes in Dietikon

Score
OpinionsNoteTripAdvisor155.0

comment_iconOpinions

Schöner Ort, angenehmer Garten, sehr freundliche und persönliche Bedienung, feiner Lunch. Tipptopp für einen gäbigen Zmittag, entspannend und aufstellend.Sicher auch ein sehr valabler Tipp für ein Dinner, speziell im Sommer.Wir gehen regelmässig mal vorbei, war jedesmal sehr gefreut, auch wenn's nur ein kurzer Kaffeestop war. Man wird ehrlich als Gast empfangen. Danke sehr.

site_logo

Markus S . 2020-09-08

MORE AT TripAdvisor

Schufis Ochsen liegt an einer Kreuzung am Ortsausgang Dietikon Richtung Bergdietikon. Mit gepflegter Terasse, freundlicher Bedienung und leckerem Essen konnte das Restaurant uns überzeugen. Obwohl das Gebäude von aussen auf den ersten Blick nicht ganz so schön aussieht, beherbergt es ein wirklich gutes Restaurant. Die Speisekarte ist sehr abewechslungsreich und vereint gut bürgerliche Küche mit modernen Akzenten.

site_logo

GoAbroad000 . 2020-08-18

MORE AT TripAdvisor

Reichhaltige Speisekarte, hervorragende Zubereitung der Speisen. Kulante Preise. Freundliche und kompetente Bedienung. Angenehme Ambiente.

site_logo

mahess_51 . 2020-02-12

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr gut, immer freitags wird ein Selbstbedienungs-Buffet mit vielen verschiedenen Speisen angeboten, das Preis/Leistungsverhältnis ist super, die Bedienung war wie immer sehr freundlich und aufmerksam, freue mich aufs nächste Mal

site_logo

suhi54 . 2020-01-17

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten hier letztes Wochenende ein sehr angenehmes Familienessen. Das Essen und die Atmosphäre waren wunderbar und typisch schweizerisch.

site_logo

angela1968 . 2019-11-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am 20 Juli 2019 zu Dritt im Ochsen und assen 2 x den Grill Barbecue à discrétion für 35.-/pP und 1 x das Rindsfilet für 38.50.Beides war hervorragend und vor Allem die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Der Rhythmus der Fleischspiesse und Auswahl (Würste, Riesenkrevetten, Huhn, Schwein, Rind, Lamm) war sehr angenehm und die Beilagen (Pommes, Gemüsereis und Salat) gut.Dazu tranken wir einen Oeil de Perdrix de Coralin aus dem Wallis 42.-/ 7.5dl,der leider etwas zu süss war.Wir können Schufi's Ochsen empfehlen und werden wieder kommen.

site_logo

urk1955 . 2019-07-21

MORE AT TripAdvisor

Sehr nette, aufgestellte und sehr aufmerksame Bedienung. Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es eine kleine Vorspeise. Sehr lecker. Das Schweinsrahmschnitzel wird mit Nudeln und Gemüse geliefert. Auch das ist sehr lecker.Preis / Leistung supper!Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.Da muss ich wieder hin.

site_logo

Linuxmint . 2019-05-26

MORE AT TripAdvisor

wo die Schufis Gäste bewirten, ist es immer Super, die Qualität des Essens hervorragend, die freundliche Bedienung einfach Super. Wir sind jedesmal sehr zufrieden. alles wird mit viel liebe zum Detail gemacht. Bis bald wieder

site_logo

rogi185 . 2019-03-03

MORE AT TripAdvisor

Hier im Schufis im Ochsen stimmt einfach alles. Sehr freundlicher Service, top Qualität vom Essen und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen wird mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Von mir aus das beste Restaurant im Limmattal.

site_logo

Dani A . 2019-03-03

MORE AT TripAdvisor

Alles neu, alles besser!Kannten den Ochsen von zwei katastrophalen Besuchen vor 4 Jahren. Seither nie mehr da gewesen.Da ich wegen einer Verletzung derzeit nicht Autofahren darf, mussten wir uns ein Restaurant in Laufdistanz aussuchen und gaben dem Ochsen wieder mal eine Chance.Was für ein Glücksfall wie sich herausstellte!Wir wurden sehr freundlich empfangen und an den Tisch geführt und den ganzen Abend sehr freundlich bedient.Fazit:Bedienung - TopEssen - Top, von der Anrichte bis zum GeschmackPreis - Total OKKein Vergleich zu früher. Hier hat der neue Betreiber genau verstanden, wie man ein Restaurant führt, BRAVO!Wir kommen sicher schnellstmöglich wieder.

site_logo

romansN8885WT . 2018-10-14

MORE AT TripAdvisor

wir waren vor kurzem mit freunden hier und genossen einen wunderbaren abend mit gutem ambiente, sehr nettem und hielfreichen personal und einer hervorragend küche. natürlich haben wir uns in die vielfältigen cordon bleu variationen verliebt und ein jeder war happy. wir kommen wieder.

site_logo

jayshiva . 2018-10-14

MORE AT TripAdvisor

Ich kenne dieses Restaurant von früher und mochte es damals nicht. Aber es hat eine Transformation hinter sich gebracht, die ich nicht erwartet habe. Nettes und zuvorkommendes Personal, aufmerksam und nochmals sehr nett. Keine lange Wartezeit. Chili Riesenkrevetten waren top und die Bündner Gerstensuppe war süss und klein, aber fein. Vermicelle sehr gut und luftig. Respekt, komme gerne wieder. Ach ja der Salat meiner Partnerin voll gelungen. Weiter so.

site_logo

thrawn73 . 2018-10-08

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr gut. Man konnte in der Gartenwirtschaft essen. Gute Auswahl, das Mittagsmenue war super. Am Freitag über Mittag gibt es ein Buffet.

site_logo

eveline100 . 2018-09-12

MORE AT TripAdvisor

Ganz in unserer Nähe ist der Ochsen mit einem wunderbaren Garten mit altem Baumbestand. Das Restaurant ist immer gut besetzt so dachten wir es auch einmal zu probieren und alle unsere Erwartungen übertroffen: eine Karte vor allem mit Schweizer Spezialitäten, sodass die Wahl fast zur Qual wurde, aber es war ein fantastisches Essen mit einer zuvorkommenden, freundlichen Bedienung und zum Trinken ein feiner Schweizer Weisswein. Eine Adresse die man wirklich empfehlen kann!

site_logo

KurtSchweiz . 2018-08-11

MORE AT TripAdvisor

Mein Egli filet war super. Der Kellner war freundlich und zuvor kommend. Der Gruss aus der Küche war auch super. Ein Besucht lohnt sich. Die Auswahl an Menus ist auch Gut. Es hat auch vegetarische gerichte.

site_logo

MartinR5629 . 2018-06-02

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Dietikon

restaurant_img
0,0

22 Opinions

Restaurant Conti
location-iconHeimstrasse 41
Végétarien

Stimmen bei Ankunft sowohl Gesten als auch Ton, ist das die „halbe Miete“ schon. Das Personal nimmt sich die Zeit und hört uns zu - man fühlt sich wohl undgeniesst die Ruh. Das Bestellen easy, dieGetr

restaurant_img
0,0

0 Opinions

KoJa Sushi
location-iconBahnhofstrasse 13, 8953 Dietikon, Switzerland

restaurant_img
0,0

40 Opinions

Hotel Sommerau Ticino
location-iconZürcherstrasse 72
Végétarien

Die einst bekannte Gastfreundschaft der Wirtefamilie Frapolli ist seit einigen Monaten leider verloren gegangen. Dies wird auch durch das gute Essen und das angestellte Servicepersonal nur teilweise k

restaurant_img
0,0

758 Opinions

Tomate
location-iconKirchstrasse 16
Végétarien

Just really bad food. Staff extremely unfriendly

restaurant_img
0,0

3 Opinions

Bib's Bar
location-iconFondlistrasse 5, 8953 Dietikon, Switzerland

Uncomplicated bar, with a changing menu. Always open on the last Friday of the month! Highly recommended. Where to meet friends...