GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
2,8

Basierend auf 95 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 204 unter 250 unter Thun

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..sandwich
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle952.8

comment_iconStellungnahmen

Es sollte "las dich überraschen Sandwich" heissen. Wenn du Glück hast ist einer der jungen Studenten dort. Die sind sehr freundlich und machen Ihren Job zügig und Kundenfreundlich. Wenn du Pech hast erwischst du jemand des vielen perspektivlosen billig Personals die eine ausgebildete LMaA Einstellung haben, nicht besonders viel verstehen und dich demotiviert und mit einer derart schlechten Laune bedienen dass du am liebsten gar nicht reingegangen wärst. Eine davon heisst Cornelia die anderen sind nicht angeschrieben. Die wissen wieso.

site_logo

Mayte Thiedori . 2021-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche und das Essen ist gut wie in anderen Subways, aber der Service ist der langsamste denn ich je in einem Subway erlebt habe. Und dies an einem Bahnhof. Daher wohl lieber nach der Ankunft und nicht vor der Abreise ;)

site_logo

Kevin Jost . 2021-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amióta az asszony ott dolgozik nagyon finom a szendó.

site_logo

a k . 2021-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich durfte schon viele Verkäufer/Verkäuferinnen* kennenlernen doch heute wurden meine Erwartungen mehr als nur übertroffen, ich wurde von einem Jungen, freundlichem und gut Gelauntem Herr Bedient. Nicht nur die höfflichkeit und der umgang war 1A, Nein er war auch außerordentlich schnell...Daher 1A Jop! Name war glaube ich Michael.(18.April.2021 ~17:00)

site_logo

Adonis Delta . 2021-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war super und das personal war sehr freundlich. Ich hatte eine tolle Beratung und ein leckeres Sandwich.

site_logo

SwissBiker Nice . 2021-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Die neuen Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und schnell. Ich kann es nur empfehlen.

site_logo

Yanick Wälti . 2021-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die neue Bedienung (zwei junge Student*innen) ist sehr freundlich und beratet Neukund*innen auch super! Leckeres und gutes Essen.

site_logo

Svenia Wälti . 2021-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vor 10 min.wollte ich gerade meinen ersten Subwaypass der voll ist, einlösen. Die Frau sagt ich könnte entweder einen kleinen Sandwich haben der gratis ist oder einen grossen mit Aufpreis. Ich entschied mich für den kleinen Sandwich, der "gratis" ist. Als das Sandwich fertig war und wir an der Kassen standen, verlangte die Frau von mir 3.90 für das Getränk. Ich sagte Ihr das ich kein Getränk haben will. Sie sagte mir es ginge nicht anders, ich zog eine volle 1l flasch Wasser aus meine Tasche raus und zeigte es. Mit der frage was ich mit dem Getränk anfangen soll wenn ich schon die volle Flasche hätte. Keine Antwort, nichts! Ok, behalten Sie das "gratis" Sandwich und den Pass, war meine letzte Antwort. Sucht euch jemand anderes der Ihr verarschen und dumm verkaufen könnt. Für 3.90 hab Ihr gerade eine Stammkundin verloren, keine Firma diktiert mir wofür ICH MEINEN GELD ausgebe. Ich knicke nicht einfach ein, zahle still und schweigend. Ich habe Rückgrat und Prinzipien!

site_logo

Ich Anonymous . 2021-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich sehr gut, mag den Cheff da er auch mal etwas vergünstigt rausgibt. Dennoch stand ich schon öfters dort und es hiess sie hätten bereits geschlossen obwohl sie noch Stunden offen haben hätten sollen^^ Heute erneut...Lieber Cheff, deine Mitarbeiter wollen mein Geld anscheinend nicht ^^

site_logo

Aaron Wenger . 2021-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut einwandfrei. Sehr freundliches Personal

site_logo

pw . 2021-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guten Tag Wie soll ich sagen...so bin ich heute morgen wach geworden Aber als ich bei euch war verging mir der gute Tag. Wie soll ich sagen Bruder...es war wirklich lächerlich und ich wurde abgezogen. Gruss Der Kunde der NIE wieder kommt!

site_logo

Anja Oberrauch . 2021-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich wollte ein 7up, bekam aber nur Mineralwasser ohne es zu wissen. Frechheit!

site_logo

Jan Langmair . 2020-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr gut und sauber die Arbeiter sind auch sehr nett

site_logo

Nice Clap . 2020-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A standard subway, but lots of space to sit inside. Staff friendly.

site_logo

Richard Latter . 2020-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und es kam mit vor als würde sie mich lieber loswerden wollen als mir etwas zu verkaufen.

site_logo

Timo . 2020-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Forma de trabajar lenta y descoordinada, el personal no entiende el orden y es muy torpe. No recomendable en absoluto. (Original) Langsame und unkoordinierte Arbeitsweise, Personal versteht die Bestellung nicht und ist sehr unbeholfen. Überhaupt nicht empfehlenswert.

site_logo

Valerie Loretz . 2020-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Solo 2 estrellas, porque creo que se está volviendo frustrante que puedas ver en eat.ch todos los días que está cerrado. Luego solo consumo en Berna. (Original) Nur noch 2 Sterne, weil ich finde, dass es langsam frustrierend ist, dass man per eat.ch jeden Tag sieht, dass geschlossen ist. Dann konsumiere ich halt in Bern.

site_logo

Roman Olivier Sahin . 2020-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Antes de pedir mi menú con una bebida, pregunté si podía tomar un café en lugar de un refresco. Me dijeron que no era un problema, así que pedí mi sándwich y galletas y fui a la máquina de café a tomar un café. Pero la máquina pidió dinero. Otro empleado me informó (no de una manera particularmente amistosa) que solo podía tomar un refresco con mi menú. En realidad, no habría pedido un menú, solo un sub, si hubiera sabido que no se me permitía tomar café. Pepsi también era muy aguada y en realidad no sabía a Pepsi en absoluto. Las mesas estaban llenas de migas y, en general, no estaban limpias. La sumisa era buena y la primera empleada era muy agradable (también se disculpó más tarde por la situación). Ya no saldré a comer a este ramal. (Original) Bevor ich mein Menu mit einem Getränk bestellt habe, habe ich gefragt ob ich ein Kaffee statt soft drink haben kann. Es wurde mir gesagt dass es kein Problem ist und so habe ich mein sub und cookie bestellt und zu den Kaffee machine gegangen um ein Kaffee zu holen. Die Machine hat aber Geld verlangt. Eine andere Mitarbeiterin hat mich denn (nicht besonders freundlich) informiert dass ich doch nur ein soft drink mit meinem Menu haben darf. Ich hätte eigentlich kein Menu, nur ein sub, bestellt wenn ich gewusst hätte dass ich kein Kaffee haben darf. Pepsi war auch sehr wässerig und hat eigentlich gar nicht nach Pepsi geschmeckt. Die Tische waren voll Krümel und generell nicht sauber. Der sub war gut und die erste Mitarbeiterin sehr nett (sie hat sich auch später für die Situation Entschuldigt). Ich werde trotzdem in diese Filiale eher nicht mehr essen gehen.

site_logo

Justyna Rokosz . 2020-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Perfecto para tomar un sándwich para llevar. Servicio rápido y sencillo. La estación de tren está a la vuelta de la esquina. (Original) Perfect to get a to go sandwich. Quick and easy service. The trainstation is just around the corner

site_logo

Chris Hall . 2020-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) muy buena comida (como siempre) pero tomé dos veces exactamente lo mismo y la segunda vez 3.- pagué más. (Original) sehr gutes essen (so wie immer) habe aber zweimal das genau gleiche genommen und beim zweiten mal 3.- mehr bezahlt.

site_logo

Luc von Ballmoos . 2020-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Lamentablemente esperamos más de 2.5 h en orden Y al final (22. 20) se dice que cerraron temprano Y eso el domingo por la tarde No genial (Original) Leider über 2.5 h auf Bestellung gewartet Und am Schluss (22. 20)heisst es sie haben frühzeitig Geschlossen Und das am Sonntag Abend Nicht cool

site_logo

Simon Luginbühl . 2020-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) El personal muy grosero! El recibo no es posible 🤷‍♀️ ¡la comida no es mejor! Entonces no vamos a volver allí. ¿Por qué se distribuyen vales de metro que supuestamente no son utilizables? Lástima, pero hay suficientes otras opciones. ¡¡Tal vez deberías cambiar el personal y darle a la gente un trabajo que hará su trabajo con alegría !!!!! imposible (Original) Sehr unfreundliches Personal! Bon Abgabe nicht möglich🤷‍♀️ Essen auch nicht besser!!!! Also wir gehen dort nicht wieder hin. Warum werden Subway Bons verteilt die man angeblich nicht benutzen kann? Schade, aber es gibt genug andere Möglichkeiten. Vielleicht sollte man das Personal austauschen und Menschen eine Arbeit geben die ihren Job mit Freude machen!!!!! Unmöglich

site_logo

Susann Lorenz . 2020-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Ambiente amable y moderno (Original) Gentile e ambiente moderno

site_logo

Francesco Cariati . 2020-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Muy amable servicio rápido. Si estuviera en Thun más a menudo, estaría allí cada vez que comprara un submarino para el hogar (Original) Sehr schnelle Freundliche Bedienung. Wenn ich öfter in Thun wäre wär ich wohl jedesmal dort um ein Sub zu kaufen für zuhause

site_logo

Scoutarius . 2020-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Una manera muy lenta de trabajo que fue interrumpido en varias ocasiones por llamadas telefónicas. Tenía la impresión de que la gente no debidamente informados de la preparación de sándwiches que venden decisión. Afortunadamente, el tiempo aún no ha sido suficiente sólo para llegar al bus. al al (Original) Sehr langsame Arbeitsweise, die mehrmals durch Telefonate unterbrochen wurde. Hatte den Eindruck, dass die Personen nicht angemessen über die Zubereitung von Sandwiches, die sie verkaufen Bescheid wissen. Zum Glück hat die Zeit noch knapp ausgereicht um den Bus zu erwischen. Zum Zum

site_logo

M. S. . 2020-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Lo peor de metro lo que sé. el personal desorganizado, que tomó 10 minutos para un pequeño bocadillo. (Original) Der schlechteste Subway welchen ich kenne. Unorganisiertes Personal welches 10 Minuten für ein kleines Sandwich brauchte.

site_logo

c vw . 2020-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) súper alimento Expedita y para todos los gustos (Original) Super Essen Speditiv und für jeden Geschmack was dabei

site_logo

Livio Bullegato . 2020-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Anciana antipática (Original) Unfriendly old Woman

site_logo

Force Town . 2019-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Personal amable, comida fresca. Recomiendo elegir "llevar", ya que el restaurante no tiene un ambiente muy cómodo. Toma bastante tiempo conseguir la comida ... (Original) Friendly staff, fresh food. Recommend to choose "take away", since restaurant has not a very comfy atmosphere. Takes quite a while to get the food...

site_logo

Daniela L. . 2019-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) ¡POR FAVOR, ESPECIFIQUE LOS TIEMPOS DE APERTURA CORRECTOS! Me pregunto quién es el propietario, parece no tener interés en las ventas ..... Subway Thun, según el buen vendedor, estaba abierto a las 10.30 y no tan grande a las 08.30 Un cliente frente a mí ha declarado hace 3 SEMANAS los horarios de apertura en Google, así como en la puerta faltsch beschriben son. ¿Es tan difícil colgar una nota en la puerta e indicar el horario de apertura correcto en Google? En realidad, quería darle 3 estrellas. El Sandwitch era delicioso y el Bedinung muy amable, pero si un cliente ya hace 3 semanas, puedo dar por el mejor bien, no 3 estrellas. Hubiera sido incluso 5 estrellas si el horario de apertura hubiera sido correcto, o al menos tendría una nota en la puerta. Si no hubiera estado allí a las 10.28, no habría obtenido nada del horario de apertura. (Original) DRINGEND BITTE DIE RICHTIGE ÖFFNUNGSZEITEN ANGEBEN!!!!!!! Würde mich mal wunder nehmen wer der Eigentumer ist, hat anscheinent sogut wie kein Verkaufsinteresse..... Subway Thun hat laut der netten Verkäufferin um 10.30 offen und nicht wie gross beim Eingnang angegeben um 08.30 Ein Kunde vor mir hat schon vor 3 WOCHEN angegeben Das die Öffnungszeiten bei Google wie auch an der Türe faltsch angeschriben sind. Ist es soooo schwer ein Zettel an die Türe zu hängen und bei Google die Richtigen Öffnungszeiten anzugeben?? Eigentlich wollte ich 3 Sterne geben. Das Sandwitch war lecker und die Bedinung sehr freundlich aber wenn ein Kunde schon vor 3 Wochen das gleiche benadstandet kann ich bei bestem willen keine 3 Sterne geben. Es wären von mir sogar 5 Sterne gewesen wenn die Öffnungszeiten richtig gewesen wären, oder es zumindest ein hinweis an der Türe hätte . Wenn ich nicht um 10.28 dort gewesen wäre, hätte ich nichts von der Öffnungszeiten mit bekommen.

site_logo

Martin Schumacher . 2019-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Debe ajustar sus horarios de apertura aquí en Google ... aquí ya ha abierto desde las 7.00, ¡lo cual no es cierto! Es por eso que quería pasar a buscar mi galleta gratis, pero ¿qué hay de ti en la puerta principal? Abierto desde las 8.30 y eran las 9.00 y ni siquiera tenía que estar abierto ... muy decepcionante (Original) Ihr solltet mal eure Öffnungszeiten hier auf Google anpassen.. hier steht ihr habt bereits ab 7.00 geöffnet was nicht stimmt! Deshalb wollte ich vorhin vorbeikommen um mir mein Gratis Cookie zu holen, doch was steht bei euch an der Eingangstüre? Geöffnet ab 8.30 und es war 9.00 Uhr und ihr hattet nicht mal offen... sehr enttäuschend

site_logo

Thiscube Gaming . 2019-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Hasta ahora siempre muy buenas camareras. Especialmente Evelyn, estaba muy bien informada sobre todo y pacientemente lo explicó todo. También pude ver que ella trabajaba muy higiénicamente. Ha dejado una muy buena impresión. (Original) Bis jetzt immer sehr nette Bedienungen. Vorallem Evelyn, hat über alles sehr gut bescheid gewusst und sehr geduldig alles erklärt. Ich konnte auch sehen, dass sie sehr hygenisch gearbeitet hat. Hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

site_logo

Nicki Mössmer . 2019-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Muy larga espera, pero el servicio es muy amable y comer bien (Original) Sehr lange Wartezeit, Bedienung jedoch sehr freundlich, und essen ok

site_logo

Lucas Gossweiler . 2019-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Servicio muy lento ... El personal de servicio no conocía el menú diario ... tuvo que repetirlo 4x .. pero así fue el error provisto ... y querían pedir el precio "normal". La comprensión del personal de servicio era muy mala ... podía recordar solo un ingrediente ... al final, el sándwich ya estaba frío ... cuando quería disfrutarlo. Una vergüenza! No volveré a visitar este metro ... (Original) Sehr langsamer service...Servicepersonal kannte das Tagesmenu nicht...musste ihr 4x wiederholen..noch so wurde das falsche bereitgestellt...und sie wollte dann noch den "normalen" Preis verlangen. Auffassungsgabe der Servicekraft sehr schlecht...konnte sich nur gerade eine Zutat merken...am Schluss war das Sandwich schon kalt...als man es geniessen wollte. Sehr schade! Werde dieses Subway nicht mehr Besuchen...

site_logo

Melanie Roder . 2019-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Servicio muy lento (35 min para 4 personas). (Original) Seeehr langsamer service (35 min für 4 personen)

site_logo

Jessica Hofer . 2019-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Mucha variedad y hay para carne y para carne no para elección. Es muy sabroso (Original) Sehr viel auswahl und es gibt für Fleisch und für nicht Fleisch esser auswahl. Es ist sehr lecker.

site_logo

pferd10 pferd10 . 2019-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Buen servicio. buenos precios comida buena (Original) Guten Service. Gute Preise Gutes Essen

site_logo

Der Eine . 2019-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Comida deliciosa, personal amable desafortunadamente no es bueno hablar alemán (Original) leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter die leider nicht gut Deutsch sprechen

site_logo

Benjamin Majo . 2019-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Mesas muy sucias y caras. Los empleados apenas entienden alemán. (Original) Sehr dreckige Tische und teuer. Die Mitarbeiter verstehen kaum Deutsch.

site_logo

Marc Rieder . 2019-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Un servicio muy lento, una falta de espíritu de equipo. Soy un amante de las vías secundarias, pero lo que estaba aquí para un fisquero no volveré a este local. Dale a uno de los tres empleados que pueden hablar alemán. Tienes que repetirlo hasta 5 veces. ni siquiera los nombres de los soucen (Original) Ein sehr langsamer service ein mangelhafter teamgeist ich bin sub way liebhaber aber was hier für ein fisaster war werde ich kümpfdig nicht mehr in dieses lokal kommen es gib einen von drei mitarbeiter die deutsch können bei den anderen muss man es bis zu 5 mal wiederholen sie wissen nicht mal wie die namen der soucen

site_logo

General Hans . 2019-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Thun

restaurant_img
2,8

1353 Stellungnahmen

location-iconBälliz 22
outdoor_seating_9453takeaway_9453delivery_9453

The McDonalds has lost a lot of its former charm because the entrance is already full of people hanging around and congesting everything. If you still have to deal with the crammed mountain of rubbish, then at most it's "to take away". You can forget about the upper, uncleaned floors. Too bad.

restaurant_img
3,0

10 Stellungnahmen

location-iconBaelliz 62
outdoor_seating_9521takeaway_9521delivery_9521

Ich würde das Restaurant nicht gerade empfehlen. Wer grossen Hunger hat und dort alles herunterschlucken will ist es okay...ich aber gehe lieber ins Mc Donald nebendran.

restaurant_img
3,1

47 Stellungnahmen

location-iconBahnhof SBB, Seestrasse 2, 3600 Thun, Switzerland
outdoor_seating_48030takeaway_48030delivery_48030

Very nice and friendly staff, pretzels are great 👍🏼🍀😊

restaurant_img
2,4

5 Stellungnahmen

location-iconPanoramastrasse 3
outdoor_seating_9665takeaway_9665delivery_9665

Food was good and the service was very friendly

restaurant_img
3,3

7 Stellungnahmen

location-iconSeestrasse 2, 3600 Thun, Switzerland
outdoor_seating_56693takeaway_56693delivery_56693

Every time the pizza man was very unfriendly and at 1:15 p.m. you couldn't get any more food and didn't even say sorry and brushed you off.