GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 21 opinions

site_photo4

Nº 4 in 6 in Bonaduz

Nº 1 of 1 Végétarien in Bonaduz

Score
OpinionsNoteTripAdvisor204.5

comment_iconOpinions

Wir waren schon öfter in der Ustria Trin Staziun und haben uns dort jedesmal willkommen und zu Hause gefühlt. Johannes Zepf ist Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes. Gleichzeitig aufmerksam und unaufdringlich beraten er und sein tolles Team die Gäste. Der Service klappt auch zu Stosszeiten reibungslos und wir mussten nie lange warten.Wir haben je nach Tageszeit in der Ustria die Capuns probiert (hervorragend!), einen Salat oder ein kaltes Plättli genossen. Das Essen war nicht nur verführerisch angerichtet sondern schmeckte uns auch immer ausgezeichnet. Dazu ein Glas Wein und wir fühlen uns regelmässig im Paradies angekommen und kommen gerne wieder, zu Fuss von Reichenau den Vorderrhein entlang oder nach einer Fahrt mit der RhB. Dankeschön Johannes und Team!

site_logo

612gisellab . 2021-05-27

MORE AT TripAdvisor

Un excelente lugar para hacer una parada para comer o tomar una copa. Ubicado cerca del río hay mesas a la sombra debajo de los árboles y junto al restaurante. Los espaguetis y las ensaladas son excelentes, destacando la salsa pomodoro casera. Si viaja en tren, le recomiendo que haga una parada aquí. La tarta casera, consumida en una ruta ciclista anterior también es excelente.

site_logo

gwer . 2020-08-09

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Trin Station im ehemaligen Bahnhof ist sehr sehr empfehlenswert. Der Service sehr freundlich zuvorkommend mit Humor, das Essen kaum bestellt schon wirds gebracht. Unbedingt probieren die Polenta mhh. Der Charme des Bahnhofs, mit seiner wundervollen Umgebung. Die Rhb welche vorbeifährt der Vorderrhein einfach ein toller Ort.Ebenfalls geeignet mit Kindern. Ein Ort wo man sich als Gast so richtig wohl fühlt.Wir kommen wieder.

site_logo

Steibiesser . 2020-07-15

MORE AT TripAdvisor

Nett, freundlich und aufgestellt. Man kann es nur empfehlen. Eine super gegend zum wandern und es ist eine ruhige lage dort.

site_logo

Viapendas2 . 2020-07-13

MORE AT TripAdvisor

Nach der Erkundung des Rheinwanderwegs genossen wir ein hervorragendes Mittagessen.Alle Gerichte mit Polenta und die Capuns waren hervorragend. Freundlich betreut gingen wir sehr zufrieden.Anfahrt mit Auto eher abenteuerlich,besser Zug.

site_logo

genuss137 . 2020-07-11

MORE AT TripAdvisor

Für immerhin SFr. 10.- Aufpreis zusätzlich Polenta bestellt und gerade mal zwei Esslöffel davon bekommen. Auch die lahme Rechtfertigung des Personals zu unserem diesbezüglichen Hinweis war wenig zielführend. Schade! Sogar in Zürich (City!) bekommt man mehr fürs Geld.

site_logo

Mueller2020 . 2020-07-08

MORE AT TripAdvisor

Ottimo punto di ristoro per chi ama camminare lungo il Reno Anteriore, locale caratteristico ricavato nella stazione ferroviaria di Trin.Accoglienza , servizio e cibi ottimi. Buona qualità , prezzo adeguato!

site_logo

Cervo1 . 2020-05-31

MORE AT TripAdvisor

Wir sassen draussen unter den Bäumen. Das Essen war gut ( Die Capuns sind super). Die Location ist auch wundervoll inmitten der Rheinschlucht. Das Personal schien etwas langsam a er freundlich und zuvorkommend. PL stimmt. Achtung hier gilt: nur Bares is wahres

site_logo

Miloken1 . 2020-05-25

MORE AT TripAdvisor

Alles stimmt: Location, Personal, Speisen. Man fühlt sich gleich willkommen. Die Speisekarte ist spannend und abwechslungsreich, die Speisen hervorragend zubereitet.

site_logo

simi175 . 2019-10-09

MORE AT TripAdvisor

Die sehr liebevoll gestaltete Bahnhofstation mit roten Fensterläden und wundervollen Blumenkästen bietet eine selten schöne Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend. Auch wir können die Capuns, aber auch die Polenta, weiter empfehlen. Getoppt wird das Essen noch durch den überaus aufmerksamen und freundlichen Service. Weiter so!

site_logo

SKehre . 2019-10-06

MORE AT TripAdvisor

Unglaublich freundliche Gastgeber, phantastisch gegessen (Capuns 1A!) und wunderschöne Lage. Wir kommen wieder!

site_logo

CatherineT2534 . 2019-07-24

MORE AT TripAdvisor

Äusserst leckere Capuns und ein supertolles hausgemachtes Sauerrahmeis mit Aprikosenkompott. Eine freundliche und aufgestellte Bedienung. Wunderbar entspannend, unter dem Walnussbaum zu speisen.

site_logo

Bassplayer59 . 2019-07-18

MORE AT TripAdvisor

Ich bin 1-4 im Jahr bei euch mit meinen Grosseltern und war noch nie entäuscht, immer sehr aufmerksamer Service, Küche ist sehr regional und frisch ! Letztes mal haben Wir zu 3 Capuns gegessen und Ich war wirklich so begeistert wie auch meine Grosseltern.Die Mangold Blätter waren absolut frisch...auf der Terrasse ist es unglaublich entspannend.Eine unscheinbare Oase mit einer der Besten Küche...

site_logo

Heidi G . 2019-06-19

MORE AT TripAdvisor

Bin jedes Jahr einige Male in Trin Staziun. Gemütlich ist es jedesmal. Mein Lieblings Menue wird jedesmal wunderbar zubereitet.Alles in Allem ein gutes Flecklein am Rhein. .

site_logo

Rheinschiegger . 2019-04-27

MORE AT TripAdvisor

Wir durften heute einen perfekten Lunch erleben, dei Usteria hat nicht zu viel versprochen.Exzellente frische, regionalle Küche mit feinen kleinen Ideen modernisiert, herrlich dass es so etwas gibt. Die Bedienung war perfekt, der Drink zum Apero sehr lecker und die Umgebung ist ein Traum.Danke und bis bald!!

site_logo

923bernhardp . 2018-08-27

MORE AT TripAdvisor

Einmal mehr - super Essen, freundliche Bedienung! Schön, dass es noch Orte gibt, wo man mit soviel Herzblut verwöhnt wird! Und nicht zuletzt die kleine, feine Weinkarte zu reellen Preisen.

site_logo

LuchsAng . 2018-08-09

MORE AT TripAdvisor

Das Trin Staziun hat sich zu einem hübschen kleinen Restaurant mit grosser Terrasse und sehr gutem Essen gemausert; nur leider mangelt es ein bisschen an Freundlichkeit und Freude im Service

site_logo

Bettina C . 2018-08-05

MORE AT TripAdvisor

Hier kann man bündner Spezilitäten und andere feine Sachen aus eigener Küche geniessen in eine originelle Umgebung. Freundliche Bedienung und guter Wein

site_logo

IngridW1078 . 2018-07-19

MORE AT TripAdvisor

Dies ist ein wirklich versteckter Ort, Sie hören nicht zufällig auf, egal ob Sie fahren, laufen oder den Zug in der Region nehmen. Wie auch immer, wie Sie im Restaurant ankommen (am einfachsten mit dem Regionalzug, Haltestelle auf Anfrage), Sie werden es nicht bereuen! Wenn Sie schönes Wetter haben, möchten Sie vielleicht unter den großen Bäumen im Schatten sitzen und die großartige, hauptsächlich regionale, kreative Küche genießen.

site_logo

Bernhard S . 2018-07-19

MORE AT TripAdvisor

In questo piccolo ristorante non ci si aspetterebbe di mangiare così bene. E invece tutto - dalle insalate ai capuns - è di eccelsa qualità! Molto bravi in cucina e simpaticamente efficiente la signora addetta al servizio.

site_logo

CLa1955 . 2017-07-22

MORE AT TripAdvisor

If you happen to come by foot, this is the perfect place to have a rest before taking the train to Chur or through the Swiss Grand Canyon or walking on of course. You will get soups, drinks, fresh salad, grilled dishes and lovely homemade cakes and confectionary.

site_logo

toblere . 2016-08-30

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Bonaduz

restaurant_img
0,0

3 Opinions

Restaurant Rössli
location-iconHauptstrasse 2

Schwerpunkt des Restaurants: Stammgäste. Eher nicht erwünscht: alle anderen.Service: professionell freundlich. Wir waren zu 4. 2 Kinder, 2 Erwachsene. Bestellt haben wir 2 Gerichte mit Räuberteller. B

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Pizzeria Oberalp
location-iconObere Bahnhofstrasse 17

Feine Pizza, schnell serviert, netter Service und fairer Preis. Was will man mehr. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sicher wieder.

restaurant_img
0,0

487 Opinions

Hotel Alte Post
location-iconVersamerstrasse 1
Autres cuisines europeéennes

We visited the restaurant: highly recommended and fine, in a dignified ambience and professional, friendly staff. We will be back!