GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 44 opinions

site_photo4

Nº 137 in 242 in Zug

Nº 23 of 24 Végétarien in Zug

Score
OpinionsNoteTripAdvisor433.5

comment_iconOpinions

The most disappointing and outrageously inappropriate service up to the deputy manager...with 10 tables outside with on average 2 people staff was helplessly overwhelmed and rude at any attempt to order after 20mins sitting there ignored. If you like to be “treated” go there...else avoid!!

site_logo

Hans_3473 . 2020-10-31

MORE AT TripAdvisor

Die Aussicht ist gut, und das lässt sich das Restaurant teuer bezahlen. Die angehobenen Speisen und Getränke waren bisher das schlechteste was ich in 8Jahren in der Schweiz serviert bekommen habe. Ein Hugo ohne Minze, bitter und ohne Holundergeschmack? Ein Cordon Bleu vom Kalb und wahrscheinlich tiefgefroren, mit tiefgefrorenem Gemüse? Für das gleiche Geld habe ich in einem 4* Hotel in Bern exakt das gleiche Gericht bekommen, alles frisch, mit super Bedienung. Der Apfelstrudel war ebenfalls aufgetaut, ich weiss das daher da ich im Studium selbst gekellnert habe.

site_logo

pushtheprice1 . 2020-09-05

MORE AT TripAdvisor

Als Zuger bin ich natürlich immer gerne auf dem Zugi! Es gibt wunderbare Wanderwege und einen herrlichen Ausblick zum genießen.

site_logo

derrellch . 2020-02-12

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichneter frischer Fisch zum Mittagessen bei wunderbarer Aussicht. Sehr freundliche, speditive und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente könnte etwas mehr Charme und Individualität ausstrahlen. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Robert_Hiba . 2020-02-09

MORE AT TripAdvisor

Es ist ein heisser Sonntag (2. Juni 2019), eine charmante (weibliche) Bedienung und ein Chef - jahrelang Serviceleiter im berühmten Zuger Rathauskeller - in freundlich-rustikaler Laune. Dass er ein heruntergefallenes Stück Brot vom Boden aufhebt, kurz an der Hose "abstaubt" und dann wieder zurück in den Brotkorb legt, empfinden wir als zweifelhaft. Und auch mögen sich die Geister daran scheiden, ob Hunde - in diesem Fall eine herzige französische Bulldogge - etwas in einem Speiselokal zu suchen haben. Von der Nachmittagskarte wählen wir eine (feine) Ziegenwurst, einen kleinen gemischten Salat - mutmasslich mit einem industriellen Dressing angerichtet - sowie drei Getränke, bestehend aus einem Fläschchen Cola, einer offenen Apfelschorle à 0.5 Liter sowie einem (nichtalkoholischen) Most. Die Rechnung über exakt CHF 43 entspricht in der Summe nicht ganz dem, was wir unter einem angemessenen Verhältnis von Preis und Leistung verstehen.

site_logo

nachhilfecoach . 2019-06-03

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung war sichtlich genervt, das Eiskaffe schön flüssig und ein Sirup kostet 2.- Franken! (Immerhin 3dl). Ambiente im Wintergarten ok, eine schöne Aussicht auf Pilatus und Zugersee.

site_logo

Nesumi . 2018-10-14

MORE AT TripAdvisor

Der Zugerberg ist mit seinen 1000 m nicht sehr hoch hat auch nicht 1000 Möglichkeiten von den Wandermöglichkeiten, aber ist sehr weitläufig, es gibt kurze Wandermöglichkeiten die mit Kindern sehr gut mit einem Picknick auf dem tollen und grossen Spielplatz kombinierbar sind, es ist autofrei, hat ein Moor mit leckeren wilden Heidelbeeren, eine tolle Aussicht auf Zug und die Berge bis ins Berner Oberland sowie im Winter zum Schlitteln auf dem Zugerberg und hinunter bis an die Talstation sowie zum Skifahren für Kinder in der Anfangsphase mit dem kleinen Skilift sehr geeignet. Absolut immer wieder ein Ausflug wert, im Sommer und Winter.

site_logo

Zugella . 2018-07-30

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist ausgezeichnet sehr gute Qualität und grossartig im Geschmack. Die Teller sind sehr hübsch angerichtet. Natürlich bezahlt man dafür ganz schön anständig , aber nicht nur die Aussicht ist das Geld wert. Alles ist im einklang, wunderschöner Ort, herrlicher Ausblick ,grossartiges Essen toller Sevice.Von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf den See. Sehr zu empfehlen!

site_logo

123456789lisa . 2018-07-01

MORE AT TripAdvisor

Wir haben beide dieses Menu gewählt und bekamen die grösste Bratwurst, die wir je gesehen und gegessen haben. Mit feiner Zwiebelsauce und Pommes. Voraus einen frischen Salat. Und alles zu einem sehr günstigen Preis (Fr. 23.-). Dazu einen feinen roten offenen Wein aus Italien. Zusammen mit der tollen Aussicht ein Super-Mittagessen. Auch der Chef liess sich blicken und fragte, ob alles ok sei, was wir gerne bejahten. Einzig die Kellnerin machte ihren Job ohne ein Lächeln. Schade!

site_logo

yvpe . 2018-06-22

MORE AT TripAdvisor

Ja, Ein Ausflugsrestaurant über Zug muss nicht auch noch unbezahlbare und exotische Speisen auf der Karte führen. Für Wanderer und Biker ein unkomplizierter Zwischenhalt mit Menü's und ein paar simple à la carte Angebote für jeden Geschmack. Was wirklich stört: Offenbar viel Tiefkühlware (z.Bsp. Gemüse), Mischsalat aus dem Sack, übergossen mit fix-fertig Sauce. Etwas liebloses Ambiente. Schade eigentlich um die tolle Lage und Aussicht. Das bringt die Gäste (noch).

site_logo

Zonkzonk11 . 2018-06-20

MORE AT TripAdvisor

Leider hat das Apfelmus stark nach Konserve gerochen, die Teigwaren waren am Rand total vertrocknet, der Salat schwamm in der Salatsauce welche seeehr chemisch mundete. Der Service gab sich mühe, aber für ein halb volles Restaurant wirkte es nicht heimisch und gemütlich. Für mich nie wieder. Es gibt ja noch andere Restaurants für meine Wiederkehr. Die Aussicht ist genial.

site_logo

zwomo . 2018-04-21

MORE AT TripAdvisor

Ein freundliches Lokal mit Top Aussicht auf Zug und Zugersee. Das Angebot ist klassisch und vertraut auf das wichtigste für einmaligen Besucher, auch solche mit Kinder. Unser Tisch wählte verschiedene Gerichte, wobei die Kutteln das Beste waren. Leider waren die Beilagen zum Poulet Cordon-Bleu vom Tiefkühlfach. Wir kommen dennoch wieder, und hoffen auf saisonale Angebote. Die Tolle Bedienung war freundlich unf effizient.

site_logo

Peter T . 2018-04-13

MORE AT TripAdvisor

we decided to have breakfast at this place, so that we enjoy amazing view.Coffee was good but the Nussstangli was even better!!!

site_logo

MercuryCube . 2018-04-10

MORE AT TripAdvisor

Bestes Fondue und super freundliche Bedienung. Kommen wieder! Die Aussicht ist grandios. Schöner Spaziergang ab Schönegg,

site_logo

Sandra B . 2018-04-02

MORE AT TripAdvisor

Mussten ewigs lange wsrten bis wir bedient wurden und auch auf das Essen mussten wir lange warten. Das Personal war auch nicht sehr freundlich. Essen war ok.

site_logo

933kayaw . 2018-02-21

MORE AT TripAdvisor

I ordered a hot cocoa to enjoy with the view, it turned out that it was just a discount powder cocoa, which they did not even bother to stir it. On top of this the cocoa was almost cold.All in all it was an expensive cup of bad cocoa, with a below average service.

site_logo

380hanschristiant . 2018-02-02

MORE AT TripAdvisor

Easily accessible from the city center with Zugerbahn. The view is fantastic from the top, especially during sunset.

site_logo

LoveIStanbul365 . 2017-11-19

MORE AT TripAdvisor

A enjoyable lunch at a table with a view over all of Zug.The food was tasty and traditional.The service was good & helpful.The desert is great!A lovely glass Atrium with a sunny dreamy ambiance.

site_logo

Cristina D . 2017-11-07

MORE AT TripAdvisor

Die Straße ist sehr eng und kurvenreich. Der Weg zu finden, ist minimalistisch. Vertrauen Sie Navigation System. Wenn man einmal dort oben die Aussicht ist sagenhaft. Der Service ist typisch schweizerisch, Sie bekommen also so viel Zeit, wie Sie Ihre Mahlzeit genießen möchten. Wir saßen auf der Terrasse, und es war ein Feuerwerk in Zug, die wir genießen konnten. Die Fahrt hinunter in das dunkel war ein wenig beklemmend sein, aber wir haben es in einem Stück.

site_logo

PhillRod . 2017-06-25

MORE AT TripAdvisor

Zugerberg war immer schon unser Lieblingsort zu besuchen, wenn wir nur Fleck in Zug planen. Es bietet einen sehr coolen Cable Car zu hoch und runter fahren, und die Wanderung ist Häuschen mit den entspannend. Super Aussicht von den Bahnhof, den See ist einfach atemberaubend.Es ist geeignet für alle Saison, und es findet man immer angenehm während verschiedener Jahreszeiten.

site_logo

Landscape C . 2017-06-23

MORE AT TripAdvisor

Das Essen kann ich nicht beurteilen - wir haben nur einen Kaffe getrunken. Zu einem fürstlichen Preis, die Tasse für sechs Franken - aber die Aussicht ist das Geld wert. Von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf den See. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Martin S . 2017-06-18

MORE AT TripAdvisor

Siamo saliti per una passeggiata in bicicletta. In cima ci sono diversi sentieri praticabili con bici e passeggino. Bel parco giochi con diversè possibilità di accendere il fuoco e grigliare e bagni a disposizione. Bel panorama.

site_logo

Departure707680 . 2017-05-28

MORE AT TripAdvisor

Freundliches Personal Ihnen nicht das übliche Swiss Einstellung wenn Sie kommen Sie zu einem Restaurant nur kleine Gerichte bestellen. einige mit den Kindern geteilt. Das Personal selbst wies darauf hin, dass Leitungswasser (für einen niedrigeren Preis) ist verfügbar. Ironischerweise waren wir - wie ich meine - serviert von Sindy, die nicht das beste Feedback. Gefördert, wieder zu überprüfen, ob es nicht ein.

site_logo

ur70 . 2016-12-21

MORE AT TripAdvisor

Das Problem im Zugerberg hat einen Namen: Sindy, die Bedienung aus Deutschland. Wir haben 65 Minuten auf unser Cordon Bleu gewartet, weil sie die Hauptspeise erst nach Abräumen vom Salat bestellt hatte. Es folgt eine Rechtfertigung statt einer Entschuldigung.Am Nachbartisch war jemand von der Pizza enttäuscht. Sindy hält dagegen, es hätte sich noch nie ein Kind darüber beschwert, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Einen Moment später lästert sie drinnen vernehmbar über diese Gäste. Dieselben Gäste lassen eine Kinder-Mütze liegen. Statt diese nachzutragen, bleibt sie nachtragend: Die Mütze wandert in der Küche. Wir wollen sie rasch bringen, aber Sindy kontert: Die rufen dann schon an, wenn sie sie wieder haben wollen. Meine Frau will nach draussen eilen aber wird von Sindy abgefangen. Es sei wirklich nicht nötig, dass sie sich die Mühe mache. Sindy lässt meine Frau passieren, nachdem sie ihr versichert, nur schauen zu wollen, wann die nächste Bahn fährt. Sindy sieht die anderen Gäste draussen und versucht nun noch Peinlicheres zu verhindern: Sie schnappt sich die Mütze und bringt sie schnell gespielt dienstfertig zu den Gästen nach draussen noch bevor meine Frau mit ihnen reden kann.Wir werden künftig lieber im Nebel speisen als nochmals im Restaurant Zugerberg.Und wenn Sie es dennoch wagen wollen: Fragen Sie nach einem Tisch, an dem Sindy nicht das Zepter schwingt.

site_logo

641thomass641 . 2016-12-19

MORE AT TripAdvisor

Dieses ist ein sehr schöner Berg und Wald im Herbst. Wir wandern in den Wald, gehen Sie bis nach oben und genießen Sie die Aussicht mit Herbst abhängen. Blätter sind wechselnde während dieser Saison, wodurch der Wald mehr wunderschön und farbenfroh. Es lohnt sich eine Wanderung während Wochenende, und es ist nicht zu viel zu kosten.

site_logo

Thảo B . 2016-11-22

MORE AT TripAdvisor

Das Highlight des Zuger (in Verbindung mit der mittelalterlichen Stadt selbst) müssen die Mountain. Die Aussicht vom Dach ist atemberaubend! Und es gibt einige tolle Aktivitäten (Spielplätze, Wandern, Wanderwege, Rodeln, sogar Mountain Biking und Skifahren) und Restaurants an der Spitze. Wir besuchen oft, aber ich würde natürlich aber klar das sind natürlich am besten!

site_logo

885JulieG885 . 2016-11-15

MORE AT TripAdvisor

Wir waren dort nach einer Wanderung und es war eindeutig Sitzplätze zur Verfügung. Vielleicht noch ein wenig warten auf eine geeignete Größe Tisch. Aber die Kellnerin war aggressiv und sagten, sie hatten keinen Platz in recht laut und unhöflich Ton. Sehr unfreundlich

site_logo

Jo Ann V . 2016-10-31

MORE AT TripAdvisor

Die Location hat einen Wintergarten mit sehr schöner Aussicht.Der Service hätte freundlicher sein dürfen, das Essen war nicht eine so grosse Menge wie versprochen.Was positiv anzumerken ist, dass auch 15min. Bevor die Küche schliesst, noch fast alle Speisen der Nachmittagskarte erhältlich sind und auch schön präsentiert werden auf dem Teller.ACHTUNG: Sonntags und an Feiertagen schliesst die Küche um 17:30 und das Restaurant um 18:00.

site_logo

Nikolajevski . 2016-10-16

MORE AT TripAdvisor

Mit einer Cousine aus dem Ausland besuchten wir den Zugerberg vorallem wegen der Aussicht, doch wir kehrten auch ein.Das Restaurant ist nicht nach meinem Geschmack, es ist zu altmodisch. Auch die Speisekarte finde ich langweilig. Doch das Essen war dann nicht schlecht.Der Service war sehr nett. Wir werden sicherlich wegen der Aussicht wieder hingehen.

site_logo

murielllina . 2016-09-12

MORE AT TripAdvisor

Wir nahmen wir ein paar Freunde aus Deutschland die Seilbahn in the Restaurant at the end of the Line. Toller Ort zum Wandern und die Aussicht auf den See ist spektakulär. Nachdem wir besuchten das Restaurant. Die Preise sind, wie erwartet, über die übertrieben, aber wir fanden ein paar täglich Speisekarte, die waren nicht zu teuer. Ich hatte das kalbsbratwurst mit Zwiebeln mit Fritten. Ein kleines Salat war im Preis enthalten. Alles war eindeutig eine Box oder Sack aber die Wurst selbst war überraschend lecker - einfach unglaublich, der Einfluss einer Wanderung vor Hand. Sie schließen um 1400 so Mittagessen zu sein scheint die einzige Option.

site_logo

Tom B . 2016-08-26

MORE AT TripAdvisor

Wie waren 7 Personen und wollten Mittagessen. Die Aussicht lud zum Verweilen ein - die Stimmung wurde aber jäh durch die äusserst unfreundliche Bedienung getrübt. Einer Kollegin wurde die Speisekarte kommentarlos aus den Händen gerissen. Bei der ersten Bestellung wurden wir dann so belehrt, dass wir das Restaurant unverrichteter Dinge wieder verliessen.Andere Gäste beanstandeten den mangelhaften Service ebenfalls. Dass wir als Schweizer gefragt werden, ob wir denn überhaupt wüssten was ein Wurstsalat sei, war der absolute Höhepunkt.

site_logo

NicoleC5691 . 2016-08-23

MORE AT TripAdvisor

Service sehr unfreundlich und trotz Vorbestellung langsam, Essen nichts besonderes, Aussicht schön. Nach Reklamation über den Service, haben sich gleich noch zwei andere Familien mit uns solidarisiert.

site_logo

silber18 . 2016-03-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nach einer ausgiebigen Wanderung am Sonntag um 13 Uhr zu Mittag essen. Haben jedoch nur noch die Nachmittagskarte (14-18Uhr) erhalten. Das Cordon-Bleu war für den Preis von 24.90CHF sehr klein aber lecker. Ebenso die Miniportion Pommes und das Gemüse. Der Kartoffelteil der Zugerrösti war leider ungenießbar da sie kaum angebraten und in der Mitte noch kalt war. Der Belag allerdings super: Gemüse, Speck, Käse und Spiegelei. Das Klo besucht man besser NIEMALS. Wir versuchen das nächste mal ein Restaurant in der Nachbarschaft.

site_logo

steffistefanunterweg . 2016-03-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren dort zum Mittagessen mit einer Gruppe von 5 Personen. Leider gab es nicht genug Personal, was bedeutete, dass wir warten mussten fast eine Stunde nur für einfache Mittagessen (Pommes, Suppe, Salat). Ein Berg Restaurant sollte sich für Pumpe aus dieser Art von Essen in max. 15 Minuten, was irgendwie die Erfahrung für uns ruiniert. Ich würde wieder für das Essen und die Aussicht, das war super!

site_logo

Tankkiller . 2016-01-31

MORE AT TripAdvisor

aus dem Weg, sehr lockeren, aber Sie gehen Sie dort hin für die Aussicht und das Fondue. Man sollte versuchen, hier auf eine gute Wetter am Tag zu nutzen Sie den Vorteil der Aussicht der Aussichten. Man kann mit dem Auto, aber die beste Möglichkeit ist, fahren Sie mit der Seilbahn. Sie haben mehrere vom Optionen. Die Tomaten ist das beste.

site_logo

Juan Carlos D . 2016-01-06

MORE AT TripAdvisor

Telefonisch vorbestellt, bei Ankunft schnell serviert. Teils jedoch die Getränke vergessen. Aergerlicher ist jedoch, wenn das Gegenüber mit dem gleichen Menu wesentlich eine andere Menge auf dem Teller hat. Angenehm das freundliche Personal, der rasche Service und ganz herrlich: die wunderschöne Aussicht vom Restaurant auf See und Berge der Umgebung.

site_logo

Sugus8500 . 2015-10-31

MORE AT TripAdvisor

Ich habe dort schon mehrere Male gegessen und ich habe aufgehört für Kaffee (sie die besten Pommes frites in dieser Gegend). Nach einem Tag draußen ist es schön von hier zu halten. Ich wünschte mir nur, dass es würde der Kunst des Kundenservice lernen. Ich glaube nicht, dass ich je ein Lächeln auf den Lippen hatten vom Personal. Sie sind effizient, aber ich habe noch nie das Gefühl, dass ich als Kunde zu schätzen weiß. Ich werde zweifellos wieder sein, da ich einen Elternteil in der Schule bin nebenan aber ich mir wünschte, dass sie wäre dies Adresse.

site_logo

1stchoicelastchoice . 2015-10-08

MORE AT TripAdvisor

Zug호수를 내려다 볼 수 있는 경치를 제공하는 근사한 음식점입니다. 양이 많지 않지만, 차를 세워 쉬어갈 수 있고, 분위기가 너무 좋은 곳입니다. 가격은 다소 비싸요.

site_logo

MinkyungS . 2015-08-26

MORE AT TripAdvisor

.... mit einem wunderbaren Blick auf die Berge. Tipp: Bei der Rückkehr im Vorderen Geissboden einkehren und ein tolles Mittagessen geniessen (Empfehlung: Älplermagronen oder Fondue mit Goldflocken an einem Winterabend).

site_logo

Golan82 . 2015-08-19

MORE AT TripAdvisor

Einen wunderbaren Abend auf der Terrasse des Restaurants Zugerberg konnte ich geniessen! Eine der best möglichen Aussichten mit Süd- und Westausrichtung - für traumhafte Sonnenuntergänge bei tollem Wetter ist gesorgt!Der Salat war sehr fein zund geosszügig und gab einen speziell grossen Teller, der nicht auf der Katte war!Vielen Dank, sehr gerne wieder!

site_logo

MarcelloZH . 2015-06-30

MORE AT TripAdvisor

Was having a really nice fondue here, after been sledging for two hours. It is a must to go sledging it is hilarious and you will laugh so much.

site_logo

154perh . 2015-02-11

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant liegt auf dem Gipfel des Zugerberg auf 3.000 Meter mit Blick auf den Zugersee mit Blick auf die Schweizer Alpen gelegen. In einer atemberaubenden Park-ähnlichen Umgebung mit Wandern und Mountain Biking Trails direkt vor dem Restaurant, dieses Restaurant ist leicht zu erreichen von der Stadt Zug durch die Seilbahn und liegt direkt am malerischen Station gelegen. Dies ist eines der wenigen Restaurants in Zug Province, serviert Schweizer Käsefondue sowie andere Schweizer Spezialitäten bietet ganzjährig. Es ist es wert zu verbringen einen ganzen Nachmittag auf dem Berg. Das Restaurant ist auch neben der legendären Schweizer Internat Institut Montana Zugerberg (www.Montana-Zug.ch) und eine Tour durch die Campus einarbeitet den Besucher mit mehreren Wahrzeichen Gebäude, zwei ehemalige Belle zu Haus benutzt époque prachtvollen Hotels. US-Staatssekretärin, John Kerry verbrachten Zeit in dieser Schule und auf dieser Berg und muss unter den frühen Gäste haben im Restaurant Zugerberg. Das Essen ist großartig und die Angestellten sind äußerst freundlich. Es geht wirklich viel los an den Wochenenden im Sommer und Winter als das Flachland im Nebel bedeckt sind. Überprüfen Sie sorgfältig für Öffnungszeiten - es 7 Tage die Woche geöffnet ist aber schließt um 17 Uhr am Sonntag.

site_logo

LiandYu . 2014-10-25

MORE AT TripAdvisor

Ausgewählt aus der *Kleinen Karte*; Ein tiefgefrorenes Poulet-Cordonbleu und Pommes aus der Friteuse, mit aufgewärmten tiefgefrorenem Gemüse.

site_logo

Doris L . 2014-06-10

MORE AT TripAdvisor

If you are looking for a wonderful view on the Zuger lake and the Pilatus while eating, this is the place to go.The food is not that special but is good and not too expensive (following the Swiss standards ...)Located at the Zugerbergbahn station, it is very convenient if you are with people who cannot walk for a long time.

site_logo

FeyR66 . 2013-09-26

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zug

restaurant_img
0,0

89 Opinions

Felsenkeller
location-iconKolinpl. 8
Végétarien

Unfortunately I had a very disappointing experience. Despite making an online reservation and confirming by phone, no table was reserved for us and was released again after a 15-minute delay due to th

restaurant_img
0,0

132 Opinions

Restaurant au Premier
location-iconKolinpl. 11
Végétarien

We had a great experience in this great restaurant! The dining room is very nicely decorated, with a warm atmosphere. The service is friendly and the food was delicious. The cheese platter was a perfe

restaurant_img
0,0

133 Opinions

Chez Ladure
location-iconBaarerstrasse 97
Végétarien

La femme du chef a le don naturel de vous accueillir avec chaleur et entrain, s'assurant d'un service aux petits oignonsLe chef délivre une cuisine de grande qualité, sur la base de produits très frai

restaurant_img
0,0

678 Opinions

Spago
location-iconBahnhofstrasse 12
Végétarien

Feine Küche, freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

restaurant_img
0,0

18 Opinions

Fondue Chalet Zug auf dem Arenaplatz
location-iconGeneral-Guisan-Strasse 4
Végétarien

Super Essen, super Bedienung und super Atmosphäre!!! Hier stimmt einfach alles! Vom Salat bis zum Fondue es ist frisch und sehr gut und die Mitarbeitenden sind freundlich und kompetent, alles ist perf