GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 3 opinions

site_photo3

Nº 185 in 242 in Zug

Score
OpinionsNoteTripAdvisor34.5

comment_iconOpinions

Das Essen war sehr gut, die Teller waren schön angerichtet und der Service war sehr aufmerksam und speditiv!! Gerne wieder!! 👍🏼👌🏼

site_logo

Erich S . 2019-04-22

MORE AT TripAdvisor

Wie schon des öfteren wurden wir kulinarisch bestens verwöhnt und bedanken uns herzlich im Nachhinein nochmals dafür. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder

site_logo

zwomo . 2018-04-21

MORE AT TripAdvisor

Zum Dank für eine frühere Einladung habe ich meine Eltern auf diese Schiffsfahrt "Sushi & Japan auf dem Zugersee" eingeladen. Wir waren 6 Personen (5 E / 1K). Die Reservation klappte, trotz eines Fehlers meinerseits, hervorragend und man war sehr zuvorkommend. Die Abendfahrt auf dem Schiff war trotz Gewitter Stimmung und Regen sehr gemütlich und die Sushis natürlich sehr lecker. Dazu muss man bemerken, die Sushis machte nicht die Schiffsküche, sondern wurden vom Hotel / Restaurant Ryokan Widen/Hasenberg, welches weitaus für ihre excellente japanische Küche bekannt ist, angeliefert. Die Besatzung war sehr nett, die Bedienung gab sich viel Mühe für einen gemütlichen Abend. Alles in allem also fast perfekt, würde da nicht der bei der Ausschreibung und in der Reservationsbestätigung begangene Formfehler in die Suppe spucken:Da stand nämlich schwarz auf weiss: Sushi Buffet à discrétion. Auf dem Schiff kamen dann aber die Sushis per Teller Service. Am Schluss beim Nachservice, als wir noch um das einte oder andere Sushi Röllchen baten, bekamen wir zu hören, dass man zuerst auch noch die anderen Tische bedienen müsse und wenn noch was vorig wäre, käme man gerne nochmals vorbei. Also von "à discrétion" wie angekündigt und bestätigt(!), keine Spur und auch wenn es angesichts des tollen Abends hart klingen mag, müsste man die Werbung mit "Buffet und à discrétion" schon fast als "Bauernfängerei" taxieren, mindestens ist sie absolut nicht korrekt! Ohne den Zusatz "Buffet à discrétion" hätte ich die Fahrt nämlich auch nicht gebucht sondern wäre direkt ins Ryokan nach Widen gegangen und hätte das Angebot "Mittwoch 18:30-22:00 Sushi à discrétion CHF 68.80 inkl. 1 Drink, Miso Suppe" genommen. So gesehen ist der Preis für einen Erwachsenen von Fr. 91.-- inkl. Schifffahrt zwar OK, nur ist die Bezeichnung "à discrétion" hier also völlig fehl am Platz. Die Getränke schlagen dann auch nochmals nicht schlecht zu buche.

site_logo

remix1019 . 2016-05-29

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zug

restaurant_img
0,0

25 Opinions

Coop Karma
location-iconBahnhofplatz

Christmas opening hours are not correct, I came specifically. Thanks.

restaurant_img
0,0

147 Opinions

Coop Restaurant
location-iconBaarerstrasse 6

Good food for a reasonable price. Friendly service and nice atmosphere. Very good steak .

restaurant_img
0,0

410 Opinions

Bären
location-iconBaarerstrasse 30
Autres cuisines europeéennes

Good food and good service. The restaurant itself could definitely be renovated.

restaurant_img
0,0

89 Opinions

Felsenkeller
location-iconKolinpl. 8
Végétarien

Unfortunately I had a very disappointing experience. Despite making an online reservation and confirming by phone, no table was reserved for us and was released again after a 15-minute delay due to th

restaurant_img
0,0

632 Opinions

Pier 41
location-iconBaarerstrasse 41
Autres cuisines

Gutgeführtes Restaurant an zentraler Lage in einem lebhaften Gebiet direkt beim Bahnhof Freundliche speditive Bedienung auch in Stresssituationen Eine Multi Kulti Kundschaft geniesst die Gartenterrass