GastroRanking
GastroRanking-logo

HANS IM GLUECK Burgergrill & Bar in Bern

20-30CHFTime IconChristoffelunterführung 2
tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 28 opinions

site_photo4

Nº 573 in 1011 in Bern

Nº 9 of 9 Américaine in Bern

Score

comment_iconOpinions

Bestellung wurde gestrichen ohne mir was mitzuteilen. Bereits bezahlt fand ich nach 1,5 Stunden raus das nichts kommen wird! Weder Mail noch sonstige Benachrichtigung, echt schwach!

site_logo

pavpavpavpavpav . 2021-04-29

MORE AT TripAdvisor

Alle 4 Burgers waren zwar sehr lecker aber die Wartezeit war viel zu lang - inzwischen wurde uns der Zugang zur Toilette verwehrt. 8,50 Menüzuschlag für Getränk, Kaffee und Süsskartoffelfries relativ günstig. Wegen Lockdown leider weder Steh- noch Sitzgelegenheit.

site_logo

HornF . 2021-02-15

MORE AT TripAdvisor

service, atmosphere, mangerTrès bons hamburgers avec des frites. La portion est parfaite pour le prix. Le service est très amical et la nourriture arrive rapidement. Dans le "Hans im Glück", vous vous sentez très à l'aise et il vous invite à rester. Un excellent restaurant

site_logo

Trixin12 . 2020-11-26

MORE AT TripAdvisor

Bons hamburgers et bonne bière dans une ambiance et décoration originale. Playlist musique jeune. Bon rapport qualité prix.Il y a même des balançoires...

site_logo

Mikaelmad . 2020-09-27

MORE AT TripAdvisor

Tolles Konzept mit den Menüs. Bedienung sehr freundlich und aufgestellt. Essen war sehr schmackhaft!

site_logo

83-_-_-_w_s_-_-_-83 . 2020-09-24

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal selber ist attraktiv und pfiffig, ausser die Terrasse absolut nicht einladend! Angebotskonzept attraktiv und Qualität des Food gut. Hingegen lassen die Serviceabläufe und Mitarbeiter (nicht Alle) zu wünschen übrig. Trotz relativ wenigen Kunden, wurden wir nach Beendigung des Essens sicherlich eine halbe Stunde vor dem dreckigen Geschirr sitzen gelassen! Nach dem wir gerufen haben, kam die Mitarbeiterin, und wir äusserten den Wunsch zu zahlen ... glauben sie hätte wenigstens einen Teil des Geschirrs mitgenommen ... mit nichten ... nach dem Einkassieren ... glaubt ihr, dass jetzt das Geschirr abgeräumt wird .... nein natürlich! Sie verabschiedete uns und ging von dannen. Wir haben den Dessert und Kaffee an einem andern Ort eingenommen.Es fehlen absolut die minimsten Servicekenntnisse.

site_logo

silvion36 . 2020-09-21

MORE AT TripAdvisor

Das Fleisch war eine gut gegerbte Schuhsohle, weit weg, sehr weit weg von einem amerikanischen Bürger. Nie, nie wieder !!!

site_logo

Tschodo . 2020-08-10

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung war sehr unfreundlich und ungeduldig. Hat sogar über andere Gäste geklagt! Das kalte Essen wurde schnell gebracht, hat aber nicht geschmeckt! Geringe Qualität für diesen Preis! Der Service eine Katastrophe! Zweimal wurde das Essen falsch gebracht! Dann wurde uns das Menu angeboten, wobei nicht erläutert wurde, das der Burger extra kosten wird!!! Hier werden wir nie wieder essen! Auch nicht weiterempfehlen!

site_logo

elifbakir . 2020-07-13

MORE AT TripAdvisor

J’ai commandé avec mon ami le sandwich éponyme « Hans I’m Glück » et un autre « Vollim Mund » on a été déçus par les 2 Burgers, les pains étaient quasi froids, les steakS très très moyens, et les sandwichs trop secs sans saveur! Deux Burgers avec frites et 2 boissons 59,-CHF... ridicule!

site_logo

Eliastyx . 2020-06-30

MORE AT TripAdvisor

Ich fand diese Lokation sehr gemütlich. Ich war vorher immer in Muri-Hans im Glück. Jedoch finde ich es beim Berner Bahnhof auch sehr toll. Man kommt sehr einfach dort hin. Die süssen Kartoffeln waren sehr gut, jedoch finde ich es schade, dass es die einte Sosse nicht hat, die es in Muri Hans im Glück hat (Irgendwas mit Honig und Senf oder so)Bedienung war auch sehr freundlich und aufmerksam!!Empfehlenswert.

site_logo

KIMNL7 . 2020-03-06

MORE AT TripAdvisor

Ich habe nie gedacht, dass man im Bahnhof so toll Essen kann. Super Ambiente, freundliche Bedienung und leckere Burger in spannenden Variationen. Komme bei meinem nächsten Trip nach Bern sicher wieder.

site_logo

Ursus65 . 2020-03-05

MORE AT TripAdvisor

Nein, ich war noch nie in diesem Restaurant. Aber ich weiss wenigstens genau wo es ist. Tripadvisor weiss das nicht: auf dem Plan ist es an einem total falschen Ort (Münstergasse) eingezeichnet, wer es dort sucht, wird es niemals finden.

site_logo

christophkurth . 2020-01-27

MORE AT TripAdvisor

Coole Lokation direkt im Bahnhof. Absolut guter Hans im Glück Burger und freundliche zuvorkommendes Bedienung. Gerne wieder

site_logo

Balou666 . 2020-01-15

MORE AT TripAdvisor

dieses jahr wollten wir das geburtstagsesse originell geniessen. vom kindergartenkind bis zur urgrossmutter genossen wir alle das schöne mittagessen. jeder konnte bestellen, was er wollte, auch der weisswein hat gut gemundet. sehr nette bedienung, bravo!!! qualitativ sehr gutes fleisch!

site_logo

PeterA4635 . 2020-01-07

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung war zweckmässig, nicht unfreundlich aber auch nicht sehr freundlich. Das Essen wurde schnell gebracht, war aber nicht warm. Preis ist teurer als die Qualität es rechtfertigen würde.

site_logo

Traveler822513 . 2019-12-24

MORE AT TripAdvisor

Der Service ist freundlich, wenn auch nicht sehr aufmerksam. Für einen eher trockenen, geschmacklich durchschnittlichen Burger (nicht wirklich warm, der Käse ist nicht geschmolzen), Pommes Frites (die waren lecker), einen Salat mit Hähnchen und Avocadocreme sowie einem kleinen Mineralwasser und einem Cola Zero 56.- zu verlangen, ist m.E. schon fast unverschämt. Die Burger vom Nachbaren mit dem gelben M sind keinesfalls schlechter.

site_logo

stefanief245 . 2019-11-21

MORE AT TripAdvisor

Die Birkenstämme wirken originell und tragen zum guten Ambiente bei. Die Burger sind fein und die nicht üblichen Saucen tun das ihrige. Die Preise für das Essen sind normal, nur das Bärner Müntschi für CHF 8.-- ist meines Erachtens überrissen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.

site_logo

Marcello4444 . 2019-11-20

MORE AT TripAdvisor

Essen lecker wenn auch Burger mehr warm sein können ! Ich könnte hier nicht arbeiten ständig dröhnt da laute Musik auf einem irgendwelchen Techno oder so was hab nichts gegen Musik höre auch den ganzen Tag aber nicht aufgezwungen und so laut !!! Waren auch schon in München hig da hab ich nichts gehört!! Extra meine abschaltbaren Hörgeräte angezogen ist immer noch laut genug auch wenn ca 90 % weniger Lärm ist !!

site_logo

seemann99 . 2019-11-16

MORE AT TripAdvisor

Mi serviva un pranzo "al volo", avevo un'oretta ma non volevo il solito panino....servizio celere, molto cortesi, locale spazioso e ben arredato, hamburger (con pane a scelta)+patatine+bibita+caffè per circa 20chf. Il cibo è molto buono e ci sono doverse salse al tavolo a disposizione.Hanno guadagnato un cliente!!

site_logo

ElyMark1 . 2019-11-15

MORE AT TripAdvisor

Wir sind spontan mit den Kindern vorbei gekommen. Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und hat auch bei unseren Mädchen Pluspunkte gesammelt. Mir als Mutter ist immer sehr wichtig das sich auch meine Kinder willkommen fühlen.Das Essen war mega und die Pommes ein Traum. Viel Besser als bei McDonalds, meinten meine Mädchen Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt für uns, das Lokal mega härzig und man fühlt sich wohl.Wir kommen gerne wieder.

site_logo

RamonaW485 . 2019-11-10

MORE AT TripAdvisor

Tolles Restaurant mit Liebe zum Detail. Wirklich toll eingerichtet.Es hat eine überschaubare Karte, wobei auch Vegane und Vegetarische Angebote dabei sind.Die Bedienung war zuvorkomment und hat und alles erklärt. Toll das man auf Kinder eingeht & ihnen was zum malen brachte. Trotz vielen Gästen, warteten wir nicht lange auf das Essen.Die Burger waren sehr leckerUnd auch das Fleisch schön saftig. Die Preise sind total fair für die grösse und Qualität!

site_logo

marcob4562 . 2019-11-10

MORE AT TripAdvisor

Pommes Frites sind nie gekommen! Trotz 2 Mal nachgefragt. Leider sehr enttüscht werde nie wieder kommen!

site_logo

perazzooo . 2019-11-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren dort sehr kurz. Das Essen (Burger und Pommes) kam kalt an und zudem war der Service langsam. Nie wieder!

site_logo

WorkingAnts . 2019-09-17

MORE AT TripAdvisor

Zweite Filliale von Hans im Glück in der Region Bern. Das Lokal ist wie üblich mit Birkenstämmen eingerichtet, wirkt aber durch die historischen Mauern noch spezieller. Man fühlt sich im Lokal sehr wohl und merkt nichts von der Hektik des Bahnhofs draussen. Es hat auch einen Aussenbereich in der Unterführung, welcher aber durch das Migros gegenüber und die vorbeihetzenden Passanten etwas exponiert ist.Das kulinarische Angebot besteht wie in allen HiG-Lokalen aus verschiedenen Burgern. Wie auch in der Filliale in Muri/Gümligen haben die von uns bestellten Speisen sehr gut geschmeckt. Der Service ist freundlich und sehr speditiv. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insbesonders mit dem Mittagsmenu-Angebot bis 17.00 sehr vorteilhaft.

site_logo

Celta7 . 2019-09-08

MORE AT TripAdvisor

Ich war sehr positiv über die Grösse und den Charme des Restaurants überrascht. Betritt man den eher unscheinbaren Eingang, trifft man auf eine kleine Oase. Das Ambiente ist sehr überzeugend und einladend. Das Design der Karte wirkt sehr durchdacht. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Der bestellte Burger war lecker und frisch. Gerne wieder!

site_logo

retschgi . 2019-09-08

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr lecker! Das einzige was noch sehr Verbesserungspotenzial aufweist, ist der Service. Keine Ahnung, ob wir einen schlechten Tag erwischt haben. Aber die Servicekraft verstand fast kein Schweizerdeutsch. Nach der Bestellung wurden die Menükarten nicht vom Tisch genommen (der Tisch war sehr klein und eng - störte uns nicht weiter). Das Dreiste am ganzem war, dass die Servierangestellte unser Essen auf die Menükarte stelle (sie wurden auch dann nicht vom Tisch entfernt). Aber Highlight des gestrigen Abend war, dass wir ja nicht mal Besteck hatten & uns diese selber holen mussten! & die Speisekarte mussten wir ebenfalls selber zur Theke bringen. Also beim Service ist noch sehr viel Luft gen oben!

site_logo

greekporto . 2019-08-14

MORE AT TripAdvisor

Neu eingerichtetes Burger Restaurant. Gutes Essen. Nette Mitarbeitende, die einen grad duzen.... Essen ist gut für Leute, die gerne Burger essen. Innovativ finde ich die Möglichkeit den Burger auch ohne Brot zu kriegen.

site_logo

aak1368 . 2019-07-26

MORE AT TripAdvisor

Sehr nettes Team, schneller Service, wunderschöne Atmosphäre und super leckeres Essen… Wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

sophiebT5729BG . 2019-07-22

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Bern

restaurant_img
0,0

302 Opinions

Cowboys
location-iconSpeichergasse 37
Américaine

This saloon is a disgrace, a tourist trap to avoid. At first glance the place was welcoming but we quickly became disillusioned...16 Chf for Gin and tonic with pepper...but that's not all, wanting to

restaurant_img
0,0

30 Opinions

Outlawz Diner
location-iconSpeichergasse 27
Américaine

Gestern war ich mich mit einer Kollegin am Sonntagsbrunch im Diner. Wir haben bereits vor Wochen einen Tisch reserviert und uns durch die Videos auf Intagram sehr gefreut. Leider wurde unsere Freude b