GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 6 opinions

site_photo4

Nº 32 in 37 in Unterseen

Nº 1 of 1 Barbecue/Grillades in Unterseen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor53.0

comment_iconOpinions

Einmal und nie wieder. Wir sind spontan rein und obwohl die Hälfte der Tische frei waren musste der Kellner, der kein Deutsch konnte zuerst beim Chef fragen. Naja wir bekamen einen Tisch und haben Grillplatte bestellt. Das Fleisch war innen kalt und roh. Der Salat war alles andere als frisch. Der Künafa eine Art Dessert war matschiger Teig mit Käse das übertrieben süss war und eigenartig roh. Und obwohl wir Wasser ohne Kohlensäure bestellten wurde zwei Mal Wasser mit Kohlensäure gebracht. Da nichts geniessbar war haben wir Stück Brot gegessen und die Rechnung verlangt. Das ganze Lokal stinkt nach Shisha, was ein No-go ist. Die Krönung, sie haben uns tatsächlich die zwei falschen Wasser verrechnet. Nach unserer Reklamation schaute der Kellner uns nur an und verstand schlichtweg gar nichts! Nach 10 Minuten kam einer und fragte was das Problem ist, unfassbar! Naja wir haben bezahlt und sind raus. Macht einfach einen grossen Bogen um dieses Restaurant.

site_logo

Haki66 . 2020-11-14

MORE AT TripAdvisor

Este restaurante ya no me gusta, el servicio es muy malo, esperamos una hora y 45 minutos para recibir nuestro pedido y demasiado aceite, y comimos el bot que pedimos, y el comportamiento del camarero es irrespetuoso y gritarnos y pasó demasiadas cosas y no aconsejar a nadie que visite este restaurante. No puedo darle ni una estrella.

site_logo

raniao404 . 2020-08-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert und haben eine Platte mit allem zum teilen genommen. Es war genial, eine grosse Auswahl um sich durch alles durch zu probieren und eine grosszügige Menge. Kleiner Kritikpunkt sind die Getränke. Wir waren davor auch schon einige Male dort etwas trinken und Shisha rauchen, meistens haben sie nicht alle Getränke auf der Karte. Lieber diese etwas kleiner halten, dafür kann man sich darauf verlassen, dass man das bestellte auch bekommt.

site_logo

Tamitawu . 2020-08-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum 01. August in Interlaken und haben für 6 Personen bei Bab al Hara reserviert. Angekommen wurden wir einigermassen normal empfangen. Die Service Angestellten redeten Kurdisch miteinander. Obwohl es sollte ein syrisches Restaurant sein oder eher kurdisch?? Deutsch wurde sehr schlecht gesprochen.So ein schlechtes Essen hatten wir wirklich noch nie im Leben gehabt. Wir hatten 2 Cola bestellt, serviert wurde nur eine Cola. Den Angestellten haben wir darauf angesprochen, leider kam dann immer noch nicht die zweite Cola. Das Essen wurde gar nicht gewürzt. Zwei Mal mussten wir nachfragen ob wir Salz bekommen können. Shish Taouk war nicht genügend grilliert. Die untere Hälfte war noch roh. Wir hatten auch Grilltomaten bestellt wurde auch nicht serviert. Wir hatten dann reklamiert es wurde uns ein Teller mit Tomaten in Öl gebraten aufgetischt und nicht GRILLTOMATEN. Ich habe noch nie in einem "arabischen" Restaurant erlebt dass auf der Menükarte Pizza und Pasta bestellt werden kann?? Passt überhaupt nicht zum Konzept.Wir hatten zum Schluss 2 Shishas bestellt wobei ich sagen muss, dass die Shishas gar nicht so schlecht waren. Wir haben zum Dessert Künafe bestellt und wollten nochmals eine, was aber nie angekommen ist.Die Aussicht von der Terrasse aus war sehr schön. Wirklich schade dass die Qualität von dem Essen gar nicht gut ist und das Service Personal noch schlechter. Wir haben dementsprechend auch keinen Rappen Trinkgeld gegeben, weil es einfach nicht verdient war. Bezahlt haben wir knapp Fr. 300.- es war keinen Rappen wert schade um das geworfene Geld aus dem Fenster.Langfristig kommt das Restaurant bestimmt nicht gut an. Ich würde es wirklich keinem empfehlen.

site_logo

Elyas90 . 2019-08-02

MORE AT TripAdvisor

مطعم باب الحارة مطعم عربي حلال مطعم سوري مأكولات سورية ولبنانية مقهى وأركيل وشيشا لدينا ترأس يطل على جبال ألب وعلى نهر انترلاكن لدينا حديقة ألعاب لأطفال ولدينا موقف سياراة تحت المطعم ونتشرف بزيارتكم دائمآ.

site_logo

babalhara_Restaurant . 2019-06-10

MORE AT TripAdvisor

Sie haben eine Vielzahl von Shisha-Aromen, heiße Getränke "Tee und Kaffee" sind gut, die Atmosphäre ist hervorragend für gute Stimmung.

site_logo

YassinAnwar . 2019-04-21

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Unterseen

restaurant_img
0,0

4 Opinions

D' Rauberegge Lounge
location-iconHauptstrasse 32
Autres cuisines internationales

Pasé un mes por Europa durante el verano de 2015. Interlaken fue, de lejos, la mejor experiencia - y pasar tiempo en D'Rauberegge era parte de ella. Chef Lina recibieron un grupo de amigos y yo en el

restaurant_img
0,0

500 Opinions

Beausite
location-iconSeestrasse 16

I was very disappointed with the breakfast. If you see the owner photos you will be too. Breakfast it’s the typical all pre-prepared food, nothing special, nothing typical or countryside. Even the juc

restaurant_img
0,0

35 Opinions

Treff
location-iconOb. Gasse 42, 3800 Unterseen, Switzerland

Very friendly owner. Nice ambience. Always happy.

restaurant_img
0,0

810 Opinions

Harder Kulm
location-iconHarder Kulm
Végétarien

Von mir gibt es volle Punktzahl. Wir waren bei unserem Besuch rundum zufrieden mit dem Essen und dem Service. Die Mitarbeiter wirkten alle sehr freundlich und motiviert. Die Aussicht ist einfach traum

restaurant_img
0,0

7 Opinions

CHEZ LAURENCE stübli&mehr
location-iconBreite 26
Française

Great food, cosy atmosphere, very friendly service. More along the lines of a "table d'hôte", it has a "just like home" feel to it. Very enjoyable experience.