GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 18 opinions

site_photo4

Nº 13 in 14 in Goms

Score
OpinionsNoteTripAdvisor184.0

comment_iconOpinions

Wir haben zwei Mal dort gegessen. Sowohl in der schönen Gaststube als auch im Garten. Das Essen ist gut Bürgerlich und schmeckt sehr gut. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Jederzeit gerne wieder einmal.

site_logo

kamola8610 . 2020-07-29

MORE AT TripAdvisor

Nous avons mangé l'après-midi du 26 juillet. C'est toujours désagréable voir un serveur se moucher devant les clientes mais, si en plus, il finit de se nettoyer le nez avec la main nue et continue à faire le service comme si de rien n'était, par le temps qui courent c'est pour moi inconcevable !J'ai commandé une soupe d'orties qu'était trop salée, impossible de la manger le commentaire d'un autre serveur à ma réclamation fut " le café et le dessert ne seront pas salés ".Les serveuses étaient aimables et une parlait en français et a pris note de mes remarques avec professionnalisme. Les croûtes au fromage étaient bonnes. Aucun geste commercial sur l'addition j'ai payé plein pot la soupe.Je n'ai aucun envie de revenir é cette restaurant. A éviter si vous êtes soucieux de l^hygiène.

site_logo

Tour525798 . 2020-07-29

MORE AT TripAdvisor

Cuisine simple et savoureuse avec des produits aussi locaux que possible. Une salade mixte en entrée est un bon test pour connaître l'attention que le chef porte à chaque plat: plus de cinq légumes de saison avec un assaisonnement équilibré accompagné d'un pain bien frais du boulanger du village. Côté plus original, un consommé froid de melon idéal en période de chaleur. Pour les plats principaux nous avons goûté le hamburger aux produits locaux et le cordon bleu façon Blinnenhorn. Tous les deux très bons et nous devrons retourner pour goûter les viandes sur ardoises avec lesquelles nous avons tant hésité. Bravo au chef!

site_logo

elpibec2014 . 2020-07-23

MORE AT TripAdvisor

Dies scheint ein typisches Schweizer Restaurant zu sein. Die Spezialität ist, dass sie viele der Mahlzeiten mit dem lokalen Goms-Käse einer lokalen K serei kochen. Dies macht ihre Gerichte, zum Beispiel K seschnitte, ausgezeichnet.

site_logo

David T . 2020-07-20

MORE AT TripAdvisor

De passage nous nous sommes arrêtés pour le repas du soir! Accueil très chaleureux de la part du personnel et des propriétaires, excellent service et repas soignés, nous avons vraiment aimé cet endroit! N’oubliez pas de demander le digestif du patron: les 13 étoiles!

site_logo

798etienneg . 2020-06-21

MORE AT TripAdvisor

Wir haben als Hotelgäste am Abend auch im Restaurant Blinnenhorn gegessen. Beide haben wir den heissen Speckstein (Les deux filets mit Rind und Schwein bzw. Lamm-Entrecôte) gewählt. Dieser wurde schnell serviert und sowohl das Fleisch als auch die Beilagen (Kroketten und gemischter Salat) waren lecker. Zu Gericht wird noch ein Spritzschutz zum Umhängen zur Verfügung gestellt, was ich bei dieser Art der Zubereitung sehr schätze.Die Bedienung war jederzeit freundlich und aufmerksam. Einmal wurde uns anstelle von Wasser ohne solches mit Gas geliefert, was aber nicht schlimm ist. Bei der Tischzuteilung wurde darauf geachtet, dass zwischen den besetzten Tischen möglichst immer ein gewisser Abstand bestand (Corona-Schutz).Wir würden jederzeit wieder einmal im Restaurant Blinnenhorn essen.

site_logo

dmwCH . 2020-03-15

MORE AT TripAdvisor

abbiamo cenato durante un viaggio in questo bel ristorante in direzione di Briga. locale molto pulito e ben tenuto, personale molto cordiale. abbiamo cenato a base di carne e ci siamo trovati molto bene. i prezzi sono corretti.

site_logo

Alfredo D . 2019-09-24

MORE AT TripAdvisor

Bei der Durchreise haben wir dieses Restaurant im Obergoms entdeckt. Wir sind froh darüber. Die Bedienung war freundlich und speditiv. Das Essen war sehr gut und die Umgebung ist klasse. Gut geeignet für Kinder. Da mein Schweineschnitzel eher klein ausfiel, wurde mir und meiner Frau den Kaffee spendiert. Wir fanden dies eine nette Geste, da uns die Größe des Fleischstücks nicht negativ auffiel. Wir werden das Restaurant wieder einmal berücksichtigen.

site_logo

Andreas W . 2019-08-23

MORE AT TripAdvisor

Wir gingen für ein Familienessen und ich persönlich war sehr glücklich. Erstens war der Service großartig. Das Essen war reichlich und lecker. Schöner Spielplatz draußen für die Kleinen. Das Cordon Bleu war sehr gut. Kann das Restaurant nur empfehlen.

site_logo

AdrianaT7913 . 2019-07-17

MORE AT TripAdvisor

Wunderbarer Aufenthalt in einem einzigartigen Ort, das Hotel und die Restaurants sind großartig! Einrichtungen für Radfahrer, Biker und Skifans in der Wintersaison! Vielen Dank an den Gastgeber für diesen unvergesslichen Aufenthalt

site_logo

798etienneg . 2019-06-16

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit, ausgezeichnete gut bürgerliche Küche , schöne gepflegte Zimmer,

site_logo

Shylla_61 . 2019-01-26

MORE AT TripAdvisor

Mit 4 Personen hatten wir ein kleines Mittagessen. Das war sehr gut und der Service gleich excellent wie bei einem grossen vollen Menu. Wir waren schon einige Male dort und waren immer rundum zufrieden.

site_logo

Ernst K . 2019-01-02

MORE AT TripAdvisor

Vor langen Jahren waren wir zum ersten Mal im Blinnenhorn zum Essen. Darum wollten wir, weil wir gerade in der Nähe waren, dort wieder Essen gehen.Leider wurden wir diesmal enttäuscht. Die Suppen die wir als Vorspeise bestellt hatten hätten mehr Geschmack gebraucht.Bei dem Hauptgericht waren die Spätzle sehr hart und trocken. Bei der Bestellung des Dessert hatte die Bedienung schon die Bestellung im Kopf und bekam meine Frage nicht mit. Bestätigte etwas, was dann aber nicht gemacht wurde. Ein gewaltiger Unterschied zum ersten Essen dort. Wir werden dort nicht mehr Essen gehen.

site_logo

858siegfrieds . 2018-10-02

MORE AT TripAdvisor

Als wir von München nach Blitzingen fuhren, hielten wir am Blinnenhorn an, um heiße Schokolade zu trinken und draußen im warmen Sonnenschein zu sitzen. Exzellenter Service und die Hilfe bei meiner schlechten Schweizerdeutschen Sprache sehr geschätzt.

site_logo

TrevorHall . 2018-03-01

MORE AT TripAdvisor

Wir assen im Restaurant Blinnenhorn die Spezialität des Hauses - heisser Speckstein. Das Fleisch ist super und die Beilagen waren liebevoll angerichtet. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend. Sogar die Beilagen wurden nachgereicht. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Dertesster . 2017-07-25

MORE AT TripAdvisor

Das Essen wurde schön serviert, Service freundlich und adäquat. Das Rindssteak war oK, aber nicht überdurchschnittlich. Zu teuer für das Gebotene. Schnellstengel für Kinder nett, jedoch verstehen ganz kleine Kinder nicht, dass sie zuerst das Menu essen sollen. Sollte nach dem Essen gebracht werden.

site_logo

Feinschmecker987789 . 2016-10-02

MORE AT TripAdvisor

Frische Küche vom Chef persönlich frisch zubereitet. Wir haben Cordon Bleu und Rindsfilet auf dem heissen Stein gewählt und waren sehr zufrieden damit. Gute Weinauswahl an Walliser Weinen.

site_logo

wernischmid . 2016-07-24

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon zwei Mal hier und mit dem Tagesmenu sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, gute Portionen. Zum Essen unbedingt einen Walliser Pinot noir versuchen.

site_logo

Bruno Z . 2015-11-07

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Goms

restaurant_img
0,0

5 Opinions

Augenstern
location-iconCamping

Wir haben eine Ferienwohnung auf dem Camping gemietet, die Herr Brinks seit einem halben Jahr nicht mehr geputzt hat und tatsächlich so dreist war, uns die Wohnung so unterzuschieben. Seine Aussage wa

restaurant_img
0,0

53 Opinions

Restaurant Castle
location-iconChastebielstrasse 104
Autres cuisines europeéennes

Hemos tenido el placer de visitar este maravilloso restaurante en varias ocasiones, la más reciente este mes de agosto. El menú vegetariano es el mejor que hemos probado en Suiza y uno de los mejores

restaurant_img
0,0

117 Opinions

Gommerhof
location-iconFurkastrasse 10

The Gommer Rösti taste hearty and good - service is very friendly - prices are absolutely ok. The charm of the restaurant is more from the last millennium.

restaurant_img
0,0

149 Opinions

Mühle
location-iconSeestrasse 26
Végétarien

Super gelöst, wie die Verpflegung während Covid organisiert ist. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und fachkundig. Sie beraten gut und arbeiten zügig. Und die Speisen sind echt top. Der Wrap und